Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13384 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 15

*****exe Frau
2.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder, Teil 15
Hier geht es nun wieder weiter mit der Vorstellung der neuen Mitglieder.

*willkommen2* allen " Neuen " schon mal vorab

Euer Mod Team *wink*


*beep*
Bitte beachtet, dies hier ist kein Kontaktbereich und auch kein Plauderthread!
Vielen Dank
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Kai, 41 Jahre alt, aus Hanau und fasziniert von diesem Thema.
Seit ich lernte, meine Hände, bzw. Finger wesentlich besser zum Wohle der Frau zu nutzen und dann das erste Mal erleben durfte, wie eine Frau spritzte, war es um mich geschehen. Es gibt kaum etwas geileres, als zu sehen, wenn sich Frau vor Ekstase nicht mehr bremsen kann und immer wieder richtig nass kommt.
Glücklicherweise durfte ich das seitdem immer wieder erleben, selbst bei Frauen, die es vorher bei sich noch nie erlebten und dann entsprechend überrascht waren. *lol*
Ich liebe es...am besten überall auf der Haut oder es sogar direkt mit dem Mund aufzunehmen.

Ok, mal schauen, was ich hier spannendes erfahre oder auch selbst beitragen kann.

LG
Kai
Bestandsaufnahme geschafft!
Wir sind ein Pärchen aus Mecklenburg-Vorpommern.
Wir lieben das squirten, leider sind wir selbst noch nicht zu dem Genuss gekommen und hoffen hier Tipps und Tricks von euch zu erhalten.
Ganz liebe Grüße M&K
Und einen schönen 1. Advent *kuss*
Danke
Viel lieben dank für die Aufnahme in der Gruppe wir sind sehr gespannt auf spannende Themen und inhalte.
Leidenschaft
Hallo *wink*,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 32j und wohne im schönen Ruhrgebiet.
Die Leidenschaft zum Squirting habe ich mit meiner ehemaligen Partnerin entdeckt. Sie konnte echt viel und mit Druck raus lassen was mich jedes mal erneut angemacht hat.
Irgendwann (mit gewisser Vorarbeit) ist es dann auch beim klassischen ficken passiert. Dieses Gefühl wenn die Flüssigkeit am Schwanz und den Beinen entlang läuft ist genial *love3*
Auch wenn man einige Handtücher brauchte um alles wieder aufzuwischen *g*
Das nasse Geräusch ist übrigens nicht zu verachten.

Für mich gehört die Fingerarbeit mittlerweile zur Sexualität dazu, daher sind mir Frauen die für Squirting eine Leidenschaft haben durchaus positiv gestimmt.

Bin gespannt auf tolle Gespräche und eventuellen Kontakten.

Lg
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Danke für die schnelle unproblematische Aufnahme
Ich und meine Partnerin sind totale Squirting Fans, wir freuen uns darauf mit euch uns über eine Leidenschaft austauschen zu können, Mehr zu meiner Person auf meinem Profil. Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. *freu* *happy* *hutab* *danke*
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Danke für die schnelle unproblematische Aufnahme
Schließe mich den Ausführungen meines Partners (markus40de) an. Ich als, wie wahr, der squirtente Teil bin schon sehr auf eure Erfahrungen etc. neugierig. (Mehr über mich in meinem Profil.) Danke und auf einen regen Erfahrungsaustausch. positive Grüße Ella2016 *wow* *grins* *danke*
Alles fließt ...
Ahoi Freunde der nassen Lust,

als echter Squirt-Fetischist, einen Dank hierbei an die reifen Damen, die mich diesen speziellen Fetisch vor Jahren lieben lehrten, fühle ich mich geradezu berufen, in diese Gemeinschaft aufgenommen zu werden, um weitere Liebhaber/innen dieser Passion kennenlernen zu dürfen.

In diesem Sinne, bis soeben.

Freundlichst,

Euer L.
Vielen Dank
Für die Aufnahme in der gruppe.

Wir sind Diana und Christoph.
Lieben das squirten möchten es gar nicht mehr missen.

Wir hoffen auf regen Austausch in den verschiedensten Themen bereichen.

So wir schauen uns mal etwas hier um.

