Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13466 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 7

*****e31 Mann
5.295 Beiträge
falsch verstanden
Hallo alle, ich möchte mich nun auch herzlichst für die Aufnahme in die Gruppe bedanken! Ich hatte die Ansage der Gruppenleitung heute Morgen falsch verstanden und möchte es nun noch nachholen! Ich bin an Eurer Gruppe sehr interessiert, da ich vermutlich leider nie das vergnügen haben darf, eine/meine Frau einmal squirtend zu erleben! Ich würde aber dennoch sehr gerne einmal mehr und genaueres über dieses Thema erfahren! Es ist von daher sehr nett, in Eure Gruppe aufgenommen worden zu sein. Vielen Dank! Hansie31
Ein freundliches Hallo
... in die Runde!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich auf viele Anregungen und einen regen Erfahrungsaustausch.

LG

Loulou
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Herzlich Willkommen
... und viel Spaß in der Gruppe.

LG Volker Elvira
@Hansie
Und warum solltest Du das niemals mit Deiner Frau erleben? *gruebel*
*******tcat Frau
44 Beiträge
@ Hansi
.. Hey, das klingt schwer nach Resignation... das wäre doch zu schade...
ich habe das squirten erst im zarten alter von 62 erlebt und geniesse es jetzt mit vollem schwall *freu2*
aber du bist ja auf einem guten weg mit dem eintritt in diese gruppe... viel spass und erfolg....
LG Heidi
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ihr seid super lieb
ich danke Euch echt sehr, sehr herzlich für Euer liebes Mitgefühl. Ihr werdet lachen: Das klingt nicht nur etwas nach Resignation - das ist schon fast so etwas! Denn ich bin seit 23 Jahren mit meiner Frau leiert, sie stand nach meinem Unfall mit schwerem Schädelhirnthrauma anfangs in meiner schwersten Zeit - aus welchen Gründen auch immer - sehr hinter mir und war echt für mich da! Sie bekam vor 5 Jahren - das was sie sich am meisten wünschte - unseren 5 jährigen Sohn, bei dem sie nach dem vorlesen beim ins Bett bringen jede Nacht nächtigt.

Wegen meiner unfallbedingter Handicaps, mein Tag auch bereits um 5.00 beginnt, bin ich vor allem im Winter - der zum Glück vorbei ist - nicht mehr so leicht in der Lage, großartig alleine noch weg zu gehen! Doch ist ja jetzt der Frühling endlich da *yo* , mein Frühling kommt auch *walk* und man kann auch eher mal weg gehen!!! Doch ist Erlangen eher eine Stadt mit relativ jungen Leuten - da Studentenstadt - und da ich nicht weis, auch wenn ich - wie mir immer wieder gesagt wird - jung geblieben bin, glaube ich nicht hier die entsprechend richtige Klientel zu finden!!! Doch vielleicht habe ich ja doch noch mal etwas Glück.

Alleine an den zahlreichen Zuschriften in der kurzen Zeit, scheine ich mich in Eurer Gruppe super aufgehoben fühlen zu können. Danke, danke, danke!!!

Meine Frau ist Ur-Oberfränkin, zwar lieb aber entsprechend stur und ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, sie einmal dahin bewegen zu können. Zumal sie in diesem Bereich noch nie so sehr versuchfreundlich war. LG Hansie31/Oli
1 Tip noch (auch wenn`s das Vorstellungsforum ist):

Mit ihr über Deine Wünsche sprechen, und bewußt machen, daß GAR NICHTS davon abhängt, es gibt ja Gründe WARUM Eure Partnerschaft besteht, auch ohne Spritzen und ohne berauschenden Sex.

Andernfalls Paarberatung....

Zurück zu den Neuen! *g*
Hallo und guten Abend........
Ich möchte mich auch herzlich für die schnelle und
unklomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe bedanken..........
Nach einigen persönliche Erfahrungen mit meiner Frau
hoffe ich auf regen Erfahrungsaustausch um unseren
Horizont zu erweitern.........

