Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Die neue Muschel29
Hier ein Blick auf meine Werkbank. Modelliere gerade eine neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hällöle

Hällöle
Bin der neue hier und lese mich jetzt mal durch das Forum *wink*
hallo an alle
... ich freue mich, mitglied dieser gruppe zu sein.

bin wegen urlaub etwas unter zeitdruck, melde mich später nochmals mit einem kleinen steckbrief.

ich wünsche euch eine gute zeit - genieest den sommer.

liebe grüsse vom nitzolin
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Neue Mitglieder Teil 3 - Vorstellung
da der 2. Teil wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier der 2. Teil für unsere neuen Mitglieder.

Hier könnt ich euch vorstellen, eure Gelüste und auch eure Fähigkeiten.

Habt ihr evtl auch ein Thema, welches ihr einbringen wollt, eine Frage, die euch am Herzen liegt ?

Oder habt ihr spezielle Wünsche oder Anregungen ?

Oder wollt ihr euch einfach nur austauschen ?

dann einfach raus damit *g*

Mrs. Heart*herz*
reingerutscht...
Hallo Leute,

bin durch Zufall, hier aber nicht aus versehen, hier rein gerutscht.

Ich habe erste Erfahrungen mit squitenden Frauen.. ein unbeschreibliche Erfahrung für einen. Ich will weiter lernen, mein Wissen vermehren und vertiefen.

Gruß,
C.

PS: es geht doch nichts über einen aktiven und kompetenten Moderator thumb up
*****975 Mann
95 Beiträge
Hallo
ich bin der Neue! Ich soll hier singen! *zwinker*

Squirten find ich toll! *zwinker*
Halloooo...
..ich bin jetzt auch hier bei euch...

bin eine 35-jährige etwas chaotische Tirolerin und habe vor ein paar Monaten so meine ersten Erfahrungen mit dem squirten gemacht... Anfangs wusst ich gar nicht so recht was da jetzt passiert war und es war mir sooooooo peinlich... *rotwerd* aber dank internet und google wusste ich dann bald bescheid... *ja*

Bin jetzt echt neugierig und werd jetzt hier mal die Beiträge durchforsten...

Wünsch euch allen einen schönen Abend... und liebe Grüße aus Tirol...

Michaela
****69 Mann
30 Beiträge
tolle Gruppe
leider habe ich zwar noch nicht gefunden was ich gesucht habe, dennoch ist es eine nette Gruuppe und ich gebe die Hoffnung nicht auf. Weiter so......
ein geiles Gefühl
Hallo
ich kann mir den Sex ohne Squirting gar nicht mehr vorstellen. Kommt von alleine, einfach fallen lassen und geniessen. Vor allem aber wenn ich es mir selber mache, da spritze ich noch viel mehr.....wieso....na das weiss ich eigentlich auch nicht!
ich bin auch
neu hier und geniesse die tolle spielart...

lg
*******null Mann
278 Beiträge
... und ich....
... bin auch neu hier und freue mich, hier sein zu dürfen.

Ich mag squirting. Ich mag eine Frau dorthin zu bekommen. Es ist immer wieder faszienierend für mich, es zu erleben. Je mehr, je besser.
*grins*
*******ard Paar
447 Beiträge
Wir Grüßen mal ganz lieb alle neuen Mitglieder

Wir hoffen ihr habt Spaß hier *ggg*

LG die Wizimaus
auch mal von meiner seite
ein herzliches willkommen an alle neuen,......................

und weil ich mal grad am schreiben bin...................

unser chat kann auch genutzt werden, unsere liebe imoshag versorgt euch immer mit antworten auf eure fragen.

fragt sie einfach mal, wann der chat seine tore öffnet

gr

wo
@shiwawa
Mein lieber Massa,

warum sollte/muss ich den Chat immer eröffnen????? *heul*
Können andere genauso tun und dann auch direkt die diversen Fragen beantworten.
Leudde, tut euch keinen Zwang an, es beisst dort niemand. Und wenn doch, zurückbeissen????? *fiesgrins*

Gruß imo
*********e_123 Frau
355 Beiträge
und wieder ne Neue ;-)
Hallo an alle hier ... bin noch gar nicht so lange bei JC und nun kürzlich auf diese Gruppe hier gestoßen. Ich wußte gar nicht ... wie soll ich sagen ? - daß es Squirting (also das Wort und Bedeutung) gibt. Mußte erstmal googeln *g* und war überrascht. Und nun am Probieren ... *rotwerd* - nochmals DANKEschön für die Aufnahme hier. LG
*********taste Mann
98 Beiträge
So,nun möchte ich mich euch auch mal vorstellen!
Einen freundlichen Gruß an alle Mitglieder dieser Gruppe!!!