Lg
Entspannung pur
Einen wunderschönen guten Abend,

ich liebe es eine Frau zum Squirten zu bringen und freue mich schon hier meine Kenntnisse zu erweitern, Erfahrungen zu sammeln und mein Wissen mit anderen zu teilen.
*******n64 Frau
77 Beiträge
Hlli hallo...
Viel lieben dank *knicks*
für die Aufnahme in der Gruppe😊
... ich bin schon sehr gespannt auf spannende Themen und interessante Gespräche... *stammtisch*
*********sser4 Paar
33 Beiträge
Vorstellung
Hallo vielen Dank für die Aufnahme .
Wir freuen uns über einen regen Austausch zum Thema Squirting. Wir lieben ausgelassene schöne Abende .
Beim Squirting hebt sie total ab.
**********eedom Mann
19 Beiträge
Merci Mesdames et Messieurs
Hallo an alle,

ich bin Heiko und was soll ich sagen - den Joy mochte ich von Anfang an. Es haben sich viele Bekanntschaften ergeben, eine davon sogar von Dauer und sehr bereichernd. Mit dem Thema der Gruppe befasse ich mich schon seit fast 20 Jahren, da ich früh das Glück hatte, in dessen Genuss zu kommen - auch wenn die junge Frau damals zuerst sehr erschrocken war, bevor auch sie es genießen konnte. Auch danach durfte ich sehr schöne Erfahrungen mit verschiedenen Partnerinnen sammeln und bin in diesem Punkt, wie ich feststellen musste, ambivalent veranlagt: Meine dominante Seite wird im gleichen Moment zu einer höchst masochistischen - ich mag es, die Frau behutsam, aber sehr bestimmt bis zu diesem Punkt zu bringen, und erfahre höchste Befriedigung, wenn wir ihn gemeinsam erreichen. Nicht satt sehen können, es spüren, den Orgasmus zuerst im kopf spüren - das ist die Essenz. Also heißt es einmal mehr im Leben: Ladies First! Und,
mich faszinieren daher beide Seiten. Ich empfinde es in erster Linie als ein kompliment und Gechenk meiner jeweiligen Partnerin. Gerne möchte ich mich mit Euch darüber auch austauschen.
Vielen Dank für die Aufnahme...
...ich heiße Johannes und komme aus der nähe von Celle!

Ich freue mich hier in der Gruppe mich mit Frauen, Paaren und Männern über das erotische, reizvolle und wundervolle the Squirting zu unterhalten und neue Kontakte zu schließen.

Ich durfte schon einige male Frauen kennenlernen die squirting ihr gerne mögen, was mich dazu gebracht hat es unheimlich reizvoll und erregend zu empfinden. Das Gefühl eine Frau so zu begehren und zu verführen, das Sie es so geniesst und einen gemeinsamen wundervoll feuchten Moment zu geniessen ist einfach fantastisch! Ob Sie auf mir sitzt, mein Glied mit Ihren Scharmlippen umschließt und die feuchte auf mir zu spüren ist...
...ich das verwöhnen auf ihr oder von hinten steigern kann und mir die Feuchtigkeit entgegen spritzt...einfach ein schönes Erlebnis!
Was zudem wundervoll ist sie intensiv oral zu verwöhnen und während Mann Sie mit der Zunge wahnsinnig macht zu spüren und zu schmecken wie es ihr gefällt...

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch und würde mich über Treffen freuen...
Ein Mitglied mehr
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Es freut mich sehr, dass dies so schnell geklappt hat.
Entgegen der meisten anderen Aufnahmedankesreden kann ich keine Erfahrung in die Gruppe einbringen.
Ich werde daher gern Anregungen, zu Umfeld, Technik, Vertrauensbasis aufnehmen, so dass mein Kopf vorbereitet ist, die Technik vorhanden ist und mir nur noch eine Dame ihr Vertrauen schenken muss, um mir ihre Lust so geil zu offenbaren bzw. wie es hier wohl ausgedrückt wird, mir ihre Lust so herauszuspritzen.

Beheimatet bin ich in der Mitte Bayerns.

Freue mich auf das Leben in der Gruppe und falls sich eine Lehrerin findet ...

Viele Grüße
JF
*******ouge Paar
312 Beiträge
Hallo und vielen Dank...
wir freuen uns, dass es so schnell mit der Aufnahme in die Gruppe geklappt hat.

Wir haben vor kurzem unsere ersten Squrtingerfahrungen amchne dürfen, weshalb wir neugierig auf die Gruppe hier sind.

LG cuvee_rouge
********Girl Frau
58 Beiträge
Hallo...auch mein erster Tag heute...
War es eher durch Zufall oder wie bei mir...auf Befehl und Kommando...
Ich hatte keinen Einfluß darauf...

LG
*********haue Mann
1 Beitrag
Bin neu hier in der gruppe
Hey in mike 29 und neu hier in der gruppe und auch im joyclub
Bin mega gespannt auf die gruppe hier!
Über Erfahrungsaustausch und auch immer über neue anregungen!