Lg

Jörg & Claudia
schonmal nass...
und neu hier in der gruppe
komme aus bedburg erft..und habe es das erste mal mit 43 erleben dürfen---
mittlerweile..finde ich es sehr interessant und befreiend
ich möchte hier neue eindrücke anregungen und nette kontakte pflegen...oder auch kennen lernen.---
freu mich drauf

vg
*********ants Paar
20 Beiträge
hallo liebe gruppe
Ich möchte mich erst mal fürs aufnehmen bedanken.
Dankeschön!
Wir sind ein nettes paar und bei uns gehört sqirten seit einiger zeit regelmäßig mit dazu.es ist das unglaublichste was ich je erleben dürfte. Und dieses atemberaubende Gefühl möchte ich nicht mehr missen.
Ich hoffe auf regen erfahrungsaustausch hier in der gruppe denn wir sind neugierig und möchten noch sehr viel mehr darüber erfahren *g*
*********rsche Frau
43 Beiträge
ich bin die neue ;-)
Und möchte mich ebenfalls hier vorstellen...

Ich bin 28 jahre alt. Meine squirt-erfahrung ist noch neu und nicht so ausgepraegt....genau deswegen bin ich hier....austausch.. lernen...und nette kontakte...


In diesem sinne auf bald *zwinker*
Na dann wünsche ich Dir viel spass dabei

Herzlich willkommen *zwinker*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Herzlich willkommen....
sagen Elvira und Volker....

*twist*
Hallo :)
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!!

Ich bin relativ neu hier im Joyclub und habe gezielt nach dieser Gruppe gesucht, da mich das Thema nun schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Ich selbst habe leider noch keine Squirt-Erfahrungen sammeln können, aber das würde ich nun gerne ändern *zwinker*
Ich würde mich freuen hier ein paar Kontakte zu knüpfen und mich über das Thema auszutauschen!

VLG
Megane
******123 Mann
424 Beiträge
@Megane91
geh in den chat der gruppe und sprich mit _gaby oder ....hexe mit gruß von Ritchy
@Megane91
ein herzliches Willkommen und regen Austausch *zwinker*
*******ar01 Paar
96 Beiträge
Hallo ihr lieben...
ganz lieben Dank für die nette und schnelle Aufnahme in der Gruppe. *g*
Freuen uns hier austauschen zu können.
Möchten dieses wahnsinnig tolle Gefühl nicht mehr missen.

lg *g*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe.

LG Volker Elvira
@ stierpaar01
herzlich willkommen und viel spass hier *zwinker*
*******s_86 Mann
7 Beiträge
ich bin drin:-)
Ich bin auch relativ frisch hier im club, um Freunde mit gleichen Interessen kennezulernen.
Squirting gehört für mich zu den schönsten Erfahrungen die ich machen durfte und ich teile diese Freude gerne mit Sympathisanten. Ich freue mich drauf euch kennezulernen und vielleicht auch zu treffen.
LG
*******ar01 Paar
96 Beiträge
........
Dankeschön.....es gefällt uns jetzt schon hier *g*
Neu Hier...
Hallo zusammen...

als ausgesprochener Liebhaber des gepflegten Squirts *schleck* freue ich mich hier in der Gruppe zu sein... Ich bin 35 Jahre alt und freue mich über neue nette Kontakte aus der PLZ-Region 67... bin dort momentan "stationiert" und suche generell Anschluss und nette Leute...

Also kontaktiert mich gerne - evtl. entwickelt sich was

LG
Thomas
Guten Morgen an Euch,

dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Danie, ich bin 37 Jahre alt und habe vor knapp 4 Wochen entdeckt, dass ich squirte. Einigermassen ueberrascht und auch hier und da noch peinlich beruehrt. Aber gut....ist nunmal so und es fuehlt sich immens gut an.

Ich freue mich darauf hier mitzuschreiben.

Liebe Gruesse
Danie
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe,


dass ich fürs Squirten "geeignet" bin, ließ sich ahnen, so, wie ich nach einem Orgasmus immer auslaufe.

Nun habe ich inzwischen erlebt, dass es tatsächlich geht und diese Form des Orgasmus ist wirklich so heftig, dass ich darauf nicht mehr verzichten möchte.

Allerdings sind die Erfahrungen nicht nur positiv. Schon beim "ersten Mal" war anschließend ein verstärkter Harndrang zu bemerken, gestern wurde mir dabei versehentlich eine Verletzung zugefügt.

Nun hoffe ich hier beim Erfahrungsaustausch zu erfahren, wie solches in Zukunft zu vermieden werden kann.

Liebe Grüße

Eure Wilhelmie
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.