Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?449
Denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirtingmenge/Druck

Squirtingmenge/Druck
Hallo,

Ich habe eine Frage an euch. Wie kann man die Squirtingmenge und den Druck mit dem die Flüssigkeit ausgestoßen wird beeinflussen. Welche Faktoren spielen eine Rolle.

Freue mich über Eure Antworten und Erfahrungen vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Vielen Dank

Gruß
Jessi
Hi jessi
Die Menge macht tatsächlich das Verhältnis meiner trinkbilanz und wann ich das letzte mal auf Toilette war aus.

Der Druck hängt bei mir ab, wie kräftig er mich stößt, Fistet oder wie "brutal" der mich fingert. Wenn ich Bsp. Auf dem Rücken liege und meine Beine weit nach hinten gedeht fixiert sind ("Schmetterling"), spritze ich am Stück sehr viel und seeeehr weit^^ hier ist eben der Druck auf Gebärmutter und Blase enorm.

Aber denke da gibt es für jeden andere Tricks und Kniffe. Hoffe konnte dir helfen.

Lg *g*
******ier Frau
36.250 Beiträge
Ich habe beobachtet, dass die Menge nur von meiner Geilheit abhängig ist. Also es ist nicht beeinflussbar durch Trinkmenge oder Stellung.
***er Mann
110 Beiträge
Hat squirting
mit der Blase zu tun? *nachdenk*
Nicht nur aber auch. Bei mir zumindest. Ich verliere nur wenig Sekret aus der vagina dafür spritzt die blase umsomehr. War aber auch schon so dass vaginal viel Flüssigkeit abgegeben hat.

Und natürlich bringt trinken und Stellung nicht viel, wenn man nicht geil genug ist *ggg*
*******ind Mann
471 Beiträge
Das von der Blase...
Nennt sich Inkontinenz. Also wenn da mehr aus der Blase, als sonst wo her kommt, sind das halt NS Spiele, was hier immer wieder viele Verwechseln.
Die Menge ist, wie bei uns Männern von mehreren Faktoren abhängig. Den Entscheidendsten sehe ich auch in der „Geilheit“.
Sorry
Aber da bin ich nicht deiner Meinung. 500-1000ml weitschiessende Flüssigkeit aus der Vagina ist eher pathologisch als natürlich. So sehe ich das. Und alle, die sich mit mir Vergnügen. Aber hier geht es um die Frage von Jessy. Derer ich hoffentlich helfen konnte. Will hier keine ewige Diskussion anfangen *sorry*
*******ind Mann
471 Beiträge
Deffinitionen...
Sind auch keine eigenen Meinungen.

Wir können uns gerne privat über Pathologie unterhalten. Meine Antwort auf die Fragestellung steht auch in der vorherigen Post.

Ergänzend kann ich hier nur empfehlen, wer eher weniger URIN im Bett haben möchte, vorher doch bitte auf die Toilette zu gehen. Die Frage ging hier halt um Squirting und nicht um... „wer kann am weitesten Pinkeln“.
****lf Mann
161 Beiträge
Hallo Jessi

Meiner ex Frau haben immer die Augen weg getan, weil sie zu wenig getrunken hat, ist schon viel flüssigkeit wo man da auch verliert.

gruß Jürgen
*****774 Paar
1.648 Beiträge
@ TE
Schau dir mal folgendes an


Anleitung fürs Squirting

Squirting

Weibliche Ejakulation ist ...

Viel Spaß beim ausprobieren/nachmachen.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
*******abe:
500-1000ml weitschiessende Flüssigkeit aus der Vagina ist eher pathologisch als natürlich.

Wer spricht denn von solchen Mengen, so viel kann man vielleicht urinieren, wenn man lange wartet, aber squirten *gruebel*

*******abe:
Ich verliere nur wenig Sekret aus der vagina dafür spritzt die blase umsomehr.


... das ist genau das, warum das Squirting bei Nichtwissern so verpöhnt ist.... lustig, wenn man das hier in der Gruppe liest...

******ier:
Ich habe beobachtet, dass die Menge nur von meiner Geilheit abhängig ist. Also es ist nicht beeinflussbar durch Trinkmenge oder Stellung.

