Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13382 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
380 Mitglieder
zum Thema
Weiblicher Orgasmus und danach?231
Hi, meine ungewöhnliche Frage geht vorwiegend an die weiblichen…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus, Teil 2

********is_O Paar
1.273 Beiträge
unverständlich
Es ist mir wirklich unverständlich, wie eine Diskussion so persönlich geführt werden muß und sogar auf unverschämte Art beleidigt wird.
Ich hoffe, daß hier sofort eingeschritten wird. *gr*


ER
Wir werden, weder du noch ich noch Dauergeile eine Frage klären können die die Wissenschaft noch nicht einmal klar und deutlich klären kann! Da sind wir uns sicher einig.
Wer ist denn DIE Wissenschaft?
Jeder kann Wissen schaffen. Dafür benötigt man kein Zertifikat!
Die wenigsten Wisenschaftler schaffen Wissen. Sie vertreiben sich nur die Zeit auf Steuerkosten.

Der Geschmackstest sollte schon ziemlich nahe an der ausagefähigen Realität dran sein. Welches Meßgerät kann alle diese Parameter (in Kombination) feststellen?!
Könnte natürlich trotzdem Urin(ähnliches) mit oder ohne einem weiteren Stoff sein. Möglich.

Wie weit unterscheidet sich denn dieser Geruch/Geschmack von dem des Spermas? Könnten unsere Geruchsprüfer nicht nochmal ins Praxis-Labor?!!

Könnten den Geruchstest nicht mal mehrere Paare machen?
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Aber zumindest mach ich mir Gedanken. *g*

Wir uns auch lieber Atar ich denke jede Frau und jeder Partner die squirten ausleben haben sich schon mal Gedanken darüber gemacht was das für Sekret nun ist .

Also bei mir kann ich zu 100% sagen es kommt aus der Paraurethraldrüse und es ist kein Urin ich habe mich jetzt einige Jahre damit beschäftigt wenn ich ich sage dann meine ich bin der weibliche Teil des Paares und es war immer manchmal intensiv und sehr viel flüssigkeit bis zu nur kleinen spritzern aber immer neutral und geruchlos .

Sicher ist auch zu sagen sollte eine Krankheit oder eine Vorkranheitsgeschichte vorliegen wie Blasenschwäche oder Blasenentzündung durch den die Blasenentleerung gefördert wird kann selbstverständlich auch Urin mit dabei sein aber bei gesunden Frauen ist das nicht der Fall .
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
@ imo
Ich bemühe mich eigentlich schon sehr alles genau zu lesen. *g* Vielleicht ist es ja die Vielzahl an Feedbacks und die Tatsache das wir nicht so recht zum eigentlichen Thema vordringen können. Kannst du mir kurz helfen welchen ich übersehen habe? Danke für den Hinweis.

Wenn denn aber die Frau aus dem Bericht und du schon zwei sind, plus die die ich kenne, dann wären es schon recht viele Ausnahmefälle bei denen es in dieser Menge in den Drüsen ensteht oder?

Ein Beispiel meiner Partnerin zum letztmaligem untermauern meiner These:

Beim Fingern, stimmulierte ich ihren G-Punkt, wie so oft :-), mit einem leichten Drcuk meiner Finger auf den entsprechenden Bereich. Rythmisch und in wellenbewegungen. Sie kommt und spritzt im Rhymus meiner Bewegungen mehrmals in Massen heftig ab.

Das Pendant: Es war ein SM Spiel, durch klitorale und psychische Stimulation gänzlich ohne Penetration und einer bewusst hervorgerufenen Überreizung ergoss sich beim Höhepunkt weniger explosiv langsam eine völlig neutrale Menge , von der Konsistenz wie flüssiger Honig nur farblos. Vielleicht waren es 50 ml. Über 1 Minute.

Dieses Unterschiedlichen Ejakulationen meiner Erfahrungen stützen mir meine Theorie, und nun möchte ich auch aufhören mich für meine Ansichten rechtfertigen zu müssen. Danke. *g*
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
@ all
Ich bedanke mich herzlich für den ein oder anderen konstruktiven Austausch hier im Thread. Dennoch muss ich LEIDER feststellen, dass wohl die Umstände als auch das Thema an sich zu einer nicht sehr erfreulichen Entwicklung des Forum-Gedanken geführt haben. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass die Spielregeln genauer von allen gelesen werden. Nur so ist glaube ich gewährleistet, dass es nicht zu derartigen Diskusssionen vorbei am Thema kommt, nur weil man die Meinung anderer nicht einfach hinnehmen kann.

