Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon ein Date durch Joyclub ?449
Mich würde es mal interessieren, wer alles ein reales treffen durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reales Date

*****_85 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Reales Date
Guten Morgen aus Osnabrück *zwinker*
Das Thema, welches mich am meisten interessiert, findet, aus meiner Sicht betrachtet, recht wenig statt.
Wollte mal Schwung in die Runde bringen und reale Dates versuchen zu bekommen.
Ich bin gespannt, ob sich was ergibt und in welchem Teil Deutschlands am meisten gespritzt wird 😬😉
**********elzer Mann
961 Beiträge
Gedanken
Ich denke nicht,das es reale dates hhier geben wird,ist doch eher ne Diskussionsplattform
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Vielleicht hier:

https://squirting.joyclub.de/forum/b1148.kontakte_und_veranstaltungen.html
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gehört das ...
... nicht eher in den Bereich "Dates und Kontaktgesuche" ?
Natürlich gibt es hier
auch reale Dates.

Ich (ER) hatte in meiner Zeit als Single hier auf dieser Plattform einige reale Dates, auch wenn es nicht immer zum Sex kam *zwinker*

Daher denke ich, wenn Männer sich darüber beklagen, dass Sie keine Dates bekommen, so liegt es meistens sicher an Ihnen selbst. Das ist zumindest meine persönliche Erfahrung.
*****_85 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Dachte ich zuerst auch...
...aber ich hatte nicht den Eindruck, dass der Traffic dort größer oder besser ist. Schade.
******m15 Frau
3.026 Beiträge
reales date
also wenn ich wüßte das mich einer nur treffen will um mich squirten zu sehen.........das wollte ich nicht!!!
*****_85 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@Rubi45
Nein, natürlich nicht nur Squirten... Aber es ist ein Teil der Leidenschaft. Und da es immer noch ein sehr spezieller Bereich ist, spricht man es lieber im Vorfeld an.
stell ein Date ein, melde dich bei eingestellten Dates
geh zu entsprechenden Veranstaltungen
und *sorry* wozu
*****_85:
was ergibt und in welchem Teil Deutschlands am meisten
außer *fiesgrins* du möchstest von Nord nach Süd über Ost und West reisen
dann gute *fahr*
auch hab ich, wie in einem anderen Thread mehrfach benannt, keinerlei Interesse an Treffen, die sich nur mit weiblichem Ejakulat befassen
*****_85 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@Lea..
Danke für den Einwand.
Ich denke darüber nach.
Aber wie geil es ist, dass sich immer die melden, die KEIN Interesse haben 😂😂😂😂😂
*taetschel* du armes *floet*
hier ist der Bereich abzuklären, wie und was
wenn du direkte Anfragen, Angebote usw haben willst *fiesgrins*
stell ein Date ein
schreib Damen/Paare direkt an
und veralber nicht
sowas ist *kindergarten*

ich heiße Leahnah, vielleicht nur als Klärung, Abkürzungen sind nicht gestattet
*****_85 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Diese Smileys magst du sehr, oder?
Ps: Ein richtig gutes Profil hilft auch....... hab ich gehört/gelesen.....
Ich schließe mal hier ab. Wo es Verabredungen gibt dürft ja hinlänglich bekannt sein.
In diesem Sinne Euch einen schönen Nikolaus *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.