Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich nach heftigen Squirten ausgelaugt fühlen!

Sich nach heftigen Squirten ausgelaugt fühlen!
Hallo ich möchte gerne Mal in die Frage in die Runde stellen,ob euer Körper nach heftigem und öfteren Abspritzen auch total fix und alle fühlt.
Ich fühle mich oft danach so fertig,wie nach einem Marathonlauf,den Durst kann ich ja nach voll ziehen,nicht aber das sich total ausgelaugt fühlen.

Gruß Anchesa *muede*
Ausgelaugt????
Nicht ausgelaugt....sondern befreit....*gg*
Total platt!
Nachdem letztens, gefühlte Bäche, aus mir rausliefen war ich danach nicht mal mehr in der Lage mich vernünftig hinzusetzen. Lag da total fertig und mein Mann mußte mich stützen.
Fertig aber Glücklich und befreit.
Habe auch manchmal nächsten Tag Muskelkater.*gg*

Lieben Gruß
Melle
Beitrag von TubsMelle
Danke TubsMelle,genau das meinte ich,bin hinterher nicht mal mehr in der Lage alleine aufzustehen.Zwar total erlöst aber fix und alle.
****ah Frau
127 Beiträge
ausgelaugt?
nein- fühle ich mich überhaupt nicht-

ganz im Gegenteil-
mir geht es RICHTIG gut damit -
das Problem ist nur : es wird immer MEHR!

hab mir jetzt schon so eine Unterlage besorgt-
(danke für die Tipps)!

aber Saunatücher müssen natürlich nach wie vor her-
sonst schwimmt man ja!

Lieber Gruß
Jonna
Es ist eher ne art von Trance aus der man wieder aufwachen muss....bis alle sinne wieder da sind....
..
Befreit fühle ich mich...Danach wird weiter heißer Sex gemacht *zwinker*
usere sie,
´bea wird danach immerheisser, kann nicht genug bekommen und anschliesend ist sie immer ´sehr gut drauf
gibt es Schöneres :-)
kaum zu toppen......gibt Momente da nehme ich

eine Ausgelaugtheit
eine Mattigkeit
eine Müdigkeit und noch vieles mehr

sehr gern in Kauf *smile*

lieben Gruß
Hatte ich noch nicht.
Nur der Durst hält lange an.

Vaginale Orgasmen geben mir Energie, selbst wenn es viele waren.
....
Ausgelaugt....nein
eher voll in Fahrt *zwinker*

möchte das so beschreiben

du fährst auf der Autobahn und bist immer auf der Überholspur
wirst immer schneller, der Turbo ist gestartet.... *alarm*

man fliegt nur so dahin, ein irres Gefühl das sich steigert und das befreit
wer es kennt mags nimmer missen *ja*

und wenn man angekommen ist .....ist man total HAPPY
oder auch einfach sehr gut drauf !!

NIXE
jetzt mal ehrlich....
....wenn ich drei Stunden Orgasmen in allen möglichen Formen hinter mir habe, da bin ich dann geistig zwar "voll gut drauf" aber körperlich brauche ich dann schon halbes Stündchen um wieder von vorne zu beginnen *g*

nix gegen dieses super Gefühl dann zu sagen was man innerlich und im Kopf hat, das ist keine Frage, sonste wären wir nicht in der Lage den Sex so in der Form zu geniessen.....aber eine gewisse köperl. Mattigkeit bleibt wohl nicht aus wenn man einige Stunden mit ganzem körperlichen und geistigem Einsatz "geschafft" hat *g*
die Rede war hier ja von "heftig"..was für mich schon ganzen körperlichen Einsatz bedeutet....es gibt doch dieses Ausgelaugtsein und diese Mattigkeit danach die noch einen geistigen Orgasmus auch nachbringt wenn man dann liegt die Augen schließt und alles wieder im Kopf nachvollzieht

aber wie mit allem und mit jedem *g* jeder genießt und erlebt es anders....hauptsache wir können es *freu2*

lg
es ist einfach unbeschreiblich schön und auch dieses ausgellaugr ist herrlich mir geht es jedesmal nur einfach gut...
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
mit einem frechen Grinsen
in den Augen und den Worten :NOCHMAAAAAAAL...............


Durst ja, auch am nächsten Tag viel......... aber k.o............nein eher selten...aber sehr zufrieden und mit bisserl schlackrigen Beinen....

Es ist wie eine Welle auf der man reitet, die immer höher und höher wird, bevor sie abflacht.....

Was kürzlich auch zu der verwunderten Frage führte: Wo nimmst du diese Mengen her?????