So ist es bei mir auch *top*

Und im Allgemeinen:

*******you:
Wie kann man die Squirtingmenge und den Druck mit dem die Flüssigkeit ausgestoßen wird beeinflussen

Warum willst Du das?
Ciao
Dann viel Spaß noch unter den "Orginal-Squirtern" - ich bin raus! ✌️
**********y1962 Frau
469 Beiträge
Wann, warum, wie, wie viel, was, warum ??ich genieße es einfach und wir erfreuen uns beide daran. Man muss nicht immer alles ergründen, hinterfragen, diskutieren.
Sex ist doch das schönste auf der Welt, wenn Frau dann noch squiertet ist doch alles perfekt.
Vielen Dank für eure bisherigen Antworten
*****_82 Frau
5.463 Beiträge
Huhu.
Ich finde schon, dass man die Weite und Menge mit beeinflussen kann .
Erstmal schön locker sein , bis es zum Squirten kommt, dann leicht den Bauch anspannen bzw. pressen und schon wird es bei mir mehr und spritzt viel weiter.Ach und auf die Trinkmenge kommt es bei mir auch an. LG
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab mich jetzt mal durch alle Beiträge gelesen und hab Einiges zu sagen....

**********y1962:
Wann, warum, wie, wie viel, was, warum ??ich genieße es einfach und wir erfreuen uns beide daran. Man muss nicht immer alles ergründen, hinterfragen, diskutieren.

Wenn ihr das nicht ergründen , hinterfragen und diskutieren wollt, zwingt euch keiner dazu. Habt doch aber bitte so viel Anstand, die TE ihre Fragen stellen zu lassen, die sie bewegen. Sie möchte das Thema diskutieren und wir geben ihr hier innerhalb der Gruppe die Gelegenheit dazu. Also seid bitte ein wenig respektvoller. Auch,wenn euch das Thema nicht interessiert und ihr es für nicht diskussionswürdig haltet.
Habt ihr hilfreiche Antworten, dann sind diese willkommen. Ansonsten haltet euch bitte zurück.

@**l

Wen also das Thema nicht interessiert, bitte einfach nicht kommentieren und den
" Nicht beoachten " Button betätigen. *danke*

Liebe TE...
Ich kann die Menge und Intensität durchaus beeinflussen .
Ich tue das auch sehr gerne, da ich es für mich als geiler und erfüllender empfinde, je mehr und heftiger ich spritze.

Bei mir steigt der Druck und entsprechend auch die Menge bei ebenso steigendem Lustlevel.
Wenn ich mir also "verbiete ", sofort zu spritzen, sobald mir danach ist ( und das geht in der Tat recht flott bei mir ) , umso höher wird auch der Druck. Am Geilsten isses, wenn man kurz bevor ich spritze, die entsprechende Stimulation unterbricht und einfach was anderes tut. Ich steuere das auch gerne selbst.

Wenn ich dann quasi kurz vorm Platzen bin*lach* und locker lasse,dann sind es wirklich enorme Mengen mit gewaltigem Druck, die ich dann ejakuliere. Das mag ich wirklich am meisten.*ja*
Also ein ausgiebiges Teasen ist bei mir die Lösung. Probiere es mal aus, liebe TE. *geheimtipp*

Und nein, das hat auch bei mir nichts mit der Blase zu tun.*nono*
Ich bin ehrlich gesagt auch erstaunt über die Ausführungen der Userin https://www.joyclub.de/profile/5370123.squirtbabe.html . Meines Erachtens nach pinkelt sie einfach voller Wonne beim Sex. Es sei ihr gegönnt- hat aber mit unserem Gruppenthema tatsächlich nichts zu tun. Hat sie ja selbst schon festgestellt und die Gruppe verlassen. *top*

LG,Eva
********berg Paar
1.797 Beiträge
Ganz einfach...
je geiler desso spritz. 😉
****us Mann
121 Beiträge
schönes thema
ich finde das thema durchaus interessant und zu nosytoo's letztem beitrag kann ich nur sagen, das hört sich bei dir einfach traumhaft an! *top* *wolke7*
********rina Frau
507 Beiträge
Menge des Squiertwassers
Ja, es ist unterschiedlich.
Wie in den vorherigen Beiträgen geschrieben, nein, es hat auch bei mir nichts mit der Blase zu tun.

