Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
737 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1596 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep throat

******S64 Mann
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Deep throat
Guten morgen Liebhaber der feuchten Gelüste.
In letzter Zeit musste ich feststellen das meine Partnerin sofort anfängt zu spritzen wenn ich ihr tief in den Rachen stosse oder ihren Kopf dabei festhalte. Sofern ich mich zurückziehe versiegt die Quelle bis zum nächsten Stoss.
Wie sind denn eure Erfahrungen dabei?
hmm
Also so kenne ich das nicht direkt aber ich hatte kannte einmla eine tolle Frau die bereits beim Schlag aut den Hintern losspritze was mich wirklich sehr angemacht hat.
@Franky
Dem Deep throat kann ich persönlich nichts abgewinnen.
Da bei mir, dann gleich der Brechreiz einsetzt. *wuerg2*
Mich geilt natürlich das Blasen auch auf, aber ich bestimme das Tempo und die Tiefe. *schleck*

Ich kann das Spritzen, auch nicht an einer Technik festmachen.
Vieles muss gleichzeitig passen, dass es richtig nass wird.
Das ich mich völlig gehen und fallen lassen kann. *wow*

Nur soviel:
Ab einem gewissen Erregungsgrad, reicht bei mir auch ein leichtes Klopfen mit der flachen Hand oder dem steifen Schwanz auf die Muschi und schon spritzt es mir, bis über den Kopf.
Aber das ist nur ein Punkt wohlgemerkt. *smile*
********e_13 Frau
366 Beiträge
das Spritzen
das Du beschreibst ist aller Wahrscheinlichkeit nach kein squirten sondern Deiner Partnerin treibt es den Urin raus durch das Würgen bei zu tiefem Blasen
******S64 Mann
1.078 Beiträge
Themenersteller 
@ Charlotte_13
Ich denke mir aufgrund meiner Erfahrungen kann ich den Unterschied zwischen einem squirt und dem pinkeln gut beurteilen. Es ist definitiv kein Urin. *g*
@******S64
Ich kenne das auch und bin der Meinung, dass es kein Ejakulation ist, sondern tatsächlich Urin. Es passiert mir beim deep throat und wenn ich mir einen Finger in den Hals stecke, wenn ich mich erbrechen möchte - es ist also ein automatischer Reflex und hat nichts mit Erotik zu tun.

So wie du das beschreibst:
In letzter Zeit musste ich feststellen das meine Partnerin sofort anfängt zu spritzen wenn ich ihr tief in den Rachen stosse oder ihren Kopf dabei festhalte. Sofern ich mich zurückziehe versiegt die Quelle bis zum nächsten Stoss.

******S64 Mann
1.078 Beiträge
Themenersteller 
@ la_lupa
Sorry aber es schmekckte nicht nach Urin!

Aber ich wollte ja Meinungen wissen und bedanke mich auch dafür!

LG,
Frank
*nachdenk* wie kannst du schmecken, wenn ...

*nixweiss*
@******S64
Wenn man älter wird passiert sowas auch beim Husten oder Niesen...
****72 Paar
2.122 Beiträge
Es geht doch. ..
Ich liebe es wenn mein Schatz seinen Schwanz tief in meinen Rachen gleiten lässt. Ich spritze dann auch, und wie. Ich würge dabei aber nicht. Es gibt einfach Frauen, die es genießen und dann vor Lust spritzen.

LG
**********luder Frau
16.294 Beiträge
... so ganz ohne anfassen oder so?

Da muss man als Frau ja immer auf eine nasse Hose vorbereitet sein... *nachdenk*

Dann müßte es ja auch bei intensiven küssen gehen... *nachdenk*

... von wegen Lust und Erregung...
Normalerweise weiß "Frau" ja, wann sie loslassen kann.... *zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Nun gut, ist nur sehr ungewöhnlich... ich denke bei den meisten Frauen ist eine gewisse Stimulation nötig, um zu squirten.... kann ja sein, das da die alleinige Stimulation im Rachen ausreicht...

Squirting beim Blasen bzw Squirting: Deep throat kann ich mir in 69 vorstellen... wegen eben: Der Stimulation....
****72 Paar
2.122 Beiträge
Es ist ja nicht so...Hose runter, Schwanz in den Hals schieben und abspritzen. Es ist ja nur ein Teil des Liebesspiels. Da gibt es ja auch ein Vorspiel und ein Anfassen. Aber ich muss nicht immer direkt stimmuliert werden. Da reicht auch das intensive knabbern und saugen an der Brust oder Analverkehr.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
undercoverluder
da würdest du bei mir richtig liegen, ich spritze tatsächlich bei sehr intensiven küssen.

Es ist mir auch schon beim telefonieren passiert, es kommt auf die Stimme an, und auf mein Gefühl für denjenigen
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Bei AV verstehe ich es, wegen der “indirekten“ G-Punkt Stimulation...

Aber wie so oft... nix ist unmöglich...
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Laaaaaaaaach
sagt schon eine Automarke *haumichwech*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*aetsch*

... ich denke trotzdem, das es bei den meisten Frauen nicht ohne entsprechende Stimulation in dieser Gegend möglich ist...

.... die anderen können dann schon *stolzbin* sein...
*undwech*
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Kann mir auch nicht denken, dass das was mit sqirten zu tun hat.Ich denke auch, sie löst sich dabei durch das konzentrieren auf den Würgreflex.

OT: DT ist auch unseres so gar nicht.
Mich erregt es unwahrscheinlich ~ den Schwanz von meinem Partner tief im Rachen zu spüren ...
Und da ich meine Perle seeehhr gerne dazu massiere ,
erlebe ich dabei einen wundervollen Höhepunkt ...

Aber ich squirte dabei nicht ~ wie sonst beim Reiten oder wenn mich mein Partner mit seinen Fingern entsprechend massiert ...

Das ist mein eigenes wundervolles Erlebnis , mich an diesen Punkt zwischen Würgereiz und wahnsinniger Geilheit zu führen ...zu einem mega Orgasmus...

Lg R.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Wobei *nachdenk*

... wenn ich einen intensiven Orgasmus habe, möchte ich auch nix tief in meinem Hals haben, das könnte außer Kontrolle geraten.... bei mir zumindest...
@ undercoverluder
... es ist hauptsächlich für mich ein geiles Vorspiel und natürlich genießt es somit auch mein Partner ...

Und wenn mein Höhepunkt beginnt , dann erhöht sich bei mir der Saugreflex und dementsprechend fließt es zwischen meinen Fingern ...😅

Ich liebe es ...😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.