Antwort: Weiss ich nicht, ist mir auch egal, aber mach weiter *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Schließe mich an....
es ist eine ANGENEHME Müdigkeit des Körpers...würde sie mit dem

Gefühl des Mannes nach dem Orgasmus beschreiben wollen, nur dass

wir Mädels es über einige Runden können, da hält kein Mann mit *smile*!
Ich auch ...
Ich bin da wie eine " kleine Raupe Nimmersatt "

Machs nochmaaaaaaaaaaaal *wow*

Es ist schon herrlich auf der Welle der Lust zu reiten und "Mann" einen nicht mehr runterkommen läßt *smile*

Sich darin zu verlieren und als Frau Ihre wahre

Schönheit Preis gibt ..was kann es für einen Mann schöneres geben *ggg* unter seinen Händen zerfließen....

Klar bin ich danach durstig ....zitternd am ganzen Körper !!

Herrlich wenn Frau sich dessen bewußt ist und es auch geniessen kann !

wünsche allen einen spritzigen 4. Advent *g*
ich auch
Ich fülle mich danach auch oft platt und erschöpft aber auch sehr sehr zufrieden man ist eigendlich auch richtig glücklich darüber weil man sich auch befreit füllt.Man freund sich dan schon auf das nächste mal
********esie Frau
132 Beiträge
ich
bin danach immer total fertig..total zufrieden und befriedigt aber erschöpft..ich squirte stundenlang und es kommen wahre bäche hinausgeflossen.. und nach dem squirten noch guter sex..dann ist es so wie es sein soll für mich.. wenn ich squiret tauche ich vollkommen ab..lasse von allem los..spüre und fühle nur diese grenzenlose lust in mir..und je älter ich werde wird es immer mehr..es geht mir gut so wie es ist und ich fühle mich unbeschreiblich wohl in mir
den durst danach kenne ich auch nur zu gut
ausgelaugt?!
fühle ich mich selten.
Dann muß es wirklich sehr, sehr ausgiebig nass geworden
sein.
Was ich kenne ist Muskelkater im Unterbauch!
G.
*****ire Paar
246 Beiträge
Neid
Ich lese neidisch diese Beiträge...ich wäre gerne ausgelaugt *g*
Es scheint bei allen zu klappen.. bei mir leider nicht *snief*
Desgaire
Ausgelaugt ist nicht das richtige Wort, aber ich brauche eine ganze Weile um wieder ansprechbar zu sein.

Interessant finde ich, das ihr auch diesen extremen Durst in der Zeit danach erwähnt - scheint also nichts besonderes zu sein. Ich hatte mich schon gewundert ...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich fühl mich wohl
danach.

meistens haben wir danach nochmal so richtig heißen sex.
oh,man das war dann gut.
durst habe ich dann auch ein wenig,lol

lg die sie
****69 Frau
92 Beiträge
@desgaire
Ich befinde mich auch noch im Anfangsstadium und lese hier mit Begeisterung die Beiträge.
Irgend wann hat es bei mir auch geklappt. Ich war nicht auf Squirten geeicht und hatte keine Ahnung, ich wollte es nicht einmal. Aber jetzt will ich es nicht mehr missen.
Ich bin danach völlig platt und zittrig aber glücklich.

Gib nicht auf !!! *troest*

Disa
@Anchesa63:
Hallo ich möchte gerne Mal in die Frage in die Runde stellen,ob euer Körper nach heftigem und öfteren Abspritzen auch total fix und alle fühlt.
Naturgemäß kann ich nichts aus eigenem Erleben mitteilen, aber zumindest Miterlebtes: Eine frühere Partnerin meinte, daß sie das Squirten mit sehr gemischten Gefühlen betrachtet. Einerseits geschieht es ihr nur dann, wenn sie sich richtig fallen lassen kann, was vor allem dann geschieht, wenn sie ihrem Partner vertraut und zusammen mit ihm total abhebt, andererseits ist sie dann anschließend nicht nur ermattet, erschlagen und fix und alle, sondern verspürt auch heftige Kopfschmerzen. Weil sie aber meint, daß dieser besondere Genuß, den sie keineswegs bei jeder Nummer in dieser Weise erlebt, um so viel schöner ist als "normaler" guter Sex, ist sie gerne bereit, jedesmal diese Nebenwirkungen in kauf zu nehmen.
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Kopfschmerzen
hatte ich noch nie und ich gehöre nun nicht zu den Frauen, die nur so ein wenig vor sich hin tröpfeln........

Vielleicht verspannt sich deine ehem. Partnerin zu sehr und genießt es nicht genug.............

Denn der Körper spannt sich durchaus an, was man, wie einige Ladies hier schon geschrieben haben, am Unterbauchmuskelkater zu merken ist......


In diesem Sinne......spritzige Grüße in den Montag

L@ Div@ *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.