Gern hätte ich mich zum eigentlichen Thema ausgetauscht, aber diese Gelegenheit hat sich aufgrund der Dynamik der Diskussion nicht ergeben.

Beste Grüße
E-mail-Verkehr zwischen mir und einem Arzt
Guten Tag xxxx xxxxxxxxxxxxx,
ich interessiere mich für die wissenschaftliche Sichtweise zum Thema weibliche "Ejakulation". Eigentlich würde ich auch gerne zu einer Untersuchung nach Wien kommen, doch wohne ich 900 km entfernt.
Gibt es eine Möglichkeit mich in NRW untersuchen zu lassen? Als glückliche, betroffene Frau möchte ich gerne zur Aufklärung beitragen.
Falls ich nicht in Ihrem Spamordner gelandet sein sollte und eine Antwort bekomme, ein herzliches DANKESCHÖN!
Mit freundlichen Grüßen, xxx
_______________________________________________________

Sehr geehrte Frau xxxxxxxx,
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Bereitschaft, zum Wissen um die weibliche Ejakulation beizutragen!
Für meine eigene wissenschaftliche Datenbank, die ich tatsächlich gerne erweitern möchte, bin ich zur Zeit an weiteren MRT Untersuchnungen interessiert.
Dies wäre natürlich auch an einem radiologischen Institut in Ihrer Nähe möglich, ich bin aber nicht sicher, wie groß das wissenschaftliche Interesse bzw. auch die Verrechnung derartiger Untersuchungen aussehen ..... ?
Sollten Sie doch nach Wien kommen können, würde ich Untersuchungen und MRT für Sie "extramural" - also ohne Kostenaufwand organisieren können.
Aktuell plane ich folgendes Programm, das wiedereinmal weltweit einzigartig wäre (so wie alle unsere bisherigen Studien): 1) MRT des Beckens vor Ejakulation (also 2-3 Tage kein Orgasmus), dann zuhause/ambulant Ejakulation (evtl. sogar wieder mit Gewinnung des Ejakulates für Untersuchungen), dann 2) einige Stunden nach Ejakulation wieder MRT.
Internationel zweifeln Kritiker vor allem am Ursprung der doch teilweise recht großen Flüssigkeitsmengen, die manche Frauen ejakulieren. Meine Theorie: "Speicher" um die Harnröhre, die ich im MRT schon öfter dargestellt habe (siehe angehängte Studie), die ich aber noch nie klinisch mit Ejakulation in Relation setzen konnte.
Weiters mache ich bei Probandinnen meist eine Spiegelung der Harnröhre (Zystoskopie) - natürlich alles nur auf freiwilliger Basis und ohne Schmerzen!
Schreiben Sie mir einfach, wie Sie sich eine Kooperation vorstellen könnten,
freundliche Grüße aus Wien,
xxxxxxx xxxxxxxxxx.

PS. Für eine MRT der Harnröhre würde ich Ihnen dann für den Radiologen technische Details zur Untersuchung schicken, und die Kollegen gerne auch wissenschaftlich berücksichtigen.
Eine Teilnahme
an der Studie scheitert unsererseits an den Vorgaben zu Punkt 1!
Das kriegen wir nie hin....

Frage an anima: kann es sein, dass der Herr Wissenschaftler nicht im geringsten auf deine Frage eingegangen ist - oder ist hier nur ein Teil der mail zu lesen?

Fragen ja nur, auch ob des feststellens der medizinischen Verblendung und Schusseligkeit...
Doch, er hat meine Frage beantwortet
Er sagt, ich könne mich an einen Radiologen wenden, der mir die Untersuchung aber wahrscheinlich in Rechnung stellen wird.
Keine 2-3 Tage ohne Orgasmus? Du blöde Kuh *ironie*
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Guten Tag
Nicht nachtragend und noch immer Interessiert am Erfahrungsaustausch zum Thema möchte ich gern meine Erfahrungen zu den "Techniken" einbringen und gern eure Erfahrungen hierzu wissen.

Also ich konnte bisher dreierlei Techniken kennenlernen.

