Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
zum Thema
Squirten: Wie steht ihr Männer dazu?221
Hatte gestern ein Gespräch mit meiner besten Freundin - Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum können manche Männer Frauen nicht zum squirten bringen

Warum können manche Männer Frauen nicht zum squirten bringen?

Dauerhafte Umfrage
Warum können manche Männer Frauen nicht zum squirten bringen
Hallo in die Runde ..
Wir haben ja alle so unsere Erfahrungen als Frau mit Männern gemacht die meinen das sie das squirten Lieben ..
Sie jede Frau zum squirten bringen..
Doch nix passiert , lecken , Fingern, ficken das Lacken bleibt trocken ..
Natürlich liegt es an uns ..
Wir sind nicht entspannt ..
Klar kann ja mal passieren ..
Natürlich auch beim nächsten mal..
Tja und nun ?
Wie habt ihr gehandelt würde mich mal interessieren, weil nix lief..
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Das kann ich nicht bei allen Männern.
Da steh ich auch dazu. Ich muss demjenigen so vertrauen, dass ich mich total fallen lassen kann....
Da kann der Mann machen, was er will, wenn das nicht da ist, spielt er (gefühlt) im Sandkasten so trocken bleibt das.
**********elfte Frau
346 Beiträge
ich kann nur von mir sprechen. mich bringt nicht jeder mann zum squirten. durch lecken oder ficken gelingt es bei mir kaum mal. er muss schon mit den fingern oder mit einem dildo in einem gewissen winkel den punkt genau treffen, dann rinnt es aber ohne ende. ich habe kein problem wenn mann es nicht schafft, es gibt genug andere stellungen, dinge und aktionen die ich genau so geil finde und die mich zum orgasmus bringen und wenn mann es unbedingt genießen will und es bei mir nicht schafft, dann helfe ich ganz einfach mit meinem lieblingsdildo nach und dusche ihn.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und
manchmal will ich es auch ganz einfach nicht *fiesgrins*
Trotzdem sind manche Männer einfach zu dumm der Frau es richtig zu machen.
Wir kennen unseren Körper doch genau wissen wie wir es wollen ..
Sind entspannt , aber er bekommt es nicht hin ..
Zuvor aber die großen Töne dazu erzählt..
Diese Art von Männer meine ich ..

Klar manchmal kann sich ein Mann bemühen wie er will ..
Wenn wir nicht bereit sind kommt auch nix ..
****ity Paar
16.585 Beiträge
Eben
dann ist es eben so *ja*
Warum können manche Männer Frauen nicht zum squirten bringen
Hallo,
ich denke es liegt daran das die Chemie stimmen muß,
da macht uns leider die Evolution einen strich durch Frauen haben feine antennen
ob ein man(n) paßt ( manchmal werden sie, finde ich, gestört) *lach* und werden schon
ganz kribbelig und feucht.
Und Frauen machen sich mehr gedanken was der Mann von Ihnen Hält oder denkt wenn sie ihn so richtig
nass machen.
Und da wir Männer doch sehr wenig gesprächig sind und den Frauen nicht sagen das wir gerade das
mögen.
Leider merke ich schon beim Hände schütteln ob die Frau mit mir was anfangen kann *snief2* *smile*
Ist mir leider nur zweimal passiert. *traurig*
Und man muß sich zeit nehmen am besten vorher *kuschel* die beste stellung er sitzt hinter ihr
und streichelt sie aber nur den Busen Nippel nur leicht und nur bis oberhalb der Klitoris
nach 1 bis 2 Stunden wird sie immer lockerer ja ich habe ja gesagt man(n) muß sich zeit nehmen.

Ganz Liebe Grüße
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach Absprache mit der TE habe ich etwas in der Umfrage ergänzt und man kann jetzt auch mehrere Antworten anklicken.

LG, Eva
Dankeschön 😊

Hatte ich nicht bemerkt gehabt 😔
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nichts zu danken!

