Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
zum Thema
BDSM Clubs: Wie findet ihr Fahrgemeinschaften?23
Ich habe auf der Suche nach Abwechslung nach Clubs oder großen Events…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen in Süddeutschland?

Bist Du/ seid Ihr interessiert an einem Gruppentreffen in Süddeutschland?

Umfrage beendet
****Too Paar
13.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen in Süddeutschland?
Hallo Ihr lieben Spritzfreudigen*meld*,

unsere liebe Mod wicohexe ist aktuell am Überlegen, ob sie mal wieder ein Gruppentreffen in NRW planen soll. *nachdenk*

Da wir bereits bei zwei Gruppentreffen in NRW dabei waren und uns die Fahrerei eigentlich ziemlich heftig erscheint*roll*, kam mir der Gedanke, hier mal eine Umfrage zu starten, wie so das Interesse ist bezüglich eines Gruppentreffens im Offenburger Raum. *gruebel*
Hier um Umkreis gibt es jede Menge Clubs,wo sicherlich der ein oder andere geeignet und auch interessiert wäre, unseren Mitgliedern solch ein Treffen zu ermöglichen.

Aber bevor ich anfange, entsprechend zu recherchieren, wüsste ich gerne, wie die Resonanz bei den Gruppenmitgliedern ausm süddeutschen Raum eben so ist.

Habt Ihr *alarm*Süddeutschen*alarm* Lust auf ein Treffen in Eurer Nähe?

Bitte macht mal Euer Kreuzchen,damit ich einen Überblick bekomme....

Danke und liebe Grüsse,
Eva*sonne*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich stimme mal nicht ab und *schweig* dazu *lol*
aber wenns mir möglich ist, dann werde ich dort erscheinen *ggg*

lg bettina
Hey,

ja Offenburger Raum wäre sogar perfekt *g* Ich wäre dabei..
********lohe Paar
45 Beiträge
Uns....
..geht es da genauso wie wicohexe.
Wenn wir jetzt mit JA abstimmen und können dann nicht erscheinen, dann heißt es womöglich: Große Sprüche und nix dahinter.
*schiefguck*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist ja noch nichts Festes geplant, Ihr Lieben...
Also traut Euch ruhig mal, Farbe zu bekennen.
Keiner ( oder nicht jeder*floet*) wird erschossen,der dann nicht erscheinen kann/ will....*lol*

Mir geht es erst einmal nur darum , festzustellen, ob sich das Planen eines solchen Treffens überhaupt lohnen würde. Alles Weitere kommt doch erst später.

Also gaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig ....*troest*

LG,Eva
**********67_sh Frau
3.804 Beiträge
Die
Entfernung von 756 Kilometer ist für mich einfach zu groß. Das weiß ich ja von Anfang an.
Deshalb habe ich für Nein votiert. *traurig*

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass du irgendjemanden gleich erschießt, Eva. *zwinker*
Deshalb habe ich mich gleich getraut, Farbe zu bekennen. *haumichwech*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
aalle anderen können dann erscheinen, wenn in nrw wieder ein treffen ist ...
so haben wir den süden und die mitte deutschlands schon mal abgedeckt ...
****Too Paar
13.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerwind67_sh

Du bist ja dann auch keine Süddeutsche, Mäuschen.....
Außer,sie haben deinen Wohnort jetzt verlegt...*neck*

Natürlich ist dieses Treffen nur für Leute interessant, die auch in Süddeutschland leben oder arbeiten.*zwinker*

LG,Eva
Süddeutschland nein
Aber NRW ja
**********67_sh Frau
3.804 Beiträge
Mönsch
Eva.....

Muss ich mich jetzt diskreminiert fühlen? *haumichwech*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diskriminiert fühlen
Jede bucklige Omma auf nem Fahrrad...-aber doch nicht du! *lol**zwinker*

Abgesehen davon bin ich auch keine gebürtige Süddeutsche...-sondern ne waschechte Preußin....*floet* Also wie könnte ich diesbezüglich diskriminieren??? *g*

LG,Eva
**********67_sh Frau
3.804 Beiträge
Ne Omma
bin ich altersmäßig ja fast *ja* .....aber ganz bestimmt net buckelich, nech? *haumichwech*

Du würdest auch niemanden diskreminieren, wenn du eine echte Süddeutsche wärst. Niemals nicht....Never eeeeeeever *nono*

Ich kann aber eine gewisse Freude darüber, dass du Preußin bist, nicht verhehlen. Macht dich mir noch sympathischer.....*rotwerd*

LG
Simone
********lohe Paar
45 Beiträge
Keiner wird erschossen......
Aber von Dir, liebe Eva, würde ich mich mindestens mal anschießen lassen......
*zwinker*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer von euch beiden bewirbt sich darum? *anmach*

Neugierige Grüße,Eva*lolli*
*******nrw Frau
3.569 Beiträge
Süddeutschland *nein*
NRW *ja*
und dann noch mit Kinderfrei *dafuer*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok, ich glaube , hier herrscht ein wenig Verwirrung.... *abgedreht*

Das Gruppentreffen in NRW soll nicht ersetzt werden mit einem Gruppentreffen in Süddeutschland. Das haben hier wohl Einige missverstanden.

Wicohexe möchte auf jeden Fall was planen in NRW....
Ich überlege, ob ich parallel etwas in Süddeutschland auf die Beine stelle.

Das hab ich offensichtlich nicht ganz klar fomuliert...*sorry*

Also die Herrschaften in NRW können dann dort zum Treffen...
Und ich plane je nach Resonanz dieser Umfrage zusätzlich ein Treffen im Offenburger Raum.

LG,Eva
********over Mann
731 Beiträge
alsooooo
ich wäre sehr gerne dabei, auch wenn ich über 200 km fahren tue, das wäre es mir in jedem Falle wert *smile*

lg euch allen
Ayhan
****cn Mann
53 Beiträge
NRW.....
..... in diesem Gruppenthema, mir auch eine Reise wert .....

LG aus München
********lohe Paar
45 Beiträge
@Eva
*hotman* ...oder so ähnlich. *zwinker*
****e52 Paar
1.178 Beiträge
Mit Jaaaaa
Haben wir abgestimmt....ob nun ein Oldipaar gern gesehen ist oder nicht. Wenn es zeitlich passt wären wir dabei *ja*
*****ati Paar
369 Beiträge
Süddeutschland gerne. .....

Ist aber Offenburg wirklich im Süden?

Liebe Grüße aus München
****Too Paar
13.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also bis jetzt lag Offenburg durchaus im Süden....BaWü ist sowas von Süden...
Aber wer weiss, was in den letzten Stunden so alles passiert ist....*lol*

LG,Eva
*********s_65 Mann
531 Beiträge
Man fahre...
...von Freising aus Richtung Westen, und dann immer gerade aus... *zwinker*

Liegt ziemlich genau auf gleicher geographischer Breite wie Freising... *zwinker* Nur daß es durch das südliche Flair wohl ein paar Grad wärmer ist... *zwinker*
*********an63 Mann
16.110 Beiträge
Offenburg ist sehr sehr südlich...
Besser ist natürlich freiburg...

München ist zwar der Stern des Südens aber als Treffpunkt weniger geeignet...
**********67_sh Frau
3.804 Beiträge
Ich wäre
ja dafür, das Treffen komplett zu verlegen. *ja*

Und einmal dürft Ihr raten wohin. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.