Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1149 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?448
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten und Alter

Wenn ihr Squirting-Erfahrungen habt, wie alt seid ihr gewesen, als ihr das erste mal bewusst gesquirtet habt?

Dauerhafte Umfrage
Squirten und Alter
Ich hab mal eine ganz allgemeine Frage an die Mädels in der Gruppe hier
Heute ich Chat war das Thema liegt es am alter ,nicht ob Frau es kann
da es ja ne Kopfsache auch ist
meine Frage nun wie Alt wart ihr beim ersten mal ,und was habt ihr dabei gedacht
ich war knapp 40 und schämte mich ,da ich auch dachte ich musste Pinkeln
aber konnte es nicht halten weil es ein zu intensives Feeling war ,das ich nimmer unterdrücken konnte


freue mich auf eure antworten
So ca 20 ..
war ich. Und hatte einen Partner, der es einfach nur schön fand und wir habe beide genossen und ausprobiert ..

Daher hatte ich nie das "Schämgefühl" .. höchstens, wenn ich wirklich etwas eingesaut habe. Aber Frau kann ja nicht immer alles planen *zwinker*
*****_sl Frau
626 Beiträge
Alter?
So 31 oder 32 ...

ging einher mit totaler Verblüffung meinerseits *smile*
Wow
da werd ich ja neidisch
aber super freut mich *top*
Ich war ca 55 lach !!War megaschön und ich mags sehr heute noch!
Huhu
so mit 33 Jahren gings los *g* danke an meinen Mann *g* hihi
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war 42 und es hat mich nicht überrascht,da ich es mit meinem Süssen geübt habe und einfach wissen wollte,wie es sich anfühlt.
Wir haben es also drauf angelegt und uns gefreut wie die Irren,als es endlich klappte....*freu2*
Mein Liebster hat meine erotische Landkarte erforscht und mit viel Geduld, Feingefühl und wahnsinnig zärtlichen Streichelhänden meine Quelle erschlossen.*juhu*

Danke Liebling....du hast mir etwas Wunderschönes geschnenkt.*wolke7*

LG,Eva*herz*
Ich war so ca 16 / 17 also ist es glaub ich nicht wirklich alters abhängig.
*****and Paar
3.119 Beiträge
@lila_66,
geanu das wäre doch ein super Thema für eine Umfrage gewesen. *zwinker*


LG,
Christine und Andreas...
Alter ?
Ich glaub nicht, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat, vielmehr wie offen man mit seiner Sexualität umgeht UND wann man dem ersten Mann in seinem Leben begegnet, der in der Lage ist eine Frau zu solchen Höhenflügen zu bringen und Dir gleichzeitig das Gefühl vermittelt, was immer jetzt passiert - lass es raus, lass Dich einfach gehen und geniesse es!
Einmal erlebt weiss Frau wozu sie fähig ist und wird süchtig danach....
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****_66,
geanu das wäre doch ein super Thema für eine Umfrage gewesen. *zwinker*

So eine Umfrage gibt es bereits...


Squirting: Squirting Umfrage

Auf Wunsch kann ich da wieder aufmachen...

LG,Eva
*******e112 Frau
593 Beiträge
Ich..
war 46 und dachte es sei etwas kaputt gegangen...*lach

Heute ist es nicht mehr wegzudenken und einfach geil...

Und ja die meisten Männer wissen es zu schätzen, wenn eine Frau es kann und dem Mann es auch gelingt sie dazu zu bringen...

