Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1133 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Tipps dazu?57
Ich habe gelesen, dass jede Frau squirten kann, dennoch bin ich etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geruch des Saftes ^^

*********ythm Frau
115 Beiträge
Ich liebe diesen ganz spetzitiellen Geruch beim Sqirten, koste auch sehr oft davon, egal ob salzig, süss oder irgendwie ganz eigen, undefierbar. Hat meiner Meinung viel damit zu tun, was man vorher gegessen oder getrunken hat. Das muss ich unbedingt schmecken, weil es mich geil macht, egal welcher Geschmack. Ich koste dann zwischendurch indem ich mit meiner Hand die Flüssigkeit in den Mund befördere und biete sie meinem Partner zum Kosten an, sehr geil für beide. Die Bettwäsche, die Unterlage, das ganze Zimmer riecht nach Geilheit. Es gibt meiner Meinung nach nichts Schöneres. Das wird nur noch übertroffen, wenn mein Partner abgespritzt hat und sich sein spezieller Geruch mit meinem mischt. Ihn danach sauber zulecken ist für mich das Größte, unseren gemeinsamen Saft mmhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
Danach ist Kuscheln angesagt, die Handtücher und Unterlage werden aus dem Bett befördert, irgendwo ausserhalb des Bettes. Jetzt aufzustehen und die nassen Handtücher in die Waschmaschine zu beförden, ist jenseits aller Vorstellungskraft. Also bleiben sie liegen, aufzustehen und in den Keller zu rennen wäre höchst unerotisch, da kuscheln wir lieber.
Am nächsten Morgen kann es vorkommen, dass die nassen Unterlagen einen komischen Geruch abgeben, was ich aber weiter nicht schlimm finde, weil sie dann sowieso in der Waschmaschine landen. Gut, es riecht dann manchmal irgendwie tierisch und doch geil, es ist doch ganz natürlich dass sich Flüssigkeiten zersetzen, besonders dann, wenn ihnen der Sauerstoff felht, weil die Handtüche nunmal nicht ausgebreitet zum Trocknen bis zum nächsten Morgen aufbewahrt werden.
Schlimm finde ich das nicht, eher natürlich und der Lauf der Dinge, ist eben so.
Mein Liebster würde mich glaub ich umbringen, wenn ich nach unserem Spiel in der Dusche verschwinden würde, um mir diesen überaus geilen Geruch abzuwaschen und die Handtücher sofort im Keller in der Waschmaschine zu waschen,am nächsten Morgen oder Stunden später ist immer noch Zeit dafür. Bis dahin riechen wir uns geilerweise so richtig gerne.
1 Definition
Die Paraurethraldrüsen oder Skene-Drüsen sind akzessorische Geschlechtsdrüsen des weiblichen Genitales.
Aus diesen Drüsen stammt die Flüssigkeit beim Squirt

2 Anatomie
Die Paraurethraldrüsen liegen im submukösen Schwellkörper des Scheidenvorhofs (Vestibulum vaginae) in der Nähe des Scheideneingangs (Introitus vaginae). Sie verfügen meist über mehrere Ausführungsgänge, die in den Endabschnitt der Harnröhre, sowie auf die Schleimhaut rund um die Harnröhrenöffnung (Meatus urethrae externus) münden.
Daher die Fehlinterpretation es handle sich um Urin, tut es aber meist nicht.
Natürlich kann im Zustand der Erregung und der darauffolgenden Entspannung auch mal ein schwall Urin mitkommen das riech t dann natürlich auch nach Urin vorallem wenn nicht genügend getrunken wurde und sich viel Harnstoff im Urin befindet.

Die Anatomie der Paraurethraldrüsen ist sehr variantenreich.
Und sie könne sowohl Anatomisch unterschiedlich platziert sein als auch in der Größe variieren.

