Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
zum Thema
Gleitgel IN Kondom? Mehr Gefühl?65
Momentan habe ich mit jemandem Sex der Kondomen sehr sehr kritisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitgel?

Welches Gleitgel?
Hi, ich bin gerade am "üben" aber immer so wund das ich erstmal drei Tage nimmer laufen kann. Jetzt sagte mein Frauenzarzt ich solle Gleitgel verwenden, da durch die Reibung ja Wunden enstehen könne, die auch Infektionen begünstigen Können. Hat jemand eine gute Gleitgel Empfehlung? Ein Gel das keine Kondome angreift und nicht zu fettig ist, aber auch nicht direkt wieder verschwindet?
Ich habe leider keine Erfahurng mit Gleitgel, bin für jeden Tipp dankbar!
DUREX PLAY 2 in 1 Massage & Gleitgel
Macht keine Flecken ... Wasserlöslich und abwaschbar .. verträgt sich mit Kondome .. und ist nicht gleich weg ... hält ziemlich lange an und man wird nicht wund auch wenn es mal länger dauert.... Ich liebe es!!! *zwinker*
*******_XY Mann
229 Beiträge
Bonsoire Lovergirl

nimm am beseten die produkte von Durex.
diese sind absolut verträglich, sehr gleitfähig und latextauglich.

lg
M.
*******_XY Mann
229 Beiträge
LOL
Wie heißt es schön?
Zwei Hübsche, ein Gedanke...
@*******rl81
Das klingt gar nicht so gut.
Ich empfehle Eros Bodyglide, es ist auf Silikonbasis, riecht und schmeckt nicht.
Durex Play Gleitgel mit Aloe Vera
wenn du empfindliche Haut hast. Ich liebe es.
******alf Paar
1.509 Beiträge
Gebe dir noch 3 Tipps die ich empfehlen würde:
Gleitgelen
Vagisan FeuchtCreme
Gynomunal Vaginalgel
Es gibt sie alle 3 in der Apotheke
Wow
Danke euch für die schnellen Antworten! Ich werd es erstmal mit Durex versuchen. Wenn das nix für mich ist, dann Bodyglide.

@****upa Ja sehr empfindlich bin ich zartes Pflänzchen. lol Hat einmal sogar geblutet. OO Muss ja nicht sein.
**********sion6 Paar
33 Beiträge
Gleitgel
Wir haben eins, das ist superklasse!!! Hab die Flasche grad nicht zur Hand, aber sobald ich den Namen weiß melde ich mich!!!
****ena Paar
91 Beiträge
eros
hi, wir nehmen Eros bodyglide, ist sehr verträglich und geruchsfrei, und gleitet super
**********terer Mann
820 Beiträge
eros Bodyglide first joyce
*********er75 Mann
18 Beiträge
Durex
Nimm am besten Durex Produkte. Sowohl Gel`s als auch Kondome sind super.
LG
****xp Mann
5 Beiträge
wir nehmen gerne PJUR Original
high tech Gleitmittel äusserst ergiebig
Ok ich lern gern was neues, brauchte noch nie dafür ein Gleitgel, wird doch eh alles nass wenn man spritzt *zwinker* aber vielleicht kann brauch ich das ja doch irgendwann ?
*********er75 Mann
18 Beiträge
Ohja
Da hat da Bienchen auch wieder Recht.....Squirting und dann nach trockenheit fragen????
*******chen Frau
1.442 Beiträge
Squirten, Trockenheit & Gleitgel
Hallo Lovergirl,

ich kenne das auch, dass ich mich nach einer ausgiebigen Spritzsession "ausgefickt" und "ausgetrocknet" fühle. Wenn's blutet, würde ich mir mal die Hände der Person anschauen, die dich zum Squirten gebracht hat: hat sie/er lange oder kantige Fingernägel, rauhe Hände? Und ist die Technik evtl. zu "wild" (ich erlebe, dass manche denken, "Härte" beim Fingerficken sei fürs Spritzen ausschlaggebend, dabei ist mir gefühlvolles Massieren der richtigen Punkte/Fläche wesentlich lieber und weniger verletzungsreich und mindestens genauso "effektiv")?

Und ja, das Ejakulat hat eine völlig andere Konsistenz als das befeuchtende, "glitschig" machende Vaginalsekret. Das Ejakulat ist viel "wässriger" und wenn ich ejakuliere habe ich eher das Gefühl, meine Vagina spült sich von innen *zwinker* und lässt "trockenes" Gewebe zurück. So ähnlich wie auch bei "Sex im Wasser" das Wasser das gleitfähige Sekret "wegspült" und man dann mit den Fingern so ein "stockendes" Gefühl spürt. (Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.)

