Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzt Du auch, wenn ... ???

Spritzt Du auch, wenn ... ???
Hallo !

Da ich mich seit langem mit dem Thema beschäftige und ich hier leider vieles lesen musste was gerade nicht zur Aufklährung beträgt, werde ich in den nächsten Stunden mal etwas grundsätzliches zum Thema Squrting und den G-Punkt beitragen.

Hier aber meine Frage, an die Frauen die sehr oft squirten = spritzen.

Ich möchte wissen:
Wenn Ihr Euch ausschließlich klitoral befriedigt d.h. zum Orgasmus kommt wenn Ihr Euren Kitzler streichelt und Euch nur außerhalb berührt,
kommt es dann auch zum squirten.

Danke !
Casandos
*********eler4 Mann
796 Beiträge
....
....jep
Wenn ich sehr erregt bin und mein G-Punkt sehr geschwollen ist, dann kann ich auch durch "reine" klitorale Stimulation abspritzen. Das passiert aber nur, wenn ich mit jemandem Sex habe, nicht wenn ich alleine bin, und eher am Ende einer längeren Sex-Nacht bzw. Abspritz-Session.
*********Light Frau
1.448 Beiträge
kann da leider noch gar nicht mitreden, spüre allerdings nur bei der Stimulation des G-Punktes dieses vielversprechende Gefühl..
DANKE !

Es dürfte bei einer NUR äußerlichen Stimulation sehr schwierig sein
aber es soll ja auch Männern gelingen ohne Hand anzulegen zu spritzen,
übrigens es ist nur 1 von 1200.

Macht Euch keine Gedanken auch das kann Mann lernen.

Ich kann es nicht *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich sagte es bereits, der g- punkt ist nicht der PUNKT.
mir "genügt" im fall der fälle kopfkino.

gruss diA
Na ja, auch wenn sich die Klitoris "draussen" befindet, werden durch seine Stimulation Kontraktionen der Scheide ausgelöst -> wenn mein G-Punkt sehr angeschwollen ist, sind es die Kontraktionen der Scheide, die die Ejakulation auslösen.
Aber wie gesagt muß ich wirklich sehr erregt sein.

Aber bei mir muss schon jemand "Hand anlegen"!
Durch Gedankenübertragung hat es noch nie geklappt! *zwinker*
*******atze Frau
48 Beiträge
Nein, das klappt bei mir nicht.
Bei mir ist ES durch klitorale Stimulation nur wenige Male passiert, das erste Mal vor circa einem Jahr - vorher habe ich es immer für unmöglich gehalten.
Tja, da gibt es immer wieder Überraschungen!
Stimmt ....

Es währe möglich, durch starke Kontraktionen,
Kopfkino geht denke ich, nur bei wenigen, super wenn das so ist.

Vielen Dank !

Der G-Punkt löst das Squirten aus das ist unumstritten alles andere ist für mich kein squirten. *zwinker*
... schaut bitte mal

auf das Thema Squirten leicht gemacht.

Ich hab mal versucht eine kleine Anleitung zu geben
es würde mich interessieren wie es Euch gefällt.
*****one Frau
13.323 Beiträge
hm...
du bist ein mann und keine frau erwartet, dass du dich richtig auskennst...
du kannst ja noch erfahrungen sammeln.
@*****one
Sehr diplomatisch ausgedrückt!

@*****dos
Von deiner Anleitung kommt ziemlich deutlich hervor, dass du die weibliche Ejakulation noch nicht erlebt hast.
Sorry, aber ich kann es nicht anders kommentieren! *zwinker*
Danke !
Ihr seit lieb
*****ree Frau
13.400 Beiträge
bei mir gehts durch zwei verschiedene mechanismen....

1. duschstrahl auf die clit und in selteneren fällen beim lecken

2. spezielle fingertechnik mit g- punktreizung, die bis jetzt aber nur 1 mann drauf hatte. (er lernte von einem video was in der kaserne hoch gehandelt wird)
@ la_Luna
....es gibt Fettnäpfchentreter, die nicht einmal merken wie sehr sie in Fettnäpfchen treten

greetz u. wenn Du mal bei uns unten bist......anklingeln....




we know, how to make squirt.....psssssssssssssssssst
***_O Paar
2.084 Beiträge
Hab ich das richtig verstanden?
Mir kommt es so vor, wie als wenn ein Fahrschullehrer kein Autofahren kann aber permanet darüber spricht.*smile*
Theorie ist schön Praxis ist besser. *nase*
Manche Ansichten finde ich seltsam.... wie kommt es das ich beim AV Spritze -lach ist da der G-punkt verrutscht???
Ups, es könnte dann natürlich auch Urin sein -lach

Nein ist es nicht!!!! Es gibt viele Frauen die nur Anal einen Orgasmus bekommen können und auch nur dann squirten....

LG Uli
*****one Frau
13.323 Beiträge
völlig egal:
anal
vaginal
kliortral
oral
.
wo ist das problem?
Ich spritze ausschließlich, wenn ich gekonnt gefingert werde!
*****ree Frau
13.400 Beiträge
beim fingern und wenn ich richtig geil gemacht wurde, beim lecken *zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Ich finde den Ausspruch seltsam, mit G-Punkt Stimmulation ist es richtiges Squirting. *gruebel*

Oh, dann war mein erstes Squirting vor 2,5 Jahren gar keines? mea Culpa......ich dachte es wäre es, erfolgte es doch durch einen Klitoralen Orgasmus!

Sorry, aber ich muß dem TE wiedersprechen, es geht auch durch orale Stimmulation bzw. Klitoralen Orgasmus.
Allerdings stimmt es das beim vaginalen Orgi das Gefühl am intensivsten ist!
kleine_hexe123
ich gebe dir vollkommen Recht, alle Arten der Stimulation können bei der Frau zum sehr feuchten Spiel werden.
*******ven Mann
212 Beiträge
wenn man weiss wie es geht und richtig einsetzt.... *snief*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Beide letzte Beitäge.....Männer das stimmt *zwinker* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.