Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Männer können squirten

@volvic
Aber dennoch lecker! *schleck*
...
weiß ich... *ggg*
*****f09 Mann
106 Beiträge
;0)) auch männer können squirten ;0))
[b];0)) auch männer können squirten gröhl - lach - hau mich weg *sabber* *autsch* *vogel* *nono*

vor langer zeit hatten wir schon einmal das gleiche thema *gaehn*

es kann kein mann squirten - *autsch* *rotfl*

wie und wo soll es herraus kommen - *umpf*

wird dann die eichel zum brausekopf *zwinker*

oder der analscließmuskel zur dusche - *fiesgrins*

Fazit - der mann kann auch spritzen *lach* *freu*

- aber nur samenflüssigkeit - *freu2* *freu2* *freu2*

ach ja - es kann auch blut spitzen - wenn man eine Arterie getroffen hat *panik* *raeusper*

Bin jetzt 62 Jahre - 3 x geschieden - 2 x 2 jahre und die letzte 20 jahre -
man war jung und brauchte das geld von der bundwehr 6 Jahre soldat - war in den kurzen ehen monogam
in meiner studentenzeit hieß es - wer zweimal mit der gleichen pennt .......

hatte einige erfahrungen gemacht - so wie überwiegend viele positive - aber auch negative

hatte und habe so einiges erlebt -
auch schon in den siebziger jahren - wo man von squirten nicht offen sprach - weil man nicht wusste warum die frau sooo extrem feucht wurde -
wie oft lag ich auf nassen bettlaken und wir hatten geglaubt es käme von mir oder vom intensivem lecken - für uns ein herrliches erlebnis sich auf dem von uns verursachtem nassem laken zu wälzen -
manch eine hatte sich über die nässe so erschrocken das sie meinte sie wäre inkontinent und fing an zu weinen.

erst in den 80iger jahren öffneten sich frau für frau und sprachen offen über ihre intensive nässe und wenn sie es verschwieg - spürte man fein sanft den squirtsaft auf der Hand oder beim lecken.


ich behaupt von mir - ich fast alles -

hatte ein geschäft mit damenmoden -abendgadrobe also erotikmoden.
kenne viele clubs und bordelle - auch mit abstand geführte gespräche mit den damen die dort arbeiteten.

zu den clubbesitzern habe ich immer noch kontakt - mehr oder weniger guten und es sind auch schon freundschaften entstanden - weil der verkauf aus den verkaufsbesuchen immer erst über den clubbetreiber ging.

Keine dame sagte mir das der mann auch spitzen könnte oder aus meinem privaten umfeld kenne ich keine frau die so etwas schon gesehen hat.







und diese erfahrung möchte ich mit diesem beitrag schließen -
" Ein Mann kann nicht squirten " !
Die Dir bekannten Damen haben sicher auch nicht die Prostata eines Kunden stimuliert, nehme ich an.
Das sind nämlich Praktiken, die nicht überall usus sind.

Und ebenso nehme ich an, daß Du dieses Vergnügen einer solchen Sache auch noch nicht genießen konntest...

Und es kommt aus der Harnröhre, wie bei der Frau und wie Euer Sperma sonst auch.
Es stimmt, die Eichel wird bei manchen Männern zum "Brausekopf".
neeee
aaalsooooo, die Welt ist eine Scheibe! passt am Rande lieber auf! denn da fallen alle runter die davon ausgehen dass es dass, was sie selbst nicht erlebt haben auch nicht gibt!

oh weh! zum Glück haben viele mehr Horizont!
Sehr interessantes Thema
Hatte dieses squirt erlebnis,ich war sehr erregt vorher,dabei ... ,in dem moment als sie meinen Prallen zwischen ihren Händen nahm,spritzte ich einen langen dünnen Strahl,der nicht mehr aufhören wollte,es kribelte merkwürdig schön,und schoss nur so heraus,es war ein herrliches gefühl für mich und für meine Gegenüber. Nachdem ich mich belesen hatte soll es die gleiche Flüssigkeit sein wie der,der Damen...schön
spritzige Grüße verwoehneimmer
*******al65 Frau
104 Beiträge
Die Erde ist eine Scheibe und wer Anderes behauptet kommt vor die Inquisition.
Das Squirten der Frau ist noch "unerforscht".
Warum, als toleranter Mensch, die Fähigkeit dem Manne absprechen?

Das hat jetzt was von einer Spur Sexismus.

Man könnte es medizinisch angehen und die Flüssigkeit analysieren, womit wir dann genauso weit wären, wie bei der "Squirtforschung" bei Frauen.

Ich gönne jedem Mann das Erlebnis, welcher Art auch immer.

Wir sind doch nicht im Erklärungszwang.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gönne jedem Mann das Erlebnis, welcher Art auch immer.

Wir sind doch nicht im Erklärungszwang.

