Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

chat ....................!!!

chat ....................!!!
auch hier in der gruppe hat einst der chat gelebt, und viel menschen sind aufgeklärt worden von " IMO " und es hat wirklich tolle diskussionen gegeben.

leider ist der chat nicht mehr das, was er war.

heute wird er dazu genutzt, frech und dreist zu baggern.
nein keine öffentliche diskussion !!! ( es wird sofort geflüstert !!! )

viele frauen oder paare mögen das nicht, und ziehen sich dann
( aus verständlichen gründen) zurück !

und somit ist ein normales schreiben im chat nicht mehr möglich.

wir bemühen uns wirklich sogenannte tastenwichser sofort zu entfernen, aber die stimmung ist dann meist hin, schade !!!!!!!!!!!!!

was kann man machen, um den chat für alle creativ werden zu lassen ??

ich setze diesen fred extra auf öffentlich, damit alle sehen, was sie evtl im chat erwartet .......

sofortiger rausschmiß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so, und jetzt bin ich auf eure anregungen gespannt ....

lg

wo
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Spruch wird gepostet, sobald neue Männer in den Chat kommen ...... wer das nicht akzeptiert, der fliegt ....

kleiner hinweis...unsere mädels mögen es nicht angeflüstert zu werden...sie haben allerdings genug mut um den jeweiligen herrn bei symphatie anzuflüstern....


... somit wird die Belästigung unserer Mädels wenigstens ein wenig gedrosselt ....
toll
was du schreibst stimmt haargenau und ich hoffe das dir auch hier viele drauf antworten werden were doch schade wenn das wieder nur von spinnern genutzt würde!!
da muß ich dir recht geben. die frage stellen wir uns auch.

am schlimmsten sind dann die jenigen die immer wieder trotz chat-regeln

irgend welche internet-adressen in den raum schreiben.

hatte ich eben auch wieder solch einen pflegefall.

waren alle nett am schreiben da wirft einer den kommentar in den raum

" suche geilen hengst zum ficken"

was soll das??? und dann wundern wenn niemand darauf antwortet
oder er passende antworten darauf bekommt.

aber dann noch den beleidigten spielen.

ist manchmal echt zum ko...!

es ist echt schade das durch solche leute im chat nix mehr los ist oder

alle nur am flüstern sind.

wir würden uns freuen wenn jemand einen vorschlag hat wie man es

wieder verbessern kann.

wir sind da inzwischen leider auch schon ratlos.


lg tine und conny
****Too Paar
13.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss ehrlich gestehen,dass ich hier im Joy nur ein einziges Mal in einem Chat war (nicht in dieser Gruppe) und ich genau aus den oben genannten Gründen recht schnell wieder daraus verschwand.
Es war mir einfach zu primitiv und geschmacklos,wie da manche Herren auftraten.
Bin damals niemals wieder in einem Chat gewesen ...*nene*

kleiner hinweis...unsere mädels mögen es nicht angeflüstert zu werden...sie haben allerdings genug mut um den jeweiligen herrn bei symphatie anzuflüstern....
Das finde ich super! Eine tolle und sicherlich auch wirksame Methode.

LG,Eva
spinner
werden hier bestimmt nicht antworten, sie wollen doch incognito bleiben...........
aber jetzt wissen sie, was sie erwartet .....!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja
klingt gut
ich möchte nur
lieber im nicht öffentlich fred
fragen stellen
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solche Leutte müssen dann einfach gekickt werden. einfach denjenigen, der den Schlüssel hat, anschreiben und dann heißt es Flugstunde ...

Wir haben soooo viel Spass im Chat gehabt und ich sehe es nicht ein, dass irgnedwelche Herren meinen, sie müssen alles kaputt machen.

Vielleicht sollten wir mal Zeiten aufstellen, wo wir den Caht aufmachen ...je mehr daran teilnehmen, desto besser ...
@xara
dann einfach per pm
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Xara_hh
.. dann stell sie per pn an shiwawa ... und d bekommst antwort ...

alle fragen beantworten die mods gerne ...

und wenn wir alle zusammenhalten, dann klappt es auch mit dem Chat ... wen jemand angeflüstert wird, dann sofort das Fenster schließen und im Haupfenster folgendes schreiben ...

@ xxx ... du kannst mich auch hier anschreiben, brauchst mich nicht anzuflüstern ...
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
ups ... danke wo *bussi* .. warst schneller ... *zwinker*
danke
habe ich schon
...kann da leider noch nicht richtig mitreden, denn bin ja erst relativ neu hier auf der Plattform und habe noch kein chat ausprobiert.
ich finde das Squirting ist etwas ganz besonderes und sollte hier nicht als Anmachplattform dienen.
Man(n) oder auch Frau kann Liebhaber(in) dieses besonderen Saftes sein, sollte aber immer etwas Intimes haben.
Habe gedacht, diese Gruppe dient zum Erfahrungsaustausch.
LG. culinary65
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ddie Gruppe dient auch als Erfahrungsaustausch und als Aufklärung für alle, die Squirting nicht kennen. Im Chat wird sehr viel Aufklärung betrieben, damit immer mehr mit dem Thema vertraut sind oder einen Einblick bekommen.
Spinner ausschließen...
warum nicht, wie in alten Zeiten den Raum abschließen, um Spinner von vorne herein außen vor zu lassen?
alle Gruppenmitglieder können ja jederzeit über die Gruppe in den gruppeneigenen Chatraum!
Diese Spinner sind derGrund dafür, daß wir lieber die Möglichkeit des Privatchat nutzen, oder via Yahoo-Messenger in einer Konferenz ungestört miteinander chatten können...
LG
Frank
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok. .. aber dann wird auch keine Aufklärung betrieben ... deshalb sollte der Chat ja auch da sein ...

