Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7498 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
565 Mitglieder
zum Thema
Tantra-Massage, wie sind eure Erfahrungen?15
Ich wollte mich mal nach euren Tantra Erfahrungen erkundigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Yoni/Tantra Massagen?

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Yoni/Tantra Massagen?
Hallo Ihr Lieben *wink*

... mich interessiert gerade die Tantra Massage, dabei ging mir durch den Kopf, wie ist es da bei der Yoni Massage mit dem Squirting. *nachdenk*

Hat jemand von Euch Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Ich freue mich auf Eure Berichte und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
Ich hatte vor Monaten eine Yoni-Massage. Tolle Erfahrung, mal was völlig Neues ... aber gesquirtet hab ich nicht ...
****ah Mann
1.789 Beiträge
Würde mich auch mal reizen es zu erleben ...aber ich glaube ich würde auslaufen ..ohne wenn und aber ..!!!
Hatte
auch mal ne Tantramassage inkl.Yoni...war aufregend, spannend und neu für mich.Gesquirtet habe ich dort nicht.
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Tantra u yoni
Bin selber Massage u wellnistherapeut
Gebe privat auch tantra u yoni Massagen
Jede frau empfindet es anders
Bei tantra habe einige gesquirtet
Bei Yoni noch keine
Es gibt halt doch unterschiede
Lg Georg
*******i74 Mann
499 Beiträge
Ziel der yoni Massage ist nicht das squirten. Es ist eine langsame stetige Steigerung der Erregung.
Eine tiefer innere Erfahrung.
Da die Bewegungen eher langsam und sinnlich sind, ist auch kaum möglich, Frau zum squirten zu bringen.
*******i74:
Da die Bewegungen eher langsam und sinnlich sind
kann auch sehr wohl Ejakulat fließen, mein Partner hatte das wundervoll geschafft
****ine Frau
4.669 Beiträge
Dass Squirten nicht das Ziel der Yonimassage ist, ist klar. Aber manche Frauen squirten auch schon bei langsamen und sinnlichen Bewegungen. Deswegen sicher die Bedenken.


Edit:
Leahnah, Du warst eine Sekunde schneller! *lol*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Dass Squirten nicht das Ziel der Yonimassage ist, ist klar. Aber manche Frauen squirten auch schon bei langsamen und sinnlichen Bewegungen

*danke*... deswegen dieser Thread, denn man lernt ja immer noch was dazu... über seinen Körper....
*******i74 Mann
499 Beiträge
Sicher ist es schon einige Male sehr sehr feucht geworden und intensiv. Aber squirten (also spritzen) war noch nicht dabei *zwinker*
*******i74:
also spritzen

ist allein deine Wahrnehmung, es gibt auch Ejakulat ohne weiterhöhermehr
*******Mary Frau
529 Beiträge
Eine Yoni Massage
Möchte ich auch mal erleben *liebguck*

Und ob ich dabei squirte ist mir dann hoffentlich ganz egal *ggg*
*******_nw Mann
45 Beiträge
Bitte nicht auslachen 🙈
Habe bisher noch nie was von einer yogi Massage gehört weiß aber das man sie nicht nur mit den Fingern sondern auch mit der Zunge zum squirten bringen kann. ☺️
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
.Ziel der yoni Massage ist nicht das squirten. Es ist eine langsame stetige Steigerung der Erregung.
Eine tiefer innere Erfahrung.
Da die Bewegungen eher langsam und sinnlich sind, ist auch kaum möglich, Frau zum squirten zu bringen.

Das widerspricht sich in meinem Fall in sich selbst.
Eine langsame und stetige Erregung ist genau das, was MICH zum Sprudeln und Spritzen bringt.

Kaum möglich? Sehe ich eindeutig anders. Nicht jede Frau braucht heftige Stimulation, um sich zu ergießen.Ich ejakulieren bereits bei einem sinnlichen und zärtlichen Zungenkuss meines Liebsten...*zwinker*
Bitte nehmt Abstand von entsprechenden Verallgemeinerungen. Wir sind Gott sei Dank alle verschieden und haben ebenso verschiedene Vorlieben.

Ich bin mir sicher, dass ich bei Sympathie und einer entsprechend sanften Behandlung die Matte fluten würde.

LG,Eva
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, außerdem kann man sich ja auch völlig neu kennenlernen.... seinen Körper....
*******er71 Mann
182 Beiträge
Ich möcht gern das folgende Buch empfehlen :

Squirting: Bücher, Dvds und andere Infos

Ich hab es mal gelesen und die Massagetips in die Praxis umgesetzt....mit Erfolg ! *anmach*

Ich hoffe, diese Werbung ist hier erlaubt... *floet*
****y92:
yogi Massage

heißt Yoni Massage und beinhaltet die bewußte, langsame und aufmerksame Massage der Yoni, sprich der äußeren weiblichen Geschlechtsteile
*******er71:
das folgende Buch
ist schon klasse, doch hat es so nichts mit der YoniMassage zu tun
auch reagiert jede Frau anders *fluester* selbst Männer reagieren nicht immer gleich und wie eine Maschine *zwinker*
*******_nw Mann
45 Beiträge
Danke
Danke fürs aufklären mir Yoni noch nicht bekannt obwohl es eins der Dinge ist die ich am liebsten tue 😅
*******er71 Mann
182 Beiträge
Da hast recht. Sorry, etwas vorbeigerauscht. *schaem*
***ie Frau
5.006 Beiträge
Finde ich spannend !
Hatte aber selbst noch keine.
Aber, ganz ehrlich ??
Hab letztens nach der Dusche mal großzügig ins Cocosöl-Fässchen gegriffen und auch gleich meine Kleine damit gedacht.

Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich meine Yoni gerade etwas lang mit dem Öl massiere .... *oh*
Da war ich wohl abgedriftet . *smile*
Daher, weiß ich, was ich mir zu Weihnachten schenke .... *lach*

Fürs Squirten wäre das, denke ich zu langsam.
Aber, es ist auch eine ganz andere Art und ein vollkommen anderes Gefühl..... Solch eine Massage.
Wer bekommt diese schon in einer Beziehung?!

Ich finde alle Frauen sollten das mal erlebt haben!
Wir lassen das viel zu oft unterm Tisch fallen ... Ist schade . *snief2*
Schönen Abend euch allen *knutsch*


Gruss, Lacie
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *guterbeitrag* *liebguck*
*******_nw Mann
45 Beiträge
Lacie 2
Sorry will nicht Vorurteilen aber denke dann hattest du bisher eher egoistische Männer 🙈 Bei mir würdest du es auf jeden Fall bekommen weil es mich Mega geil macht an ihr zu spielen und es für mich ein muss ist sie mehrmals zum orgasmus zu bringen wenn sie kommt bringt es mich umso mehr in fahrt ☺️
*******i74 Mann
499 Beiträge
Yonimassage ist kein spielen und schon gar keines, wie du es vermutlich machen würdest, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese. sry
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
*neck* dirty92_nw

Ziel einer Yoni Massage ist auch nicht zwangsläufig ein Orgasmus, vielleicht mal belesen *les*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.