Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Frage an die Damen: Ist Squirting wieder verlernbar?62
Hab mich zwar lang gestreubt, aber ich muss diese Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt ihr, dass ihr squirten werdet?

Wie fühlt ihr, dass ihr squirten werdet?
Hallo und guten Morgen!

An die Damen der Runde: Wie spürt ihr, dass ihr kurz vorm Squirten seid? Gibt es da für euch "Anhaltspunkte", oder passiert das plötzlich?

Zum Squirten schaffe ich es leider (noch) nicht, aber durch Stimulation habe ich immer mal das Gefühl, Urin abgeben zu müssen, also quasi etwas Harndrang. Nur kann ich das nicht laufen lassen, weil ich befürchte, dass es doch nur Urin ist.

Wie ist das bei euch? Ich bin gespannt! *g*

Viele Grüße von Mrs_Knox
*********Queen Frau
271 Beiträge
Einfach laufen lassen *zwinker*
Ich Squirte auch erst seit dem letzten Jahr irgendwann, manchmal kann ich es etwas steuern, manchmal nicht, manchmal Squirte ich, manchmal nicht...
Anfangs hatte ich auch immer angst vor dem Pipi aber irgendwann gab es einen Punkt da hab ich gar nicht drüber nachgedacht zu Squirten,zu pinkeln oder was auch immer. Ich war so in dem Moment gefangen und als es dann passierte hab ich mich zuerst etwas erschreckt aber ich hab mich hinterher so leicht und unbesiegbar gefühlt! Phantastisch! !!
Denk nicht zuviel drüber nach. Und selbst wenn du ihn anpinkelst, egal es gibt Männer die stehen auch da drauf *lach*
Aber du wirst merken wenn du diesem "druck" einfach mal nachgibst, so leicht pinkelt es sich beim Sex nicht, das ist von der Natur nicht so vorgesehen.
Also entspann dich und genieß einfach die Stunden mit deinem liebsten, alles andere ergibt sich von selbst.
Viel Glück
*knicks* Aci
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Mit der Zeit (es sind jetzt knapp 5 Jahre) beobachte ich mich dabei auch selber bzw. meinen Körper (soweit ich das denn in dem Zustand noch hinbekomme *grins* ) . . .

Mittlerweile merke ich schon, wenn "es sich aufbaut" in mir, aber ich könnte trotzdem nicht vorher sagen: Ja, jetzt kommt es mir gleich...

Beim ersten Mal habe ich es gar nicht gemerkt, also ich hatte da kein "Drang-Gefühl" oder sowas und auch nicht: Oh, jetzt hab ich gepullert . . .

Vielleicht war das Gute daran, das ich vorher nicht gewusst habe, das es sowas, das Squirten, überhaupt gibt.

Wenn man hier teilweise liest, sind ja doch einige Frauen (und Männer) darauf gepocht, das es doch schön wäre, wenn es klappt.

Bei mir wurde das Empfinden erst nach und nach intensiver und ich bin immer noch dabei meinen Körper diesbezüglich kennenzulernen, aber eben ohne Druck, sondern nach dem Motto: Was passiert, das passiert!

Und ich freue mich über jede neue Erkenntnis *juhu*
Mir ist es vor Jahren "aus Versehen" passiert, seitdem nie wieder.

Es stimmt, ich würde das gerne mal wieder erleben und baue da vielleicht bei mir selbst Druck auf.

Laufen lassen ist gut. *zwinker*

Hängt das bei euch mit einem vaginalen Orgasmus zusammen, oder passiert das auch unabhängig vom Höhepunkt. Bislang komme ich nur klitoral ...
Und rein anatomisch ...
... wo genau liegt diese Drüse denn und aus welcher Öffnung spritzt es heraus?

Das Gefühl hatte ich nicht beim Sex, sondern bei der Handstimulation. Er beliest sich hier ja auch. *zwinker*
****lf Mann
161 Beiträge
Sie schreibt...
Also bei mir ist es so, dass sich erst ein unheimlicher Druck aufbaut im Unterleib. Und dann fühlt es sich an, als würde man explodieren und gleich darauf strahlt die Flüssigkeit heraus. Wenn mein Mann die absolut richtige Stelle gefunden hat, dann bin ich nur noch am Wimmern und Stöhnen. Mit leise sein ist da nix. Bei den ersten Malen läuft es noch ohne viel Druck, aber je öfter mein Mann mich dazu bringt, um so mehr Druck ist dahinter.
Wir sind noch in der Probierphase. Selbst noch blutige Anfänger. Aber schon jetzt nicht mehr wegzudenken.
Ich glaube kaum, dass du es zurück halten kannst, wenn du spritzen musst. Ich wüsste nicht, wie ich das noch aufhalten könnte. Ich fühl mich aber auch nicht, als müsste ich auf Toilette, wenn es soweit ist. Es fühlt sich eher davor mal so an. Aber wenn es dann so weit ist, ist der Druck nicht auf der Blase sondern einfach im Unterleib. Das Schönste ist, dass das innerhalb weniger Minuten immer wieder geht, wenn man das erste Mal gespritzt hat. Das kann der Mann so oft er will, wieder holen.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Alle Deine Fragen auf einmal sprengen dann Dein eigenes Thema
Squirting: Wie fühlt ihr, dass ihr squirten werdet?