Lg mike
**********t2000 Mann
34 Beiträge
Anfänger
Hallo, ich bin ein Neuling im Bereich der Squirting. Ich habe wenig Erfahrungen damit gemacht. Ich liebe das wenn die Partnerin über mich kommt und Squirtet los. Da werde ich so geil und mein Verstand schaltet ab, genieße jeden Tropfen.
Möchte noch viel mehr Erfahrung sammeln. Ich freue mich auf viele Dating mit Frauen die mir den Saft geben möchten. Komme aus Mannheim.
LG
Verwuenscht2000
Noch einer ...
Moin zusammen!

Ich mochte es schon immer gern etwas feuchter (NS, Bukkake) - und ich war hin und weg, als ich vor etwa vier Jahren zum ersten Mal eine Frau squirten sah. Seitdem genieße ich es, Frauen beim Abspritzen zuzusehen, mich anspritzen zu lassen, gern mit Facesitting und Facial.

Squirting ist für mich etwas Machtvolles (so wie NS und Spermaspiele auch), gehört für mich also eher in den DomSub- oder SM-Bereich. Aber das muss man nicht so sehen *zwinker*

Auf jeden Fall schön, dass es diese Gruppe gibt. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch - und auf niveauvoll versaute Leute!
****aUK Frau
21 Beiträge
Olena, vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Ihr lieben,

ich danke für die Aufnahme und ich freue mich hier mit gleichgesinnten auszutauschen.

Liebe Grüße
Olena *kuss*
Ein "feuchtes" Hallo an Alle
... Ich heiße Pierre und bin echt voller Erwartungen, was ich hier in der Gruppe alles zu diesem Thema erfahrrn darf.
Ich habe dieses Gefühl erst vor kurzem bei meiner Frau, nach 20 jährigen zusammrnseins, erleben dürfen. Dies war in dem Moment völlig überraschend und nicht geplant. Aber es hat uns sofort fasziniert. Bei weiteren Dates in den letzten Wochen und beim Homesex habe ich mich dann bewusster und mit vollem Erfolg diesem "entladen" der Frauen angenommen. Ich bin immer wieder fasziniert, wie diese Frauen dabei auslaufen und völlig fertig zusammenrutschen.
Hier würde ich gern Frauen kennen lernen, die mir von ihren Erfahrungen und empfundenen Gefühlen dabei berichten wollen. Vielleicht auch über Techniken und Tricks um mich dahingehend zu verbessern. Dies kann zu 100 % in Schriftform geschehen, wenn es real kein Interesse gibt. Aber sicher habe ich auch nichts dagegen, den praktischen Teil in den Unterricht mit einzubauen😉.
Also dann, lasst uns kennen lernen und Erfahrung austauschen.

LG
Hallöchen
Ich bin die Carina und squirten gehört von Anfang an zu meinem sexleben. Als es das erste mal bei meinem expartner passierte war es mir sehr unangenehm und von da an immer wenn es passierte.
Jetzt mit meinem Mann ist das anders. Er liebt es und ich auch. Anfangs hat es nur bei ihm geklappt. Mittlerweile mache ich es mir selbst so richtig schön nass. Ich kann mich richtig fallen lassen und es "sprudelt" nur so heraus.
Freue mich auf den Austausch hier

Liebe Grüße
Carina
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
Hallo,
und danke für die schnelle Aufnahme.
Obwohl ich längst liebe es eine Frau zum Squirting zu bringen, wusste ich nicht das es eine Gruppe extra dafür gibts.
Liebe Frauen, liebt ihr es zu squirten, oder möchtet ihr es endlich Mal erleben?
Ich liebe es meine Frau zum heftige Squirting zu bringen, mit oder ohne Orgasmus.
Ich wohne in Bochum in NRW. Ihr könnt Kontakt zu mir auf nehmen mit einen Clubmail, ich gehe auf allen Wünsche ein.
Herzliche Grüße, Billy.
PS: Ich und das Wort Squirting wir beide kommen aus England!!!!!
Hallo ...
... nin bin ich auch dabei. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe.

Leider gehöre ich auf die Seite derer, die das Squirten noch nicht können. Selbst Männer, die behaupten, bisher j e d e Frau zum Spritzen gebracht zu haben, sind an mir gescheitert.

Ob es heißt ... das kann man lernen oder ... es passiert einfach so ... ich weiß nicht, was für mich gilt. Mit Sicherheit ist die Voraussetzung Loslassen.

Ich bin neugierig und freue mich auf das, was ich hier erfahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.