Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
ER juckt und ist rot nach dem GV19
Ich habe ein Problem bei dem ich nicht mehr weiterweiß.
zum Thema
Wen juckt's?1
Es war wieder mal ein typischer Sommer-Samstagabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nette" Mails und diverses.....

"Nette" Mails und diverses.....
Grins, ich bin ja auch ein kleines Schweinchen *genau* und so kam mir gerade beim Lesen der Antworten auf den Thread "Nettiquette und Bewerbungen" die Idee zu diesem Thema.

Meine lieben Mitstreiterinnen. *freu2*
Warum drehen wir den Spieß nicht mal um und schreiben uns in diesem Thread die Gefühle von der Seele, was wir empfinden, wenn wir mal wieder eine Mail erhalten, die die Gürtellinie unterschreitet?

Sagt den Herren doch, was ihr von ihnen haltet. Nett, aber bestimmt, höflich, aber ironisch. Die meisten werden wahrscheinlich gerade mit der Ironie nicht gerade begeistert umgehen können. Juckt uns das? Ich denke mal nicht. Denn haben sich diese ach so netten Herren vorher Gedanken gemacht, was sie so aufs Papier gebracht haben? Bestimmt nicht!!!!

Also, heut rein in die Tasten, ich freue mich schon jetzt spitzbübisch auf jede Antwort.

Gruß imo, die beim Schreiben ein verdammt fieses Grinsen im Gesicht hatte..... *fiesgrins*
pardon
sind hier männer ausgeschlossen ????
Sagen wir mal so, wenn die Herren auch blöde Anschreiben bekommen, warum sollen sie sich nicht auch Luft machen dürfen.....*ggg*
@imo
da beziehe ich aber auch komentare auf lieb und nett gemeinte anfragen....................!!!!

da muß ich mal bei mir alles durchforsten, aber ich glaube, bis auf sehr wenige komentare werde ich da nicht fündig werden, unsere damen sind einfach klasse.

so genug geschleimt, lach

gr

wo
*********4_by Mann
100 Beiträge
:-)
ich steh voll drauf...

aber leider versteht nicht jeder oder jede diese art von Humor...

die spitzbübisch art...
ich find's super...

ist halt irgendwie oldschool ..
*********rlin Mann
265 Beiträge
Unverständlich *smile
Da ich eher der schüchterne, introvertierte Jung vom Lande bin kann ich mit Ironie und Spitzfindigkeiten mal gar nichts anfangen.

Schwarzer Humor ist mir auch völlig fremd, daher kann ich zu diesem Thema hier leider nichts beitragen.

Frauen sind einfach begehrenswerte Geschöpfe, denen man(n) mit Respekt und Achtung entgegen treten sollte, denn schliesslich wäre die Welt doch nicht mehr so schön, wenn es diese engelsartigen Wesen nicht geben würde *zwinker*
ein lob....
an die herren ....bis jetzt habe ich nette, durchaus auch humorvolle mails bekommen. da bringt das antworten auch mächtig spass! mit einer prise humor und erotik gepaart!
wenn die entfernung es zuliess, wurde dann auch gedatet, da die spannung auf die dazugehörige person recht gross war!

lg ladygaga
@ladygaga
Bisher halten sich meine negativen Mails auch sehr in Grenzen.
Und wenn nicht, dann weise ich nett auf Passagen in meinem Profil und wenn dass dann immer noch nicht bemerkt wird, kommt halt die Keule. Manche scheinen es wirklich nicht anders zu verstehen...*mrgreen*

Möchte dazu das Thema auch mal auf den Chat erweitern.
Die meisten dort anwesenden Herren benehmen sich vorzüglich.
Gestern hatten wir aber wieder so ein negativ Exemplar. Wobei mich mein Gefühl dann auch nicht getäuscht hat.
Nachdem ich ihm dann sehr deutlich gesagt habe, was ich bei oder über ihn denke, hat er sich auch sehr schnell verkrümelt. Ich denke mal, als "Wichsvorlage" ist mir der Chat zu lieb geworden. Es gibt immer wieder User, die dort wirklich Informationen erhalten möchten.