3 Funktion
Die Paraurethraldrüsen entsprechen entwicklungsgeschichtlich der Prostata des Mannes und werden deshalb auch als Prostata feminina bezeichnet. Das Sekret dieser Drüsen ähnelt daher in der Zusammensetzung dem Enzymmuster des Prostatasekrets.

4.Geruch
wer sich schon einmal verletzt hat und eine Blutende Wunde hatte die Eitrig wurde hat die Erfahrung gemacht dass ein Mensch auch innerlich sehr stark riecht
quasi stinkt.
Nun berichten viele über den zunächst recht angenehmen Geruch der sich im Laufe der Zeit ändert und eher Übelriechend wird.
Das liegt zum einen daran dass die meisten Körperflüssigkeiten eiweisbausteine sog. Aminosäuren enthalten die sich unter Sauerstoffeinwirkung zersetzen und dann einen schwefeligen Geruch entfalten.
Darum riecht im übrigen auch unser Stuhl.
Bei der Weiblichen Scheide kommt nun noch hinzu dass sie über und über voll ist mit allerlei Bakterien der sog. Scheidenflora.
Das ist nichts schlechtes oder unhygienisches das ist auch zur Gesunderhaltung zwingend notwendig.
Kommt nun Flüssigkeit durch die Scheide nach aussen so werden immer auch eine ganze Menge Bakterien mitgespült die diesen Zersetzungsprozess vorantreiben.
Um das zu verdeutlichen schlage ich ein kleines Experiment vor
wenn ihr das nächste mal Fleisch in eurer Küche zubereitet dann träufelt einfach etwas Fleischsaft auf einen Lappen knüllt ihn zusammen und lasst ihn einen Tag bei Zimmertemperatur oder etwas wärmer liegen und dann riecht mal daran.
Ihr werdet eine gewisse ähnlichkeit nicht abstreiten können.

Liebe Grüße

Ps für die Vegetarier es geht auch mit etwas Molke das riecht dann ein wenig anderst da es sich hierbei um das Kasein handelt.
Und ja genau daher kommt der liebliche Geruch der Neugeborenen auch, nämlich von der Käseschmiere und ich habe noch keine Mutter bei der Geburt erlebt die gesagt hätte IIIIHHH nehmen sie das stinkende Ding weg.
Das Ejakulat kommt nicht durch die Scheide, aber das meinst Du sicher auch nicht so, oder?
jetzt müssen wir erst einmal den Begriff Scheide definieren
damit wir nicht aneinander vorbeireden.
Die Scheide ist im Prinzip ein Hohlraum in den verschiedene Kanäle münden.
Stellen wir uns einfach einen Tunnel mit mehreren zufahrtsmöglichkeiten und Abzweigen vor.
Das Ejakulat kommt nicht aus der Scheide sondern aus Drüsen die in die Scheide Münden.
Um Missverständnissen Vorzubeugen ich meine nicht die Harnröhre.
Aber ich nehme mal an soweit ist es klar aber die flüssigkeit spült natürlich meistens Bakterien aus der Scheide mit aus,
ich nehme an dass du mit deiner Frage darauf bezug nimmst.
Man kann keine generelle Aussage treffen da die Anordnung sehr unterschiedlich ist und manche Frauen durchaus in der Lage sind wenn sie die Schamlippen ein wenig spreizen
in hohem Bogen zu Squirten
Ich hoffe das beantwortet deine Frage

