Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten und Oralverkehr

*********weet Frau
1.655 Beiträge
Themenersteller 
Squirten und Oralverkehr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.

Sowohl mein Exfreund als auch mein neuer Spielpartner fanden/finden es toll wenn ich beim Fingern oder beim GV so richtig heftig und auch öfter squirte. Das fanden/finden beide äußerst anregend! Allerdings hat auch mein Spielpartner erst kürzlich geäußert, dass er es nicht so mag, wenn es richtig viel ist und er es dann ins Gesicht bekommt. Daher kommt das Orale bei mir zur Zeit doch etwas zu kurz, was ich äußerst schade finde. *snief*
Ich kann aber eben auch nicht steuern ob und wieviel ich squirte! Und zum "vorwarnen" bin ich in diesen Momenten dann auch nicht mehr wirklich in der Lage, so dass es dann eben halt eine "Gesichtsdusche" geben kann, wenn er geschickt mit Fingern und Zunge umgeht!

Wie kann ich ihm das vielleicht doch "schmackhaft" machen? Oder gibt es doch eine Möglichkeit das Squirten in manchen Momenten zu unterdrücken und sich trotzdem fallen zu lassen?
*******wolf Paar
835 Beiträge
Sei froh das es so ist
und wechsele gegebenenfalls den Spielpartner als dich zu unterdrücken l.g. tina und *wolf*
**********67_sh Frau
3.806 Beiträge
Entweder
Mann mag es oder nicht. *yo*

Wenn er es nicht mag, ins Gesicht zu bekommen, dann weiß er ja schon, was ihn erwartet. Und er mag es nicht. Wie willst du es ihm dann noch schmackhaft machen? *nixweiss*

Ich will es nicht unterdrücken, denn das bedeutet für mich im Umkehrschluss, dass ich mich nicht fallen lasse. Ich steuere, also denke ich beim Sex....

Männer, die darauf nicht stehen, sind bei mir raus. Mit denen will ich keinen Sex haben. *nono*

Am Ende musst du selbst wissen, wie du mit seiner Abneigung umgehen willst.
Vllt den Geschmack manipulieren mit der Ernährung? ( Keinen Spargel! )
*********_Zart Paar
46 Beiträge
Tolle Sache .
Hallo .
Ich der männliche Teil finde es toll wenn Frau sich gehen lässt . Unterdrückung ist nie gut .
Für jemanden der Neuland betritt ist diese Dusche erstmal ungewöhnlich oder sehr geil .
Demjenigen klar machen das man es geil findet . Schließe mich an das Ernährung eine grosse Rolle spielt .
PartnerWechsel Nein . Zusammen die Grenze ausloten und spass haben .
Genießt es beide .
LG Markus
*********weet Frau
1.655 Beiträge
Themenersteller 
Zumal er mir zu Beginn erzählte, dass er absoluter Oralfetischist wäre!!! Ich hatte mich schon gefreut! Aber irgendwie vermeidet er diese Spielart meistens...
Darauf angesprochen, dass ich ja auch von Anfang an gesagt habe, dass ich squirte, meinte er, er habe ja nicht geahnt, dass da dann soooo viel kommt!

Ein bisschen habe ich das Gefühl, er hatte entweder KEINE Ahnung vom Squirten oder er hat mir schon zu Anfang nur einen erzählt....
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Was mag er denn daran nicht - das Nasse an sich oder den Geschmack?

Das Nasse an sich kann amn nicht ändern - da kann nur Mann selbst geschickt sein und in dem Moment die Hand davor halten (was total abturnend für mich ist).

Geschmack kannst Du ändern - wie schon geschrieben - Spargel, Reis, Mais, Gurke/Gurkenaromatisiertes Wasser, ...
*********weet Frau
1.655 Beiträge
Themenersteller 
@shiwawa
Ich mag keinen Spargel! *zwinker*

Er hat es ja nichtmal probiert, nach dem er mit der beim fingern feststellte wie viel das ist.
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Ich kann und will es auch nicht steuern. Genausowenig möchte ich auf cunnilingus, fingern oder fisten verzichten.
Wenn Mann das nicht akzeptiert, ist er nicht der richtige.
Ich hatte bis jetzt das Glück, dass meine Partner das eher angemacht hat und sie es genauso genossen haben/genießen, wie ich.
Ich kann dir nicht raten, was du machen sollst, aber ich denke mal, dich beim Sex zu verbiegen oder nicht fallen lassen zu können ist nicht das Wahre. Wenn der Rest der Beziehung super funktioniert wird da die Entscheidung bestimmt nicht einfach.
Mein Rat an dich, schalte den Kopf aus und höre auf deinen Bauch. Das würde ich in so einer Situation machen.
********1980 Mann
1.613 Beiträge
Ich empfinde es als Lob wenn Sie mich vollspritzt (da hat Mann doch einiges richtig gemacht) und was soll es danach gehts eh (gemeinsam) duschen.