Gruß imo
****d_i Paar
283 Beiträge
Eins mal vorneweg: Die meisten Mails, die wir hier bekommen, auch die von Soloherren, sind sehr nett geschrieben. Wir haben schon sehr viele tolle Bekanntschaften machen dürfen, auch wenn es meist wegen der Entfernungen nicht zum Date reichte. Es sind daraus aber auch schon Freundschaften entstanden, die wir nicht mehr missen wollen.
Doch es erreichen uns leider auch Mails, die gehen sehr tief unter die Gürtellinie. Da wird gleich bei der ersten Mail mit der Größe und Leistungsfähigkeit bestimmter Körperteile geprahlt, ich, der weibliche Teil auf billigste Art und Weise zu einem Sexdate aufgefordert, unser männlicher Part wird oft vollkommen ignoriert und ich bekomme Angebote, die sonst nur in Schmuddelheftchen mit Hardcore - Inhalt zu finden sind. Manche Menschen denken offenbar, sie könnten mit ihrer direkten Art alles erreichen. Doch in diesen Fällen hat es weniger mit Direktheit als mit Respekt- und Geschmacklosigkeit zu tun. Wir haben schon in unserem Profil gewisse Anspielungen auf diese Problematik gemacht, aber manche Menschen lesen sich vermutlich das Profil nicht durch, verstehen nicht, wie es gemeint ist oder ignorieren schlichtweg das dort Geschriebene.
Wir ignorieren solche Mails grundsätzlich oder ich lass mir eine passende Antwort einfallen, die in den meisten Fällen dazu führt, dass wir Ruhe haben.
Aber wie schon anfangs erwähnt: Die meisten Mails sind supernett geschrieben und es ist schön, neue, tolle Menschen kennenzulernen, sich mit ihnen auszutauschen und hin und wieder mal eine kurze Mail zu bekommen.

LG
Hallöchen!

Also ich muss sagen, dass ich bisher auch überwiegend nette Mails bekommen habe.
Ausnahmen gibt es wohl immer, aber bisher hielt es sich in Grenzen.

Und ob ein Informationschreiben wie: "Zeit und Lust" als unhöfflich zu werten ist, kann ich nicht sagen... ich finde eher, das die Leute dann nur schnell wissen wollen was Sache ist und ich bin mir sicher, das diese Methode auch Erfolge erzielt.

Also warum nicht... ich kann ja nein sagen und da is bis jetzt auch noch nie was fieses nach gekommen.
Da gibt es andere Plattformen, die mich da schon mehr aufgeregt haben... und deshalb bin ich wohl hier und nicht da... *gg*

Mich würde ja mal interessieren...

@**l: Musstet ihr schon mal jemanden auf ignore setzten, weil er/sie so uneinsichtig oder dreist oder ähnliches war???

lg jess
****d_i Paar
283 Beiträge
@Meloncai
Mit Mails, worin kurz und präzise nachgefragt wird, ob man Zeit und Lust hat, habe ich auch kein Problem. Ich sehe es ja genauso, dass diejenigen, die nachfragen, einfach nur wissen, was sie wollen und ohne viel hin- und herschreiben wissen wollen, ob man interessiert ist.
Die Mails aber, die ich meine, sind die, worin wir, bzw ich (w) in einer Ausdrucksweise zum Sex aufgefordert werden, die schon SEHR weit unter die Gürtellinie reichen. Wo man jeglichen Stil und Respekt vermisst. Uns ist auch schon Geld für ein Treffen mit mir geboten worden. Das hat für mich nichts mehr mit Respekt zu tun. Solche Menschen ignorieren wir einfach. Oder sie bekommen eine passende Antwort, wenn sie nicht kapieren. Bis jetzt hat das irgendwann Wirkung gezeigt und wir wurden nicht mehr belästigt.
@s_und_i
Hallo ihr zwei,

nein, diese normalen, netten Anfragen habe ich ja auch nicht gemeint. Es geht explizit um solche Mails, die jeden Anstand missen lassen. *pfui* Und ich denke mal, dass viele Frauen solche schon erhalten haben. Rückmeldungen davon habe ich auch schon im Chat erhalten oder wenn man sich verschiedene Profile durchliest, wird es mehr oder weniger auch immer wieder mal erwähnt.

