Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Das beste Spielzeug für die Dame?55
Ich suche das beste Spielzeug was eine Frau zu einem absoluten…
zum Thema
Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris180
Wir sind auf der Suche nach dem besten Spielzeug für die Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit welchem Spielzeug gehts am Besten ?

***ri Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
mit welchem Spielzeug gehts am Besten ?
Hallo wir wollten mal fragen welches Spielzeug ihr so verwendet um zu squirten ? Bei uns funktioniert es meisten mit dem Magic Wand aber auch nicht immer vielleicht gibt es ja etwas besseres ? wir sind für Tipps offen
LG
*****t69 Mann
106 Beiträge
... Mittel- und Zeigefinger leicht nach oben gekrümmt und der G-Punkt von innen Richtung Kitzler gestreichelt.

Ich muss mir auch mal so einen Magic zulegen!
********2006 Paar
192 Beiträge
Sensoren! Häää?
Kann man das so pauschal sagen? Mit welchem es am besten geht? Bestimmt nicht, kommt doch immer auf die Frau an und wie die auf den Partner oder Partnerin reagiert. Bestimmte Menschen haben einfach Sensoren um das richtig auszulösen, nas und dann läuft es eben....plätscher plätscher
curve
Der Curve von Fun Factory ist auch ganz gut... Ist ein Dildo; also muss man selbst auch etwas tun. Aber man kann ihn super selbst in der Hand halten, weil er gebogen ist und er stimuliert den G-Punkt optimal; Frau muss sich gar nicht verrenken. *g*
****tte Frau
23.751 Beiträge
bei mir funktionierts am besten mit einem 1,95 großen *polizei* mann mit glatze und geschickten händen *zwinker* - super spielzeug...
Magic Wand
Brauni
*******e112 Frau
593 Beiträge
Ich kann es am besten mit einem "lebendigen" Dildo , 186 cm groß , schlank mit super talentierter Zunge und ganz geschickten Händen...

Und wenn ich den anschalte, macht der wenigstens kein brummendes Geräusch, dessen Batterien sind nie leer und sein Kabel ist auch nicht zu kurz (uih zweideutig)...

Also das ist dass allerbeste Spielzeug mit dem es genial geht

(Falls er mal nicht da ist, habe ich auch so ein Magic Teil mit Kabelanschluss als Ersatz)
*smile*
Mit mir! *zwinker*
Und wie nutzt ihr dann den Magic?
Ich habe so ein Teil aber leider wird er unerträglich wenn er länger auf meinen Stift (Vorhautpircing) kommt. Da überträgt sich seine Wucht so derart das es eben richtig unangenehm wird.

*danke*
die Lady
*******e112 Frau
593 Beiträge
Ohne Piercings macht der kein Problem ....und seine Massage und Vibration machen heiß und bringen das gewünschte Ergebnis *ggg*
mit einem guten Handwerker...
...der keine zwei linken *hand5* *hand2* hat,
dafür viel Fingerspitzen- und Feingefühl,
das Herz *herz* da, wo es hingehört: auf dem rechten Fleck links...
und ihm viel Humor, Esprit und Kultur *liebguck* innewohnt.
*top* *bravo* *top2* *zugabe* *spitze* *wow* *ja* *sabber* *love* *hypno* *grins* *yo* *smile* *hi5* *dafuer* *wink*
*nachdenk*

hmmmmm, irgendwie ging es hier um Spielzeuge!

