Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen Squirt Kontrollieren ?

****y40 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Können Frauen Squirt Kontrollieren ?
Hallo ist das so ?
*********ellte Frau
8.292 Beiträge
Also ich kann das nicht. Es gab Situationen da war mir das Ganze gar nicht so wichtig und ich habe Fontänen gespritzt und dann war ich mit jemandem zusammen den ich gerne mochte und hätte ihm so gerne ein paar Tropfen geschenkt und dann kam gar nichts. Meine Möse macht was sie will und ich kann da gar nichts steuern. Nur wenn ich spüre dass es kommt kann ich ein bisschen mithelfen denn manchmal brennt es richtig und wenn ich dann ein bisschen dagegen presse erleichtert mich das und dann kommt es auch meist sofort.

Hab hier mal eben den kleinen Fehler korrigiert, liebe Beitragserstellerin😉 LG, Eva... Modteam*bussi2*
****ra Mann
1.024 Beiträge
Für mich nicht. Wenn es dazu kommt, dann kommt's.
Anders würde ich es auch nicht wollen.
*smile*

F.Sie
*****la6 Frau
148 Beiträge
.....
Nein kann man net
Wenn es sein soll dann kommt es !
Einmal mehr, einmal weniger.


Jpfalz
****y40 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Also geht das nicht mir wurde das von einer Frau gesagt Sie kann das alles steuern ..,

Nur habe Sie ein paar mal Fliegen lassen da mit
hm ich kanns bedingt steuern..

wenn ich es nicht will.. passiert es nicht *nixweiss* andersrum ists da schon schwerer..
Klar kann ich das .
Wenn ich nicht will will ich nicht .

Auch wieviel etc .

Geht alles wenn man mit seinen Körper im Einklang ist .
****64 Frau
333 Beiträge
Ich kann es nicht kontrolieren
Kenne auch eine die meint, sie kann es steuern, auch die Menge.
*********sser4 Paar
33 Beiträge
Nein
Also ich kann es nicht kontrollieren.
Wenn es läuft dann läuft es. Neulich im Club war es so das es für unseren Spielpartner total verrückt war. Ich bin dahin geflossen und es war schön sich so richtig fallen zu lassen. Kontrolle ist da nicht möglich. *kopfkino*
********_dos Paar
273 Beiträge
Ein klares Nein. Zumindest ist es bei mir so.
Es ergießen sich wahre Bäche nasser Lust. Ich kann und will es auch nicht steuern.
*****la6 Frau
148 Beiträge
Wenn ich es net will
Hab ich keinen sex.
*****018 Frau
2.283 Beiträge
Nein
Ich kann und will es nicht kontrollieren.
Sonst könnte Ich mich nicht fallen lassen.
Klar gibt es Momente das ich es verfluche....ändern nein.
Lg Elli
****Too Paar
13.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich kann es bedingt steuern...Bewusst- oder auch unbewusst.
Mir ist aufgefallen,dass wenn ich nicht im eigenen Bett bin,weil wir im Hotel oder bei der Familie übernachten, ich wohl unbewusst ne Blockade im Kopf habe. Denn ich habe immer Angst,dass ich ein fremdes Bett nass mache ...Wäre mir total unangenehm.
Also kann ich nicht spritzen, selbst wenn ich zum Platzen geladen bin.
Wir weichen dann aus auf den Laminatboden (mit Handtuch unterm *arsch*) oder in die Badewanne/ Dusche....Dann kann ich es tatsächlich nimmer halten. *lol*

Und wenn zum Beispiel im Club so ein super Draufgänger meint, er könne und müsse mich um jeden Preis zum Spritzen bringen, dann kann ich wirklich gedanklich nen Korken einbauen und der Typ kann nen Kopfstand machen und wird mich never ever zum Spritzen bringen....*haumichwech*

Also ja, es geht.....

LG,Eva
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Ist bei mir auch so, wenn ich keine Wasserfeste Unterlage unter mir habe (und Handtuch reicht da definitiv nicht aus), dann geht da gar nix und wenn ich spüre, das ein "Typ" unbedingt will, das ich spritze - geht auch gar nix.
Dann gibt s noch die Sirtuation schafft aber bislang nur ein Mann, das er mir sagt das ich nicht abspritzen darf - dann, wenn er es "erlaubt" dann gehts in hohen Bogen.....

Also ja, in gewisser Weise kann ich es kontrollieren.
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Wie schon geschrieben kann ich es auch nicht steuern, aber wenn ich an bestimmten Orten z.b. Bett ohne latex Larken, versuche ich es auch zu unter drücken
Manchmal klappt es und dannach sprudelt es doppelt soviel raus
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Mir geht es ähnlich wie NosyToo.

Wenn ich nicht ordentlich vorgesorgt habe, sprich das Sofa oder Bett nicht wasserdicht abgedeckt habe, kann ich auch nicht squirten. Ich bin dann so konzentriert, dass ja nirgendwo Flecken entstehen, dass es gar nicht geht. Außerdem kommt es noch auf die Stellung an, zumindest hab ich das festgestellt, wenn ich mich selbst befriedige. Auf dem Rücken liegend passiert da auch sehr wenig bis gar nichts in dieser Hinsicht.
Für mich ist das eine reine Kopfsache, ob es geht oder nicht.
******una Paar
307 Beiträge
Hmm ... diese Blockaden kenne ich zu gut... im eigenen Bett haut es bei mir nicht hin...und es geht leider viel zu selten ... immer noch viel zu selten *snief* manchmal genügt eine bestimmte Art und Weise der Berührung und es fließt dann ... ich kann es aber selber nicht erkennen, wovon es abhängig ist.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Ein klares JaNein!

Aus meiner persönlichen Erfahrung gibt es Frauen die es können und welche die es nicht können.

Das ist ähnlich, wie es Frauen gibt die sehr kontrolliert Ihre Beckenboden einsetzen können und ganz bewusst den Schwanz „festhalten“ können und andere Frauen mit weniger ausgeprägter/trainierter Beckenbodenmuskulatur können das nicht.

Bei vielen Frauen ist es auch eine reine Kopfsache. Können sie sich fallenlassen halten sie nichts zurück. Ist Frau vom Kopf her nicht frei klappt es auch mit dem Squirten nicht.
*********Moon Frau
4.331 Beiträge
Warum kontrollieren?...
auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen
um zum beispiel nicht auf die 5.000€ couch zu squirten.. oder weil man im club dem nächsten nicht eine nasse fläche hinterlassen will.. oder weil der gegenüber einfach nicht drauf steht..

dann gibts noch andere aspekte wie luststeigerung... etc. Kontrolle kann vers. gründe haben ^^
****Too Paar
13.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********Moon:
Warum kontrollieren?...auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen

Über das Warum spricht hier ja keiner...,steht gar nicht zur Debatte.
Und der TE hat ja erklärt,woher seine Frage rührt.
Bitte beantworte doch einfach die Frage des TE , statt eine Gegenfrage zu stellen.

*danke*

Über die Gründe zu spekulieren ist in diesem Thread nicht hilfreich.

LG,Eva
******256 Frau
246 Beiträge
Nee warum?
Kontrollieren ....nein, kann ich nicht.Aber warum auch? Es ist Ausdruck absoluter Geilheit...warum unterdrücken ? Das gibt keinen Sinn *dagegen*
****Too Paar
13.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
sonne6256

Auch für dich gilt der Hinweis, den ich HightotheMoon gab.
Seid doch bitte alle so nett und geht auf die Frage des TE ein, anstatt Gegenfragen zu stellen.

Den nächsten Beitrag dieser Art lösche ich kommentarlos.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.