Ich gehe sogar vor dem Sex zur Toilette wenn squierten eine Eventualität ist.
(Auf NS-events gehe ich selbstverständlich nicht vorher zur Toilette).

Bei mir sind das "zwei verschiedene paar Schuhe" *zwinker*

Beim squierten jammere ich schon, wenn Er seine zwei Finger in meine Muschi steckt und nur kurz bewegt. Wenn er dann dreimal "gewunken" hat spritzt es schon.
Die Menge hängt davon ab, wie geil ich bin. Meine Geilheit steigert sich, wenn er mit mir spielt und mich hinhält. Geil macht, fallen lässt, auffängt und wieder geil macht . . .
Es ist dann wie eine Erlösung und ich lasse quasi mein Becken fallen und es wird sehr nass.

Wenn zusätzlich die Atmosphäre stimmt, Licht, Duft, eben da Wohlfühlen und natürlich der Sexpartner spritzt es noch viel mehr und immer wieder, so wie er mich in der Hand hat. Er steuert das Ganze.

Geil finde ich auch, wenn ich knie und ein zweiter Mann von hinten meine Hände festhält und ich das Gefühl habe, das ich nicht aus der Situation herauskomme. Andererseits ich mich an den hinteren Mann anlehnen kann. Auch dieses Wechselgefühl ist mega.
Die Squiertmenge ist bei mir bei wenig: 4 Handtücher. Bei mehr: 20 Handtücher und wenn es privat ist, dann nehme ich ein großes Latextuch. Für mich ist es auch eine Wonne, im Anschluss darin zu liegen und von ihm liebevoll gehalten zu werden. Da ich mich weggeschossen habe, muss er mich wieder auffangen.
Wenn ich dann wieder laufen kann ist eine gemeinsame Dusche wunderbar.
Danach viel Wasser trinken *zwinker*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
DieImmerLacht67

Nett geschrieben... Beantwortet aber leider nicht die Frage der TE.
Wie beeinflusst du den Druck und die Menge des Ejakulats? Denn das möchte sie eigentlich wissen. Könntest du darauf noch eingehen?

LG, Eva
Mir geht es ja darum wie man richtig mit Druck abspritzen kann und nicht das es nur so ein bischen rausläuft. Eher wie eine Fontaine-)
**********aftig Paar
808 Beiträge
Unsere Erfahrungen
Da das ja auch Flüssigkeit ist, die der Körper produzieren muss, ist es gut, genug zu trinken - also nicht viel auf einmal, dass die Blase voll ist und alles nach Pipi schneckt, sondern regelmäßig den Tag über schon, dass der Wasserhaushalt des Körpers gesund ist.
Dann ist das Vorspiel wichtig: Wenn ich mir Zeit nehme, sie lange und genussvoll zu massieren, vor allem auch das Becken und die Schenkel, und so ein bissl Yoga-Massage, also mit dehnen und schütteln und biegen und so, und schön die langen Striche über den ganzen Körper usw. und dabei ordentlich Suspension aufbaue, dann muss ich gut aufpassen, dass es im Erdgeschoss keinen Wasserschaden gibt *zwinker* - Also Entspannung und Vorfreude ist die goldene Kombi
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********aftig:
und dabei ordentlich Suspension aufbaue,

*nachdenk*

Suspension=feinste Verteilung sehr kleiner Teilchen eines festen Stoffes in einer Flüssigkeit, sodass sie darin schweben

Welche sehr kleinen Teilchen schweben da bei euch in einer Flüssigkeit??? *gruebel*

*nixweiss*

*lach*

LG, Eva *lolli*
***ie Frau
4.960 Beiträge
Hallo , *wink*


Zu meinen Erfahrungen .


Meinen Druck bestimmt die Geilheit .
Und die Menge .... ist die Summe aus der Erregung des Spiels.


(Hab den Eindruck je öfter es mir weggedrückt habe, indem ich mich auf was anderes kurz konzentriert habe umso mehr ist es dann am Ende .)


Gruß, Lacie
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
und weg ist die TE...komisch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.