Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Water lost - (oder auch verlorene Seele)5
Water lost Verlorenes Wasser wo willst du hin, du fließt in alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basisches Wasser

******n68 Mann
3.512 Beiträge
Themenersteller 
Basisches Wasser
Wir genießen seit ein paar Tagen basisches Wasser "Kangen Water". Grund ist natürlich die Gesundheitsförderung.
Wir haben festgestellt, das seitdem die Squirtingflüssigkeit den typischen säuerlichen Geruch völlig verloren hat und die Menge deutlich zunimmt. (Wir danken den Herstellern von Inkontinenzlaken...)
Hat jemand auch Erfahrung mit basischem Wasser und Ähnliches beobachtet?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Säuerlicher Geruch? Ich hab noch nie welchen bei mir festgestellt oder Jemanden gehört, der das bei mir festgestellt hat.

Aber Zunehmen der Menge hört sich interessant an *g*
*******ueen Frau
17.872 Beiträge
ist es denn
mit basischem Wasser allein getan *gruebel*

Also ich meine, wenn die restliche Ernährung "normal" ist, oder könnte das auch andere Ursachen haben, dass es geruchsfrei ist?
Was ist "basisches Wasser"? Hier in Hamburg gabs mal jemanden, der "evaluiertes Wasser" vertickte und viel Geld verdiente. Ist das auch sowas?
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Themenersteller 
Wissenschaftlich betrachtet
Der einzige veränderte Parameter ist das Wasser. Die übrige Ernährung und Lebensweise ist gleich.
Und ja - deutlich mehr Menge. Allerdings erstaunt uns das mit dem Geruch eher.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Wir haben festgestellt, das seitdem die Squirtingflüssigkeit den typischen säuerlichen Geruch...

dass squirtflüssigkeit sauer riecht- das habe ich noch nie bemerkt oder gesagt bekommen.

dass die menge an ausscheidungen zunehmen kann, ist bei der zuführung von z.b. natriumhydrogencarbonat möglich, weil es entgiftende wirkung hat.
Abgesehen davon: wenn Frau kommt ist es mir egal, wie es riecht oder schmeckt ...
*******tcat Frau
44 Beiträge
Basisches Wasser??
hallo, meine erfahrung ist, dass vermehrtes trinken von (leitungs-)wasser oder mineralwasser OHNE KOHLENSÄURE genau die gleichen effekte hat, die du beschreibst vom basischen wasser-
dabei heißt vermehrt wirklich 2-3 liter - also nicht kleckern, sondern klotzen -- das zahlt sich aus, und es wird ganz besonders spritzig und sehr sehr nass....
ja "inkontinenzlaken" sind da sicher sehr angebracht und eine lohnende anschaffung - ansonsten tuns auch viele viele handtücher!!! *g*
Viel spaß!!!
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Basisches Wasser... so ne Art Platzeboeffekt? *zwinker*
@*******tcat
2-3 Liter...und du bist sicher, dass das ganz besonders "Spritzige" nicht auch mit deiner gefüllten Blase zu tun hat? *liebguck*

Säuerlicher geruch ist mir nicht bekannt und dass die Menge an
Flüssigkeit beim Squirten, mit der Qualität der eingenommenen Getränke zu tun hat, kann ich mir ehrlich nicht vorstellen.

Dann schon eher den Zusammenhang zwischen aufgenommer und abgegebener Flüssigkeitsmenge.
Sauer hat es noch nie gerochen und noch mehr?
Lieber nicht. *zwinker*

Ich dachte bisher immer, es hat mit der aufgenommenen Flüssigkeitsmenge zu tun, aber da scheint es bei mir keinen Zusammenhang zu geben.
Es ist immer viel, wenn ich viel Zeit und viele Orgasmen habe.
Und wenn ich viel getrunken habe, muß ich zwischendurch oft zum WC, eine überfüllte Blase kann ICH zumindest also ausschließen!

