Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6245 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Nacktschläfer: Auch in fremden Betten?108
Heute mal eu an die Nacktschläfer unter euch... Wenn ihr im Urlaub…
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Betten , Urlaub , Wochenende , im Klub ..

Vorsorge für Urlaub / Wochenende / Klub

Dauerhafte Umfrage
Fremde Betten , Urlaub , Wochenende , im Klub ..
Wie haltet ihr das eigendlich, jetzt gehts ja bald wieder los mit Urlaub .

Nimmt ihr dann für euren nassen spass extra was mit um die Betten des Vermieters der Ferienwohnung /Haus, Hotel , Pension usw zu schützen ?

Im Klub schon klar Handtücher und evtl etwas von daheim .

Gab es schon mal Ärger später das nicht richtig vorgesorgt wurde?
**********67_sh Frau
3.750 Beiträge
Wir haben
mittlerweile entsprechenden Schutz für die Laken. Latexlaken oder Moltexunterlage. Das Latexlaken lässt sich, wenn man in Urlaub fliegt, platzsparender im Koffer unterbringen als die Moltexunterlage.

Handtücher bieten ja wenig Schutz ab einer gewissen Menge Flüssigkeit.

Ich hatte mal einen Lover, den ich in Hotels getroffen habe. Da hatten wir keinen Matratzenschutz dabei. Uns hat es überhaupt nicht gestört, dass die Matratzen nass wurden und zahlen mussten wir hinterher auch nichts.
Rückblickend gesehen würde ich das so aber nicht mehr machen. Es ist einfach nicht schön und auch nicht fair anderen gegenüber.
Denn wir erwarten ja alle, dass die Hotelbetten sauber sind und es nicht müffelt. Wenn man weiß, dass man squirtet, kann man, aus meiner Sicht, entsprechend vorsorgen. Zu Hause tun wir das ja auch alle, oder?
Tolle Antwort Mone
Dankeschön so sehe ich das auch 😊
Man muss schon vorsorgen gerade in Hotels und Ferienwohnungen .
Fremde Betten allgemein 😊

Bei mir war das mal vor Jahren auch so gewesen wo „Er" dann sagte , egal schließlich zahlen wir dafür .

Fand’s peinlich muss ich gestehen .
Diese Sichtweise von ihn ..
*********ichy Paar
9.373 Beiträge
Nein, wir nehmen nichts extra mit in den Urlaub oder in den Club.
Entweder es gibt ausreichend Handtücher oder wir spielen etwas weniger Nass.
Allen Unkenrufen zum Trotze muß Frau nicht ständig auslaufen und es ist schön wenn Frau beides kann Spritzen und nicht Spritzen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Für mich ist es ganz selbstverständlich, im Reisegepäck ein wasserdichtes Laken mitzunehmen.

**********s1967:
Bei mir war das mal vor Jahren auch so gewesen wo „Er" dann sagte , egal schließlich zahlen wir dafür .

Diese Einstellung finde ich unmöglich!

Man zahlt nämlich für den Wechsel der Bettwäsche und nicht für das Trocknen einer Matratze. Eine durchweichte Matratze, die mit der Zeit anfängt zu müffeln, ist viel teurer zu ersetzen - vergleicht mal mit dem Zimmerpreis!

Außerdem würde ich dem Gast nach mir das ebensowenig zumuten wollen, wie ich als Gast auf einer feuchten Matratze nächtigen wollen würde. *wuerg*
So sehe ich das auch karline
Vorsorge ist ein muss für mich , gerade in fremden Betten .
Ich kann mein squirten zwar unterdrücken ..
Nur was wenn nicht ..

Mir passiert sowas heute nicht normal ich möchte auch in gepflegten Betten mit sauberen Matratzen nächtigen .

