Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund119
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten beim Lecken

******ooe Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Squirten beim Lecken
Hallo , ich die Frau eines Paares habe erst kürzlich , die Freude des Squriten , nach 25 Jahren Ehe
erfahren dürfen .
Meine Frage an die Damen hier im Fotum , wovon ist die Menge abhängig ,wird es von mal zu mal leichter zu squirten und wie kann man beim Collingus squirten.
Liebe Damen bitte helft mir weiter !
Liebe Grüße Gerda
Ps: für meienen Mann wäre es die größte Freude, wenn er mich leckt, ich ihm in den Mund spritzen würde,
ist so etwas überhaupt möglich?
***ie Frau
4.849 Beiträge
Liebe Gerda,


Ist möglich ..nach meiner Erfahrung . *zwinker*


So oft ihr "trainiert" umso leichter wird es dir fallen !! *love*



Wünsch Euch viel Spass !! *knutsch*
******TOR Frau
246 Beiträge
Ja, ablolut möglich
****ss:
ist so etwas überhaupt möglich?

ja, ja, ja

Wenn Dein Körper das Squirten beherrscht, dann geht es künftig durch alle möglichen Auslöser .... natürlich auch durch Lecken

das Klassische ist die kräftige Stimulation des G-Punktes ... doch wenn Du schön geil bist, dann geht es auf vielfältige Weise - auch durch Lecken

Menge? Bis zu 1 Liter! Wovon ist sie abhängig? Um so geiler - um so spritziger ...
*******yboy Paar
310 Beiträge
Ja, es ist möglich! Warum auch nicht?? Wenn du dich fallen lassen kannst, es dir auf keinen Fall Peinlich ist und es ihm gefällt, ist es ein tolles Erlebnis!!!
***ie Frau
4.849 Beiträge
Nachtrag ....





Ich nehme gern einen weichen dildo dazu, weil ich den Druck dazu auch noch brauche.
Und während den Stößen damit, mach ich einiges nass.

Müsst Ihr versuchen, was dir liegt .... *kuss2*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Hallo Gerda,

schön zu hören, dass du deinen Weg zum squirten gefunden hast, geniesse es.
Aber bitte fange nicht an, für dich und euch zuviel Druck aufzubauen und Euch ein Szenarien abzuarbeiten.
Die Menge ist von Frau zu Frau abhängig, von der aktuellen Geilheit und natürlich auch der Übung. Aber es ist ja auch kein Wettbewerb, die Menge gibt nicht den Ausschlag für Intensität. Es ist wie beim Sperma oder bei anderen Dingen: nur weil jemand mal weniger spritzt, ist es nicht besser oder weniger gut als bei anderen, die mehr spritzen.
Jede Frau empfindet das spritzen ja auch anders. Manche als Orgasmus, manche nur als ein schönes Gefühl. Total unterschiedlich. Genauso von der Häufigkeit zb. Manche Frauen sind nach zweimal spritzen am Ende, weil es körperlich ihnen zuviel wird, andere können nicht aufhören und wollen immer wieder und mehr spritzen. Zu letzteren gehört zb meine Liebste, die dann sich immer mehr reinsteigert. *g*

Was das spritzen beim lecken angeht: möglich ist es natürlich, die Frage ist nur, stellst du es dir dabei nur mit der Zunge vor oder noch mit Hilfsmitteln, wie finger oder dildo in dir. Letzteres sollte schneller und besser möglich sein, da du und ihr erstmal mit dem spritzen umgehen lernen müsst und der Körper zu reagieren darauf. Es spielt ja auch die Stimulation eine Rolle, wie und auf was du reagierst.
Spritzen geht ja ganz unterschiedlich. Beim fingern am leichtesten, beim Sex geht es auch je nach Penatration, auch anal. Es geht aber auch nicht nur an einem Punkt in dir, sondern es gibt verschiedene Bereiche, die stimulierbar sind und die dann auch in dir die Reaktioen auslösen. Deshalb ist es auch sinnvoll, mit dem spritzen zu wachsen und auch die anderen Möglichkeiten zu erforschen. Dabei kann man ja auch viel entdecken.

Habt viel Spass dabei!
Squirten beim geleckt werden.
Moin Gerda.

Ja, daß ist möglich.
Hab Vertrauen und sei offen dafür.
Der ausführende Partner ist unter dir, Trefferquote ist garantiert. Du genießt unter ihm und es kommt so einiges mit größerem Strahl kann er es auch direkt in den Mund gespritzt bekommen. Er kann einfach noch mehr zum Trinken bekommen.
Setz dich bitte selbst nicht unter Druck, laß dir Zeit. Dieser ganze Wirbel, der ums squirten gemacht wird versteh ich nicht so ganz. Sind wir beim Leistungssport?