Habe ich gerne gemacht... *knuddel*

LG, Eva
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Ungeduld und Unerfahrenheit zerstört meine Spritz Lust.
Ich kann das gar nicht beeinflussen wann ich spritze und wann nicht.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
**********s1967:
Trotzdem sind manche Männer einfach zu dumm der Frau es richtig zu machen.

*oha*


**********s1967:
Klar manchmal kann sich ein Mann bemühen wie er will ..
Wenn wir nicht bereit sind kommt auch nix ..

*genau*

Ich mag diese Verallgemeinerung nicht so wirklich, sprech doch in der “Ich“ Form...

Mal zum Thema, dass Frau doch weiß wie sie tickt...

Also ich weiß es noch nicht, ich weiß dass ich durch Fingern/Fisten zum squirten komme und wenn alles klappt, dann auch mal beim AV...

Andere Varianten habe ich noch nicht kennengelernt *nixweiss*, also kenne ich mich da noch nicht....

Bei mir klappt es manchmal nicht, wenn ich merke, dass der Mann einen Plan runterspult, also eine To Do Liste meiner Vorlieben... *dagegen*

... und Unerfahrenheit der Männer, aber man/n lernt ja nie aus!

****ity:
Eben dann ist es eben so *ja*

*ja*

Es stört mich nur, wenn man sich schon mehrfach getroffen hat, und es immer noch nicht funktioniert bzw harmoniert, denn .... es ist halt eine Vorliebe von mir...
********rina Frau
507 Beiträge
Warum können manche Männer Frauen nicht zum squierten bringe
Mich kann Mann schnell zum squierten bringen. Ich muss es wollen. Das ist abhängig von meinem Sexpartner und ob ich mich entspannen und wegbeamen kann. Meist klappt das.
Der Unterschied ist allerdings die Menge des Squiertwassers. Das hängt von der Technik ab. Da sollte er eine gute Fingerfertigkeit haben und es spritzt aus mir raus. Wenn es nur leichte Bewegungen sind und nicht so ganz an der Stelle wo er meinen Punkt erwischt, rinnt es einwenig heraus. Dann habe ich aber Lust richtig schön zu squierten und führe seine Hand dorthin, wo ich es gerade haben möchte und sag ihm wie schnell und welche Pause. Wenn er das einmal weiß, kann er es selbständig wiederholen und mit mir spielen und er kontrolliert mein squierten und meine Höhepunkte.
Daher mein persönliches Fazit: Es liegt nicht am Mann sondern an mir, ob ich mich fallen lassen kann.

Wünsche Euch einen erotischen Austausch zu diesem geilen Thema *schleck*
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Hier fehlt die Entscheidende Antwortmöglichkeit:

WEIL BEIDE ES NICHT KÖNNEN UND/ODER WOLLEN UND/ODER DIE KOMMUNIKATION DER SPIELPARTNER UNZUREICHEND IST UND/ODER DER LEISTUNGSDRUCK ZU HOCH IST

Kommunikation ist das A und O vom Sex.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Zu dumm?
Finde ich jetzt etwas streng.
Ein Aufschneider ist ein Aufschneider, welcher Individualität ignoriert. Nerviger Typ im allgemeinen. Ich habe mich allerdings auch noch nie mit jemandem getroffen der mir in Aussicht gestellt hat... dass ich aufgrund seines Könnens, abgehen werden wie Schmidts Katze. Wäre mir unsympathisch und somit raus.
Squirten kann ich...ist aber kein muss. Wenn es nicht klappt...der Wille aber da ist wird kommuniziert: miteinander . Man kann es aber auch einfach lassen ohne den Anderen rund zu machen.
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Vielleicht ist es einfach das Einfühlungsvermögen des männlichen Teils?
Mit entsprechender Erfahrung und vor allem sehr großem Interesse an der Partnerin sollte Mann schon spüren, fühlen und hören was der Partnerin gut tut.