Vulvittchen
******fox Paar
137 Beiträge
Naja......
Ritterburg, du scheinst es noch nicht erlebt zu haben. Sonst wüsstest du, dass die Squirtingflüssigkeit zwar nass ist aber alles andere macht als gleiten. Ganz im Gegenteil. Das Zeug wäscht sämtliche- auch die körpereigene- Gleitflussigkeit weg.
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
******fox:
Squirtingflüssigkeit [ist] zwar nass macht aber alles andere als gleiten. Ganz im Gegenteil. Das Zeug wäscht sämtliche - auch die körpereigene - Gleitflussigkeit weg.

*ja*
dem schließe ich mich vollkommen an
gleitcreme selbstgemacht
hallo zusammen,

ja , zum squirten braucht frau die richtige gleitcreme.
schau mal auf unsere homepage:

http://www.joyclub.de/my/homepage/1814360-148115.gleitcreme_selbst_hergestellt.html

du findest dort auch noch einen text zum squirten!!!

wir lieben es und ohne squirten ist es noch halb so schöööön!!!

marie
**********spaar Paar
428 Beiträge
wenn kein gummi (kondom) nicht benötigt wird dann kokosöl da es erstens genial riecht 2. pflegt und 3. man auch alles andere damit machen kann.

wenn mit gummi dann pjur
Es
geht ja nicht um generelle Trockenheit Bienchen. Ich denke, das ist auch klar. Wer squirtet hat wohl keine Probleme das es zu trocken ist, eher umgekehrt. *zwinker*

Aber es wird ja viel Reibung erzeugt und da wird auch gern mal stellenweise die natürliche ´Feuchtigkeit weggerieben und die Haut darunter wund. Super, wenn du noch nicht diese Erfahrung gemacht hast, vielleicht bin ich da auch extra empfindlich.

Generell habe ich mit Feucht werden, sein und bleiben auch gar keine Probleme. Es geht halt darum die Reibung für die Haut nicht schmerzhaft werden zu lassen. *bussi*
Danke euch! :*
Danke Vulvittchen (übrigens geiler Username :D) Das ist ein guter Tipp. Die Hände werd ich mal unter die Lupe nehmen, bisher war ich zu beschäftigt dafür *floet* *engel* Und ja, der Grad der Wildheit könnte auch durchaus eine Rolle spielen, da werd ich mal schauen, ob das nicht auch etwas sanfter ginge ^^

Und da muss ich euch allen auch Recht geben, das squiten ist schon eine andere Art von Feuchte, die ggf die natürliche "Gleitcreme" wegspült, das könnte damit auch zusammen hängen.

Ich hab jedenfalls jetzt schonmal direkt zwei verschiedene Gleitmittel bestellt und werde sie bei Gelegenheit testen.
@ all squirtfans
Im Grunde bedarf es auch hier wieder des einfühlsamen Spielpartners mit Fingerspitzengefühl, die selbstverständlich keine langen und ungepflegten Nägeln aufweisen sollten...
Wichtig finde ich beim "Üben", dass der Blickkontakt stets vorhanden sein sollte und Kommunikation ist alles, was bedeutet, dass der-oder diejenige der/die eindringt jedes Wort ernstnimmt und nicht mitunter wilden Spiel überhört oder übersieht.
Eros-Gleitgel bevorzuge ich wenn ich es bräuchte auch, aber wofür?
In diesem Sinn wünsche ich allen Partner auf Augenhöhe... *zwinker*
*********er75 Mann
18 Beiträge
Naja
Du hast recht Onelegfox.
Ich durfte das Squirten nur einmal bisher erleben, bei einem ONS. Daher habe ich nicht die Ahnung wie einer der es täglich erleben darf.
Seither bin ich aber Squirtfan und finde das es mit das geilste sexuelle Erlebnis war, was bisher ich hatte.
Ich würde es aber gerne wieder erleben *g* ......
ich schnall grad mal gar nix...
*tuete* wenn ich vom "Üben" lese, gehe ich mal davon aus, das a. noch nicht gesquirtet wurde, bzw. ein Glückstreffer sich mal einstellte und b. wohl kaum von einem "Wegspülen", der angeblich ja vorhandenen natürlichen Gleitfähigkeit der Frau, zu sprechen ist !?? *hae*

Mir tut's schon beim Lesen weh, wenn ich mir vorstelle unbedingt ein "Ziel" zu erreichen (müssen), derart an mir "rumschrubben" liesse, das ich wund würde *schock* *panik*

Glaube etwas relaxter, wären Körper und Geist weniger gestresst ... *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.