Zu Deinen weiteren Fragen gibt es bereits etliche Threads...

https://www.joyclub.de/sex/1535.squirting.html

Oder einfach mal in die Suche eingeben . . .

und grundsätzlich "spritzt" es nicht aus jeder Frau, es kann auch einfach nur "rauslaufen" ...

Und es ist auch nicht immer mit einem Orgasmus verbunden....

Vielleicht liest Du hier in der Gruppe oder auch im Hauptforum nochmal!
Mache ich! Sorry!

Dann bleiben wir bei dem Thema, wie es sich für Frau anfühlt, bevor es losgeht. *zwinker*
Bei mir...
...ist es ganz extrem, wenn ich richtig geil bin- und dann ist es auch nicht aufzuhalten.

Ich stelle mir vor, es ist wie beim Mann, wenn sein Orgasmus kommt, ist er auch nicht mehr aufzuhalten oder zu unterdrücken (sagt er zumindest immer) *zwinker*

Ich "merke" es daran, dass sich der Unterleib- ähnlich eines "Krampfes"- gefühlt zusammenzieht. Anders als bei einem Krampf ist es aber angenehm...

Übrigens squirtet ich auch mehrfach und frage mich immer wieder, wo diese Mengen Flüssigkeit herkommen... *nixweiss*

Darauf verzichten möchte ich/ möchten wir nicht mehr, es ist ein Bestandteil unseres "Spiels" und macht uns beide sehr an. Jede Frau, die es für sich entdeckt hat, sollte es genießen.

LG,
"sie" vom PaarDuNRW
*****nox:
wie es sich für Frau anfühlt, bevor es losgeht
soweit ich es merke (was eher kaum passiert *lach*) wohliges Gefühl, alles ist stimmig
ich merke es hinterher *zwinker*
in der direkten Aktion bin ich im "Abflug"
*******nrw Frau
3.569 Beiträge
..ich kann es auch erst seit letztem Jahr,
oder ich hatte nie den richtigen Mann dafür,
der es bei mir geschafft hat *zwinker*

Und bei mir ist es so, als würde sich alles in mir bis zu einer mega Explosion aufbauen...
das Gefühl steigert sich immer mehr
und ich bin dabei extrem laut....
und weiß aber eigentlich gar nicht was ich da tue.
Mein Kopf ist komplett ausgestellt und es passiert einfach
Beim ersten mal ging es nur beim fingern,
mittlerweile habe ich die Erfahrung machen dürfen,
dass ich es auch während des vögelns kann....
und auch öfter, nicht nur einmal
es kommt auf den Mann an!

Und ich, für mich, muss sagen,
dass ich es liiieeebe, immer mehr davon möchte und...
kann man danach süchtig werden *zwinker*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr Lieben...die böse Mod hat mal ordentlich *putz* und alle OT Beiträge entfernt. Hier sind nicht die Herren gefragt. Weder wie es sich für sie anfühlt ...-noch wie es ihnen schmeckt...*roll*
Und es soll auch nicht darüber spekuliert werden,wie es sich für die Herren anfühlt,wenn sie selbst kommen.
Bitte bleibt " on Topic ".....

Frage lautet:Squirting: Wie fühlt ihr, dass ihr squirten werdet?

LG,Eva

*modda*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann will ich auch mal versuchen, zu beschreiben,wie es sich anfühlt...