Oder Sofa usw ..
Matratzenschutz in Hotels/Ferienwohnung
In den betriebswirtschaftlichen Kosten eines Hotels eines Ferienwohnungbetreibers ist es einkalkuliert, dass in regelmäßigen Abständen die Matratzen erneuert werden müssen. Das hat mit dem Thema 'squirting' erst mal nichts zu tun. Menschen verlieren in der Nacht vorneweg schon mal 1/2 l Flüssigkeit über das Schwitzen....macht bei zwei Personen einen Liter, da kommt keine Squirterin mit *smile* Deshalb wird ein vernünftiger Betreiber sowieso immer einen Matratzenschutz unter dem Laken haben. Wenn ich in einem Hotel/Ferienwohnung auf alte vergammelte Matratzen oder Bettwäsche oder sonstige abgenutzten Möbel treffen würde, dann würde ich aber sowas von sauer werden...... *motz*

Und ja, die Zimmerreinigung ist mit dem Zimmerpreis abgegolten. Das ist ja Sinn der Sache. Nun ja, es soll Leute geben, die verwandeln ein Hotelzimmer in nur einer Nacht in einen Saustall, sogar ganz ohne squirten ;-)), aber ein anständiger Mensch wird das nicht tun. Deshalb....wenn man weiss, zwei, drei Handtücher aus dem Badezimmer reichen als Schutz nicht aus, bewährte Unterlage von zuhause mitbringen - und fertig.

@chrissy_michy
Ihr bringt hier mit provokantem Unterton ein Nebenthema ein, nämlich ob man /frau squirten kontrollieren kann. Das wurde in dieser Gruppe schon öfters erörtert: manche ja, weil die Frau nur bei einer ganz bestimmten Stimulation squirtet, die man dann eben mal weglässt, oder aber weil sie tatsächlich kein Squirten betreiben sondern aktive NS Spiele, die kann man natürlich steuern. Eine Frau, die beim ganz normalen GV squirtet, wird wohl nicht den ganzen Urlaub auf GV verzichten wollen. Wäre ja blöd, für beide *floet*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********s1967:
Nimmt ihr dann für euren nassen spass extra was mit um die Betten des Vermieters der Ferienwohnung /Haus, Hotel , Pension usw zu schützen ?

Ja wir nehmen was mit. Es ist uns wichtig, uns hier respektvoll zu benehmen.

*********ichy:
Allen Unkenrufen zum Trotze muß Frau nicht ständig auslaufen und es ist schön wenn Frau beides kann Spritzen und nicht Spritzen.

Auch ich kann "nicht spritzen" , dann habe ich aber keinen Sex.*lach* Wenn ich Lust habe, wird es nass. Darf ich keine Lust haben, entscheide ich mich gegen Sex.

Also ist unsere Lösung, diverse Maßnahmen zum Schutz fremden Eigentums mitzuführen.

LG, Eva
*****la6 Frau
148 Beiträge
Hallo
Mir geht es nicht darum fremdes Eigentum zu schützen, sondern darum das ich mir in dem Moment wo es Spass macht, keinen Kopf darum machen muss das irgendwas nass wird und es eventuell danach Diskussionen gibt.
@*******a125: Och, es gibt Einige, die diesen Liter locker übertreffen.

Wenn ich weiß dass ich im Urlaub Sex habe, ist das Latexlaken dabei. In Clubs frage ich im Vorwege, ob sie darauf eingestellt sind. Alleine für das Nachfragen sind die Betreiber schon dankbar, viele Gäste sind schlichtweg rücksichtslos.
1 Liter .. squirtsaft ..
Der ist locker zu schaffen in 1-2 Stunden .

Matratzenschutz sicherlich ist der im Hotel vorhanden , in Ferienwohnungen nicht immer komplett etc .
Sprich der normale Schutz halt ..

Für mich ist es selbstverständlich da ich weiß wenn es fließt schwimmt die Matratze ..

Also habe ich auch meine Sorgfaltspflicht zu leisten .

Und die restliche Nacht Abend will ich nicht im kalten nass liegen ..