Sehe ich genauso...*ja*

LG,Eva
*******ver Mann
38 Beiträge
Auslegung
Ich glaube, er meint, dass ein Mann auch spritzen kann, ohne dass er den Penis stimuliert. Ich bin zwar noch nicht in den Genuss einer Prostatamassage gekommen, aber diese kann natürlich einen Samenerguss auslösen. Denkbar wäre auch ein Freudentropfenspritzer aus der Bulbourethraldrüse. Alles andere ist noch nicht erforscht, aber das Spritzen der Frauen wurde ja auch lange abgestritten.
*****f09 Mann
106 Beiträge
Auch Männer können squirten ;O)))
[b]ganz einfache Sache um es zu beweisen -

ein " VIDEO !"


erst wenn ich es sehe wie die Eichel zum Brausekopf oder Analdrüsen zur Brause werden -

werde ich es glauben und es selber ausprobieren.


****Too Paar
13.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer schreit denn da so laut?
Dick gedruckt und auch noch unterstrichen?
Scheint ja mega wichtig zu sein für den brüllenden Wolf...*zwinker*

LG,Eva*smile*
wpwolf
Mal auszuprobieren ob ein Mann spritzt(kein Orgasmus)weiß ich nicht ob es Funktioniert,bei mir kam es einfach ohne es zu wollen oder auszuprobieren.,dazu brauch mann eine Gewisse sensiblität,ausprobieren kann man eine Stellung aber squirten???Sollte eine Frau zu mir sagen komm wir Probieren mal aus zu squirten,weiß nicht ob mir diese Worte gefallen würden,wirkt ehr Langweilig,einfach machen und nicht Reden ist besser aus meiner Sicht.. *zwinker*
Sonderbare Diskussion
Mit etwas befremden habe ich mir gerade den ganzen Thread durchgelesen, denn ich habe eben ein Erlebnis gehabt, das mich nach "Können auch Männer squirten" hat googlen lassen und schau an, es gibt dazu interessante Beiträge im Joyclub. *g*


Wie komme ich zu dem Thema: ich versuche mich darin erotische Kurzgeschichten zu schreiben und da ich nicht nur Phantasien beschreiben mag probiere ich auch schonmal aus, so z.B. wie sich ein Peniskäfig trägt. Das ich auch gerne Anal stimuliert werde wusste ich schon länger und in einem Portal für Erotik... Pornofilme habe ich gesehen, wie eine Frau den mit Peniskäfig versehenen Kerl durch Stimulation zum abspritzen gebracht hat.

Im Sinne von "Versuch macht klug" habe ich mir also den Käfig angelegt, mir einen kleineren Vibrator eingefügt und erstmal dieses Gefühl genossen. Mit einem zweiten (stärker und größeren) habe ich dann versucht mich an verschiedenen Stellen zu stimulieren. Einerseits war es total geil, wenn ich den Vibrator an die Eier und den Käfig gehalten hatte (der dann mitvibrierte), richtig gut war es aber auch unterhalb der Eier (gegen den Schwellkörper und ich nehme mal an, dass das Vibrieren bis zur Prostata zu spüren war.

Schnell ging es zwar nicht, aber ich spürte das ich trotz fehlende Erektion (ging mit dem Käfig nicht wirklich) mehrfach das Gefühl hatte kurz vor dem Abspritzen zu sein. Irgendwann war es so intensiv, das ich es nicht mehr zurückhalten konnte. Ich rechnete eigentlich mit Sperma und war überrascht: ein heftiger Strahl einer klaren Flüssigkeit spritze etwas weiter als ich es erwartet hatte. Sofort brach ich ab, holte Toilettenpapier um die Flüssigkeit aufzuwischen und war verwundert NICHT den typischen Ammoniakgeruch zu riechen, sondern hatte die "Duftnote" in der Nase, den ich nur zu gut von squirtenden Frauen kenne. Das hat mich dann wiederrum neugierig gemacht: ich legte eine Handtuch "um" und stimulierte mich wieder und diesmal kam es mir dann schneller und wieder war es der gleiche Geruch wie vorher.

Das Handtuch hängt auf dem Wäscheständer und auch nach einer Weile fehlte immer noch der stechende Geruch, den Urin hinterlassen würde. Von da aus komme ich für mich zu dem eindeutigen Schluß: Männer können wohl auch squirten.

Videobeweis? Würde dem Zweifler ohnehin nicht genügen, der würde behaupten es wäre Urin, man muss es wohl erleben (und riechen).

Neugierig wie ich bin... werde ich aber ganz klar versuchen das zu wiederholen. *g*
Ich verweise jetzt einfach
auf meine Homepage. *les*
*********ser2 Mann
86 Beiträge
Auch Männer können
Hallo!

