Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauschbörse für ungeliebte Sextoys

****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tauschbörse für ungeliebte Sextoys
Auf Wunsch und Anregung mehrerer User/innen möchte ich heute in diesem Bereich unsere eigene Gruppentauschbörse für eure Fehlkäufe eröffnen.
Hier könnt ihr eure gekauften und für schlecht befundene Toys *sextoy* wie Dildos, Vibratoren, Vibroeier, Auflegevibratoren etc. einstellen, die irgendwo in Schubladen verstauben und worüber sich vielleicht eine andere Dame freuen würde.*anmach*

Solltet ihr also etwas lesen,woran ihr interessiert seid,könnt ihr über CM den entsprechenden Verfasser anschreiben und dann die Tausch- oder auch Kaufbedingungen verhandeln. Solltet ihr nicht die Möglichkeit haben, andere User anzuschreiben, dürft ihr dann gerne einen entsprechenden Hinweis im Thread posten. *tipp*

Der beste Weg das Finanzielle *my2cents* abzuwickeln , ist wohl der über Paypal.
Bitte bedenkt aber,dass ihr diese Dinge bitte komplett selbst untereinander regelt und die Gruppe- bzw. die Gruppenmods damit nichts zu tun haben.

Etwas ist mir sehr wichtig an dieser Stelle.
Bitte achtet darauf,dass ihr nur Toys anbietet,die wirklich neu bzw. neuwertig...-also in einem guten und vor Allem hygienischen Zustand sind.
Selbstverständlich sollten alle Toys voll funktionsfähig ,sauber und desinfiziert sein.
Ich setze mal voraus,dass das alle Anwesenden hier für selbstverständlich halten..-wollte es dennoch sicherheitshalber erwähnen....*zwinker*

Also dann viel Spass und frohes Tauschen!

Liebe Grüsse,Eva
**********y1962 Frau
469 Beiträge
Endlich
Dass es nun endlich eine Tauschbörse geben soll ist einfach Genial. Ich habe eine ganze Tüte mit dem letzten Müll 2016 entsorgt. Sie lagen einfach nur rum und keiner hat sie beachtet. Es waren einfach Fehlkäufe, wie bei vielen anderen auch. Nun kann man sammeln und anderen anbieten, somit ist nicht alles Geld in den Sand gesetzt. Hoffe es herrscht eine reger Handel und es ist für jeden was taugliches dabei. LG an alle, schönes WE
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Suche günstigen Womanizer zu kaufen mal zum ausprobieren.
Leder Herren Riemenbody – ZADO Harness S – L NEUWERTIG
Das ultimative Harness für Leder-Lover!
Riemen-Body aus schwarzen, nietenbesetzten Spaltleder-Riemen und stählernen Verbindungsringen. Mehrfach mit Schnallen-Verschlüssen verstellbar für individuelle Passform. Ein Hodenring (Ø 5 cm) hält IHN zusätzlich im Zaum. Hochwertige, strapazierfähige Qualität!
Materialbeschreibung: Rindspaltleder
Hersteller: ZADO
• Größe: S-L
• Farbe: schwarz

Nur einmal ausgepackt und anprobiert, sonst nix damit gemacht, absolut NEUWERTIG!

Bei Interesse bitte PN, danke.
Bild ist FSK18
**********y1962 Frau
469 Beiträge
Suche Body Massager Pal Powe
Hallo wer besitzt dieses Teil von Orion oder amazzon und würde es weiterverkaufen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok....ich sag´s mal ganz vorsichtig....*zwinker*
Hab mich wohl im EP nicht wirklich klar genug ausgedrückt.
Es geht mir in dieser Tauschbörse um Toys der Ladies.
Da wir uns in der Squirting Gruppe befinden, möchte ich hier hauptsächlich die Damen ansprechen,die hier ihre Vibro Eier, ihre Magic Wands, ihre G-Punkt Dildos und Vibratoren, Liebeskugeln etc. anbieten und tauschen können.
Ein Harness ist A nicht wirklich ein Sextoy....und B doch eher ein Stück für die Herren.
Für diese Artikel gibt es ja den Flohmarkt außerhalb dieser Gruppe.
Ich lasse dieses eine Angebot jetzt mal stehen,da ich es nicht verständlich rüber gebracht habe.*tuete*
Ohne männerfeindlich wirken zu wollen....Künftig bitte Toys für die weibliche Lustgewinnung einstellen.

*danke*

LG,Eva
Bitte nicht...
Ich kann doch ein Sextoy nur als Fehlkauf einstufen, wenn ich es getestet habe und dann ist es nicht mehr neuwertig und ich möchte weder gebrauchte Sextoys kaufen noch verkaufen... *schock*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Dann schmeiß es weg!

Beim womanizer würde ich es mir allerdings überlegen, ob man 150-200 Euro einfach weg schmeißt, jeder wie er mag!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kann doch ein Sextoy nur als Fehlkauf einstufen, wenn ich es getestet habe und dann ist es nicht mehr neuwertig und ich möchte weder gebrauchte Sextoys kaufen noch verkaufen... *schock*

Es steht auch im EP genau aus diesem Grund,dass die Toys desinfiziert sein sollen.
Natürlich sind solche Toys dann getestet worden. Das versteht sich von selbst.

Und wen das ekelt ,sowas zu kaufen oder zu verkaufen, interessiert an dieser Stelle hier nicht. Eine entsprechende Diskussion über das Für und Wider ist also ebenfalls komplett überflüssig.

Also eine Bitte an dieser Stelle:
Die Interessierten lesen und posten hier...
Die nicht Interessierten stellen den Thread einfach auf " Nicht beobachten" und behalten die Gründe bitte für sich.

*danke*

LG,Eva
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Womanizer....
....der 1. Generation biete ich jetzt mal hier an. Hab das Teil von meinem Schatz bekommen, 1x benutzt, als für mich "unbrauchbar" eingestuft..., gereinigt und desinfiziert und wieder eingepackt.
Seither liegt das Teil im Schub.

Bei Interesse bitte melden 😊

LG, Eva
*********ture Mann
683 Beiträge
Sharevibe von Fun Factory
Good Vibrations für zwei:

https://www.funfactory.com/de/vibratoren/sharevibe/

Einmal benutzt, gereinigt und desinfiziert, wie neu.
Leider bin ich zu eng gebaut, keine Chance ihn einzuführen.
Passt ergonomisch bei ihr sehr gut, hatte Halt ohne Zuhilfenahme der Hände.
Die Vibration brachte sie mehrmals zum squirten, eventuell auch für das Spiel zweier Frauen geeignet.

Bei Interesse melden, Bilder können bei Bedarf zugeschickt werden.

P.S. Ich kann nicht anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.