Trink vorher ausreichend, nicht das du am morgen danach Kopfschmerzen bekommst.
LG
********6261 Paar
371 Beiträge
Liebe Gerda
Natürlich ist das möglich.
Viele Männer lieben es wenn sie eine Frau lecken und diese dann reichlich abspritzt.
Übrigens mögen einige Bi-Ladys es auch ,so richtig ins Gesicht zu bekommen.
Lass es einfach geschehen,es ist soooo geil den Saft einer Frau zu schmecken.
Meine Erfahrung...
ist die, das es auch viel von der Tagesform der Frau abhängig ist. Nicht jeder Tag ist wie der andere Tag. Gemütsstimmung, Erschöpfung, Müdigkeit. Es gibt viele Faktoren die dieses schöne Erlebnis beeinflussen können. Wenn Ihr Euch aber vertraut seit und gegenseitig fallen lassen könnt, habt dir richtige Grundvoraussetzung. Es läuft immer besser mit der Zeit, es sollte nur ohne Druck geschehen. Du musst niemanden etwas beweisen. Wünsche Euch viel Spaß beim ausprobieren...
*********y_76 Mann
2.731 Beiträge
Meiner Erfahrungen
sind, das Frau - je mehr sie es mit dem Squirten zulässt und spass daran findet - auch leichter und vermehrt sich auch dieser Lust hingibt. Also, das es auch mit der Saftmenge etwas mehr wird.

Wobei ich auch sagen muss, das ich finde, das Frauen ü45 aufwärts damit weniger Probleme haben, es zu zulassen

Ich persönlich liebe und genieße es auch zu gerne, wenn Frau sich fallen lässt und der leckere Saft nur so sprudelt. Einfach Genuß pur für mich

LG
Andy
Ja,
das geht. Ich habe es mehrfach erleben dürfen,

Es setzt voraus, das beide sich richtig fallen lassen können und braucht etwas Anlauf.

Aber dann finde ich es großartig!
Gerda, Nachtrag.

Trink genug....
Die Flüssigkeitsmenge vorher getrunken zu haben, entscheidet bei mir über die Menge die ich abspritze, und ob z. B. der 8 Orgasmus auch noch naß ist.
Danach bin ich am verdursten und brauche wieder Flüssigkeit, sonst sind am nächsten Tag Kopfschmerzen vorprogrammiert.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um die Frage, ob es geht, zu beantworten....
Hier auch mal ein Link eines entsprechenden Threads:

Squirting: Facial für den Mann

Und wie das geht! *juhu*
Mehr später...

LG, Eva
**********luder Frau
16.260 Beiträge
*nachdenk*

Ich kann auch ohne 5 Liter getrunken zu haben viel squirten, da reicht ein normales Trinkverhalten aus....

Außerdem ist nicht jedes mal Squirting auch ein Orgasmus....

Liebe TE, wie kommst Du denn jetzt zum squirten?

Mit Fingern, Toys oder beim Verkehr?

Sicherlich ist es möglich beim Oralsex zu spritzen, vielleicht aber nicht bei jeder Frau...

Mein Tipp, nicht zu “verkopft“ bei der Sache sein, dann passiert es vielleicht von ganz alleine beim *leck*
******bra Mann
1.051 Beiträge
Schönes Thema..
"Ps: für meienen Mann wäre es die größte Freude, wenn er mich leckt, ich ihm in den Mund spritzen würde,
ist so etwas überhaupt möglich?"

Natürlich ist das Mögllich, und das habe ich selbst in der Hand, wie ich mich positioniere... Ich geniesse es jedenfalls sehr. -

Jede Frau ist da etwas anders, wenn der Kopf überwunden ist und sie sich richtig darauf einläßt, dann ist es auch am Besten. - Aber fragt mich jetzt bitte nicht, wie man das erreicht. - Das ist eben einfacher gesagt, wie getan.
noch nicht passiert...
aber schön das so viele Erfahrung damit haben!!
Leider bin ich noch nie allein durchs lecken zum squirten gekommen. Ich brauchte immer manuelle Unterstützung. Aber das es geht, weiß ich von einer Freundin..... hoffe es fällt mir irgendwann auch sooo leicht.
Zur Menge und Häufigkeit kann ich nur sagen, dass es tatsächlich immer leichter geht, je länger man es praktiziert und je mehr man sich fallen lassen kann.
Weiterhin viel Spaß beim entdecken...
Saften beim lecken
ist sicher möglich 😊 ich kann das nicht, weil ich die Stimulierung des Gpunkts brauche um abzuspritzen.

Die Menge des Saftes ist abhängig von den Drüsen die diesen Produzieren und ob man es durch Übung vermehren kann, kann ich nicht bestätigen. Manchmal kommen nur ein paar Tropfen und manchmal platscht es raus.

Probiert einfach viel aus - Spaß macht es doch in jedem Fall 😉
*******AeIR Frau
114 Beiträge
Frau Perlentor
hat Recht....
Nur wer es beherrscht, kann dies.
Das heißt also immer Üben, auch die Beckenmuskulator jeden Tag mit Übungen versehen.

Jede Frau kann es, soviel ich gelesen habe.