Ich kann Harndrang genau von Spritzdrang unterscheiden, weil ich Letzteren meistens gar nicht wahrnehme.
Wenn was drückt, dann muß ich!
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Sorry Leute, ich glaube, die 2-3 Liter beziehen sich auf die getrunkene Menge und nicht auf die Squirtflüssigkeit... *zwinker*
Davon ging ich aus.
Aber manchmal denke ich, ich würde die Menge nicht trinken wollen, die ich spritze.
Ich bin aber sowieso ein durstloser Mensch.
**********rwein Frau
701 Beiträge
bei jeder Basenkur wird regelrecht ausgespült..... also mit basischen Getränken an sich lässt es sich schon erklären auch der Geruch, aber da muss der Körper schon stark übersäuert sein..... *gruebel*
säuerlicher Geruch?
Kann ich nicht behaupten, schon mal gerochen zu haben.

Aber wenn mehr Saft kommen soll... wow, dann mal her mit dem basischen Wasser... *zwinker*

LG
@*********ucky
Du weißt aber schon, wie wichtig es für deinen ganzen Organismus ist ausreichend zu trinken? 2 Liter täglich sollte das Minimum sein.
Durst hin oder her, Nieren, Verdauung, Kreislauf, alles ist auf Flüssigkeit angewiesen.


@******n68
Wenn sie die gleiche Menge an"normalem" Wasser trinkt, hat das also keine Auswirkungen auf den Geruch?
Ja, ich weiß doch....*roll*
Ich ermahne mich auch immer und meist ist es wohl auch ausreichend.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
mad_and_lucky
der körber verlangt schon nach dem was er brauch
die statistiken der schuhlmedizin sin auch nich unfehlbar
nur kein stress dann klappts auch mit ne nachbarn *zwinker*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
übrigens basiches wasser gibts in jeden gebirgsbach wo reichlich strudel sin die natürlichste art und kosten neutral
*******ueen Frau
17.872 Beiträge
wie gut
dass es diese Bäche überall gibt, vor allem in NRW *haumichwech*

und innerhalb kürzester Zeit habt ihr es wieder mal geschafft, total am Thema vorbei zu schrabben......


DARUM ging es nicht..............aber das kennt man ja hier leider schon....

Wäre schön, wenn man wieder zum Ursprung kommt
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Shadowqueen
dann schaun wir doch mal ob was saures bei dir raus kommt nach dem genuss *zwinker*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich trinke gaaaaaaaanz normales Mineralwasser gemischt mit nem Schuss verschiedener Fruchsäfte ....-und bei mir hat die Flüssigkeit noch nie säuerlich gerochen.*nene*
Von geruchsneutral bis leicht süsslich ist da die Note....

LG,Eva
Das sagt die Fachpresse

http://www.aquaphin.de/basisches_wasser.php

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=40599;bernr=04;co=

für mich gehört Kangen Wasser in den Bereich der Esoterik und da wird sehr viel mit dem Glauben gearbeitet
also wem es hilft und wer das nötige Kleingeld übrig hat *bier*
Unser Wasser ist so hochwertig, das trinke ich nur!
Blubberkram mag ich sowieso nicht.
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Themenersteller 
Kangen Wasser
Na, immerhin beschäftigt sich die anerkannte Schulmedizin seit etwa 30 Jahren mit dem Thema. Veränderungen an pH-Wert und Ionische Aufladung gehören eher nicht in den Bereich der Esoterik. Tante Google weiß Bescheid - fragt sie einfach.

Interessant dass bei Euch der Geruch durchweg nicht säuerlich ist - danke für die Info. Seit wir basisches Wasser verwenden, ist der Geruch komplett neutral. Da spielte sicher vorher noch eine Menge anderes mit hinein, auch der Säurehaushalt des Körpers natürlich.

Wie gesagt, das Einzige, was an den Teinkgewohnheiten anders ist, ist die Aet des Wassers. Die Trinkmenge ist gleich geblieben. Die Menge an Ejakulat deutlich gestiegen *g*

Hat denn außer uns niemand Erfahrung mit basischem Wasser? Die Ratschläge zu Mineral- und Leitungswasser sind lieb gemeint, beantworten aber die Frage nicht wirklich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.