Wie auch das Hotel / Ferienwohnung usw nochmal buchen wenn sie mir gefallen hat .
*******it66 Paar
567 Beiträge
vorsorgen
hallo ,
wir haben im Urlaub, Kino etc
selbstverständlich was dabei was die Matratze nicht durchweicht lässt
als sehr praktisch hat sich da ein wachstischtuch erwiesen
und in den meisten Clubs die wir kennen wird gefragt ob wir ein speziellen bezug bekommen
******lor Mann
1.074 Beiträge
Hallo,

zur oben gestellten Frage . Im Club erwarte ich in der heutigen Zeit ab wischbare Matratzen,alles andere finde ich unhygienisch. Im Urlaub habe ich immer ein wasserdichtes Matratzen Schutz Spannbett mit ,denn ich weis ja nicht wer vorher dort genächtigt hat.

Bigbiker13
Hmm big biker..
Was willst du uns damit sagen ?

Das du im allgemeinen so für dich handelst ?

Oder mit deiner Partnerin zusammen.
******lor Mann
1.074 Beiträge
Sowohl als auch.

LG Bigbiker13
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Ich halte es wie Bigbiker13!

Im Club gibt es meist 1-2 Räumlichkeiten mit abwaschbaren Bezügen. Zusätzlich die Handtücher vom Club.
Zu Hause und im Hotel nutze ich eine Inkontinentauflage und Handtücher denn auch wir wollen sicherlich nicht den Rest der Nacht in einem kalten nassen Bett schlafen *smile*
Das mit dem beschichteten Tischtuch im Urlaub ist eine gute Idee. Gerade wenn man mit so einem Latexlaken möglicherweise durch den Zoll muss......
Nicht so lustig wie mit der Spielzeugkiste
durch den Zoll
*lol*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich finde es für mich schon grenzwertig in fremden Betten zu schlafen(Hotel,Urlaub etc), wenn ich dann noch dran denke welche widerlichen Leute vor mir da waren ist es meist eh ganz aus. *snief*

Ich halte mich daher immer nach der Divise des *wc*

Bitte verlasen sie diesen Raum so, wie Sie ihn vorzufinden wünschen!

Das klappte bisher immer echt gut, zudem kenn ich es nicht anderes bzw wurde so erzogen.
****ne Frau
184 Beiträge
Zu Hause habe ich einen inkontinenztauglichen Matratzenschoner, was aber das Laken nicht schützt, also muss da dann auch neu bezogen werden. Da bevorzuge ich dann die Kunstledercouch, die ist abwaschbar.

Im Club kenne ich eigentlich nur abwaschbare Laken. Ich würde mir auch gerne selbst so eines für den Hausgebrauch, bzw einen Club, der mal keine abwaschbaren Laken hat (Handtücher reichen nicht), kaufen. Allerdings waren meine Recherchen diesbezüglich recht ergebnislos. Ich möchte kein Lacklaken für Ölspiele, das ständig knistert. Außerdem lege ich Wert auf Komfort, also sollte es mit Spannfunktion sein. Und dann sollte es noch auf mein Boxspringbett passen. Ich habe nur bei den Amazonen eins gefunden, das zwei von drei Kategorien erfüllt, allerdings sind die Maße dieser Laken sehr seltsam. Nix mit Standardbettmaßen 140, 160, 180x200...
Übrigens desinfiziere ich im Club auch ein Laken, bevor ich den Raum wieder verlasse - das würde ich auch von anderen so erwarten!
****Too Paar
13.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ne:
Übrigens desinfiziere ich im Club auch ein Laken, bevor ich den Raum wieder verlasse - das würde ich auch von anderen so erwarten!

