Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
zum Thema
Tipps rund um Squirting gesucht39
Ich würde so gerne Mal squirten egal ob Sex oder fingern, alleine hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genießt Ihr das Squirten auch alleine ?

Genießt Ihr das Squirten auch alleine ?
ich würde gerne mal wissen ob Ihr das squirten aktiv und alleine übt ?
Ich lese hier immer wider das Frauen fragen wie es denn funktioniert und ich kenne Frauen die sagen das Sie das nur im beisein Ihrers Partners können oder durch Fremdeinwirkung.
gibt es denn Frauen die es einfach nur für Sich genießen oder geht es mehr um das gemeinsame Spiel?
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Guten morgen
Also ich kann von mir sagen das ich beides genieße mit meinem gegenüber aber auch selbst.
Von üben kann ich so jetzt nicht sagen... Sobald ich mich fallen und gehen lassen läuft es... ich bin da auch recht aktiv.
Es gehört mittlerweile bei mir mit dazu ob mit oder ohne meinem gegenüber.
Ich liebe es *kopfkino*
Squirten....üben...?
Sorry, aber wenn ich lese von "üben"...fühle mich eher wie in einen Sportstudio...
ich habe eine gegen Frage...

"Übst" Du Deine Ejakulation mal wieder Alleine..? *zwinker*
oder funktioniert es bei Dir Nur mit Partnerin...?...
Wir...
... habe diese Art der Stimulation vor Kurzem in unser Liebesspiel einbezogen und tasten uns heran.
Auf das Ergebnis sind wir gespannt, setzen uns aber nicht unter Druck.
guten Morgen
nein, übe es nicht....weiß ja das ich es kann wenn der Mann dazu paßt, "erzwingen" lässt es sich nicht, wenn das Gesamtpaket nicht stimmig ist

und von selber "läuft" ja auch nicht, es gehört ja schon einiges dazu....Umgebung, Stimmung, Geilheit, ....ist wie ein Rad --> greift ein Zahn in den Anderen
Moin
Ihr seit ja alle wach .. grins ...

Es geht hier nicht darum Druck aufzubauen und ihr habt recht Üben ist ein recht technischer Begriff aber ich wusste nicht genau wie ich es umschreiben sollte.

Und ganz ehrlich ... ja es gibt Dinge im Sexuellen Sinne die ich erstmal an mir selbst teste *zwinker*
vor allem weil ich dann das Gefühl habe das es für mich ganz alleine ist und ohne Druck. Ich bin da eben experiementierfreudig und mega neugierig.

Aber darum geht's eigentlich nicht .. Ich frage mich ob Ihr das einfach nur aus Lust für euch alleine geniest oder ob der Reiz vor allem auch darin liegt das Ihr gerade nicht alleine seit?
*******uss Frau
33 Beiträge
Lady-neugierig
Ich gebe Lady-neugierig vollkommen Recht, bei mir muss da auch alles passen *zwinker* insbesondere muss es der richtige Partner dazu sein. Üben würde da sicherlich nix bringen, entweder es passt und funktioniert, oder es passt nicht und die Wüste bleibt trocken *zwinker*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich das Wort " üben " in diesem Zusammenhang auch als etwas unglücklich gewählt empfinde, bin ich so frei und ändere den Titel mal etwas ab.
Es ist in der Tat verwirrend....

Ich hoffe, ich habe die Fragen des TE richtig erfasst und in seinem Sinn abgeändert.

LG,Eva
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Auch wir "üben" ...
... unsere Sexualität nicht, wir leben sie aus!
Ich würde auch das gemeinsame experimentieren mit neuen Gefühlen und Techniken nicht als "üben" bezeichnen, genausowenig wie autoerotische Erlebnisse und Experimente.

Was passt das passt, was nicht geht gehört eben nicht zu unserer gemeinsamen Sexualität. Eins zu Eins auf das gemeinsame Erleben umsetzen lassen sich autoerotische Erlebnisse und Techniken m.E. sowieso nur in den seltensten Fällen.

Ob man etwas alleine für sich geniessen will oder zu zweit, mit oder ohne feste Beziehung, oder gar zu mehreren ist doch eine ganz individuelle Entscheidung und oft schlicht von den Möglichkeiten abhängig.
Ich denke sogar, dass Autoerotik ab einem bestimmten Level einfach eine natürliche Grenze findet, da man dabei immer eine gewisse Kontrolle behalten muss und damit völliges Losalassen und "fliegen" einfach nicht möglich ist. Was aber letztlich tatsächlich als lustvoller angesehen wird bleibt jedem selbst überlassen.

