Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen / reale Treffen

*******ard Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
Verabredungen / reale Treffen
hier könnt ihr eure wünsche auf ein reales Treffen posten.

Traut euch ruhig, das schreiben tut garnicht weh !!! und kostet auch kein Geld, mehr als keine Antwort kann euch nicht passieren.

Vielleicht hat ja jemand aus der Gruppe Zeit und Lust sich mit euch real zu treffen.

LG Anita und Gino
Na da...
sind wir doch glatt mal die ersten,die sich hier verewigen.

Einen genauen zeitpunkt für ein nettes treffen können wir zwar nicht festlegen(in unserem Profil steht der grund dafür)
Aber wir machen mal spontan einen Aufruf:

An alle netten Squirtpärchen!
wer Lust hat,uns kennenzulernen und auch vielleicht auf mehr,schreibt uns an.Wir beissen garantiert niemanden,zumindest nich ohne Aufforderung*ggg*...Ihr könnt uns gern über CM anmailen,wir antworten auf jeden Fall.

Liebe Grüsse Die Angels...
Na dann...........
mach ich mal den anfang.....grins *zwinker*

würde mich gerne mit einer netten frau hier aus der gegend (MZ/AZ) treffen............kein zwang...........einfach sehen was passiert.

Liebe grüsse
Squirter
NeeNee............
das ist gemein *g*
*******ard Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
Na geht doch
wir sind stolz auf euch *knutsch2*
here we are....;-)
Na dann wollen wir doch auch gleich mal unser Interesse an realen Treffen bekunden.

Wir haben zur Zeit auch ein aktuelles Dating für den 15.07.2008 eingestellt.

Wenn in der Gruppe jemand Lust hat uns kennen zu lernen und real zu treffen, wir haben überhaupt nichts dagegen. Im Moment haben wir Urlaub und dadurch auch Tagesfreizeit

Nun sind wir mal gespannt.

Liebe Grüße Euch allen....hollde *love4*
********idev Paar
117 Beiträge
wir mögendas reale Treffen
Na dann wir auch.

Wir würden uns gerne mit einem Pärchen oder einer Bi-Frau, treffen und squirten sollte sicherlich ein wesentlicher Teil davon sein.

Wir wünschen uns schon lange zu viert, ev. zu dritt (aber bitte keine Männer) zusehen zu können, oder zugeschaut zu sein, (oder sogar gemeinsam, dabei haben wir keine Ängste) was wir zu zweit immer wieder ausleben.

Schön wenn ihr euch mit einem Clubmail an uns wendet und wir antworten bestimmt, und Mitte August hätten wir Zeit auch mal etwas weiter weg zu fahren, vor allem wenn es richtig stimmt.

LG
Kim und Rolf
Südhessen und Umgebung
Hallo zusammen,

auch wir sind an realen Trefffen mit Paaren sehr interessiert

LG Petra&Horst
Hallo
erstma..........................da ich mich von meiner Squirtfreudigen partnerin getrennt habe..........würde ich mich sehr über ein treffen mit einer Dame die das auch kann oder gerne mal testen möchte real treffen.
Und lasst mich bitte nicht im regen stehen........werde lieber anders nass gemacht *zwinker*
pfui *haumichwech*
wie geil *rotwerd*
großtreffen von mehreren gruppen vom joy
hat jemand lust und laune am 2. 8. in grevenbroich, bei köln eine strandparty mitzumachen. beginn 16.00 uhr bis tief in die nacht.

lachen, essen trinken, spaß haben

3 x w evitabeach punkt deutschland

bei interesse bitte mail an mich

gr

wo
*******ard Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
Mist
an dem Datum sind wir schon auf einem Geburtstag *heul2*
Na dann wollen wir doch auch mal unser Interesse an realen Treffen bekunden sei es Privat oder auch mal in einen Club .
Schaut einfach mal in unser Profil
Bei Interesse einfach ein tele an uns senden wir Antworten bestimmt und beißen nur auf wunsch .
glg gabi/dino
***ta Mann
8 Beiträge
Lieben Saft ist das geilste!
Wenn man eine Frau die spritzen kann trifft, danach kann und will man nicht mehr ohne! Habe immer das Gefühl fehlt etwas.
Habe schon lange keine Freundin mehr die spritzen kann, und so schliesse mich hier an, vielleicht ergibt sich etwas.
Liebe Grüsse an alle Spritzerin und glückliche gegenstück.
Hallo
Na dann wir auch.