Echt jetzt?
Also ich mache das nicht....*oh*

Ich lege genügend Handtücher unter und achte drauf, dass ich auch immer drauf liege...mein Partner auch. Beim Verlassen nehme ich die Handtücher mit und entsorge sie in die vorgesehenen Behälter. Aber warum auch noch desinfizieren?
Das bedeutet ja auch, dass du erwartest, dass jeder anwesende Gast ein entsprechendes Fläschchen mit sich führt. *skeptisch*
Was genau willst du da abtöten oder abgetötet haben auf der Matte? *nachdenk*

LG,Eva
****ne Frau
184 Beiträge
Also in meinem Stammclub und auch in einigen anderen ist Desinfektionsmittel in den Zimmern vorhanden, oft auch direkt in Sprühflaschen.
Da Handtücher sich bei mir als wirkungslos erwiesen haben (außer ich lager mich direkt instabil 10cm höher), entferne ich damit meine Squirtsäfte vom Gummilaken.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK...
Ich bin auch eine, die ordentliche Mengen fabriziert. *lach*Mit der Menge des Ejakulats hat es meiner Meinung nach aber nichts zu tun, ob man desinfizieren muss oder nicht. Aber interessant, wie Andere es handhaben. 😉
Ich gebe zu, ich bin da weniger penibel und benutze Desinfektionsmittel eher selten. Sauberkeit reicht mir meistens - es muss nicht klinisch rein sein für mich.

LG, Eva
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@**a
Ich gebe zu, ich bin da weniger penibel und benutze Desinfektionsmittel eher selten. Sauberkeit reicht mir meistens - es muss nicht klinisch rein sein für mich.



Ich bin nun nicht so der Clubgänger, aber sauber ist nicht gleich sauber würde ich mal behaupten. Klar sieht auch jeder anderes oder handhabt es wie er meint bzw im persönlich reicht

Aber wenn ich höre im Club wird gesquirtet auch mal sehr grosse Mengen die mit Handtuch aufgefangen werden..etc... hmm
Wenn ich mir da zu Vergleich ein Sonnenstudio anschaue...Ich denke auch da gibt es Menschen die handhaben es eher lax, aber der Grossteil denk ich desinfiziert die Bank auch immer vor jedem Sonnenbad und auch danach! Gehört sich doch einfach so, find ich. aber im Club reicht ein Handtuch *gruebel*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, ich habe verschiedene Clubs gesehen und selbst auch schon in einem gearbeitet.
In den wenigsten stand Desinfektionsmittel frei zur Verfügung für anwesende Gäste.
Als ich dort arbeitete ging ich regelmäßig rum zum Matten Desinfizieren.

Aber mal ehrlich... Eine Sonnenbank benutze ich alleine und gehe nicht davon aus, hier mit anderen Personen in den Clinch zu gehen...
In einem Swingerclubs weiß ich vorher, dass sich viele verschiedene Leute körperlich sehr nahe kommen.
Natürlich muss man sanitäre Anlagen, Matten, *sauna*usw. regelmäßig desinfizieren. Aber jeder Gast vor und jedem Spiel auf der Matte soll auch noch mit dem stinkenden Zeug herum sprühen? Wenn man alleine ist, ok ... Aber ich würde mich herzlich bedanken, wenn während ich gerade Spaß auf der Matte habe, irgendwelche Gäste kämen und erst einmal die Matte neben mir desinfizieren.
Geht mal gar nicht... *flop*
Ausserdem weigere ich persönlich mich, eine Flasche Desinfektionsmittel mit mir zu führen, wenn in Clubs keins zur Verfügung steht.
Und wie weit soll der Desinfektionswahn gehen? Dann müssen sich alle Leute ständig den kompletten Körper desinfizieren, alle Sitzmöbel an der Bar, sämtliche Möbel, Geländer an Treppen, Türklinken, Theke usw. auch...
Ein Swingerclub ist nun einmal kein Krankenhaus-Gott sei Dank! Und nicht einmal dort wird ständig alles desinfiziert. Wer es steril will, der fühlt sich natürlich nur in einer Wolke aus Desinfektionsmittel wohl.
Ich persönlich finde Vieles einfach komplett übertrieben.

In einem Hotel oder bei Freunden und Verwandten achte ich darauf, nichts nass zu machen. Ich halte alles sauber, aufgeräumt und trocken. Das muss reichen. Klagen kamen bisher keine.

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.