Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
zum Thema
Squirten = vaginaler Orgasmus?58
Ich bin ein Greenhorn und entdecke nach und nach und die "erwachsene"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus
Hallo Ihr Lieben *wink*

inspiriert durch die ganzen Orgasmus-Themen im öffentlichen Forum...

Meines Wissens ist ja das Squirting nicht immer mit einem Orgasmus verbunden.

Nun hatte ich vor meiner Erkenntnis, das ich squirten kann, nur klitorale Orgasmen.

Und im Grunde kann ich auch gar nicht beschreiben oder sagen, ob ich nun vaginal dabei einen Orgasmus habe oder nicht, es variiert lediglich das intensive Gefühl dabei, wobei dieses Gefühl für mich nicht mit meinem klitoralen Orgasmus zu vergleichen ist (dieser ist für mich erheblich intensiver).

Könnt Ihr beim Squirten immer sagen, ob Ihr auch einen Orgasmus hattet oder ist bei Euch Squirten grundsätzlich der Orgasmus?

Freue mich auf Eure Erfahrungen/Empfindungen *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
*********78_86 Paar
1.633 Beiträge
Bei meiner Frau kommt es mal zum Orgasmus und mal nicht , genau so mal Vaginal mal Klitoral. Es kommt immer drauf an wie ihre Stimmung ist
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk*

Für mich isses immer ein Orgasmus...-nur die Intensität variiert sehr stark.
Am Intensivsten und tiefsten sind bei mir vaginale Os gekoppelt mit ausgiebigen Squirts. Klitorale Os sind nicht meins und sind eher wie ein Niesen oder Fast Food essen für mich.*zwinker*
Daher bevorzuge ich die vaginalen,weil sie länger, tiefer und wesentlich erfüllender sind.

LG,Eva
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Hallo
Ich habe die gleichen Erfahrungen wie du. Starke Orgasmen bekomme ich durch Stimulation der Klitoris , das Gefühl beim Squirten ist anders, auch schön , aber anders. Ich würde es nicht als orgasmus bezeichnen.

Glg 😘
*********eldin Frau
5.590 Beiträge
Orgasmus
Es kommt drauf an *ja*

Wenn er mich weiter fistet und ich noch ein Toy einsetze dann komm ich sogar vaginal und klitoral..was bei multiplen nur der Wahnsinn ist...

Wie aber auch schon beschrieben sind die vaginalen einfach nur irre. Die dünne Wand dazu noch mit einbeziehen und fly high *smile*

Wenn ich fliege krieg ich eh nicht ganz soviel mit..von daher ist es einfach nur irre. *g*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Die dünne Wand dazu noch mit einbeziehen


*nachdenk*.... soll heißen?
*********eldin:
Die dünne Wand dazu noch mit einbeziehen und fly high
damit wird die Wand zum Darm gemeint sein *zwinker*

Ejakulieren kann ich ohne Orgasmus, wenn ich beides zusammen habe, dann ist das der absolute Abflug
da bekomme ich gar nichts mehr mit, da bin ich in mir und um mich herum nur am Fliegen
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
da bekomme ich gar nichts mehr mit, da bin ich in mir und um mich herum nur am Fliegen

Und ich las gerade:

"da bekomme ich gar nichts mehr mit, da bin ich in mir und um mich herum nur Fliegen".... *fliege2* *fliege*

*haumichwech*

Hatte mich schon gewundert und lieber nochmal nach gelesen.....*zwinker*
Was es doch ausmachen kann,wenn man nur ein klitzekleines "am" überliest.....*lol*

LG,Eva

Sorry für das kurze*offtopic*

*tuete*
tsetsetse
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sorry*
Fly Robin Fly
Auch ich kannte vor dem Squirten nur klitorale Orgasmen. Ein Vaginaler geht viel tiefer und rüttelt den ganzen Körper. Wenn ich spritze habe ich auch einen vaginalen Orgasmus. Am stärksten wird es wenn ich zwischendurch auch klitorale Orgasmen habe. Dann komme ich aus dem Spritzen gar nicht mehr raus.
Dann habe ich das Gefühl zu fliegen und bekomme um mich rum nichts mehr mit.
Also Mädels....... spritzt und fliegt !
Hm....ich komme selten dabei zum Orgasmus nur wenn auch der G-Punkt dabei getroffen wird .
Aber ich finde es auch ohne Orgasmus ein mega geiles Gefühl ...ich kann es nicht beschreiben aber ich bin dann auch in einer anderen Welt 😉
Es kommt aber auch schon mal vor das ich bei einem Klitoralenorgasmus spritze .

Wenn das mit dem Fliegen mal so einfach wäre 😊
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
In diesem Zusammenhang mal ne Frage...
Geht es euch auch so,dass ihr gar nicht unbedingt diese Megaorgasmen braucht, wenn ihr nur einfach ordentlich spritzen könnt?
Wenn ich richtig dolle ejakulieren kann, gerne auch mehrfach hintereinander,dann reicht mir das oft schon und ich brauche nicht unbedingt diesen erschütternden , tiefen, vaginalen Orgasmus. Es ist schön,wenn er kommt...-aber allein das Spritzen macht mich so zufrieden und glücklich,dass ich eigentlich nix anderes mehr brauche.
Geht euch das auch so?

LG,Eva
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Da man den Orgasmus an sich ja eh schwer beschreiben kann, ist mir auch so ziemlich egal, ob das nun ein Orgasmus ist, den ich dann fühle oder nicht....

Es fühlt sich immer nach mehr an *anmach*

Aber gerne weiter im Thema...