Oder mag er den Geschmack nicht.
Vieleicht hilft auch dort Ananassaft. Hilft beim Mann ja auch bezüglich des Geschmacks des Saftes 🤣.

Mlg Blue
Was ich mich frage...
... möchte er Dir beim Oralsex in den Mund spritzen??? dann wäre es doch nur allzu gerecht, wenn Du in seinem "kommst" ;-)..

Ich fände es sehr geil so was zu erleben, beim Fingern und GV kenn ich das ja schon aber beim Oral leider nur einmal erleben dürfen.
Du siehst, es gibt einige Männer die es durchaus zu schätzen wissen wenn Frau sich so fallen lassen kann... aber Du musst entscheiden wieviel Wert Du darauf legst und ob Du dich dafür krumm machen möchtest.

LG Markus
*********weet Frau
1.655 Beiträge
Themenersteller 
@melange6
Ich nehme mal an, es ist eher die Menge und das nasse was ihn abschreckt. Probiert hat er es ja noch nicht....
*****018 Frau
2.277 Beiträge
😎👍
*******ue18:
Zumal er mir zu Beginn erzählte, dass er absoluter Oralfetischist wäre!!! Ich hatte mich schon gefreut! Aber irgendwie vermeidet er diese Spielart meistens...
Darauf angesprochen, dass ich ja auch von Anfang an gesagt habe, dass ich squirte, meinte er, er habe ja nicht geahnt, dass da dann soooo viel kommt!

Ein bisschen habe ich das Gefühl, er hatte entweder KEINE Ahnung vom Squirten oder er hat mir schon zu Anfang nur einen erzählt....

Ohjaaa und sie stehen auf's Squirten...aber mit sooo viel... 💭💭. Kenne ich auch... Leider wird das Fötzschen dann nicht mehr geleckt.😥

Ganz ehrlich, ich nehme nur Männer die richtig gierig auf den Saft sind und Frage gezielt ob sie es auch trinken.
Der Rest ist vertane Zeit. Leider.
Lg Elli
*******ue18:
@*****ge6
Ich nehme mal an, es ist eher die Menge und das nasse was ihn abschreckt. Probiert hat er es ja noch nicht....

mmmh... das klingt aus meiner Sicht verführerisch.... und nicht abschreckend *zwinker*
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Ich habe auch schon Männer mit der Menge geschockt ( nur einmal für mich negativ).
Ich schätze Männer die es mögen und geil finden.....es macht mich auch an, es auf Befehl unterdrücken zu müssen- also nicht abspritzen zu dürfen, aber es zurückhalten zu müssen, weil der Partner es nicht mag - das ist auf Dauer sehr unbefriedigend.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Also wenn man seine Spielpartnerin kennt und sich auch ein wenig auf sie einstellen kann - dann sollte es doch kein Problem das das sie so feucht kommt wenn man es den eben nicht mag, in dem Moment dann eben Mund zu und Nase weg *g* Man spürt doch wenn „es“ kommt ….
Wobei - eigentlich ist das ja fast zu schade und wie wir finden, ein Genuss wenn eine Frau so herrlich spritzt *g*
Naja
jeder hat doch so sein Ding. Und warum darf er nicht sagen, das es nicht seins ist? Oralfetischist bedeutet doch nicht gleich das ich auf das Spritzwasser scharf bin. Nicht jede Frau spritzt beim lecken ab! Und mal ehrlich mir als Frau schmeckt auch nicht jedes Sperma und dann schlucke ich auch nicht.

Eine Beziehung von einer Vorliebe abhängig zu machen finde ich sehr oberflächlich. Ihr werdet sicher eine Lösung finden, womit ihr beide zufrieden seit.

Viel Glück
*******ann Mann
32 Beiträge
ich denke...
...er mag es schlicht nicht.
sagt er ja. Gibt ja auch Frauen, die gerne blasen, aber es nicht mögen wenn man in ihren Mund kommt.
Da ist es wohl weniger sinnvoll da dran herum zu doktorn.

Was ich nicht so recht verstehe:
Wenn es doch beim lecken und fingern "passiert", ist es doch eine Frage von "wie macht ihr das"..?

Liegst du dabei auf dem Rücken kann er ja mit der Zunge hoch rutschen und muss nicht mittendrin hängen.
...oder mit dem Lecken aufhören wenns los geht und dich zuende fingern...

Das ist ja jetzt nur mal ins Blaue geschossen, aber da gibt es doch X Möglichkeiten.
Aus meiner Sicht lässt sich da was regeln... sonst würde ich vermuten, er leckt nur einfach nicht gerne und dann ist die Squirtfrage ohnehin über...