Ich merke tatsächlich, auch in den unmöglichsten und unerotischsten Situationen,wie mein G- Punkt das Klopfen und Pochen anfängt...Manchmal passiert mir das auch beim Einkaufen oder wenn ich irgendwo anders unterwegs bin...*oh*
Es ist anfänglich sehr angenehm ....kann aber auch unangenehm bis sogar schmerzhaft werden,wenn sich noch mehr Druck aufbaut und ich nicht spritzen kann.
Befinde ich mich in einer erotischen Situation...also mitten im Sexeln ,dann kann ich wirklich deutlich spüren,wie sich der Druck in meiner Vagina und im Gebiet drum herum aufbaut und immer stärker wird. Man sieht das übrigens auch von außen sagt mein Partner. Die Vulva wird immer dicker und praller.
Das Gefühl, urinieren zu müssen, hatte ich nur am Anfang. Da haben wir fleißig das Ejakulieren geübt. Ich wusste anfangs nicht so genau,wo ich hinfühlen und wie ich das Gefühlte dann deuten soll. Das war ehrlich gesagt gar nicht so einfach.
Inzwischen weiß ich,dass der Druck weder von der Blase noch von woanders kommt.
Ich spüre anhand der Stärke des Drucks sehr genau,wann es los geht und kann sogar noch einen Warnschuß abgeben. *guerilla*
Dann entspanne ich und gebe mich ganz und gar diesem Gefühl hin.
Geht es mal los, kann ich es weder anhalten ,noch irgendwie anders steuern. Dann beamt es mich weg...-körperlich wie seelisch. Ich bin in diesem Moment tatsächlich vollkommen weg getreten und entwickle auch immense Kräfte dabei. Als ich anfangs noch die vaginale Stimulation brauchte , hab ich meinem Partner manchmal echt weh getan in diesen Situationen.*oh*
Während ich ejakuliere spüre ich selbst auch die Kraft,die dahinter steckt....Weil das Ejakulat oftmals mit so einer Wucht heraus geschossen kommt,dass es mich immer wieder selbst überrascht.

LG,Eva
*******ric Frau
89 Beiträge
Ich habe es in einer 38jährigen Partnerschaft nicht kennen gelernt, schlussendlich reichte dann ein Mann, bei dem ich mir fallen lassen konnte.

Beim ersten Mal erkannte ich das Gefühl nicht und wir waren beide hinterher erstaunt, über die Nässe im Bett. Dachten, es wäre Urin.

Jetzt geniesse ich dieses Gefühl ganz bewußt mit jedem Mal mehr.

Langsam aber stetig baut sich gefühlter Druck nach unten im gesamten Unterleib auf. Kurzzeitig habe ich das Gefühl, urinieren zu müssen, das vergeht aber sehr schnell.
Danach verliere ich jegliche Kontrolle, geniesse den sich weiter aufbauenden Druck und die daraus resultierende regelrechte Explosion.
Manchmal ist es nur ein Schwall, manchmal ist so richtig Druck dahinter, der mit der Ejakulation abgebaut wird.

Vorwarnen ist mir dann nicht mehr möglich. Es passiert dann einfach.

Danach bin ich sehr empfindlich und spritze immer weiter, solange ich entsprechend stimuliert werde. Ich habe mich auch schon oft über die Menge, die ich dabei abgebe gewundert.
Die Männer, die bei mir in diesen Genuss kamen, waren allesamt davon begeistert.

Irgendwann allerdings, halte ich keine Berührungen mehr aus. Bin ganz Gefühl, möchte nur noch umarmt werden und geniessen, wie sich mein Körper nach und nach wieder beruhigt
*******nrw Frau
3.569 Beiträge
wegbeamen ist ein genialer ausdruck *top2*
aber es fühlt sich wirklich so an...

„Das Squierten,
unendliche Weiten.
Wir schreiben das Jahr 2017.
Dies sind die Abenteuer der heutigen Frau,
die mit ihren 400 Mann starken Körperfunktionen seit Jahren unterwegs ist,
um fremde Galaxien zu erforschen, neue Lieben und neue Erfahrungen.
Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt der Mann in Galaxien vor,
die nie eine Frau nie zuvor gefühlt hat.“

*jedi*

(sorry, ich hab kein raumschiff in den smilies finden können)
Mrs. Knox: Wenn du den Gedanken an das Urin nicht loslässt, wirst du dich nicht ausreichend gehen lassen. Warum hast du Angst davor? Leg dir eine wasserdichte Unterlage ins Bett oder leg dich in die leere Badewanne und erkunde deinen G-Punkt erst mal für dich alleine ohne Angst davor zu haben, dass es Urin ist. Es fühlt sich zwar wie Harndrang an, aber wenn du das spürst, entspanne deinen Beckenboden und lass es einfach mal laufen! Selbst wenn dann auch Urin dabei sein sollte, was vorkommen kann, ist das doch auch nicht schlimm, oder?
Noch ein Tipp: Da es reine Kopfsache ist, hat es mir am Anfang geholfen einen Squirt-Porno anzuschauen, um in Stimmung zu kommen. So hat es auch das erste Mal mit meinem Freund geklappt 😏
****Too Paar
13.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nun bitte wieder*zumthema*
Sonst muss ich wieder den Besen raus holen...*motz*
Gerne darfst du beschreiben,wie du spürst,dass du squirten wirst @ https://www.joyclub.de/my/4123166.cora_maingau.html

