Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
zum Thema
Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?449
Ciao, entdecke immer wieder die Konstellation. sei ein Arschloch und…
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facial für den Mann

Facial für den Mann
Hallo zusammen hab so ein Thema nicht gefunden oder ich hab mich zu dumm angestellt:D

Naja die Frage oder eure Erfahrungen im Bezug auf wenn die Dame ihrem Sex-Partner ins Gesicht Squirtet baut ihr das in euer Sexspiel gefällt es euch wenn ja warum. Sagt einfach, was Ihr davon haltet.

Ich persönlich durfte erst ein paar Mal dieses Ereigniss erlegen und ich hab es genossen.

Gruß Lucklion
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Ich hab's bisher nur mit einer Frau ein paar Mal erleben dürfen und für mich war es "Heaven On Earth", um es mal so zu sagen. Es ist eines der schönsten Geschenke, die eine Frau dem Mann machen kann.
Bei mir ist es praktisch unvermeidlich, also vom "Einbauen" kann nicht die Rede sein. *zwinker*
;- )
*sabber* *sabber* *sabber*

derJay
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Antwort
lieber Lucklion,
ich hatte dieses Erlebniss leider noch nie - würde es mir aber irsinnig wünschen -, aber da ja Du wohl ein 'Kenner' zu sein scheinst, würde es mich sehr freuen, noch etwas mehr von Deinen diesbezüglichen Erfahrungen zu lesen!!! *zwinker* Super und Danke
leider
leider hab ich auch nicht ganz soviel Erfahrung in dem Bereich wie ich gerne hätte *g* aber vlt kommt das ja noch
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
gar keine
Du schreibst hier von - 'noch nicht so viel Erfahrung'!!! Doch scheinst Du jawohl - im Vergleich zu mir - wenigstens überhaupt eine zu haben. *zwinker*
****na Frau
28 Beiträge
wunderschön...
also für mich als Frau ist es einfach wunderschön, dem Mann ins Gesicht zu spritzen. Ich liebe es, wenn er meinen Saft aus mir heraussaugt....rrrrrrrrrrrrrrr
Es gehört dazu...
Oder möchtest du steht's hören Pass auf sonst bekommst was ab .

Lass es sein etc.

Beim Oralen Vergnügen ...

Beim Facesitting...

Es ist halt kaum zu kontrollieren dann.

Dazu gesagt will ich es auch nicht kontrollieren .

Wenn der Partner weiß das die Frau squirtet rechnet er damit .

Spürt es auch deutlich wenn sie gleich spritzt.

Ansonsten wenn es dann wohl möglich Gemeckere geben sollte das es passierte

wäre es für mich der falsche Partner an meiner Seite !
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich will auch was haben
liebe Surana,
versuch doch mal bitte, bis hier nach Franken zu spritzen!!! *anbet* Ich versuche auch mal kräftig zu saugen. *cocktail* Vielleicht klappt's ja.
****tte Frau
23.755 Beiträge
es ist nicht...
thema eines diskussions-threads, dass herren damen animieren, von irgendwo bis irgendhin zu spritzen.

hier gehts ausschließlich um das eingangsthema, was der te definiert hat. beiträge in anderem kontext sind nicht vorgesehen.

du bist ja schon ein paar tage hier bei uns an bord, um die gangart in der gruppe zu kennen, nech.

vielen dank.
Da gebe ich dir recht ..lynette
Entweder man kann mitreden oder man lässt
diese Kommentare !!
Es reicht steht's die selben Personen die sich hier nicht Benehmen können!
Kein Wunder das kaum noch gepostet wird.
Erfahrungen nur noch zum Thema dann per Clubmail gesendet werden.
So sollte das hier in der Gruppe ja nicht sein.
Läuft aber darauf hin.
Schade..
****tte Frau
23.755 Beiträge
gerne weiter im thema und berichten von herren, die schon erfahrungen mit facials von (ihren) damen haben oder berichten mögen, wie ihre empfindungen dazu sind.

weitere offtopics gehen ohne ankündigung in die *tonne*
****Me Mann
289 Beiträge
gut dann weiter....
Meine Erfahrung war mal das ich zwar wusste das sie viel und gerne squirtet.
Zwischendurch saß die Dame auf meinem Gesicht, eine rein orale Befriedigung war angesagt.
Doch ohne Vorankündigung und Vorahnung hat sie in meinen offenen Mund gespritzt.
Erst überrascht habe ich es mir nicht nehmen lassen einen grossen Schluck mir zu gönnen. Es war so viel das der Rest über mein Gesicht, über den Hals und Oberkörper lief.
Ein wohlig leckeres warmes und wahnsinnig geiles Gefühl.
Den Rest hat sie selber abgeleckt *ggg*