Ich hatte diesen Thread zwar jetzt erstmal auf die Damen gemünzt, da ich denke, dass gerade wir Frauen doch eher solche Mails erhalten, ob solo oder als Paar angemeldet. Damit wollte ich unseren Herren nicht auf die Füße treten - Asche auf mein Haupt....*oops*

Schreibt euch einfach von der Seele, wie ihr euch dabei fühlt, wenn ihr solche Mails erhaltet und nur noch auf das Eine reduziert werdet, in einer Weise, die mehr als unterste Schublade ist . Ich gebe ja die Hoffnung nie auf, dass sich durch diesen Thread etwas ändern wird und sich eine rege Beteiligung, auch außerhalb der Gruppe, ergibt.
Meinen Optimismus lasse ich mir so schnell nicht zerstören. *nono*
****d_i Paar
283 Beiträge
@imoshag
Hi Imoshag!
Genauso hatte ich es auch verstanden. Zum Glück gibt es aber mehr anständige Mailschreiber als die, wo man sich doch zum Teil mächtig reduziert oder belästigt fühlt. Das geht z.T. dermaßen unter die Gürtellinie, dass es schon fast weh tut. Ich habe nichts, gegen nette, kurze Anfragen, wollte dies nochmal klarstellen. Worum es hier in diesem Thread und worum es auch mir geht, sind die Mails, die jegliche Form von Anstand vermissen lassen, die jenseits von gutem Geschmack anzusiedeln sind. Leider bekommen wir diese immer mal wieder und das muß man sich ja nicht gefallen lassen.

Alles Liebe und viele Grüße
Sabine
wenn eine platte mail kommt, antworte ich auf die gleiche art und weise. meist noch etwas härter! dann kommt meist eine recht höfliche mail zurück. manchmal wird einfach proviziert!
lg
******211 Frau
29 Beiträge
Also manchmal....
.... verschlägt es mir auch die Sprache. Und damit ich sprachlos bin, muss schon einiges passieren *gg*
Wenn eine Nachricht 'Unter der Gürtellinie' ist, finde ich das ja ok. Schließlich bin ich (auch) deswegen hier.
Aber manche Dinge sind einfach nur niveaulos. Und es stimmt tatsächlich, es gibt Menschen, die schreiben in der ersten Nachricht 'Ich will Dich jetzt ficken'. Und es sind meistens nicht die 'Sahneschnitten', die so was schreiben.
Ich will keine Lebensgeschichten lesen, aber ein bißchen nett sollte es schon sein, oder??
@sonne1211
Grins, sonne, dass meinte ich ja mit unter der Gürtellinie. Jeder kann es ja auch nett ausdrücken, dass man nicht nur Mensch-Ärgere-Dich-Nicht spielen möchte. Da sollte man nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern dem anderen auch die Gelegenheit geben drüber nachzudenken.

Gruß imo
****d_i Paar
283 Beiträge
@sonne1211 und imoshag
Genau das meinte ich mit "unter der Gürtellinie" . Ich bin gewiss nicht prüde und schwer belastbar, was die menschliche Ausdrucksweise angeht. Wir sind halt alle nicht zum Beten hier. Ich finde eine kurze Anfrage, nett formuliert, ja nicht schlimm.
Allerdings möchten wir gewiss nicht in der ersten Mail lesen, was man sogar in Hardcorefilmen niveauvoller zu hören bekommt. Da werden Angebote gemacht, in einer Ausdrucksweise, die mich sehr ärgert. Das hat nichts mit dem zu tun, was wir hier suchen und was auch andere hier erwarten.

LG an alle und eine schöne Woche!
Sabine
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
naja
hallo
ich erlebe leider, dass auch nette ,höfliche und gar kreative Mails von un Männern nicht immer mit der entsprechenden Antwort honoriert werden. Entweder bekommen wir keine Antwort oder teilweise pampige...
Ich denke man sollte wenigstens den Personen die sich Mühe geben entsprechend auch respekt entgegen bringen mit einer ordentlichen Antwort/Absage...
****d_i Paar
283 Beiträge
@FotografmitStil
Da gebe ich dir vollkommen recht. Auch DAS ist nicht besonders höflich. Auch wir haben es schon ein paarmal erlebt, dass Mails nicht beantwortet werden. Wir halten es anders, wir antworten schon aus Prinzip auf (fast) jede Mail. Eine nette Mail oder ein Kompliment verdient auch eine entsprechende Antwort. Das hat etwas mit Höflichkeit zu tun. Nur Mails vom vorab beschriebenen Kaliber ignorieren wir.