Dies macht süchtig und lässt den Sex mehr als erfüllend sein... *zwinker*
****tte Frau
23.755 Beiträge
@korsenpaar
euren bildbeitrag habe ich mal entfernt, da er nichts mit der fragestellung des threads zu tun hatte. bilder gerne in den entsprechenden threads oder im gruppenalbum.

lg
lynette
mod
*****and Paar
3.119 Beiträge
@NosyToo, @all:
Wir würden uns da eher eine klassiche Umfrage zum ankreuzen
interessieren. Wie alt seit ihr gewesen. Dann einfach Altersgruppe,
z.B. in 10 Jahresscheiben aufführen und abstimmen lassen. Dieser
andere Thread war viel zu kompliziert und man musste ja mehr oder
wengier selber zu jedem Punkt irgend etwas tippern... *zwinker*

LG,
Christine und Andreas...
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Christine und Andreas
Ihr könnt gerne so eine Umfrage erstellen mit den für euch relevanten Fragen und Antwortmöglichkeiten....

LG,Eva
es hat immer in mir geschlummert...
Aber letztendlich passiert ist es mit 23. *g*
vor ca.3 Jahren
...ist es bei mir das erste mal passiert

Ich war total perplex und habe mich wirklich kaputt gelacht,vor allem weil es bei der
Selbstbefriedigung passiert ist *lol*
Es war aber ein so schönes Gefühl und seitdem passiert es auch öfters und mit einem Partner,wenn ich mich komplett fallen lassen kann *smile*

Ein Problem damit hatte ich von Anfang an nicht,nur muss hinteher meist gewischt werden *zwinker*

L*G*
hi, ich bin über 45... und hab es "erst" in den letzten Jahren erfahren. Vorher ging nix.
Glaube auch, das das nicht altersabhängig ist. Aber warum und wieso manche früher und manche erst später...mach ich mir keinen Kopf drüber. Manche erfahren es nie...
Grüßle
**********in100 Paar
523 Beiträge
37
..Jahre alt war ich als ich es zum ersten Mal zugelassen hab. Vorher traute ich mich nicht, dachte immer, da kommt was andres mit bis der Mann von einem Paar mich dazu brachte und es war einfach nur geil (und ist es immer noch). Mittlerweile kann mein Mann es natürlich auch - konnte er schon immer:-) und ich will, daß es nie wieder aufhört, denn es ist so ein tolles Gefühl!!!
Ich denke aber, daß es nichts mit dem Alter zu tun hat, denn das ist eine reine "Kopfsache". Man muss es zulassen und keine Angst davor haben und ist diese "Schwelle" mal gebrochen, dann erlebt man den "Himmel auf Erden"^^. LG
ich war Anfang 30 als es das erste Mal geschah

irres Gefühl einfach und Genuss pur
49+....
... also - ES passierte / kam damals völlig "unverhofft" bei einer tantrischen Massage - SIE war völlig "weg"... - ICH hab mich total "erschrocken"... - das Bett stand "unter Wasser"!!!...HILFE ;-))) - SIE hat sich tagelang "geschämt"... - die Matratze brauchte Tage zum trocknen................. seitdem lag ein Vlies drunter und ein Badetuch dabei. ICH lieeebe "ES" - immer und immer wieder...! ~meeehr~... VlG*
****tte Frau
23.755 Beiträge
@ lila_66
es wurde ja von

chrisand

vorgeschlagen, der fragestellung eine umfrage zuzufügen, die eine range von verschiedenen altersbereichen mit angibt.

ein zweites, identisches thema mit nennung der altersbereiche macht keinen sinn, ich würde allerdings, falls du einverstanden bist, eine umfrage mit den verschiedenen altersbereichen hinzufügen können.

danke für dein kurzes feedback und danke an chrisand für die anmerkung zur ergänzung.

vg
lynette
*****and Paar
3.119 Beiträge
Wir haben den Auftrag unseres Gruppen-Mod's "NosyToo" umgesetzt..

Schaut mal hier... http://squirting.joyclub.de/forum/t866282.umfrage_squirten_und_alter.html


LG,
Christine und Andreas...
****tte Frau
23.755 Beiträge
ja, und meine antwort steht gleich auch da:

Squirting: Umfrage: Squirten und Alter

*zwinker*
Bewusst...
genossen habe ich es so mit 40 Jahren das erste mal.... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.