Wenn Mann dann noch feststellt das SIE sich fallen läst, alle Verspannungen entweichen und Sie sich nur noch dem kommenden Orgasmus öffnet, ER dann auch Tasten kann ob die Vagina entsprechend bereit ist, stehen dem wundervollen, auch nassen, Orgasmus alle Türen offen.

Viel Erfolg und Grüße aus Köln,

Harald
Gewusst wie...
Einfach mal bei xhamster nach "Squirtinator shows you how to make her squirt" suchen.... *zwinker*
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Wieso?
Hallo zusammen!
Ich habe mir da mal euren Antwort Katerlog durchgelesen. *gruebel*
Habt ihr eigentlich schon mal davon gehört, dass wir Frauen Menschen und keine Maschinen sind?
Ich lese hier imner wieder von solchen Aussagen, die hier geschrieben werden.
Der Mann......
Habt ihr denn schonmal davon erzählt bekommen, (gehört) dass es Frauen gibt, da kannst du machen was du willst, die Spritzen nun mal nicht.
Ich gehöre zu den Frauen, wenn ich mich bei nem Mann nicht fallen lassen kann,ihn nicht kenne, dann kann der Purzelbäume schlagen und es geht nichts.
Wenn mein Mann in mich eindringt, mich fingert, leckt, was auch immer dann geht der Wasserfall los.
LG Mrs. BlueRoses *schmetterling*
*********le_71 Frau
100 Beiträge
stell mir....
beim lesen der Antworten gerade selbst die Frage🤔 ob ich ein Naturtalent im geniessen, fallen, entspannen, gehen lassen bin 🙃 oder einfach nur seit Jahren " bis auf eine Ausnahme" das riesengroße Glück hatte, an Männer mit guter Beobachtungsgabe und Fingerfertigkeit zu geraten 🤔
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich finde die frage so wie sie gestellt ist und auch ein paar der Antworten zu provokativ..

Ich könnte im Umkehrschluss genauso provokativ fragen, wieso manche Frauen nicht fähig sind einen richtigen DT zu machen..

Ich denke es fehlen auch noch Antwortmöglichkeiten wie: manche haben kein Interesse, manche es nie lernen wollen, dazu kommt dann wie scho nangesprochen auch das Gehenlassen der Frau, das Vertrauen, die richtige Technik..

Ich könnte die frage ja auch noch weiter stellen und Fragen: wer kann denn mehrere Punkte und durch verschiedene Arten Frau zum spritzen bringen..
Ich denke es ist immer ein Zusammenspiel von Mann und Frau als Team, auch die Häufigkeit der sexuellen Handlungen (ONS, Clubgänger, Affäre usw) spielt da eine Rolle, man muss sich ja auch immer aufeinander einstellen können.. manche sind empathisch und schaffen es auf Anhieb, andere brauchen Übung dafür.. keine der Optionen ist schlimm, jeder Mensch ist anders..

Und nicht jeder Mann hat auch die Lust es Frau zu geben (aus welchen Gründen auch immer), selbst wenn man es mal gezeigt bekommt, wie es an einer Frau funktionieren kann..

Von daher, wie immer ist das alles sehr individuell..
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
ich bin doch keine Maschine
*pueh*

Nur weil das vielleicht grad "en vougue" bei manchen ist?? Frauenorgasmus dieser Art gab es schon vor dem Wort dafür...
Manche (m/w) wollen halt und können aber nicht. Anstatt Fähigkeiten zu stärken wird dann an Schwächen gearbeitet....mit Frusterfolg....

