Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sollte Frau es dem Mann sagen?

soll Frau es vorher sagen

Dauerhafte Umfrage
sollte Frau es dem Mann sagen?
Habe es zweimal erlebt, dass eine SIE mich überraschte und auf einmal los spritzte. Das war einmal insofern sehr unpassend da es in einem Hotelzimmer war und ich dann auf dem nassen Bett schlafen musste *zwinker* Ein Hinweis vorher wäre sehr hilfreich gewesen, ich liebe es j sie zum squirten zu bringen aber ein Tipp vorher wäre gut gewesen.
Ein anderes Mal war es noch überraschender als ich mit meinem Gesicht unter ihr lag und fast keine Luft bekam als sie abspritzte in meine Nasenlöcher *zwinker*

Was meint ihr? Soll Frau vorher dem Mann sagen "pass auf .." oder nicht?
nicht böse gemeint
aber tust Du es, wenn sie Dir einen bläst????? *haumichwech*
Ich bekomme zumindest eine Vorwarnung von meinem Schatz......
Liebe Grüße, HOPE
*********lace Frau
13.343 Beiträge
In die NASENLÖCHER *lol*



Und dafür gibt´s extra eine Abstimmung?


Es waren dann bei Dir wohl eher Non- Joy -Frauen, denn die schreiben das ja meist mehr oder weniger in ihren Text bzw. machen ein kleines Häkchen.
Zumindest sollte man...
...vorher ein wenig im Gespräch Klarheit schaffen.
Gerade beim Squirten ist es angebracht zu wissen ob Frau es tut und im besten Fall noch wie Stark.
Dennoch und gerade hier im Joy kann Frau es ja angeben, aber es gibt es ja auch Rates ohne den Joy und da ist es wie geschrieben angebracht vorweg etwas in Erfahrung zu bringen.

Gruss Jojo
*******009 Paar
6.147 Beiträge
ich bin auch der Meinung, dass sie darauf hinweisen sollte, dass es "unter Umständen" sehr feucht werden kann. dann weiß zumindest der, der das Squirten kennt, was sie meint. (den Anderen müßte dann ja eh' erst erklärt werden, was das auf jeden Fall nicht ist... *zwinker* )
da ich vermeiden will, dass mein gegenüber denkt ich sei nicht herrin über meine blase, sag ich das schon....
aber tust Du es, wenn sie Dir einen bläst????


JA tue ich
******123 Mann
424 Beiträge
pass auf
aus dem alter sind wir woll raus. Ich weiß ja nicht, wie du das handhabst, aber ich mache zuvor kein Briefing mit der Dame. Iss doch viel schöne sich an die grenzen der lust ranzutasten. Oder
*******n504 Mann
267 Beiträge
ja FREUNDE
bei aller LIEBE......man muss doch nicht alles......im Detail besprechen....
sich fallen & fliegen lassen.....
dann sieht man doch....was passiert ...
wenn nicht ist ER oder SIE falsch an der SEITE.....
lasst die Hemmungen fallen *zwinker*
dann ist alles viel entspannter......der Genuss, viel besser....
Es Grüßt Euch alle die dieses LIEBEN.....
der Skorpion *zwinker*
ins detail geht doch niemand wenn man nur kurz erwähnt, dass es feucht werden kann!!!! ausser man plöpt nur so vor sich hin, dann kann frau es weglassen... aber ich muss das schon erwähnen! auch wenn ich nicht immer und ständig meter und literweise rumspritze!!!!

und es soll menschen geben, die squirten einfach nicht kennen!!!!!!
( für diese ist es dann uU das selbe, wie wenn ich beim sex dauernd pupsen muss! oder so..... haha )

und wenn ich nicht weiß, wie mein gegenüber dazu steht, kann ICH mich zumindest NICHT fallen lassen und finde es auch nicht sonderlich fair!
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Sachen kann mann erleben - nee nee.
...und dann gibts ja noch diese Unbeherrschten

Ich lasse mir vorher immer ihre Privathaftpflichtversicherung zeigen,wobei mir die joy-rabattierte genügt. *lol*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
da ich vermeiden will, dass mein gegenüber denkt ich sei nicht herrin über meine blase, sag ich das schon....