GLG
Sabine
******211 Frau
29 Beiträge
@s_und_i
Also ich habe mir inzwischen angewöhnt, nicht nur diese Mails zu ignorieren, sondern direkt das ganze Profil.
****aM Frau
292 Beiträge
Ich erlebe
...........das viele einfach die Profile anschauen,aber nicht lesen.
Ich schreibe rein,ich wünsche keine Mails wo 1-2 Sätze mit eindeutigen Angeboten drin stehen.
Aber sie kommen.
Ich schreibe rein,ich wünsche keine Niveaulosen Mails,
aber sie kommen.
Ich schreibe rein,ich will keine Ons,
Anfragen kommen.
So etwas nervt mich!!
Schreibe ich höflich,aber bestimmt zurück,dass ich sowas nicht mag,sie mögen bitte weiter suchen,kommen böse Mails und flätige Beschimpfungen!Dazu hab ich einfach keine Lust!
Das vermiest mir bischen den JC:(
Ich hatte heute einen,der mich nach meiner höflichen Mail auf ignorieren setzte,mich aber noch schnell auf das übelste Beschimpfte und beleidigte!
Wer hat auch schon so etwas erlebt???
LG,Liesa
..seufz..
nun,im meinem Profil habe ich vermerkt das ich nicht auf der Suche nach Treffs bin, jedoch werde ich ständig gefragt weshalb ich das denn ausschliesse.
Weshalb werde ich in Frage gestellt?
Ich mein,ich hab mir mit Sicherheit etwas dabei gedacht als ich das hinschrieb.
Auch wenn die meisten sehr nett waren nervt es dann doch sich ständig zu erklären und kann einen mit der Zeit die Laune vermiesen.
Lesen die denn alle mein Profil nicht????
Dabei könnte man die Zeit doch viiiiiiiiiel schöner gestalten und sich einfach nett schreiben,Erfahrungen austauschen oder einfach nur über Pannen lachen,-)
Ich wünsche mir Leichtigkeit und Menschen die des Lesens und des Verstehens ,des gelesenen, mächtig sind!!! ,-))


Lesen und respektieren !!! Jawohl! ,-))

In diesem Sinne , Kuss ,-)
****aM Frau
292 Beiträge
chocolatepie
Genau das meine ich!!!
Man vermerkt im Profil Dinge ,die man mag oder nicht.
Und es wird sich drüber weg gesetzt,hinterfragt,macht trotzdem!
Das nervt!Ich respektiere,ob einer ne dünne will,oder ne mollige,ob einer ne junge möchte oder ne ältere.Ich halte mich aus respekt an diese Sachen.Denn er ist berechtigt,Wünsche zu äußern,wie ich ja auch.Und sagt man einem ab,weil er zu versaut ist,unakzeptable Wünsche und Vorstellungen hat,dann wird beleidigt,was das zeug hält!!!Muß man sich das eigentlich bieten lassen????
Ich stehe halt auf das Niveauvolle und kann doch selbst entscheiden,wen ich mögen kann und wen nicht,seufzIch würde auch gerne Freundschaften aufbauen,ohne sexuelle Hintergedanken,aber irgendwie denken MANCHE!!!! Männer ,sie können erzwingen,was wir nicht bereit sind zu geben!
LG,Liesa
liesa ,-)
So ist das!Und dann noch am besten als´spiessig ´ betitelt werden weil man auf diese ´charmante´ Art nicht einsteigt!! Unverschämt!
Ich glaube in solchen Fällen ist es sogar völlig legitim,wenn man mies drauf ist, den Mittelfinger zu zeigen und das zu melden ,-))
Ich hab oft genug versucht herrauszufinden was das soll und so weiter,bin ja schliesslich im Besitz guter Manieren . Reine Verschwendung. Einfach mal selber viel früher denn Kontakt beenden.Ärgern bringt ja nix.
Vorallem aber,sich nicht den Joyclub vermiesen lassen.Hier gibt es ganz viele tolle Leute,-)
Ich weiss,es schockt und nervt auf diese Idioten zu treffen( kann hier leider nur von Männern reden weil ich nicht von Frauen belästigt wurde).

Schwamm drüber und jemanden anschreiben der charmanter und vorallem fähiger wirkt,-))


Kuss
laß dir um himmels willen
hier den spaß nicht verderben...............

einfach eine meldung an mich oder andere moderatoren, dann werden wir reagieren,
und das sehr schnell

gr

wo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.