Interessantes Thema! *g* *zwinker*

Auch ich gehörte zu den großen Skeptikern...
Wollte / konnte es nicht glauben...
Habe mich eines besseren belehren lassen :-x indieluftguckpfeiff


Diese Begriffe habe ich bis jetzt hier noch nicht gelesen. Denke aber, dass diese dazu gehören *zwinker*
Zwangsentsamung, abmelken

Nein es ist kein Sperma.

LG
******011 Mann
21 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********er_nw Frau
120 Beiträge
Mein Mann...
....würde sich sicherlich freuen....wie funktioniert das genau?? Also prostataStimmulation, ok aber dann mit Sperma! Aber
Anders
*********ser2 Mann
86 Beiträge
Hallo!

@ chillipeper http://de.wikipedia.org/wiki/Prostatamassage
Also ohne! Es sei denn: davor / danach ...
**********kside Paar
36 Beiträge
Prostatamassage...
... Das würde ich auch gern mal erleben, wenn eine erfahrene Person die Prostata stimuliert und reizt bis die Sahne von allein läuft und man selbst ohne abspritzen geile Orgasmen erlebt! träum
******011 Mann
21 Beiträge
Prostatamassage
Ich habe mich vorher im Netz schlau gemacht.
• Analdusche vorher, ja oder nein
-Gummiehandschuhe, ja oder nein
-Beschreibung verschiedener Dildos
-Handarbeit. Hat mir nicht so gefallen. Die Anatomie steht dem entspannten Geniesen bei mir etwas im Wege.
-Jetzt las ich einen Artikel im Massage Forum über Anus-Massage von Außen und Innen. Ich glaube es ist eine gute Vorbereitung. Das Reingleiten soll danach sehr angenehm sein.
-Ich las viele Artikel, sie berichteten von Höher, weiter schneller. wow
-Der beste Artikel für mich beschrieb, mache langsam, gewöhne dich daran und geniese
• Von Dirk Liesenfeld gibt es eine DVD zur Tantra- Prostatamassage.
Mein Prostatadildo ist etwas dicker und es ist gut ihn einzuführen und sich an das Gefühl zu gewöhnen. Zu spielen, zu fühlen, auszutesten und geniesen. Vielleicht ist es mit der Fingerstimulation durch eine zweite Person leichter, weil der Finger nicht so dick ist.
Mir war es ganz lieb, dass ich alleine mit mir war. Ich brauchte nicht zu kommuniezieren was ich brauche und was zuviel ist. Ich weiß auch nicht ob ich dabei reden möchte, weil das Gefühl schon auch intensive ist. Ich könnte mir jetzt eine Kommunikation über ein Vibro-Ei mit Fernsteuerung gut vorstellen. Ich kann bei mir sein und über das Steuerrad vom Ei meiner Partnerin mitteilen was ich brauche.
Schneller, Langsam, Pause ich bin hier der Fachmann und ich bin dafür verantwortlich, dass es mir gut geht. Ich muss reden. Wenn ich meiner Partnerin die Führung überlasse, muss ich Ihr Feedbsack geben damit Sie Sicherheit hat.
Das ist meine Meinung. Du hast die Freiheit deine Meinung zu haben.

Mein Dildo hat zwei Haken. Einer stimuliert den Damm, der zweite steht in der Pospalte vom Körper ab. An diesem Haken kann man gut das Dildo steuern und mehr oder weniger Druck auf die Prostata geben.
Mitlerweile setze ich mich auf einen gepolsterten Stuhl. Jetzt kann ich mit Beckenbewegungen den Dildo steuern. Gleichzeitig habe ich beide Hände frei zur Eichelstimulation und was einem noch so alles einfällt. Und wenn ich dann schon dabei bin, dann geniese ich auch zu wichsen während mein Becken kreist.

Ich geniese den Prostatasaft, ich geniese das andere Gefühl in der Eichel wenn ich während der Massage die Eichel stimuliere. Und ich geniese das Gefühl danach.

Ich wünsche euch ein bischen Mut, Neugier und jede Menge Spaß.

Bis denn

Willy
**********er_nw Frau
120 Beiträge
:-(
ich kann das nicht *snief* hab ich zu kurze Finger ? *traurig*
******011 Mann
21 Beiträge
Viele Männer werden deinen Partner beneiden, für deinen Mut
Ich wusste vorher auch nicht wo meine Prostata ist. Wie fühlt sich Prostata an? Zudem ist der Anus ein sehr empfindlicher Bereich. Ich glaube im Tantra sagen sie, im Anus werden viele unangenehme Erfahrungen als "Narben" gespeichert. Diese Narben werden dann glaube ich über Massagen aufgelöst. Vielleicht gibt uns das Tantra-Forum da mal Nachhilfe.
Bei mir war es auch nicht so, dass ich das erste Mal die Prostata berührte und in meinem Kopf sogleich die Funken sprühten.
Mir fallen zwei Tipps ein dir ihr mal versuchen könnt.
>Genießt einfach das Hintertürchen, seit offen für die Gefühle bei diesem Spiel.
>Wenn dein Partner sich auf den Rücken legt und dabei die Beine angewinkelt aufstellt und du zwichen seinen Beinen sitzt. Wenn du dann sein Hintertürchen in allen Winkeln erkundest, dann kannst du ja nach einer Weile anfangen seine Eichel zu stimulieren. Vielleicht wird über diese "Rückkopplung" klarer was die Prostata ist.