Bin zwar schon seit einiger Zeit in dieser Gruppe,hatte aber bisher irgendwie noch nicht die Zeit und die Muße mich Euch vorzustellen. *schaem*
Was ich aber nun nachholen möchte!!!!!

Zwischendurch habe ich immer mal wieder hier in der Gruppe Eure Beiträge gelesen und fand sie auch sehr interessant,daher habe ich mir gedacht das es hier doch auch bestimmt möglich sein muß nette und interessante Leute kennen zu lernen,die genau so wie ich auch dieses Thema interessant finden oder auch schon wie ich Erfahrung sammeln durften.

liebe Grüße
a_man_of_taste

*****t66 Frau
586 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ,möchte mich heute mal kurz ----
vorstellen,bis vor ein paar Tagen wusste ich noch nicht mal was Squirting bedeudet und wie das so richtig zustande kommt,hoffe ihr könnt mich noch richtig aufklären und mir s zeigen,wies bei ner frau überhaupt funktioniert,,,kann das denn jede?Bis jetzt hab ich nur davon gehört,aber selbst nicht erlebt,,,wenn das so geil ist für die Männerwelt,dann lasst es mich erlernen,,,
Hallo
ich bin ebenfalls neu in der Gruppe, bedanke mich für die Aufnahme und sende ein freundliches "Hallo" in die Runde. Da ich endlich "mitreden" kann, freue ich mich auf regen Erfahrungsaustausch. *g*

Liebe Grüße
deka
Neu hier....
Hallo .....

freue mich auf regen Erfahrungsaustausch hier....Danke fürs Aufnehmen...

Lg
Hallo!

Bin neu in dieser Gruppe und hoffe auf regen Austausch!

Gruß

Froschkönigin
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Ein freundliches Hallo..
Auch ich bzw. Wir sind neu in dieser Gruppe....
Ich habe das Squirting vor vielen Jahren kennen und schätzen gelernt!!!
Es macht immer wieder große Freude eine Frau zu dieser Form eines Höhepunktes zu fingern....
****asy Mann
17 Beiträge
Servus
Hallo zusammen,

bin auch neu hier und wollte allen zusammen "Hallo" sagen und mich nochmal bedanken für die Aufnahme in die Gruppe.

Mich hat dieses Thema schon immer fasziniert und durfte auch schon selbst in den Genuß kommen es zu sehen, es zu spüren und es auch auszulösen^^

So werde jetzt weiter stöbern.

Liebe grüße Paul
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich lese schon lange mit, nun bin ich mit- glied.
grüsse an alle.
****tte Frau
1.822 Beiträge
Hallo
an Alle
und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ist mir eine Ehre.

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch, Eure Erlebnisse, Eure Meinungen und Eure Geschichten....

Schön hier zu sein.

Wünsch Euch eine wunderschöne Zeit...

Liebste Grüße
Babette
*********e_123 Frau
355 Beiträge
Ich wünschte ... ich könnte ...
hier Erfahrungen austauschen ... habe erst über JC erfahren, daß es so was wie Squirting überhaupt gibt und da ich nur das "eine" Leben habe, würde ich es gerne mal erlebt haben ... - aber gut ... eins nach dem anderen ...
LG
@Pusteblume_123
Hier hast du schon mal ein paar Links zu verschiedenen Threads, wo du viele Information bekommen und Fragen stellen kannst.
Ferner versuche ich, je nach Lust und Laune und Zeit, den Chat aufzumachen. Dort kannst du mich jederzeit fragen.

Gruß imo


Squirting: Das erste Mal

Squirting: die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus

Squirting: Wie haltet ihr eure Spielfläche trocken

Squirting: Sich selbst zum Squirten bringen?

Squirting: Eure liebsten Stellungen bei Squirtling

Squirting: Auslöser für Squirting?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.