1. Die erste "Technik" wende ich sehr gern, mit heftigem, kraftvollem Ergebnis, mit den Fingern aus. Hierbei ist es nach meinen Erfahrungen egal in welcher Position Sie liegt oder steht. Hauptsache sie fühlt sich wohl. (Mal abgesehen von dem ein oder anderen gewollten SM Spie *g* ) Dabei dringe ich mit zwei bis 5 Fingern, ohne zu fisten, in sie ein und bewege diese rhythmisch in einer Wellenbewegung mit der ganzen Fläche der oberen Fingerglieder. Dabei bin ich ca. 5-10 cm in sie eingedrungen, nicht in die Tiefe, sondern am Schambein entlang der Bauchdecke, richte meine Bewegungen in Richtung des Schamhügels aus. Meiner Erfahrung nach bemerkt man diesen Punkt da er leicht erhaben ist und sich anders anfühlt als der Rest. *g* Das Ergebnis war bisher immer nach kurzer Zeit, abhängig von der Intensität der Bewegungen, ein heftiges kraftvolles Abspritzen zusammen mit einem Höhepunkt der auch oft in einer Welle endet. Dabei schießt der Saft häufig sehr weit heraus und das im selben Rhythmus wie meine Bewegungen. Einfach toll!

2. Die zweite Technik ähnelt der ersten, nur das die Penetration anal erfolgt. Bei Partnern die gern und "trainiert" Analverkehr haben, stellen die Bewegungen selten Probleme dar. Ich dringe mit ein bis zwei Fingern, auf Wunsch gern mehr, anal in sie ein und richte meine Bewegungen ebenso aus wie bei der ersten Technik. Da zwischen Anus und Vagina nur weiches Gewebe ist bereitet dies keine Schmerzen. Nun stimuliere den Punkt wie bei Technik 1 nur dass ich mich von eben anal rantaste. AM Besten finde ich diese Technik wenn sie steht und ich mit dem Daumen eindringe. So kann man einen sehr angenehmen Druck auf den G-Punkt ausüben. *g* Das Ergebnis kann nicht nur ein ebenso heftiges Abspritzen sein, sondern zugleich ein analer Höhepunkt. *g*

3. Die dritte Technik möchte ich mal lieber mit Vorsicht als Technik bezeichnen. Diee Technik komm ganz ohne Penetration aus sondern basiert rein auf klitoraler Reizung. Die heftigsten Höhepunkte konnte ich dabei miterleben, auch hier war es ein gewolltes SM Spiel, wenn man wechselnd zwischen Vibration, oral und Fingern die Klitoris stimuliert. In dem Fall kam hinzu, dass, das bezieht sich jetzt aber rein auf das SM Spiel, sie nicht kommen durfte und dennoch weitermachen musste wenn es sie überkam. Dies bedarf aber viel Training einen Höhepunkt trotz anhaltender Stimulation nicht zuzulassen. Diese unzähligen verwehrten Höhepunkte und die ständige Stimulation der Klitoris führten nachvollziehbar zu einer Überreizung. Jenseits von SM Spielen muss man es ja nicht übertreiben. *g* Nach 90 Minuten dann, in diesem Zusatnd, durfte sie nun kommen. Ihre Scheidenmuskulatur bäumte sich auf, drückte sich deutlich in Richtung Scheidenausgang, zuckte ,nicht schnell aber kontinulierlich. Und unter lauten Schreien ergoss sich, anders als bei 1 und 2, eine Flüssigkeit, ähnlich der Konsistenz von Gleitgel, rhythmisch über eine Minute aus ihr heraus. Langsam und stoßartig floss sie langsam die Schamlippen hinab. Von der Menge her nur ein Bruchteil von Technik 1 und 2.

Bevor ich es vergesse geht Technik eins und zwei ebenso beim Fisten. *g* Dann mit dem Daumenballen den Druck aufbauen. :- )


Dies sind meine Erfahrungen. Hoffe ich werde mit euren bereichert und konnte einen interessanten Einblick geben.
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Wissensdurst
Hallo zusammen,

ich hatte heute, anlässlich eines kürzlichen Anstoßes, die Möglichkeit mich sehr intensiv mit einem führenden Sexualwissenschaftler einer Universität in Deutschland zu unterhalten, um seine Sichtweise zum Thema Squirten und Technik zu erfahren. Ich konnte einmal mehr feststellen, dass die Meinungen hier wohl recht weit auseinander gehen und möchte nun einmal wiedergeben was ich in Erfahrung bringen konnte und welche "Auswirkung" das für die Technik zum squirten für mich hat.

Seiner Auffassung und seinen Studien nach, dies lehrt er auch seinen Studenten als Prof., gibt es zwei Arten der weiblichen Ejakulation.

Nämlich eine "urinale" und eine "Nicht-urinale". Bei der urinalen Ejakulation ist das Ejakulat zu 100 % der Blase entsprungen und sucht sich von da seinen Weg durch die Harnröhre ans Tageslicht.

Bei der "nicht urinalen" Ejakulation ist es ganz anders. Die weibliche Prostata (schwammartiges Gewebsreservoir hinter/um die Harnröhre) sondert ein Sekret ab welches rein gar nichts mit Urin zu tun hat. Tatsache ist, so sagt er, auch, dass auch nachgewiesen sei dass sich diese Prostata enorm "weiten" kann um eine große Menge Flüssigkeit zu speichern die sie produziert.