Ich sag: Sprich den darauf an, frag was genau das Problem ist und dann entweder ne Möglichkeit finden wie er es nur nicht abbekommt, oder naja, du hast ein Problem *schiefguck*

Tipp noch zu "schmackhaft machen": Sekt (macht es süß und neutral(er) in Geschmack und Geruch). Allgemein vorher genug getrunken haben (durchwaschen) und ggf. vorher aufs Klo gegangen sein.
*********iops Mann
225 Beiträge
Wenn es "nur" Dein Spielpartner ist dann würde ich mal drüber nachdenken mir einen neuen zu suchen, klingt vielleicht hart grade wenn es sehr vertraut schon ist aber warum willst Du Dich nicht ausleben,fallenlassen,einschränken und auf Dinge verzichten und steuern wollen nur weil es ihm nicht/nicht mehr gefällt !?
******oix Paar
176 Beiträge
Sachen gibt's
Also... Das kann doch weder die Frau noch der Mann steuern, wieviel und wohin das rausspritzt... Wir jedenfalls mögen es beide sehr "spritzig". .. Je mehr, umso schöner...
Scheint ein Mimöschen zu sein, Dein "Spielpartner"... Da würden wir Dir Doch eher empfehlen, über einen Wechsel des "Spielpartners" nachzudenken, bevor Du Dir mit so etwas Deine wunderschönen Erlebnisse versaust...
Es gibt mehr als genügend Männer, die froh um jeden einzelnen Tropfen wären...
Also ich denke es bringt der Themenerstellerin nichts wenn ihr schreibst das ihr es mögt!

Und ihr den Tipp zu geben deswegen den Partner zu verlassen finde ich auch sehr komisch. So wichtig kann das gar nicht sein. Zu einer Beziehung gehört doch mehr. Aber wenn man natürlich die Priorität darauf legt na gut. Finde ich aber sehr oberflächlich.

Ich weis leider auch nicht genau wie du das machen könntest. Rede aber nochmals mit ihm und sag ihm halt das du darauf keinen Einfluss hast und es schade findest nur wegen dem auf Oralsex zu verzichten. Vielleicht findet ihr ja doch eine Lösung die für euch beide passt.
Er schreibt
Vielleicht war er doch von der Menge überrascht.
Für den Anfang sollte er einfach mal sein Gesicht nicht direkt reinhalten.....den Kopf drehen oder es auf seine Brust geniessen.
Vielleicht kommt er nach einer gewissen Zeit auf den Geschmack und hält mal sein Gesicht und Mund hin?
*********weet Frau
1.655 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön erstmal,...
... für eure zahlreichen Antworten und Likes des Thread!!!

Also ich stimme sehr vielem geschriebenem zu! Wenn ich dieses "Problem" mit einem Partner innerhalb einer Beziehung hätte/hatte, war das für mich kein Grund diese deshalb zu beenden oder es mir woanders zu holen!!! Schließlich gibt es genug andere, schöne Dinge und Art und weisen, wie mein Partner mich verwöhnen kann und mag!
In diesem Fall geht es allerdings "nur" um einen Spielpartner, der genauso wenig mir Rechenschaft schuldig ist, wie ich ihm! Im Zweifel könnte ich mir das Fehlende auch einfach woanders holen oder die ganze Geschichte einfach beenden. Aber er hat durchaus auch seine wirklich guten Qualitäten, daher besteht zum jetzigen Zeitpunkt für mich nicht der Grund das Ganze gleich zu beenden! Schade finde ich es eben trotzdem nunmal. Und ich verstehe eben nicht ganz, dass er mir eben zuerst den "Mund wässrig macht" von wegen Oralfetischist und dann aber doch nicht mag...!

Ich mein, ich lass mich ja auch nicht zu irgendwas überreden/überzeugen, was ich absolut nicht mag oder ablehne! Daher würde ich das auch bei ihm nicht tun! Aber eben passt es nicht recht zu seiner vorherigen Aussage... Und da würde ich mir dann vielleicht ein wenig Kreativität seinerseits wünschen, wie er meinem Wunsch vielleicht zumindest ein wenig entgegen kommen kann(wenn es soweit ist, weiter nach oben gehen oder nur noch fingern zb.). Da unsere Geschichte aber noch recht frisch ist, mag ich ihn da noch nicht sooo sehr dann mit der Nase drauf stoßen. *zwinker*

Lg
Also,
ich mag es sehr, denn es ist ein Zeichen dafür, dass sie sich vollkommen fallen lässt, einfach wunderschön, das zu spüren.

Aber das muss jede/r für sich entscheiden, und sicher gibt es andere Möglichkeiten, die Zweisamkeit auf die Spitze zu treiben.

Entspannt euch!
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Offene Wünsche sollten auch bei "Spielpartnern" kein Tabu oder Enttäuschung sein.
Sprecht offen darüber!!!
Viel Glück *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.