LG,Eva
*******Mary Frau
528 Beiträge
Bei mir...
Ist es so, dass ich die Stimulation des g Punktes als sehr intensives und empfindsamen druck empfinde. Das erste mal gesquirtet habe ich als ich gefistet wurde und es hat mich umgehauen. Ich habe gedacht ich implodiere. Es war hoch sensibel und ich musste mich komplett fallen lassen. Ein wenig ist es mit harndrang zu vergleichen und man muss es zulassen - los lassen. Wie ein überschreiten einer türschwelle. Ich genieße dieses sensible Gefühl sehr und merke richtig wie es sich aufbaut. Ich bekomme dann kaum noch Luft weil mir vor lauter Intensität der Atem stockt und wenn es dann heraus schießt ist es für mich eine derarte Erleichterung und ich bin wie in Trance. Ich möchte es mir nicht mehr weg denken!!! *smile*
Spontaner Test in der Badewanne ...
... und ja, das Empfinden ist anders als bei Harndrang oder klitoraler Stimulation. Den Druck habe ich auch gespürt. Nun heißt es nur noch: Loslassen *zwinker*
*******Mary Frau
528 Beiträge
Selbst
Bekomme ich es übrigens nicht hin.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Es fühlt sich an wie ...
... Pipi machen müssen *g* ! Fallen lassen, zulassen und es kommt!

LG BoP
Bei mir hat das noch nie mit Harndrang zu tun gehabt - vor der weiblichen Ejakulation spüre ich nur, dass ich kurz vor dem "Explodieren" bin - und je stärker dieses Gefühl ist, desto stärker ist die Ejakulation und den Orgasmus, den ich dabei erlebe.
Mit Loslassen hat es bei mir auch nichts zu tun, weil genau in diesem Moment meine Muskeln mehr oder weniger stark kontrahieren.
*********63_63 Frau
59 Beiträge
Oh ja, so ist das, es baut sich ein Druck auf, mehr oder weniger stark. Aber immer zu spüren. Manchmal explosionsartig, manchmal nur sanft. Es ist nicht immer ein Orgasmus, nicht immer mit Kontraktionen verbunden. Aber je intensiver der Sex wird, je intensiver die Stimulation und eventuell auch das Kopfkino, umso größer wird der Druck, umso heftiger wird das Squirten, dann kommen die Orgasmen auch die Kontraktionen dabei, viele kleine und dann möglicherweise auch große, den ganzen Körper durchschüttelnde. Dann bin ich allerdings meist nicht mehr wirklich Herr meiner Sinne. *zwinker*
Das fühlt sich dann manchmal an, als wäre man in einer anderen Bewusstseinsebene. Sehr intensiv und sehr geil.

Ach so ja, nicht gleich schimpfen liebe Mods, ich weiß, es gehört hier nicht wirklich hin. Aber weil in den vorherigen Beiträgen darauf eingegangen wurde, dieses Gefühl des Loslassen Wollens und sich nicht nicht Trauens, weil es anfangs so ähnlich ist wie Harndrang, das ist nur am Anfang so, wenn Frau das Squirten für sich entdeckt, nur wenige Mal, da heißt es wirklich, einfach loslassen. Dieses Gefühl ist nach wenigen Malen völlig weg.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Mit dem "zulassen" ...
... war auch nicht das körperliche Loslassen gemeint, sondern mehr das im Kopf. Gerade weil es sich oft wie Harndrang anfühlt, haben viele Frauen Mühe mit diesem "Zulassen". Es kommt aber kein Urin, sondern eine schon beschriebene Kontraktion des ganzen Körpers, oft mit einer Art "Ganzkörperorgasmus" verbunden.

Es ist eine andere Ebene, nicht zu vergleichen mit den eher singularen Orgasmem wie dem Vaginalen oder dem Klitoralen. Da wir das ausschließlich zusammen erleben, geht es auch oft einher mit einem anschließenden emotionalen Orgasmus, insbesondere wenn das Squirten von Ihm bewusst und in Serie beim Koitus ausgelöst wird.

LG BoP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.