Bei uns ist es so, dass Purple gar keine "eigene Sexualität" mehr hat und ihre Kontrolle darüber ganz an mich abgegeben hat (... EPE, Erotic Power Exchange als wichtiger Teilaspekt in unserer Beziehung).
Insbesondere über das Squirten ist für mich da vollkommene (Orgasmus)Kontrolle möglich ohne dass sie sich wirklich dagegen wehren kann.


LG Black owns Purple (m)
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben...

Inzwischen haben wir ja nun festgestellt,dass der TE
" das Üben " nicht wörtlich meinte und sich nur unglücklich ausgedrückt hat.
Es tut also nicht Not, sich an diesem Wort aufzuhängen und weiter drauf herum zu reiten.

*danke*

LG,Eva
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns ist es so, dass Purple gar keine "eigene Sexualität" mehr hat und ihre Kontrolle darüber ganz an mich abgegeben hat (... EPE, Erotic Power Exchange als wichtiger Teilaspekt in unserer Beziehung).
Insbesondere über das Squirten ist für mich da vollkommene (Orgasmus)Kontrolle möglich ohne dass sie sich wirklich dagegen wehren kann.

Sorry,wenn ich das an dieser Stelle mal sagen muss...
Ich gehe mal davon aus,dass der TE Frauen angesprochen hat,die durchaus noch eine eigene Sexualität haben, sie selbst kontrollieren und die Kontrolle eben nicht an Andere abgegeben haben.
Und alle anderen Damen und inbesondere die Herren sollten sich hier vielleicht mit Beiträgen zurück halten. Wäre eine Bitte von mir an dieser Stelle.

LG,Eva
Danke Liebe EVA !!!!
*wink*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
@ nosytoo
... Auch wenn du mittlerweile zensierend eingegriffen hast, habe ich noch den ursprünglichen Eingangsthread gelesen und beantwortet.

Ich halte den TE auch durchaus für mündig genug, Solches selbst zu beantworten oder zu moderieren, was er ja auch zwischendurch getan hat. Und da bezieht er sich selbst unter Anderem auch auf das "experiementieren":

TE
Und ganz ehrlich ... ja es gibt Dinge im Sexuellen Sinne die ich erstmal an mir selbst teste *zwinker*
vor allem weil ich dann das Gefühl habe das es für mich ganz alleine ist und ohne Druck. Ich bin da eben experiementierfreudig und mega neugierig.

Ich halte den Begriff "üben" in diesem Zusammenhang durchaus auch für diskutabel.

Aber trotzdem Danke für deine zielgerichtete Moderation und deinen freundlichen Hinweis!

LG BoP (m)
Üben?
Was soll man da üben... es kommt so wie es muß
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Sorry Eva ...
... ich finde hier nirgends eine Einschränkung, dass nur Frauen schreiben dürfen und Meinungen und ebenso Beziehungsfornmen können m.E. sehr vielfältig sein.

Wenn diese Gruppe mittlerweile sio engstinrnig geworden ist, dass nur noch Einheitsbrei geschrieben werden darf, dann solltet ihr als Moderatoren vielleicht über unseren Rauswurf nachdenken *zwinker* .


LG Franz
@blackownspurple
Ich finde es toll das Ihr Beiträge im Detail lest und euch Gedanken darüber macht .

Ich habe mich zu Beginn etwas unglücklich ausgedrückt und ich finde es toll das "nosytoo" in meinem Sinne gehandelt hat und das mit dem einholen meiner Zustimmung.


Wenn du den Begriff "üben" in dem zusammenhang diskutieren möchtest freue ich mich sehr wenn Ihr hierzu einen eigenen Beitrag aufmachen würdest damit wir in diesem Beitrag nicht die eigentliche Fragestellung aus dem Auge verlieren.

Liebe Grüße

Fiur *wink*
Über das "Üben" wurde nun ja schon ausgiebig diskutiert *zwinker*
Ich übe natürlich auch nicht!

Allerdings genieße ich das Squirten auch mit mir alleine. Und ja ich denke ich kann behaupten, dass es mit mir alleine einfach am Besten 'funktioniert'. (Ihr wisst was ich meine und dass funktionieren ein unglücklicher Begriff hierfür ist).
Ich weiß wie ich mich anfassen muss, ich lenke mein Kopfkino wie es mir passt, ... Absolut geil ist es allerdings auch, wenn mich mein Gegenüber anweist, meine Gedanken anheizt und ich es mir daraufhin selbst machen darf. Das ist quasi auch beinahe ein Garant fürs Squirten *g*
Aber natürlich gibt es auch Tage, an denen ich weniger Squirte, das ist klar.
Aber natürlich genieße ich das Abspritzen mit einem Partner genauso so sehr! Es ist eine vollkommen andere Situation und mit Selbstbefriedigung nicht zu vergleichen.