Da bei der nicht urinalen E. aber ebenso sehr häufig große Mengen austreten könen, ist es der Wissenschaft noch völlig unklar WOHER sich die weibl. Prostata, speziell die Drüsen, innerhalb von nur wenigen Sekunden einen soenormen Flüssigkeitsvorat nehmen. Die Wissenschaft weiß es einfach nicht, wo während der sexuellen Erregung und dem Zustandekommen dieser Art der E., so enorme Mengen an Flüssigkeit herkommen, da aus dem umliegenden Gewebe keine kommen kann.

Er sagte mir auch, dass die Klärung so schwierig sei, da Wissenschaftler stets eine Ethik-Kommission vor Studien heranziehen müssen und die wohl viele Möglichkeiten die es klären könnten, für ethnisch nicht vertretbar hält.

Die Prostata der Frau schwillt bei sexueller Erregung an , dies geschehe am ehesten bei klitoraler Reizung oder bei der des G-Punktes.

Was wohl erwiesen ist, so fuhr er fort, ist das die Flüssigkeit chemisch gesehen der Flüssigkeit der Prostata des Mannes (Lusttropfen) ähnelt.

Also zusammenfassend gibt es zwei Arten, Voll-Urin und NichtUrin. Mit unterschiedlichem Ursprung.

Wann welche Ejakulation warum einsetzt konnte er mir nicht sagen. Was für die Technik heißt: Hm, also wie die Frau schließlich woher Ejakuliert kann die Technik an sich nicht beeinflussen. Die Technik im Allgemeinen wurde ja schon vielseitig gepostet.

Eine Kuriostät, die ich so bisher nicht kannte:

Er hatte Patienten, MÄNNER, die ebenso einen urinalen Höhepunkt ohne Ejakulat haben konnten! *g*

Beste Grüße

Ater Crudus
hört sich ja gut an, und erklärt die unterschiedlichen Erfahrungen.

Er sagte mir auch, dass die Klärung so schwierig sei, da Wissenschaftler stets eine Ethik-Kommission vor Studien heranziehen müssen und die wohl viele Möglichkeiten die es klären könnten, für ethnisch nicht vertretbar hält.
das zeigt wieder mal die Einfachheit von Wissenschaftlern. Sind nicht in der Lage Wege zu finden, die eine Ethikkommission, bzw deren Ablehnung gar nicht nötig hatten.

Interessant, aber auch wieder traurig, lesen zu müssen, wie dumm und einfallslos angeblich "führende" Wissenschaftler sind. Wer Gedankengänge hat, die nicht durch eine Ethikkommission kommen, muß schon ein dummes und krankes Hirn haben, denn beim Lösungen suchen, schließt man alles unethische sofort beim Erdenken aus. Derjenige anscheinend nicht.
Er verfügt eben nicht über nennenswerte Kreativität.
Seine "Forschungen" bringen uns nichts. Weg mit sowas.

Es gibt für alles zig Lösungswege.
Nur der Wissens-Schwindler sieht nicht mehr als einen.
imoshag
auch ich erlebe es so,geruchsneural,keinerlei geruch von Urin vorhanden!

LG
Goddess66
*******ies Mann
78 Beiträge
@goddess66
Dies kann ich generell nur bestätigen an Hand der Erfahrungen mit meiner Ex-Freundin damals. Kein Urin, geruchsneutral und ich liebte es, wenn sie soweit war.... *zwinker*

Einen Gruss aus dem Dreiländereck (D-Ch-F - Nähe Schwarzwald) und schöne Ostern wünscht

Chris
*******rau Frau
2.486 Beiträge
hier mal meine nicht wissenschaftliche
Erklärung/Erfahrung.

Ich muß dazu noch sagen, wir sind schon länger zusammen, hatten das Thema squirten auch mal angesprochen, aber nie im Detail über das "WARUM ich es mag und WIE es funktioniert", gesprochen. Er hatte damit noch keine Erfahrung und wie er mir später erzählt hat, auch keine Vorstellung davon, welche "Fluten" es auslösen kann.

Nach einem extem heissen und geilen Vorspiel....
ich habe aufrecht neben ihm, locker an die Wand gelehnt, gekniet... fing mein Partner an mich gleichmäßig und mit leichtem Druck zu fingern.
Es hat wohl nur 2 Minuten gedauert, bis ich "leicht" anfing zu spritzen...