Squirting: Orgasmus
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
NosyToo

... ganz Deiner Meinung...

Es ist einfach geil und man möchte immer mehr davon!!!
Mir geht es da genauso ...ich brauch den Orgasmus nicht ....ich finde es einfach nur der Hammer wenn ich spritzen kann ☔
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Frau auch
*baeh* .... *hi5*

(bezog sich auf undercoverluders letzten post )
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
.... da stand ja “man“... *neck*
*********eldin Frau
5.590 Beiträge
sorry konnte noch nicht antworten...
genau die dünne Wand meinte ich *smile*

Ach Kinners das haut mich so um, das ich selbst wenn ich davon schreibe schon in Gedanken dabei bin *baeh*

Jup.. das genieße ich auch so sehr... wenn ich einfach nur spritzen kann und immer wieder und nochmal *sabber* auch ohne Orgasmen. Tiefen Entspannung purrrrrrrrrrrrrr *g*

In dem Sinne fällt mir grad auf ich muss mal wieder fliegen und spritzen *ja*
*******lue Mann
12 Beiträge
@revolverheldin
Wie genau kann ich mir das als Mann vorstellen das in der Praxis umzusetzen mit der dünnen Wand?
Übe ich das vaginal aus und stimuliere mit meinen Fingern den Bereich Richtung Prostata? Wie kann ich dann beides stimulieren? Bin etwas verwirrt *rotwerd*

Noch eine frage in die Runde, also hab ich das richtig verstanden dass wenn ich eine Frau stimuliere um sie zum abspritzen zu bringen ich zwar am G-Punkt stimulieren sie da aber unter Umständen keinen Orgasmus bekommen kann weil ich nicht haargenau den G-Punkt treffe sie aber trotzdem abspritzt wenn alles passt? Ich dachte beides gehöre zusammen und der Orgasmus kommt automatisch mit wenn sie abspritzt 🙈

Vielen Dank für Antworten die mich etwas weiter aufklären *g*
wie immer, Frau reagiert anders als Frau *zwinker*

meint jetzt
was bei einer Frau genau in diesem Moment paßt, paßt nicht gleich bei einer anderen, selbst bei der einen Situation kann es wieder anders wirken
es gibt nicht DEN einen Weg, der immer zum Ejakulat führt
weder bei einer Frau, noch bei einem Mann
denn dann wären es Maschinen
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
... erinnert mich gerade an die Frage einiger Männer, die fragten: Wie oft ich gekommen bin....
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*******lue:
also hab ich das richtig verstanden dass wenn ich eine Frau stimuliere um sie zum abspritzen zu bringen ich zwar am G-Punkt stimulieren sie da aber unter Umständen keinen Orgasmus bekommen kann weil ich nicht haargenau den G-Punkt treffe sie aber trotzdem abspritzt wenn alles passt?

Den G-Punkt würde ich aus dieser Diskussion ganz raus halten und mich nur auf gesicherte anatomische Erkenntnisse beziehen was die Stimulation der Frau angeht, also in Summe fünf gesicherte Mechanismen bzw. Organe:
  • Nervenkonzentration an der äußere Klitoris
  • Druck oder Dehnung auf tiefe Klitoris-Schwellkörper (unter den Schamlippen)
  • Drüsen für die Ejakulation (vordere Seite der Vagina orientiert zum Schambein)
  • Dehnung bzw. Kontraktshemmnis der PC Muskulatur um Vaginas und Anus
  • Nervenkonzentration am Anus


es wird diskutiert ob Punkt 3 mit dem G-Punkt übereinstimmt.
Es erscheint logisch dass jede Frau die Kombinationen von derart komplexen Stimulationsempfängern anders erfährt. Nach meiner Erfahrung ist ein Orgasmus aber immer mit deutlichen Kontraktionen der PC Muskulatur verbunden die Mann im Anus am leichtesten erfühlen kann. Wenn Mann nur ganz leichten Fingerkontakt hält wird er sich niemals über einen weiblichen Orgasmus täuschen können und in den meisten Fällen ist so eine sehr leichte Stimulation mit entsprechender Befeuchtung für sehr wenige Frauen störend sondern eher stimulierend. Ob jede Frau auch PC Kontraktionen beim Ejakulieren hat würde ich jetzt der Diskussion der Spezialistinnen überlassen. Dazu habe ich keine sichere Datenbasis.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schöner und vor Allem interessanter Beitrag...

Dennoch wollen wir doch bitte beim Thema der TE bleiben und nicht zu sehr abschweifen.

*danke*

Könnt Ihr beim Squirten immer sagen, ob Ihr auch einen Orgasmus hattet oder ist bei Euch Squirten grundsätzlich der Orgasmus?

LG,Eva
***44:
Den G-Punkt würde ich aus dieser Diskussion ganz raus halten und mich nur auf gesicherte anatomische Erkenntnisse beziehen was die Stimulation der Frau angeht, also in Summe fünf gesicherte Mechanismen bzw. Organe
*ggg* und damit würde bei mir kein Ejakulat heraus laufen *zwinker*
wer sich so auf "bestimmte" Punkte fest legt
kann Erfolg haben
muss aber nicht

und da die Zentren und Nerven jeweils sehr unterschiedlich sind (was ja auch schon an den unterschiedlichen Orgasmen zu erkennen ist)
sollte doch (meiner Meinung nach) erstmal sehr auf die Frau und ihre Reaktionen geachtet werden

manchmal funktioniert dann auch

Knöbsche drücken und schauen was passiert
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.