Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr eure Spielfläche trocken

*******ard Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
Wie haltet ihr eure Spielfläche trocken
Was und ja mal dringen Interressieren würde ist, wie unsere Gruppen Mitglieder es schaffen die Feuchtigkeit auf der Spielfläche im rahmen zu halten..

Lasst ihr es einfach laufen

oder

nehmt ihr ein Lacklacken oder Plane

oder

macht ihr es nur in einen Pool

Wie sind ja mal gespannt welche Maßnahmen ihr ergreift.

LG *knutsch2*
Also...
Unter feuchtigkeitsschaden würde ich eher verstehen ,wenn meine maus beim orgasmus das ganze Bett vollpinkeln würde..aber doch nich beim squirten*lol*..gut ok,es kommt auch drauf an,wie hefitg sie kommt,dann kann es schon mal sein dass der fleck grösser wird,aber da wir ja alle wissen,dass das so gut wie geruchlos und nahezu wie wasser ist,denk ich mal...die beste methode is laken wechseln oder einfach beim lecken auffangen,*sabber*...


Lg der Angelsbursche
*******ard Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
wer postet muss auch was schreiben
Also Ihr lieben wir nehmen zu hause immer ein Lacklacken und duzende von Handtüchern, damit bekommen wir das in unseren Bett schon gut in den griff.

Unser Sofo hat einen Lederbezug, kann man also prima abwaschen.

Die restliche Wohnung hat über all Fliesen *fg

Wenn wir in einen Club gehen brauchen wir auch dutzende von Handtüchern die wir natürlich auch nutzen um die Matten trocken zu halten. Wir wollen ja keinen ärger und nicht das sich andere in unsere lachen legen.

Die die uns kennen kassieren extra 2 euro waschgeld *insider

So das war erst einmal von uns mehr gibt es nur auf Anfrage

/ Also bei meiner Suessen ist es mit Lacken wechseln nicht getan
Wir haben Immer Handtücher griffbereit, aber wir haben auch ein Latexlaken. Da bleibt dann ales trocken, naja fast alles, jedenfalls das, was trocken bleiben soll. *floet*

Sternenschweif *blume*
*lach* beim Lecken auffangen...
also, ich glaube das schafft er nicht... *g*

Da es bei mir nicht einfach so kommt, können wir immer Vorkehrungen treffen. Am liebsten im Stehen auf Fliesen mit Handtüchern drunter oder er liegt auf einem Handtuch auf Fliesen und ich dusche ihn. Oder einfach in der Badewanne....oder im Garten. Ich persönlich mag Latexlaken nicht so gern; in einer Dauerpfütze zu liegen finde ich unangenehm...Geschmackssache! Und eine dauerfeuchte Matratze brauche ich auch nicht.
Wir benutzen das Laken auch nicht so oft, da ich es auch unangenehm finde in einer Pfütze zu liegen. Nur, das es bei mir auch oft unvorbereitet kommt, deshalb liegen vorsorglich immer Handtücher drunter.
*******ard Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
Also
wir legen auch immer handtücher auf das Lacklacken sonst klebt das immer wie hulle.

Und wir glauben nicht das mann das alles aufnehmen kann.

LG
Nein, alles aufnehmen kann man das sicher nicht. Nichtmal, wenn man sehr viel Durst hat, lach.
***we Paar
990 Beiträge
wir
nutzen den Mund und jede Menge Handtücher
*******ard Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
also wenn ich den alles mit dem mund aufnehmen würde würde ich ersaufen *lol soviel kann keiner trinken
***we Paar
990 Beiträge
naja
alles geht nicht in die Kehle, aber soviel wie möglich
*******lang Frau
173 Beiträge
im aldi gibts zur zeit wasserdichte spannbetttücher (haben eine baumwolloberfläche ),die tuns auf jeden fall und klar handtücher sollten immer griffbereit sein .in diesem feuchten sinne wünsch ich euch noch einen schönen abend.
lg meeresklang
***we Paar
990 Beiträge
dann ist also aldi fast schon ein sexshop? *lol*
*******ard Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
@meeresklang
wie viel halten die Lacken den aus, hast du sie schon getestet.
@meeresklang
danke für den Tip, werden morgen gleich mal beim Aldi vorbeischauen, *smile*
***we Paar
990 Beiträge
mist wir haben nur aldi süd. da gibs das nicht
*******lang Frau
173 Beiträge
hab sie heute erst gekauft ,hatte aber vor jahren für meine Tochter eins geholt, in der phase als sie trocken wurde(grins) und da hat es wunderbar funktioniert . ich werde es so schnell wie möglich testen und euch das ergebnis mitteilen .vom prinzip her müßte es funktionieren und ist nicht so unangenehm wie ein latexlaken .aldi ist wohl noch kein sexshop *zwinker* aber frau muß sich ja zu helfen wissen oder ?
Handtücher griffbereit und soviel wie möglich auf saugen tue ich gerne grins prost
Aldi Süd
@***we

Kann euch beruhigen, Aldi-Süd hat diese im Angebot. Habe uns auch welche gekauft. Werden dann Bericht erstatten, ob die funktionieren.

Gruß imo und george
********idev Paar
117 Beiträge
Nasse Spielfäche
Ich kann nur sagen wie das bei mir ist. Da ich auch Squirten in der dom-devoten Beziehung erlebe, bin ich meistens nicht auf dem Bett, manchmal aber doch.

Oft squirte ich sehr stark wennn ich breitbeinig stehe, oder ebenso auf dem Rücken liege, immer wieder mal auch auf einem Gynostuhl. der Boden ist da mit durchgehenden Fliesen bedeckt.

Ich darf so frei squirten wohin meine Nässe fliesst, mal tropft, mal richtig abspritzt, auch recht heftig. Und .... ich bin und darf dann auch stolz darauf sein, wenn danach meine Pützen richtig vorzeigen.

Meist swuirte ich nicht während dem GV, sondern zuvor oder danach mit der Stimmulation von Fingern, Händen oder besonders durch den Kitzlervibrator, der mich jedesmal ob ich will oder nicht, zum squirten bringt.

Nartürlich reinige ich sie dann auch was ja auch meiner Neigung entspricht.

Wenn ich auf dem Bett oder anderso liege, habe ich ein Latexlaken unter mir, so dass kein Stoff nass wird.

LG
Kim
picknickdecke - wasserundurchlässig ;o)
*******ard Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
also eine Picknickdecke haben wir ja noch nicht ausprobiert, geile Idee
perfekt geeignet sidn die tücher, die klinder ins kinderbett gelegt werden damit die windes nicht ausläuft: gibt es bei Baby-walz zb ...

verschiedene größen => immer die große nehmen

das ist baumwolle die dennoch dich hält UND saugt , so dass mann+frau nicht in einer pfützse schimmt ...

gut sidn auch lerdersofas .. doer ein flokati zu wieder aufrollen
*******ard Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
@RomantischesPaa
das sind auch sehr gute Vorschläge

LG
noch ein tipp zu ledersofa ...

da die "suppe" immer noch unter läuft sammel sich immer alles hinten an den sitzkissen ... da haben wir "vorbeugend" jetzt immer ein handtuch eingeklemmt ... das sieht keiner und wenn es nass ist wird es (meistens) gewechselt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.