Beste Grüße
*g*

Ich weiß nur, daß es bei mir NICHT aus der Scheide kommt, jedenfalls sicher nur zum kleinsten Teil!
Der glitschige Teil könnte eine Beimischung aus der Vagina sein, alles andere kommt eindeutig aus der Harnröhre, wie Dein Sperma auch!
Ich muß lediglich die Beine spreizen und kann dann mitunter auch in hohem Bogen spritzen!
Der Strahl kann so kräftig sein, daß er sich den Weg an den Lippchen vorbei bahnt. *zwinker*
Ja natürlich hast du recht
Anatomisch gesehen endet allerdings deine Harnröhre an der Scheidenvorderwand aber das aufzudröseln würde in Haarspalterei enden.
Wie bereits in meinem Vorangegangenen Bericht erwähnt handelt es sich um Drüsen deren Vorkommnis im Weiblichen Körper unterschiedlich angeordnet ist.
wenn du sagst bei dir ist das so dann ist das richtig denn ich habe bereits geschildert das es keine allgemeine Gültigkeit gibt.
Wenn die Drüsen bei dir entlang der Harnröhre sitzen sieht es so aus als ob die Flüssigkeit aus der Harnblase kommt
tut sie aber nicht auch bei dir nicht
da ist deine aussage genauso falsch wie dass männliches Ejakulat aus der Harnröhre kommt denn die Spermien kommen allgemein bekannt aus den hoden und werden über die Samenleiter durch die Harnröhre geleitet also wenn du sagst ich sehe das Sperma aus der Harnröhre kommen, dann hast du auch hier recht denn so verlässt es den Körper aber die Herkunft ist eine ganz andere.
Oft empfinden Frauen das Austreten von Flüssigkeit aus dem Intimbereich während des Geschlechtsverkehrs als unangenehm oder schämen sich, da sie glauben, die Kontrolle über ihre Harnblase verloren zu haben. Auch Männer können sich dadurch unter Umständen irritiert fühlen. Aus falschen Schamgefühlen kann es sogar so weit kommen, dass Frauen beginnen, ihren Orgasmus zu unterdrücken. Man vermutet auch, dass die erwähnte retrograde Ejakulation dadurch entsteht, dass Frauen während des Orgasmus nicht ejakulieren wollen und die Flüssigkeit der Skene-Drüsen über einen unbekannten Mechanismus über die Harnröhre in die Harnblase gelangt.
Es sieht nicht so aus, es ist so und die Harnröhre sitzt auch nicht an der Scheidenvorderwand.
Sie sitzt gar nicht in der Vagina, sondern außerhalb. Auch bei mir!

Die Ausführungsgänge der Paraurethraldrüsen sitzen an der Harnröhre wie Äste an einem Baum.
Die retrograde Ejakulation ist auch kein unbekannter Mechanismus mehr, es ist ein Zurückfließen des Ejakulates.
Längst bekannt!
Schau Dir mal die Squirtingfotos an, die sind neu und tlw. kann man es sehr gut erkennen.
Die Vagina ist sehr geöffnet, der Strahl spritzt aber nicht heraus.
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt
Die Retrograde ejakulation ist freilich bekannt dass es sie gibt aber was ist dafür verantwortlich dass die Flüssigkeit trotz schließmechanismus in die Harnblase gelangt ?
Fotos angesehen?

Ich werde nochmal in meinen Büchern wühlen, ob ich was über den Schließmechanismus finde!

Bei Männern geht es doch auch, das Zurückfließen des Ejakulates, warum sollte das bei Frauen auch anders sein?
ich hatte letzte Woche ein sehr ausgiebige Squrtingpartnerin die mehrmals spritzte, abe es roch irgendwie ein wenig nach Urin. Genaugesagt roch es nach Laugenbretzel wenn ich es vergleichen soll. Ich musse mein Hotelzimmer die ganze Nacht lüften
****tte Frau
23.789 Beiträge
*********tiker:
Ich musse mein Hotelzimmer die ganze Nacht lüften


bist schon ein armer kerl ....
gelle *zwinker*

Nein ehrlich auch trotz Handtüchern war das ganze Bett feucht und a gut schlafen war schwer zu denken a es doch schon penetant roch. Das hat nichts it "armer Kerl" zu tun ich habe lediglich geantwortet das auch wenn es noch relativ frisch ist dennoch ganz schön penetrant riechen kann
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich finde den Geruch von Laugenbrezeln sehr lecker...*lol*

Und ja,es kann auch frisch sehr heftig riechen...kann ich bestätigen. Ist aber immer sehr unterschiedlich...