Wir würden uns gerne mit einem Pärchen oder einer Bi-Frau, treffen und Squirting sollte sicherlich ein wesentlicher Teil davon sein.

Wir wünschen uns schon lange zu viert, evtl. zu dritt (aber bitte keine Männer) zusehen zu können, oder zugeschaut zu sein, (oder sogar gemeinsam, dabei haben wir keine Ängste) was wir zu zweit immer wieder ausleben.

Schön wenn ihr euch mit einer Mail an uns wendet und wir antworten bestimmt, auch hätten wir Zeit, mal etwas weiter weg zu fahren, vor allem wenn es richtig stimmt.
Lgg ut_di
*******ard Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
wir würden uns auch mal gerne mit mehrern Leute zum gemeinsamen Squirten und Spaßhaben treffen.

Evtl. in einen Club oder so es gibt ja welche wo das gerne gesehen ist.


LG Anita und Gino
*****eam Paar
5 Beiträge
reale Treffen wären super...
Haben das Forum zu "Sq." jetzt erst entdeckt!!!
Wir kennen es seit gut 2 Jahren und es ist einfach nicht mehr wegzudenken *g* es ist einfach der Wahnsinn, welche Orgasmen die Partnerin erlebt....
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass viele damit nicht umgehen können und Squirting einfach in die "Schublade" NS stecken.
Es ist schwer, jemand für reale Treffen zu finden -schade, denn wir können uns durchaus vorstellen, dass es in einer "Gruppe" oder wenigstens zu 4. noch mehr Spaß macht. Dann ginge es nicht mehr nur um stupiden Partnertausch *snief* ( den wir nicht brauchen und nicht wollen )
Im Club stellen wir uns das nicht unbedingt prickelig vor...
Wenn es darum geht, hier einen "Kreis" Gleichgesinnter aufzubauen und Treffen zu organisieren, so sind wir gern dabei...
Wer möchte, der schreibe uns bitte an - sind zwar nicht zahlende Mitglieder, aber real, wie es realer nicht geht...wer`s kennt:
Sind bei Swingfreunde auch unter "teleteam" zu finden...

Gruß an alle,die dieser Leidenschaft frönen!
********ouch Paar
156 Beiträge
wir auch!
Wir sind schon länger auf der Suche nach geilen Paaren die mit uns gemeinsam Squirten möchten.
Schaut doch mal in unser Profil und meldet euch wenn Ihr wollt.

Kisses D&S
reale treffen
sind wirklich was geiles.Erst gestern hatten wir das Vergnügen ein sehr liebes Paar aus dieser Gruppe bei uns zu haben.Nochmals vielen Dank an die beiden. *knutsch2*
*******ard Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
@goldfisch
Es freut uns das es auf dieser Platform und in dieser Gruppe auch zu "realen" treffen kommen kann. *spitze* Also ist es doch möglich. *ggg*

Wir hoffen ja mal das es zu keinem größeren Wasserschaden *gg* gekommen ist. *regen*

LG Anita und Gino
*******ard Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
Reale Treffen
wir würden uns gerne mal mit einigen Mitgliedern zum gemeinsamen
Squirting treffen bzw zum Erfahrungsaustausch *floet*mit anschließenden praktischen teil *ggg*.

Wer Intresse an einen Treffen hat kann sich ja mal einfach melden.

Lg Anita und Gino
*********ck70 Mann
57 Beiträge
Interesse ist auf jeden fall da...
also ich würde kommen wenn das datum paßt.
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
@ KoelnerJeck

da brauchste aber ein "opfer" für den praktischen Teil *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
*******ard Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
@lonely_heart
Na ob das unbedingt ein "Opfer" ist, ich weiß ja nicht *ggg*


LG Anita
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
deshalb ja die Anführungsstriche



Mrs. Heart*herz*
reale treffen
da heben wir doch glat mal die *hand* .würde uns auf jeden fall auch interessieren. *grins*
glg sylvia & andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.