BLASE *skeptisch* ???


Damit hat Squirting ja wohl gegen Null zu tun.
ja eben drum!!!!!!!
Warum vorher aufklären? Es wird sowieso sehr nass... *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
eindeutig klare ansage!

ein blick auf JC-profile- da steht erstaunlich oft:

geht gar nicht:

Squirting
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich bin stolz darauf, eine der Frauen zu sein, die es können. Ich binde es JEDEM

direkt auf die Nase, der es hier nicht gelesen hat *g*


Spaß macht es sowieso nur mit einem Mann, der es GEIL findet *ja*
man muss doch nicht alles......im Detail besprechen....


wer spicht von Details?

Als ich damals die Nase voll bekam wußte ich nicht mal das es Frauen gibt die squirten und dachte sie macht Pipi...da wärs schon hilfreich gewesen. Nicht jder ist in Joy und nicht in dieser Gruppe

und an LaLupa

ja mag ja sein aber dieser Satz in sich ergibt keinen Sinn
Warum vorher aufklären? Es wird sowieso sehr nass...
..sorry
Wenn das drum herum kein poblem macht OK, aber ich lag in meinem nassen Hotelbett und es begann morgens zu muffeln, hätte sie etwas dran gedacht hätte ich wenigstens Handtücher bereit legen können. Ich spritz doch auch nicht überall hin ohne bei eine Frau zu fragen...wir reden ja nicht von Partnern die sich kennen
Eher nein...
Ich spritze meistens nur dann, wenn man(n) es darauf anlegt. Daher ist es bei mir nicht unbedingt notwendig jemanden vorzuwarnen. Ich find's auch nicht besonders sexy Bescheid zu sagen, bzw.vom Mann die Info zu bekommen, dass er jetzt abspritzt, zumindest nicht, wenn es 'Vorwarncharakter' hat...
Wenn man als Frau schon bei kleinster Stimulation spritzt, würde ich es wahrscheinlich auch allein deswegen sagen, damit eben nicht der Eindruck entsteht, ich hätte meine Blase nicht unter Kontrolle. *g*
velevt
Spaß macht es sowieso nur mit einem Mann, der es GEIL findet

ich sagte doch nicht das es keinen Spaß machte, wäre ich sonst in der Gruppe?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
aber ich lag in meinem nassen Hotelbett und es begann morgens zu muffeln


Squirting-Flüssigkeit riecht in der absoluten Regel nicht, dann hat sie Dir doch das Bett vollge.... *zwinker*
naja Smart...wäre vielleicht auch unpassend sonst haut er ab ohne zu bezahlen
Vorher erwähnen.....
muss nicht sein..... *g*

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist einfach nichts zu sagen, da die Herren nämlich auch sehr enttäuscht sein können wenn es dann mal nicht "spritzt" *zwinker*
handundfuss210
Ich finde das gar nicht mal so zum lachen *schiefguck*
*******e112 Frau
593 Beiträge
Ich bin auch dafür das "ER" es vorher weiß, nichts ist schlimmer, als fremde Möbel
(Bett, Couch, Teppichboden etc. zu beschädigen) durch allzu viel unkontrollierte Flüssigkeit, die Frau verliert, beim Liebesspiel.

Auch möchte ich die Ahnungslosen unter den Männern(die gibt es) warnen, dass ich sie nicht anpisse, oder ähnliches.

Also ein Gespräch, über Vorlieben findet ja meistens statt, dabei kann Frau dann erwähnen das sie ihn duschen wird und einen Swimmingpool in sein Bett squirtet...

Wenn er das dann nicht mag, trennen sich die Wege eben...*grins*

Allen einen schönen und feuchten Sonntag noch *knuddel*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist einfach nichts zu sagen, da die Herren nämlich auch sehr enttäuscht sein können wenn es dann mal nicht "spritzt"

was kennst du für männer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.