Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13446 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 14

Neue Mitglieder, Teil 14
Hier geht es nun wieder weiter,mit der Vorstellung der neuen Mitglieder.

Herzlich willkommen allen " Neuen " schon mal vorab

Euer Mod Team *wink*


*beep*
Bitte beachtet dies hier ist kein Kontaktbereich und auch kein Plauderthread!
Michi und Mave
Hallo zusammen,

wir sind zwar nicht mehr neu, aber trotzdem liebe Grüße in die Gruppe...
Danke
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe . Bin gespannt was es hier so zu lesen gibt 😊
neu hier
hallo zusammen, bin auch neu hier, bin auch sehr gespannt und freue mich
vielen Dank
Danke fuer die schnelle aufnahme.
freue mich sehr bin neu und noch nicht so erfahren auf diesem gebiet.
lg
******xie Frau
13 Beiträge
das ging schnell ...
Lieben Dank an das Team der Gruppe für die schnelle Aufnahme ich bin gespannt wer und was mich alles an neuen Erfahrungen bereichert *rotwerd*
Zarte Grüße Cookie (neues Mitglied)
*******e_th Frau
141 Beiträge
Halli...
Hallo,

ich heiße Julia, bin ebenso neu hier und noch fleißig am lesen.
Hoffe auf viele Informationen und einige Kontakte zum Austausch *lach*


Grüße
neu hier und aus bayern :)
hallo,

bin noch ganz neu in der gruppe und liebe es wenn die frau spritzt *g* gerne auf mich, gerne auch mit aufnahme...

bin gespannt, was mich hier erwartet...

schönen gruß

m aus bayern
der NEUE sucht...
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ja ich suche Frau oder Paar, REAL, Raum Heidelberg/Mannheim + zum Verwöhnen...;-)

Also ran an die Tasten und melden...
Neuling
Hallo bin neu hier und freue mich auf einen spannenden Austausch
Kuss Alex
*********r1369 Mann
187 Beiträge
Hallo zusammen
Ja, auch ich bin neu hier in der gruppe. Schön soviele gleichgesinnte zu sehen.
Freue mich über besuch auf meinem Profil und intressante neue Bekanntschaften
Bin neu hier....
Hallo mein Name ist Anna, 40 Jahre jung, Single, treibe gerne und regelmäßig Sport.
Ich freue mich darauf, neue nette Leute kennen zu lernen und falls ihr Fragen haben solltet, dann zögert nicht. *g*

LG,
Anna
*********r_63 Mann
28 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe. Für mich ist das Squirting der höchste Lustausdruck, den mir eine Frau schenken kann. Nur einmal in meinem Leben bekam ich beim Oralverkehr "einen kleinen Schuss ab" und meiner Sexpartnerin war es wohl peinlich, doch ich war in dem Moment geblendet vor Glück und vergaß mich selbst dabei *g* Einfach irre und gerne wieder, wenn......
******iss Frau
497 Beiträge
Juhu..
ja auch ich bin neu, wer hat's geahnt!😉

Danke für die superschnelle Aufnahme!!👍🏻

Freue mich auf spritzige Themen...😜

Und los geht's!😉

LG

Joyce *knicks*
Neuankömmling 🙂
Danke für die Aufnahme. Ich freu mich in der Gruppe zu sein, um über Squirting noch einiges zu erfahren. Wissensdurst sozusagen zu stillen. Hab es erst ein paar Mal erleben dürfen.
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich hoffe hier gute Erfahrungen zu machen, und diese dann auch real anwenden zu können.
********en89 Mann
2 Beiträge
Auch von mir...
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin sehr gespannt was es über Techniken und Erfahrungen zu lesen gibt und hoffe das ich es auch mal in echt erleben werde.
Guten Tag liebe Gruppe
...schön dass ihr mich aufgenommen habt. Ich habe seit ein paar Jahren das Squirting Vergnügen entdeckt und beschäftige mich natürlich immer gerne damit.
Ich frage mich gerade, was wohl Männer so an Bewerbungstexten schreiben *g* und freue mich auf interessante Beiträge.
Ich werde mir auf jeden Fall jetzt mal eine Unterlage fürs Bett besorgen. Habt IHr vielleicht gleich schon einen Tipp, welche man guten Gewissens dauerhaft liegen lassen kann? Latex? Silikon? Plastik?

Viele Grüße von Andrea
*****n69 Mann
25 Beiträge
Ganz neu *freu2*
Hallo in die Gruppe und lieben Dank für die Aufnahme von Olaf aus Hamburg
der ein faibel fürs squirten hat und gerne ausgeprägte Gespräche sowie wenn
es die Chance gibt, sehr gerne auch mal live erleben möchte.
Mal sehen was hier los ist.. *top*
Und wieder bin ich die Neue ...
und stelle mich gerne kurz vor.

Wie der Name schon sagt bin ich die Neugierde in Person.
Ich bin noch gar nicht so lange im joyclub unterwegs und entdecke gerade die Gruppen für mich. Die Themen sind teilweise so informativ und ich finde es faszinierend von den Erfahrungen anderer zu lernen.
Also vorweg ... ja ich kann es, aber ich habe festgestellt nicht jeder kann es abrufen.

Ich bin sehr gespannt was ich hier erfahren kann und was mich weiterbringt bei der Entdeckung ...

LG
möchte lernen :)
hallo in die runde. ich hatte das glück jemanden kennen zu lernen der mir das thema nahe gebracht hat 😉 freu mich drauf hier was zu lernen
Auch wir
bedanken uns für die schnelle Aufnahme und freuen uns auf einen schönen und Erfahrungsreichen Austausch.
Hallöchen 😊✌️
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 😍...
Wir stellen uns dann auch mal vor, wir heißen Sabrina und Roy und kommen aus dem wunderschönen Unna...
Wir hoffen hier auf interessante Themen und neue Bekanntschaften ...😊

LG an alle und einen schönen Tag gewünscht... 😏😋
*****_91 Mann
334 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor einigen Monaten meine ersten persönlichen Erfahrungen mit dem Squirten gemacht und seit dem wird es stetig zu einem immer wichtigeren Teil meiner Sexualität.
Ich freue mich schon darauf hier mehr über das Thema zu erfahren und interessante Gespräche und Diskussionen zu dem Thema mit euch zu führen!
Liebe Grüße
Hallo und vielen dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.