Anschliessend hat sie sich dafür entschuldigt. Ich war eher damit beschäftigt ihr klar zu machen wie sehr ich das mag *g*

Mein Fazit: Immer wieder gerne !
siehste! ... sag ich doch längst!!: einfach nur HAMMER*sabber*

LGs
derJay
Ich kann das nicht verhindern wenn ich eben ganz oben bin sprudelt es eben auch mal ins Gesicht ist einfach nur Hammergeil
******015 Paar
201 Beiträge
ich stehe absolut darauf, wenn mir die Frau ins Gesicht spritzt und ich den Saft schmecken, auslecken und aussaugen kann.
Es ist so unendlich geil........
*******ver Mann
38 Beiträge
na klar
Wenn ich zwischen ihren Schenkeln liege und sie lecke und sie dabei kommt, dann spritzt sie mir ins Gesicht, ja, sie flutet mich regelrecht mir ihrem Saft. Ja, beim ersten Mal war ich erstaunt, aber heute liebe ich es. Es zeigt, dass ich es richtig gemacht haben *g*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Einfach genial
Es ist doch einfach das schönste wenn die Partnerin sich fallen lassen kann und es ihr einfach kommt. Egal in welcher Stellung usw..

Also Leute lasst euch einfach fallen und genießt.

LG Elvira Volker
**********kside Paar
36 Beiträge
Das ist eine geile Vorstellung und ein Traum, den ich auch gern mal erleben würde... *zwinker*
wenn die Frau das ebenfalls genießt, dann ist es sensationell
es ist einfach ein super Gefühl den warmen Nektar zu schmecken wenn er einem mitten ins Gesicht gespritzt wird
*******ove Mann
355 Beiträge
Da kann ich derjay, jooyme und micky_72 nur beipflichten!!!


Ich stehe persönliche sehr auf Oral, nicht nur bei mir. Ich befriedige auch meine Partnerin sehr gerne Oral! Leider hatte ich erst eine Partnerin die squirten konnte, mit der ich das so intensiv erleben konnte/durfte!!
Als ich mit ihr bei Bekannten zu einer Feier eingeladen war und wir dort auch schliefen und wir nicht die Finger von einander lassen konnten und nicht so viele Handtücher dabei hatten, blieb mir auch nix anderes über als alles was ging zu schlucken, als ich sie Oral verwöhnt habe.
Sie war damals auch sehr erstaunt das es mir nichts aus machte alles zu schlucken. Aber ich habe es einfach geliebt, denn wenn man dieses feucht fröhliche erlebnis geniessen darf ist es doch das größte für mich als Partner und der eindeutigste beweis für mich das sie sich fallen lassen konnte und "dem Himmel" ein Stück näher gekommen ist.
Ein größeres und schöneres geschenk als Partner kann man halt nicht erhalten.
Nach dem ich es verstand was sie für eine Frau ist und was dort passiert, war ich sofort Süchtig danach und wollte es einfach immer wieder erleben, dies gelang mir leider nicht immer, es gab auch zeiten in denen sie mal mehr, mal weniger und manchmal auch garnicht spritzen konnte.

Ich sehne mich immer wieder nach diesen tollen momenten.

in Erinnerung schwelg *zwinker*
*******aky Frau
493 Beiträge
Eine Frage
gibt es denn hier auch Jemand, der/die das nicht mag? Alle bisherige Beiträge klingen etwas "einseitig"..
Also, gibt es denn hier unter Squirting-Liebhaber auch welche, die die Flüssigkeit nicht in den Mund bekommen wollen würden?
Sonst entsteht der Eindruck, als würden alle Männer ständig unsere Säfte in den Mund bekommen wollen.
*******_by Frau
178 Beiträge
Hey lion ;-)
Für mich gehört es zu meiner Lust dazu zu squirten ...
egal wo wann wie und wo ...
auch egal ob reichlich Handtücher bereit liegen.
Es ist mir eine große Lust auf ihm zu kommen.

Ja ich hatte vor *g* 14 Tagen. ein Date
wo er mich in den Himmel brachte mehrfach
und ich zum Schluss ohnmächtig wurde .

Das sind Momente. die Frau nie vergisst ...und ja
ich liebe es.;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.