Anfangs ein starker Vibrator und ein handlicher Dildo mit Kurve, später egal was oder auch freihändig. *zwinker*
stimmt mad_and_lucky
also gut,
gebe zu einen Wand mit aufladbarem Akku ohne doofes Netzkabel
und ein paar Dildos besitze ich auch... ^^
Meine eigenen Finger waren bisher immer mein zuverlässigstes Spielzeug. Aber neuerdings bin ich glückliche Besitzerin des we-vipe thrill. Und wow - das geht nicht nur in Sekunden-Schnelle, ich spritzte auch wesentlich spritziger, nicht mehr so plitscher-plätscher, sondern mit voller Wucht in die Landschaft :-))))
****un Paar
1.565 Beiträge
Magic Wand
****tte Frau
23.751 Beiträge
ok ok ich gebe zu, die Nummer mit dem polizisten war nicht so ganz themenkonform *sorry*

aber wenn der nicht zur Hand ist bei mir auch eindeutig der magic wand mit Kabel. der ohne ist mir zu lulli *zwinker*

und dann geht die Post ab *anmach*
@buttermilchchen
we-vipe thrill
was heißt
thrill??
*******ies Paar
142 Beiträge
Hallo ihr lieben ... ich bin seit ein paar Wochen stolze Besitzerin von einem FunFactory Vibrators namens Paul&Paulinchen *zugabe*
Und sollte mein Mann mit seinen geschickten Fingern und seinem Schwanz mal ned in der Nähe sein ist er eine echt brauchbare Alternative!! *zwinker*

Liebe Grüße und allzeit geiles Spritzen wünscht Frau Gefühlie *gg*
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Hatte da letztens ein 'Squirt-Otimizer' in die Hand bekommen - echt genial.
Das Teil war für Jederman konzipiert. Anfänger konnten wahlweise eine eingebaute Cam und das ausgeklügelte Navi nutzen. Ansonsten zeigte es auch noch Pulsfrequenz, Temperatur und relative Feuchte an. Aus den verschiedenen Meßergebnissen wurde die Abspritzwahrscheinlichkeit errechnet und im 5-Sekunden-Takt angesagt. Vor dem Abspritzen erzeugte es ein akustisches Signal.
Das Teil war natürlich auch Spülmaschinfest.
Wie es hieß, weiß ich nicht mehr; doch soll es kurz vor Weihnachten als der Renner in ALDIs Regalen liegen.

Mit welchem Fahrzeug man nun am Besten zu Aldi kommt, kann ich leider nicht empfehlen. *zwinker*
****Too Paar
13.549 Beiträge
Gruppen-Mod 
Toller Beitrag , Vagabund....*roll*

Also ich brauch keinen Magic und auch nichts anderes,was vibriert,rottiert oder wie auch immer....
Mein Lieblingsteil ist aus Glas , liegt gut in der Hand und erfüllt seinen Zweck super....
Uuuuuuuuuund lieber Vagabund...-dat Teil darf man tatächlich in die Spülmaschine legen und bei 60°C spülen...*fiesgrins*

LG,Eva
****da Paar
164 Beiträge
Magic Wand
********2012 Paar
7.889 Beiträge
Also zum Squirten brauchen wir nur dir Spielzeuge aus Fleisch und Blut, das stellt jedes Spielzeug in den Schatten.
****Too Paar
13.549 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist glaub bei den meisten Frauen so...danach wurde aber nicht gefragt!

Stellt euch bitte alle vor,euer Lieblingsspielzeug aus Fleisch und Blut wäre 3 Wochen auf Geschäftsreise... *fahr*

So und nun bitte die Frage der TE beantworten:

Squirting: mit welchem Spielzeug gehts am Besten ?

LG,Eva
***ri Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
hui
ui das hat ja gleich ein Lawine losgetreten ! nochmal zu uns also das gute Spiel mit den Fingern ist meiner Maus auch das liebste ! nur kann es sein das es ihr zu viel oder unangenehm wird.( aus welchen Gründen auch immer da kann man noch so sanft sein das wird dann nichts) nehmen wir den Magic Wand dazu dann scheint dieses Gefühl überlagert zu werden oder wie auch immer. Darum auch die Frage *zwinker*
Lefri
Hey ihr 2!
Welchen Magic Wand habt ihr denn? Da gibt's ja tausende... Könnt mich gern per PN anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.