Das Wichtigste ist dabei,
dass Dein Mann - egal ob mit Zunge, Finger oder Dildo dich an
den Skene-Drüsen erreicht.
Wie der Penis besteht auch der Kitzler aus einer Eichel (Glans), einem Schaft und Schwellkörpern.
Im Unterschied zum Penis ist von der Klitoris jedoch nur ein kleiner Teil äußerlich sichtbar:
der Schaft und die hochempfindliche Eichel. Zusammen umfassen sie nur etwa ein Zehntel des Gesamtvolumens des klitoralen Gewebes.
Es besteht eine irre Anzahl an Nervenfasern!
Kein anderes menschliches Organ ist derart dicht mit Nervenfasern versorgt wie der Kitzler.
Zirka 8.000 Nervenendungen treffen in der Klitoris-Eichel zusammen,
etwa 4.000 von jeder Seite.
Damit ist die nervliche Versorgung dichter als jene der menschlichen Zunge,
ja sogar dichter als jene der männlichen Eichel.

Es ist nicht schwer, wenn beide es wollen.
Übrigens - wenn er einen direkten Druck auf Deinen Kitzler hat beim Lecken,
könnte es einfach so passieren!
Setz Dich über sein Gesicht
und denk an Dich.

Feuchtes Vergnügen Euch
**********luder Frau
16.260 Beiträge
*gruebel*

Was Ihr alles könnt, über den Kitzler und generell.... und behauptet, jede Frau kann das....

*gruebel*

Ich kann mit Fingern echt viel und oft spritzen, beim Lecken ist es trotzdem noch nicht passiert....

Vielleicht kommt es mir mal so... oder auch nicht....beim Sex ist es mir auch noch nicht so gekommen....

Also: Ich übe auch noch, allerdings ohne Druck... *lach*... wie zweideutig... *lach*
*******AeIR Frau
114 Beiträge
Nachtrag
ein wichtiger,
jede Frau kann das....

Dies bezieht sich auf das Squirten !
*****018 Frau
2.250 Beiträge
😎👍
Ich denke es ist individuell.
Erzwingen kann man gar nicht's.
Auch ist jede Frau ja anders. Zum Glück 👍
Ich mag es zum Beispiel nicht wenn man gezielt auf dem Punkt rum drückt.
Ganz normales Fingern reicht.
In 69 ist es für mich angenehm wenn dann mal ein klaps auf den Po kommt...entspannt ungemein. 😇😇😇 beim lecken auch mal leicht aufs Fötzchen schlagen😇😇 Hand oder Penis 😇
Auch bei Anal funktioniert es.
Am intensivsten finde ich es aber mit dem passenden Gegenstück😇 wie ein Stöpsel der sich innen hin und her bewegt....wehe er wird dann beim " richtigen" Orgasmus raus gezogen.... 🙈🙈🙈
Natürlich ist die Menge Tagesform abhängig.
Lg Elli
Zugenstösse gegen klitro intensiv .
Wenn der Mann richtig gut mit seiner Zunge meine klitro mit druck stößt .
Dann weiter in meinen Scheideneingang mit seiner Zunge intensiven Druck ausübt die drüsen anleckt . Gehts fix , dann darf er sich an meinen Saft im Gesicht erfreuen .
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
In/mit der Ruhe liegt die Kraft
.... unter Zwang und Druck geht es wohl kaum, soll es auch nicht !
Zusammen gewollt ist es ein geiles Spiel, wobei auch hier der Kopf, die Gefühle aber auch die Lust es treiben.
Ungewollt, ist es eine schöne Überraschung, oft nicht nur auf der männlichen Seite. Dann ist oft die Gier auf "mehr" geschürt.

.....
squirten um eisprung herum am intensivsten
ich squirte kurz vor + während meines eisprungs am intensivsten.
ist wohl nicht unüblich und macht evolutionsbiologisch ja auch am meisten sinn *zwinker*

die pille z.b. scheint wohl daran ein wenig zu ändern. also für mich ein weiter grund, sie seit ewig nicht mehr zu nehmen.
genieß es!
aber bitte ohne leistungsanspruch, denn dann geht's garantiert nicht bzw. viel schwerer...
Weniger squirten wegen Verhütung ? Mehr um den Eisprung ?
Da sehe ich keinen Sinn drinnen !

Eher das du es mit deiner geilheit und lustemfinden vergleichst ..
Was logisch ist .
Viele Frauen beklagen durch Verhütung (Pille , 3 Monatsspritze, Spirale ) den Verlust ihrer Libido .

Ohne Verhütung ist ihre Libido intensiver , spüren (warum wohl ) gerade Richtung Eisprung die meiste Lusten . Somit denken sie es käme mehr squirtwasser als sonst .
Wie auch intensiver ..

Mal drüber nachgedacht ?

Oder meinst wenn du deine Tage hast ist stop mit squirten zb?
Weil du einen Ob drinnen hast 😊

Weder noch , aber jede Frau empfindet zum Glück anders 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.