Wenn ich das schon höre "mann muss nur die richtige Technik haben..." *blabla* ... "SquirtingTrainer" *wuerg* ...
Genauso fehlgeleitet wie gewisse Techniken am Manne...da bleibt doch der achtsame, individuelle Umgang mit dem Partner schnell auf der Strecke.... *nixweiss*

Als hätte ich keine Wahl mehr, ob ich komme oder nicht, wenn Mr.PerfectTechnik Hand (oder whatever) anlegt!
Ich bin immer noch Herrin meiner eigenen Lust *basta*
Und wieso scheint es eigentlich immer noch so schwer, über sowas in Begegnungen zu reden? HIER werden Finger wund geschrieben und zu Hause bleibt das Bett kalt?
Werden "Schuldige" gesucht?
Kinderkacke...sowas nervt mich manchmal.
REDET MITEINANDER! Seid doch mal zur Abwechslung ehrlich *zwinker* und nich ständig dieses Mr/Mrs Perfect Gedöns...

Ups... halber Rundumschlag.. ich hatte ein paar Emotionen übrig heute .... *floet*
Na, lest euch raus, was euch interessiert....
*undwech*
****ra Mann
1.024 Beiträge
Bei mir hat es überhaupt nicht's mit Vertrauen zu tun. Der Mann braucht die 'richtige Fingerfertigkeit', kurz, er muss 'es können', und dann spritzt es. Den richtigen Punkt muss er kennen und finden (es ist wohl der G-Punkt ?) Er sollte es nach dem erstenmal direkt fortführen, dann wird es immer mehr. Zumindest bei mir, ich denke auch bei anderen Frauen.
Ein Tipp hat mir und meinem Freund mal genutzt, und zwar das ich mein Becken nach oben, sozusagen ihm entgegenstrecke. Mir/uns hat das jedenfalls geholfen. Seitdem klappt es besser. Das mache ich bei anderen Männern, im Club jetzt auch so, falls es dazu kommt. Es gibt aber auch Männer, die es in Blitzartigen Sekunden schaffen. Vielleicht, weil sie dickere Fingerkuppen haben...? Ich weiß es nicht, habe mich das aber schon oft gefragt. Manch einer ist halt ein "Spezialist". Gut so. *zwinker*
Ich empfinde die Antwortmöglichkeiten auch als zu einschränkend, aber wenn ich mal davon ausgehe, dass eine Frau squirten kann und mag und jemanden vor sich hat, bei dem sie gerne hätte dass es klappt, dann denke ich scheitert es nur an der Fingerfertigkeit. Zumindest ist so meine persönliche und indirekte Erfahrung. Ich war jetzt auch schon mehrmals dabei wenn er andere Frauen gesquirtet hat und das hat echt gut geklappt und ich glaube, wir Mädels fanden es einfach sehr gut auf den "Punkt" gebracht. Er hat da einfach ein "Händchen" für.
Provokant ..
Ja das stimmt ..
Hier tummeln sich soviele Herren herum die sich ein Spritz Date wünschen sich als Meister der Damen erkoren dazu ..

Da wird berichtet wie sie es machen etc .

Verabreden sich Damen mit Ihnen wird kurzfristig das Date abgesagt .

Jupp der Wellensittich viel von der Stange, kein Sprit im Tank ..

Oder er erscheint Tatsache ..

Hat aber von allen keine echte Ahnung ..

So srt wie April April ich wollte es mal ausprobieren ..

Klar sollte doch die Chemie etc stimmen .

Manchmal sollten sich doch Herren zurücknehmen mit ihren anpreisen was sie können ..

Die Antworten von vielen Frauen hier zeigt doch komplett anderes ..

Keine lässt sich schnell auf sowas ein ..

Dazu gehöre auch ich ..

Vertrauen Lust Hingabe gehört dazu .

Aber genauso gerade das meine ich ein Mann der diese Leidenschaft geben kann .
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und
trotzdem muss es beim ersten Mal nicht klappen. Gerade beim ersten Sex, ist doch das erkunden, kennenlernen im Focus, dazu gehört auch Spannung und Nervosität.
Wer stundenlang Mails schreibt und telefoniert und sich heiß macht, der geht oft mit Erwartungen in ein Date , die dann nicht sofort funktionieren.
Für mich völlig menschlich und wenn alles andere passt, dann klappst bestimmt beim nächsten Mal *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.