Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1134 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13469 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
zum Thema
Weibliches Abspritzen, wie frag ich sie ?86
Ich hab folgendes Problem: Ich las hier im JC im Forum diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure liebsten Stellungen bei Squirtling

******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Eure liebsten Stellungen bei Squirtling
Wir haben schon öfter gehört. "Bei mir geht das nicht" sind aber sehr wohl der Meinung, daß nahezu Jede Frau abspritzen kann.

Mit entscheidend, abgesehen von "Kopf frei machen" und anderen zu vermeidenden möglichen Störfaktoren, scheint uns die richtige Stellung
zu sein.

Um richtig geil zu spritzen ist die Position im Stehen, leicht gebeugt nach vorn, Er ertast meinen G-Punkt, und dann läuft es auch schon aus mir heraus, fast eine 100% Erfolgsgarantie.

Wie macht Ihr es am liebsten ?
man kann es trainieren, bei mir ist es ziemlich leicht, ohne den G-punkt zu ertasten
Im Prinzip so wie du, nur nicht im Stehen, sondern kniend!

Einfach herrlich!

Gruss Luna
Auf dem Rücken liegend...
den Po schön etwas unterpolstert. Beine schön gespreitzt und entspannt gelagert .Ich kniend davor .Mit 3.Fingern schön den G-Punkt massierend und Zunge darf mit Spielend dabei unterstützend eingesetzt werden. Bin Augen und Zungengenußmensch durch und durch. Gruß vom Hotti *zwinker* *top* *anmach* *schleck*
Wir sind auch der Meinung, dass es jede Frau kann. Stellungen sind unterschiedlich fürs Squirten bei uns. Meist im Liegen, aber auch auf nem Stuhl sitzend, auf der Treppe (stehend), oder wenn unsere Sie kniet. Hauptsache Er kann gut den G-Punkt stimulieren *g*

LG S+R
******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Na hier geht´s ja heut rund...
sonst ist es so still *schweig* in der Squirtlingabteilung und heut wolln alle

auch mal schön Spritzen. *smile* Klasse ! *freu* *freu2* *freu* *zugabe* *top2*
***we Paar
990 Beiträge
wenn
wir es tun, dann erst viele viele Handtücher, und dann entweder

Sie gaaaanz entspannt auf dem Rücken liegend oder

so über ihm liegend( knieend) das er alles im gesicht spüren und schmecken kann
...
das erste mal war mir sehr peinlich, ich kannte das nicht, lag wohl daran das ich mich nach der Scheidung so richtig fallen lassen konnte. Die Stellung ist egal ob im stehen, sitzen oder liegen (bei mir jedenfalls) wenn ICH komme, kommt alles *haumichwech* und mein Schatz ist ganz wild drauf und kann nicht genug davon bekommen
******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
kann nicht genug bekommen ?
so ist es auch richtig !!!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Stellung ist auch bei mir nicht so speziell....geht in vielen Positionen:-)
Aha
Das ist ja alles höchst interessant.
Dann wollen wir mal feste üben.
Hat jemand einen Tipp, wie man dabei völligst entspannen kann?

LG Heart
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
klingt vieleicht blöd....aber nichts denken, nur einfach fühlen und genießen:-)
Nahezu
jede frau kann es..klar..bei einer gruppe von 516 mitgliedern, wo über die hälfte männlich sind, dazu einem publikum von ca 500.000 mitgliedern im joy club..hallo..*haumichwech* schon mal überlegt, was ihr da schreibt???..
warum beschäftigen wir uns dann hier überhaupt mit dem thema, wenns so selbstverständlich zur sexualität der frau gehört ? Kenne real kaum jemandem, dem unser thema geläufig is..
musste das mal loswerden, denn die stellung , bei ders frau am besten kommt interessiert mich nicht wirklich *lol*
GENAU so...
Schöne Stimmung,evtl. Musik,ein *wein* oder *cocktail* Kerzenlicht.(Handy + *tel* aus.)Und nur FÜHLEN,FÜHLEN und genießen. *zwinker* *top* *liebguck*
********tdie Mann
284 Beiträge
Ich glaub es liegt auch zu einem Teil daran das die Männer oder Frauen denken es wäre Pippi, verklemmen dann und vorbei ist es.
sicher
das ist schlichtweg unwissenheit..aber ich will mich nicht wiederholen, worans liegt...finds nur blöd, wenn frauen, die es nicht haben eine gewisse unvollständigkeit unterstellt wird..aber das geht nu grade voll am thema vorbei *lach*
*********ally Paar
92 Beiträge
...
...auf dem Rücken liegend...beim OV ... einfach nur IRRE *fg