Ohne groß darüber nachzudenken, haben wir einfach die Position gewechselt und oral weitergemacht und irgendwann lag ich mit einem dicken Kissen unter dem Po auf dem Rücken, er kniete vor mir und fing wieder an mit gleichmäßigem Druck zu "fingern".
Vielleicht durch die schräge Beckenlage, konnte ich genau spüren wie sich der "Saft" ganz tief in mir...genauer gesagt an der Gebährmutter sammelte und dann wie eine Fontäne aus mir rauschoß.

Über die Menge kann ich nur sagen.....es war ne gefühlte Wannenfüllung und mein Sofa war klatschnass *tuete*

UND beim Geruchs- und Geschmackstest kam kam ganz klar heraus....es ist KEIN Urin!!!!

Vielleicht sollte ich noch erwähnen....es war einfach nur geil!!!!!

und sicher werden wir es wiederholen, aber nicht jedesmal daraufhin arbeiten!
wichtigster tip für anfänger:
nie im liegen!
sondern im höckeln
sofa-, bett-, wannenrand
oder knien

urin:
nach viel erfahrung mit dem thema
muß ich mich da revidieren:
zum größten teil definitiv nein
aber ja - es kann sich dennoch etwas mischen.


geruch & geschmack:
ist sehr unterschiedlich, (bei einer frau!)
je nachdem was frau gegessen, getrunken hat
und vor allem wieviel getrunken.
von bitter, neutral bis ursüß

es ist aber ansich bei unterschiedlichen frauen doch ähnlich


irgendwas war da mal mit willi dungl kräutertee
ich konnte nicht mehr aufhören, sie zu trinken
das war soooo lecker und genial! ;o)



ich versuche meine alten postings unter amorous
zu finden, da gabs mal eine umfassende anleitung
und eben mit den erfahrungen der letzten zeit
zu aktualisieren

wers zufällig bei der hand hat
sind leider mit der suche nicht findbar
gerne per nachricht, text oder link :o)
Ausnahmen bestätigen die Regel!
wichtigster tip für anfänger:
nie im liegen!

Bei *chen hat es in der Rückenlage angefangen.

LG
Pandi
na klar - es heisst ja nicht daß es
im liegen nicht auch zum ersten mal klappen kann

jedoch deutlich einfacher ist es
wenn die position in richtung pinkelstellung geht
das liegt quasi in der natur der sache :o)
*******rau Frau
2.486 Beiträge
wichtigster tip für anfänger:
nie im liegen!

dem kann ich auch NICHT zustimmen!

mein "erstes Mal" war auch im liegen
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
@all
Hallo zusammen

Meiner Erfahrung nach spielte die Lage/ Position nie eine Rolle. Im Stehen, liegend, hockend, wie auch immer, das herausgeforderte/ provozierte squirten mit Hilfe der Finger, oder welche Mittelchen es da eben noch so gibt, ist stets unabhängig in wenigen Sekunden erreicht. *g*

Auch das squirten ohne Penetration, Stimmulation des Kitzlers, war bei meinen Erfahrungen nicht abhängig von einer gewissen Lage/ Position.

LG
eventuell kam das falsch rüber
im höckeln ist ideal für das allererste mal
im liegen ist es schwieriger, aber natürlich auch nicht unmöglich

wenn frau es dann kennt und kann
ist es natürlich in jeder erdenklichen lage möglich
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
@ smitten
Nun, jetzt lichtet sich das Missverständnis. *g*

Dennoch kann ich auch für die "Erst-Squirter" :-), rückblickend nicht feststellen, dass diese eine solche Lage gebraucht hätten. *g*

Aber als Tipp für diejenigen, bei denen es nicht zu funktionieren scheint, ist dein Positionsvorschlag zumindest mal einen Versuch wert. *g*

LG
@smitten
Das erste Mal und auch viele Male danach immer wieder gerne in der Rückenlagen......klappt bei mir am einfachsten. *zwinker*

Gruß imo
********tt43 Mann
5 Beiträge
...geeignete Vibratoren ?
Hallo,

gibt es hierfür geeignete Vibratoren die ein erfolgreiches Spritzen unterstützen würden ?
Ich würde meine Frau gerne zärtlich in diese Richtung verwöhnen und Ihr dieses Erlebnis schenken.


DANKE im voraus für die Antworten
Vibratoren
Am besten geht das mit den Fingern,nicht mit nem Vibrator.So sind jedenfalls unsere Erfahrungen.Mit der richtigen Technik ist das ganz einfach....
bei *chen funktionierts NUR mit einem Vibrator mit Mini-Klit-Vibrator. Alles andere funzt nicht *snief*

LG
pandi + *chen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.