Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirtsaftspielereien...

Squirtingsaft Spielereien

Dauerhafte Umfrage
Squirtsaftspielereien...
Mich würde es intressieren ob mit den Squirt Saft Spielereien ähnlich wie mit den Sperma des Mannes ausgeübt werden .

Trinkt ihr Männer/ Frauen ihn im Anschluss vom Körper ?

Verreibt ihr ihn in seinen/ihren Gesicht?

Als Mann / Frau trinkt ihr ihn wenn der Mann mal ein Glas unterhält ?
Spielereien 😊😎
Sorry erstmal für den Schreibfehler !
*********78_86 Paar
1.632 Beiträge
Trinken am Liebsten
Hi
Also ich der Mann liebe es wenn sie beim lecken und Fingern den Saft ihn meinen Mund spritzt aber genauso geil ist es wenn sie auf meinen steifen spritzt
*******s15 Mann
60 Beiträge
Da werden Erinnerungen wach. *g*
Trinken eher nicht, aber verreiben ist vollkommen ok... und dann mit Wischmob und Abzieher bei und wieder schicke Bude machen ...
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********s1967:
Spielereien 😊😎
Sorry erstmal für den Schreibfehler !

Hab mir mal erlaubt, den Fehler zu beseitigen.

LG, Eva
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Also jetzt trinken aus einem Glas wäre jetzt nichts für mich. Ich weiß nicht warum, aber so richtig turnt mich das nicht an. Passiert es hingegen beim Lecken, kann gerne was im Mund landen, das finde ich auch ziemlich heiß. Das ist jetzt zwar nicht rational - aber so ist es manchmal eben. *zwinker*

Ansonsten kommt es meist aber eher zu einem Verreiben auf der Haut und/oder Schlecken vom Körper. Auch mit dem Gesicht durch die nasse Spalte fahren hat durchaus was... *floet*
Mmmmmm ;)
Wenn es beim Lecken im Mund landet, schlucke ich es gern....
Ansonsten stehe ich drauf es überall ab zulecken:)
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****674:
Also jetzt trinken aus einem Glas wäre jetzt nichts für mich. ... Passiert es hingegen beim Lecken, kann gerne was im Mund landen

Sehe ich ähnlich. Ich würde auch niemals Sperma aus einem Glas trinken oder vom Löffel lecken, aber wenn's beim Blowjob im Mund landet, ist das okay. Und genauso gestehe ich es meinem Partner zu, seine Grenzen zu haben. Wenn er unbedingt mehr will - ist mir allerdings noch nicht widerfahren -, dann kann er sich das bei Bedarf gern für später abfüllen. *lach*

Nee, mit Squirtsaft rumspielen ist nix für mich! *nene* Es nervt mich immer schon, dass hinterher alles kalt und nass ist.
******kel Frau
3.570 Beiträge
Es kommt vor das er beim lecken schluckt und schluckt und ......
*******ind Mann
471 Beiträge
Ich liebe es
Wenn sie alles nass machen und muss dann immer noch mal ran, da es mich so erregt. Dann verteile ich es mit unseren Körpern überall und benutze die Nässe als Gleitmittel. Ich bespritze mich auch gerne damit, trinke es nicht aus einem Glas, aber schlucke es direkt gezapft.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er mag es frisch ab Quelle...da dann sehr gerne und auch gerne richtig viel.*juhu*
Abfüllen tun wir es nicht- sehen auch keinen Grund dafür,da immer genügend da ist und wir es lieber frisch mögen.*zwinker* Ich koste mal von meinen Fingern oder seinem Schwanz, nachdem er wieder ne kostenlose, warme Dusche genommen hat*zwinker*, muss aber gestehen,dass ich mein Ejakulat nicht unbedingt trinken oder damit spielen möchte. *nein* Macht mich einfach nicht an. Da ich das nasse, kalte und auch etwas klebrige Gefühl auf der Haut nicht besonders mag, würde ich es auch nicht auf meiner Haut verteilen. Die reagiert schnell mal mit Jucken und Brennen und das brauche ich dann weniger.
Es ist geil,wenn es mehrfach ordentlich spritzt , er darin badet, er fast ertrinkt und nach Luft schnappt- aber aufheben müssen wir nichts davon. Es steht ja eben auch immer zur Verfügung.*smile*

LG,Eva
Mein Mann hat es nicht so damit.

Es ist ok wenn es fließt, schließlich hat er es ja in Gang gesetzt.

Aber er kann damit nicht so viel anfangen.

Schade, aber so ist es nunmal.
*nixweiss*
Ne duschen muss ich darunter auch nicht... Ich finds geil es in Schwung zu bringen, dann kann es spritzen aber verköstigen muss nicht sein...
****ue Mann
61 Beiträge
Ich liebe den Saft Überfall
Er ist für mich so ein hohes Geschenk
*********_110 Frau
5.017 Beiträge
Ich spritze es ihm beim lecken in den Mund und er lässt mir dann etwas davon in meinen Mund laufen *leck*
Überall
Ich liebe es den geilen Saft über Al auf mir zu spüren. Vor allem sehr geil wenn sie mir ins Gesicht und den Mund spritzt!!!
Also mich törnt eher die Variante an die nicht zur Auswahl steht.......
wenn beim vögeln der heiße Saft an meinem Schwanz vorbeischießt das ist ein so irres Gefühl am Schwanz und hat was animalisches....find ich.... *zig*
****235 Mann
4 Beiträge
Ich liebe es wenn sie beim fingern und/oder lecken in meinen Mund spritzt. Danach Sie zu küssen und sie sich selbst schmecken zu lassen, mag nicht jede, aber es ist nochmal zusätzlich anturnend.
Ich liebe es...
den geilen Squirtingsaft zu schlecken und schlucken !!
Den so geilen Squirtsaft
in vollen Zügen aufnehmen und dann gemeinsam von Mund zu Mund kosten....absolut das Gröste...köstlich *leck*
Dankeschön 💐
Möchte erstmal herzlichen Dank sagen das soviele an der Umfrage drann teilgenommen haben 👍😊

Finde es sehr interessant eure Erfahrungen und Meinungen zu lesen.

Wieviele sich mit den Saft hingebungsvoll beschäftigen 😊

Für viele Männer ist es das größte Vergnügen glaube ich sich an den Saft in jeder Form zu laben😊

Freue mich sehr das wir so offen drüber schreiben können 😊

Bin gespannt wer noch mit uns seine Erfahrungen teilt 😊

Liebe Grüße 🍪
*********bern Mann
29 Beiträge
Ein Genuss
Es ist wunderschön sie auf meinem Gesicht sitzend mit der Zunge zu schleckend zu liebkosen und mit dem/den Fingern langsam in ihr zu spielen. Im Idealfall kommen dann kleine und gut schluckbare Spritzer.....ihr Stöhnen, Rekeln und diese heiße Lust dabei in meinen Ohren sind Sinne pur und es ist wundervoll das so zu erleben.
********atus Paar
43 Beiträge
Viele Varianten
Wenn sie spritzt, wenn ich sie lecke schlucke ich immer. Ich lass es ihr auch gerne danach beim küssen in den Mund laufen. Wenn wir wild bei der Sache sind spucke ich es ihr auch gerne ins Gesicht. Sie hat den Saft auch schon ein paar mal vom Boden aufgeleckt und mir ins Gesicht gespuckt. Aus dem Glas trinken haben wir noch nicht versucht, in der richtigen Situation aber sicher vorstellbar.

LG
Den so geilen Squirtsaft
Finde den Beitrag absolut super geil *wolf*
Ein angenehmes WE wünscht
D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.