LG,Eva
ist alles immer eine Frage des Geschmackes

ich liebe Bretzn aber riechen auf Dauer nicht, genauso wie ich Bier liebe aber der Geruch bei Jemanden der eins getrunken hat (wie auch Wein) kann schon sehr störend sein.

Spaß hatte es trotzdem gemacht
edle Essenzen.....................
na der teuerste Duft aus Paris ist ein " Nichts" gegen unseren Lustsaft - natürlich riecht es immer leicht unterschiedlich. Dachten schon daran es in Flacons abzufüllen uns zu vermarkten.....................grins
Herr CT87
****tte Frau
23.789 Beiträge
*********tiker:
Spaß hatte es trotzdem gemacht

genau darauf wollte ich hinaus.

männer schmecken (oder deren sperma riecht) auch nicht immer toll und trotzdem kann es eine sensationelle nummer gewesen sein.

wir können den geschmack unserer säfte eben nur recht begrenzt beeinflussen...
klar Sperma schmeckt ja auch je nachdem was man gegessen und getrunken hatte zB. Grapefruit aber bei Sperma ist auch kein urin drinnen *zwinker*

Dachten schon daran es in Flacons abzufüllen uns zu vermarkten.....................grins
naja ihr seid ein leckeres Paar aber dieses Flacon bzw. den Inhalt würde ich nicht kaufen *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber bei Sperma ist auch kein urin drinnen *zwinker*

Oh das stimmt leider auch nicht so ganz...-auch wenn die Männer das gerne so hätten. Auch im männlichen Ejakulat können sich Urinanteile befinden-ist erwiesen....Denn es wird ja auch aus derselben Pipeline gefördert....

Allerdings möchte ich weder das weibliche - noch das männliche Ejakulat in Flacons abgefüllt wissen. Mir egal,wie toll das angeblich riecht...*skeptisch*

Ich weiss,dass es manchmal im ersten Moment sehr neutral oder sogar mal leicht blumig oder ein wenig nach Gras (nicht das zum *zig* !!!) riechen kann...
Aber der Geruch kann nach ner Weile auch ins sehr Strenge umschlagen. Und ne Flasche Frettchen oder Grosskatzengehege würde ich glaub auch nicht kaufen oder verkaufen wollen...*lol*
Bei aller Liebe und Leidenschaft für die weibliche Ejakulation hat ja trotzdem alles noch Grenzen....*g*

LG,Eva
Auch im männlichen Ejakulat können sich Urinanteile befinden-ist erwiesen
aber eher homoöpathisch
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber eher homoöpathisch

Hääääh?
Was hat denn jetzt Homöopathie damit zu tun? *nachdenk*
Sorry,da kann ich dir leider nicht folgen.

Urinreste können im weiblichen wie auch im männlichen Harnleiter verbleiben und dann beim Ejakulieren mit ausgestoßen werden.

LG,Eva
Er meint mit homöopathisch sicher: Sehr wenig.

Es sollen 5 % Urin im Sperma sein, las ich mal.
Und zwar immer.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
kurz etwas zu gerüchen von körperflüssigkeiten:
ganz frisch "riechen" sie in unangenehmen sinn nicht.
erst bei kontakt mit"aussenluft" und der darin enthalteten bakterienmenge beginnt der prozess, der durchaus nach einer stunde unangenehm riechen kann.
ganz schnell werden enthaltene proteine zu echten stinkern.
Als ich mal vorher sehr viel *kaffee* getrunken hatte, stellte ich anfangs ein leichtes Kaffee-Urin-Aroma fest. *pfui*
Die späteren Ergüsse rochen wieder völlig neutral und die Unterlage anschließend ausschließlich herb-animalisch und nicht nach Urin.

Also kann ansch. auch mal so`n Schwapps mitkommen.

Damit müssen wir wohl leben. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.