LG
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Die Stellung ist egal ob im stehen, sitzen, knien oder liegen ...es wird fast immer nass.....
finds nur blöd, wenn frauen, die es nicht haben eine gewisse unvollständigkeit unterstellt wird

Ganz genau!! deshalb habe ich auch schon in mehreren threads angedeutet, dass für mich die richtige Technik durch meinen Partner wichtig ist. Es hat wenig mit "Können" zu tun...sondern eher mit wach gekitzelt werden, mit Aufklärung und zum Schluss auch mit dem Zulassen....

Zum Thema: ich mag es am allerliebst im Stehen, weil ich dann das Gefühl habe mich besser entleeren zu können...obwohl...Gyn-Stuhl ist auch ne feine Sache *zwinker*
*******GAR Paar
254 Beiträge
Bei mir/uns
ist weniger die Stellung, mehr die Stimmung und die Stimulation von Bedeutung. Physisch ist mir wichtig, dass ich meinem Drang, die Beine weit, weit zu spreizen, nachgeben kann, wenn mein Liebster mich stimuliert. Das funktioniert auf dem Rücken mit angezogenen oder gestreckten Beinen und funktioniert, wenn ich auf allen Vieren bin und mich nach vorne kippen lasse.

Die verbale Unterstützung, das Flüstern oder die Befehle meines Liebsten helfen mir, mich gehen, fallen zu lassen, den Kopf auszuschalten. Ich habe erst durch ihn und mit ihm squirten gelernt...für mich/uns ist es eine wunderbar intensive Bereicherung, die in völlig eigener Stimmung erfolgt und in nichts vergleichbar ist mit herkömmlichem Sex.
ohne worte
toll so ne abhängigkeit bei der entdeckung des eigenen körpers *lol*
*******GAR Paar
254 Beiträge
@Kasiamarielle
Entschuldigung, du beschreibst dich in deinem Profil als respektvoll und tolerant...ehm, wo genau bleibt denn dein Respekt, deine Toleranz beim Verbreiten deiner zynischen Kommentare? Du nennst es Abhängigkeit...ich nenne es Erfüllung...und diese Art der Erfüllung, von der ich rede, diese Erfüllung, die mich beseelt, erhebt, mich fliegen lässt und - vor allem - mich mit einer unvergleichlichen Glückseligkeit erfüllt, diese Erfüllung erlebe ich halt lieber und vor allem auch besser zu zweit.
ein
kommentar u der war weder zynisch noch respektlos gemeint, hab wohl den falschen smily erwischt..meine respektvolle meinung ist, dass mir die worte fehlen, wenn ich zur entdeckung meines körpers einen anderen menschen benötige u dadurch erst squirten *erlerne*..find ich respektvoll gesagt traurig, aber schön wenn das für dich die erfüllung ist..herzlichst *sonne*
*******GAR Paar
254 Beiträge
....
ich bin da ganz ehrlich...ich hab vorher weder gewusst, was das ist, noch gewusst, dass es dafür auch einen Namen gibt. Tja, und jetzt weiss ichs und finds ....ganz genau: erfüllend!

Ach ja: ich kenne mich gut genug um zu wissen: müsste ich da ganz alleine in meiner Vagina rummachen, würde ich mit Bestimmtheit nicht die gleiche Erfüllung erleben. So einfach ist das...und im übrigen ist das Squirten bei uns facettenreich... und einige Dinge sind - allein im stillen Kämmerchen - ganz einfach nicht möglich.

Bye Bye und auch dir viel Sonne im Leben;-)
wenn ich liege und er vor meinen gespreizten beinen kniet und mir mit 2- fingern fingert... grrr da könnt ich durchdrehn!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.