Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Abspritzen

Nach dem Abspritzen
Zeigt her eure Matratzen, Handtücher, Latexlacken, Bettlacken, Fussböden, Teppiche oder was ihr sonst schon so nach dem Abspritzen bekleckert habt...

So wir fangen dann gleich mal an:
Bild ist FSK18
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
der laptop geht noch? grins...
wir müssen mal ein bild raussuchen.

lg
so schnell bevor ich in die Arbeit muss...
*wolke7* hach war das eine schöne Nacht

*g* Liebe Grüße Sp. (von SpAp)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Na dann wollen wir auch mal mitmachen
So sieht es aus wenn Sie sich fallen läßt!
Bild ist FSK18
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Na dann ..
...wollen wir auch mal ...
Bild ist FSK18
ja der laptop geht zum glück noch^^
grins
schaut das video bei uns an dann seht ihr es

lg Pussi
so auch was nasses zeigen fg
Bild ist FSK18
hui.. nicht schelcht... - waren das nun beide die abgespritzt haben oder nur eine?
nur eine, ich die unten lag grins
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
haben jetzt eins gefunden...
nach dem meine süsse mich geritten hat... *schleck*
Bild ist FSK18
wow
da wird man glatt neidisch...
***oy Paar
476 Beiträge
joah sosiehts bei uns dann auch aus, werde das bei Gelegenheit auch mal abbilden
Da wollen....
...wir natürlich mitmachen. So sieht es schon nach einem "normalen" *zwinker* Abend bei uns aus.
*smile*
Bild ist FSK18
*******Mona Frau
600 Beiträge
Schöne Bilder , sollten auch mal welche machen und einstellen
@DasDoppelpack
kennen wir.So sieht es bei uns auch aus, wenn sie auf ihm reitet...
Leider haben wir davon keine Fotos, da unser Fotoapparat seit einiger Zeit kaputt ist.Da muß endlich mal ein neuer her, damit wir auch mal "Beweisfotos" liefern können...
Nasse Laken können wir nicht bieten, da per se immer ein Latexlaken plus Wolldecken unter liegt.
Auch nett, wenn sie sich selbst nass spritzt, wäre auch mal ein Foto wert.
LG die Spirits
Die Couch mussten wir danach reinigen... War wohl etwas spontan... *haumichwech*
Bild ist FSK18
*******Mona Frau
600 Beiträge
Dann wollen
wir auch mal was zeigen
Bild ist FSK18
soo dann auch nochmal was von uns... *zwinker*
Bild ist FSK18
*******uese Frau
138 Beiträge
schade hab leider kein bild...
aber werde das nächste mal daran denken oder besser gesagt denken lassen *smile*
Spontan...
... auf Laminat. *sabber*
Bild ist FSK18
*******Mona Frau
600 Beiträge
Schönes Bild
heute musste leider ihr Teppich drann glauben *g*
Bild ist FSK18
ja so siehts dann aus
aber ok. wir lieben es.
mal was von uns! da steht er total drauf

Lg Simone und Ralf
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.