Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1140 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Squirten und Alter

Wenn ihr Squirting-Erfahrungen habt, wie alt seid ihr gewesen, als ihr das erste mal bewusst gesquirtet habt?

Umfrage beendet
*****and Paar
3.120 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Squirten und Alter
In Anlegung zu dem Thread von http://www.joyclub.de/my/1979846.lila_66.html möchten wir
hier einmal eine Umfrage zu dem Thema einstellen. Die Fragestellung richtet
sich primär an die Mädels der Gruppe. Wie Alt wart ihr beim ersten mal. Über
die Empfindungen beim ersten mal, könnt ihr natürlich gerne im Thread selber
eure Erfahrungen wiedergeben.


Viel Spaß beim Thema,
Christine und Andreas...
Hm es wäre aber sinnvoll dazu eine Umfrage anzuhängen, sonst verliert sich das hier auch beim posten und ist dann gleich dem andren Thread
Das erste Mal...
so mit Mitte zwanzig....ich habe erst noch versucht es zurückzuhalten.....war mir Anfangs sehr unangenehm.....aber mein Partner kannte es, hat sich gefreut und mir Mut gemacht mich einfach gehen zu lassen, es kommen zu lassen......
später habe ich dann auch festgestellt das nicht jeder Mann damit umgehen kann....
LG
****tte Frau
23.758 Beiträge
chrisand

hm, ich dachte, ihr habt jetzt noch andere features, die ihr erfragen wollt.

auf diese art und weise finde ich es nicht fair

http://www.joyclub.de/my/1979846.lila_66.html

gegenüber, die ja den thread mit der ursprünglichen fragestellung eruiert hat. nur weil ihr die einteilung nach umfrage bzw. jahresschritten darin vermisst, müssen wir jetzt keinen identischen thread dazu aufnehmen, dem lediglich die euch "genehmere" einteilung in jahren zugefügt wurde. für das forum bzw. die gruppe tut das obendrein gar nix.

wir machen mal folgendes:

wir fragen mal die t.e. des anderen threads ob sie damit einverstanden ist, ihr thema um die umfrage zu ergänzen und falls ja, dann versuche ich, das zusammen zu bauen.

so macht es leider keinen sinn, thema mache ich an dieser stelle erst einmal zu.

lg
lynette
mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.