Wie wäre es, wenn der Chat offen ist und nur geschlossen wird, wenn es zu viel wird mit den Spinnern ?????
Nachtrag...
Ich habe Spinner geoutet, indem ich gewisse Texte aus PN´s in den Raum kopiert habe...
Daraufhin haben sich fast alle fix verdrückt...
Falls jemand nicht weiss, wie das geht, erkläre ich das gerne...
Frank
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann mal zu .. erklär mal hier für alle ... *danke*
****sol Paar
247 Beiträge
chat.....
schade............. somit wird vieles im keim erstickt!!!!!!!
sind wir nicht hier um unsere erlebnisse auszutauschen und neues von gleichgesinnten zu erfahren?? Oder auch zu erfahren nicht alleine mit gewissen Vorlieben zu sein????????
aber ewig diese anmache??? absolutes no go!!!

*snief*
mara y frenky
noch ein Nachtrag...
In der PN die Textstelle mit der Maus markieren - mit Strg/Ctrl und c in die Zwischenablage kopieren - aus der PN rüber in den Chatraum wechseln und dort mit mit Strg/Ctrl und v in die Eingabezeile kopieren und posten!
Fertig...
chatraum
mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile egal ist, in welchem raum man sich einloggt, das problem herrscht in fast allen räumen. wozu gibts dann noch themenräume? *gruebel*
man tritt ein, sagt hallo und kommt nach 2 minuten das erste hallo zurück, mit dem anhang "geiles profil"..
30 mitglieder sind im raum und kaum einer antwortet, weil sie alle im privatdia sind, beim schleudern oder profilschleichen..
wozu dann noch so viele verschiedene räume, dann kann man ja gleich alle zusammenfassen in einen großen raum, dann schreiben vielleicht noch ein paar wenige miteinander im öffentlichen chat.
es wäre von joy zu überlegen, ob man nicht einen feature einbaut, dass man solche rausschmeißen kann, und je nach grund auch verbannen für eine stunde oder so und wenn derjenige immer noch nicht ordentlich macht, einfach ganz für den chatraum zu sperren ist. somit wird sich jeder am riemen reißen und "normal schreiben" der privatdia sollte auch etwas schwieriger sein, dass derjenige der privat chatten möchte, den anderen im öffentlichen chat erstmal kontaktiert haben muss und das gegenüber die zustimmung geben müsste.. somit wäre die nervige privatchatterei größtenteils aus dem wege geräumt..
dazu müsste man bei support einen denkanstoß geben..

lg. eure sexyangels
(unsere meinung)
unerwünschte PN´s
unerwünschte PN´s kann man einfach kommentarlos wegklicken und bei Wiederholungstätern diese auf Igno setzen...
Gegen schlimme Störer gibts immer noch die Möglichkeid einen der Chadmods zu Hilfe zu rufen! Die können auch helfen, wenn der Raum abgeschlossen ist und der Schlüssel verlorengegangen ist!
Chat
Hallöle mein allerliebster Massa,

soll ich dir mal deinen Glauben wieder zurückgeben und den Chat mal wieder so richtig einheizen? Werde dann halt an zwei oder drei Abenden den Leuten wieder mächtig auf den Pelz gehen. Und du weisst ja, ich bin nicht zimperlich, was Rüpel anbetrifft..........ohoh!!!!!
Wird dann bestimmt wieder eine lustige Runde werden.
LG imo
*freu2* *tipp* *les* *liebguck*
und der ist für die immer ach so netten: *freundchen*
****tte Frau
23.731 Beiträge
einfache funktion
wenn ich einen chat betrete, gebe ich sofort

/pig

in die chatzeile ein, dh. ich bin vor allen privaten nachrichten geschützt, niemand kann mich "anflüstern"

dann gehe ich sukzessive die teilnehmerliste durch und erlaube ggfs. einzelnen, mich privat anzuschreiben, wo mir das profil interessant erscheint. und schon ist ruhe *zwinker* (mit maus anklicken und "prviate nachrichten erlauben" auswählen)

sehr wirksam... (der gleiche befehl nochmal gesetzt hebt übrigens die sperre wieder auf).
könnte mir vorstellen, wenn dies alle machen, dass den störenfrieden in dem chat eh dann die lust vergeht.

lg an alle
lynette
@herospaar
wenn wir den chat grundsätzlich abschließen, haben aber unwissende, welche nicht in der gruppe sind, keine chance fragen zu stellen.

und somit wäre das thema der aufklärung verfehlt.

man muß wohl damit leben, ab und an zu kicken ........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.