Wenn das Alles nichts hilft, holen wir uns Nachhilfe im Männer und/oder Bi-Männer Forum.

Ich kann deinen Frust verstehen, ich habe auch jahrelang den G-Spot gesucht. Und das war gewiß eine schöne Suche für uns beide.

Ich wünsche euch viel Spaß

Bis denn

Willy
**********er_nw Frau
120 Beiträge
@willy2011
Lieber Willy,
ich weiß rein anatomisch schon wo die Prostata ist und das mit der Eichelstimmulation ist auch kein Ding, ich würde es nur gerne so tun, dass er nur dadurch kommt....aber danke für Deine weiteren Gedankengänge, habe dadurch Anreize bekommen, wo ich interessante Infos erhalten könnte *zwinker*

Lg
Hallo erstmal,

Ich möchte gerne mal einiges zusammenfassen. Es gibt mehrere Methoden wie Männer squirten können.

1. Methode:
Durch stimulieren der Prostata und gleichzeitigen reiben der Eichel mit offener Handfläche.

2. Methode:
Durch gezielte Stimulation gelingt es die Ejakulation so weit zu kontrollieren, dass sie über mehrere Minuten "trocken" verläuft. Während dieser Zeit sammelt sich ich das Ejakulat in der Prostata. Die Menge ist von der Stimmulationsdauer abhängig und enthält in etwa das 3 bis 5- fache eines normalen Cumshots. Die abschließend stattfindende eingeleitete Ejakulation ist ein "herauspressen" des Ejakulats bzw. "squirten" von Sperma. Der dabei empfundene Orgasmus ist in etwa 5 mal so intensiv und anstrengend wie ein normaler, dafür folgt aber die totale Entspannung - man fühlt sich hinterher wie tot und neugeboren. Das "squirten" kann übrigens jeder halbwegs Gesunde "erlernen" bzw. sich durch gezielte Selbstkontrolle antrainieren.

3. Methode: (meine Lieblingsmethode)
Hierzu wird nach dem Orgasmus via Penisstimmulation die blanke Eichel mit der Handfläche,am besten kreisförmig und mit starkem Druck und sehr viel wasserbassiertem Gleitgel(eignet sich meiner Erfahrung nach am besten und wird auch in Foren immer wieder empfohlen)weiter gerieben.
Dies ist nach dem ersten Orgasmus anfangs sehr,sehr unangenehm!
Es verlang sehr viel Überwindung!
Aber nach ca. 2 min wechselt der Schmerz und die Überreizung plötzlich in ein sehr geiles Gefühl,welches auch gepaart ist mit einer Art immer stärker werdendem Harndrang!Wenn man dann kräftig kontinuierlich weiter reibt,spritzt Mann ab!(am besten funktioniert das natürlich mit einer Frau,die die Prozedur ausführt und einen am besten fesselt,um dem anfänglichen Schmerzen zu widerstehen)
Viele Männer berichten immer wieder mal davon,mit dieser Technik mehrfach Erfolg gehabt zu haben!



Die Methode 3 ist für mich immer noch die beste, es kostet zwar immer wieder etwas Überwindung aber das Gefühl ist echt Spitze. Es kann bis zu 2 min dauern wie oben beschrieben, bei mir aber meistens unter 1 min, abhängig ist dies natürlich von der Intensität. Wenn ihr es also mal testen wollt geb ich euch noch einen kleinen Tipp, verkrampft nicht einfach sondern versucht es zu genießen. Mit etwas Übung könnte man es auch schaffen vom 1. Orgasmus, zum 1. Squirt, zum 2. Orgasmus, zum 2. Squirt...
Natürlich hängt dies wiederum von eurer eigenen Ausdauer ab.



Danke fürs Lesen
Credits für den Text gehen zum Teil an squirtboy und Stachliger22, da ein zitieren hier im Forum leider nicht möglich ist
danke für diesen ausführlichen Bericht *top*


kleiner Hinweis am Rande......zitieren kann man schon

sobald man auf schreiben geht ,sind oberhalb des Schreibfeldes rechts 2 Button einer davon Zitat, diesen anklicken und schon kann man das zu zitierende in die Klammern einfügen

bei Antwort speichern wird das dann sichtbar in andrem Schriftbild





genug *offtopic*

*zumthema*
Zitatfunktion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.