Ich kann mir auch wirklich nicht so sehr vorstellen, dass es erfolgversprechend ist, es zu üben. Denn ist es nicht immer so, wenn man krampfhaft etwas versucht oder eben etwas unbedingt will, es nicht funktionieren mag?
Also einfach genießen und auf sich zukommen lassen 😆
*****s13 Frau
516 Beiträge
so
man kann es nicht üben, aber man kann es lernen. Und hier im Joy gibt es eine wundervolle Anleitung dazu. Und wenn man es einmal kann, geht es immer. Mal weniger aber eben immer.
nicht von ungefähr
Da das squirten einer Frau seit langer Zeit zu meinen Vorlieben gehört,
habe ich seit Jahren viele Partnerinnen kennenlernen dürfen die sich mit dem Thema beschäftigt haben.

Einige davon kannten es garnicht und haben es wirklich "geübt". Mit sich ganz alleine erforscht und ich fand es immer sehr schön von Ihren Erlebnissen berichtet zu bekommen . Da klang immer ein gewisser stolz mit *zwinker* wenn es Neuland war. Andere wiedrum haben es einfach als Teil Ihrer Selbstbefriedigung mit eingebaut.

Dann gab es die anderen die mir sagten das es ohne Einwirkung einer anderen Person nicht geht .
Sie nannten verschiedene Gründe die ich allerdings für mich behalten werde, da ich ja auf Eure Antworten gespannt bin.
Squirting: Genießt Ihr das Squirten auch alleine ?
nein, ich genieße es nicht, wenn ich allein bin, da fehlt mir dann eindeutig der Gegenpart, mein Genuß des "Abfluges", ich weiß zwar wie ich mir selbst gut tun kann, in Zeiten als Single ist es auch (für mich) nötig *floet* diesen Bogen zu entspannen, doch Genuß ist es dann nicht, dafür genieße ich es zu sehr mit einem Partner
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Alleine....finde ich ALLES Sexuelle, auch das Squirting *gaehn*

Mit meinem Magic Wand alleine würde das zwar funktionieren, ich mag aber lieber einen Mann und einen Schwanz zusätzlich, denn dann geht es richtig ab...vor Allem, wenn es auch noch Zuschauer gibt.

Zuschauer gibt es immer, weil ich generell nur Club-Dates mache bzw. mir dort passende Männer rausfische.


Bei mir liegt s also nur am Exhibitionismus, dass ich es nicht alleine mache.
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Mir geht es so wie Nightangel_69

Ich übe nicht und habe auch noch nie geübt (außer bei dem Versuch eben nicht zu squirten).

Sobald ich mich fallen lassen kann, passiert es, sei es mit Partner oder im 1-Frau-Betrieb. 😬

Ob ich es genieße ist eine andere Frage... Natürlich ist es schön, wenn es Mann gefällt - für mich persönlich ist es aber eigentlich nur noch nervig... ich muss immer daran denken genug Handtücher bereitzuhalten, da ich sonst alles unter Wasser setze.

Ich würde sehr gerne mal einen "Trockenen" orgasmus erleben...
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Off Topic:

Squirting ist kein Orgasmus im klassischen Sinne.

Ein weiblicher Orgasmus ist kein TROCKENER Orgasmus.

Beides kann kombiniert oder für sich geschehen.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum stellt man Beiträge ein,wenn man doch schon vorher weiß,dass es
OT- Beiträge sind? Sie als Solches zu kennzeichnen,macht es doch nicht weniger
" schlimm "!*lol*
Hier soll nicht geklärt werden, WAS die weibliche Ejakulation ist und wie sie abläuft ...ob nun mit oder ohne Orgasmus.

Und liebe Herren...auch für das Huldigen weiblicher Profile ist hier nicht der richtige Ort.
Bitte nutzt die Voting Funktion oder schreibt die entsprechenden Damen per CM an.

*danke*

LG,Eva
*******ric Frau
89 Beiträge
Hmmm
Von mir ein klares Nein.

Wenn ich mich selbst befriedige, dann schaffe ich es nicht. Weder mit den Händen, noch mit Spielzeug. Es einfach nur zu wollen, funktioniert nicht.

Bei mir muss, wie eine Vorschreiberin schon erwähnte, das Gesamtpaket stimmen.
An erster Stelle steht bei mir das Vertrauen in den Gefährten. Ist das nicht da, kann ich mich nicht fallen lassen. Das zu verhindern ist bei mir leider sehr einfach. Da reicht eine Bemerkung, die für mich ein NoGo ist und er wird es nicht mit mir erleben. Da kann er noch so fantasievoll sein.

Vertraue ich und es passiert einmal, kann er sicher sein, dass es immer wieder passieren wird. Er muss nur wissen, wie er an dieses Ziel kommt und es wid für ihn von Mal zu Mal einfacher *zwinker*

Sonnigen Sonntag zusammen
Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.