Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirt-Neuling: Wie sind eure Erfahrungen?101
Hey Leute, ich habe vor einigen Monaten wen kennengelernt mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung bei Squirten

*******rsch Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Stellung bei Squirten
Hallo zusammen, seit einiger Zeit klappt es auch bei mir mit dem Squirten *g* ,
aber nur in einer Stellung, wenn ich auf den Knien bin und mein Mann kommt von vorne mit den Fingern, da läufts bei mir sehr. In welcher Position klappts bei euch bzw. würden wir gerne was anderes probieren.
Freuen uns auf eure vorschläge wie es gut klappt.
*kuss*

Ingelein
*******eHS Paar
197 Beiträge
Übung....
... macht den Meister.
Wir haben stetig die Techniken und Stellungen erweitert.
Bleibt dran und vielleicht ist es dann wie bei uns, egal wie, es fließt 😊
Am Anfang haben wir gute Erfahrungen gemacht wenn sie auf dem Rücken liegt, dabei kann sie am leichtesten entspannen.
Beim Sex ist die Reiterstellung optimal zum squirten zu kommen

Viel Spaß wünschen wir Euch 😊😉
Die meisten Frauen bei denen ich es bis jetzt zum fließen gebracht hatte waren im Doggy. Von hinten gefingert wars bis jetzt am effektiefsten,aber die beste Technik soll eigentlich sein,wenn die Frau auf dem Rücken liegt und der man von vorne angewinkelt fingert und die andere Hand wird auf den unteren Bauch knapp über den Venushügel gelegt...
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Bei mir:

Wenn ich auf dem Rücken liege, Beine angewinkelt mit aufgestellten Füßen und er kniet zwischen meinen Beinen und dann mit Fingern. Meistens hebe ich das Becken dabei an.

Geht auch auf dem Sofa, wenn ich mit dem Po auf der Sofa Kante “halb“ liege und Füße auf dem Boden und er dazwischen.

Und dabei eine Hand auf dem Schambein “gepresst“ ist auch wunderbar!

*wolke7*
Am besten wenn sie auf dem Rücken liegt und Beine anwinkelt. Hühnchenstellung *g*
Es geht aber auch im Doggy Style oder stehen.
Er muss dann nur gelenkig und geschickt mit den Fingern sein.
Beim Doggy kann sie ihre Hüfte noch schön gegen die Finger pressen und Mann kann mit der ganzen Hand schön stimulieren
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Beinuns gehts am besten wenn ich auf dem Bauch liege bzw. Ich geh dann automatisch auf alle 4 (also auf den Knien und Ellbogen). Ich drück ihm da irgendwie mein Becken entgegen
Für ihn ists da mit am wenigsten Kraftaufwand verbunden und für mich um einiges intesiver als auf dem Bauch
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Im Stehen gehts auch, ist nur nicht hundert Prozent “fallen lassen“, wegen der Fallgefahr *umfall*

*lach*

Ich bin aber auch noch im Übungsstadion...

Geht auch bei anal ohne vaginale Hilfe *floet*

Man lernt sich halt anzunehmen....
Oder beides...anal mit Dildo und gleichzeitig Fingern! Macht auch Spaß 😁
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Sowohl mit den Fingern ...
... wie auch beim Verkehr ist die gute alte Rückenlage am besten. Eigentlich logisch, weil Mann da den G-Punkt am besten gezielt stimulieren kann. Mit den Fingern klappts aber auch im Stehen ganz gut!

LG BoP (m)
*******rior Mann
217 Beiträge
Meine Erfahrung ist das Fingern und abwechselnd auch die Klito/Muschi spanken. Das mögen nicht alle aber die es mögen gehen ab dabei ... *zwinker*
**********r7271 Paar
122 Beiträge
Läuft
Also die Stellung auf den knien ist mega wenn meine frau auf die Knie geht und sie dann richtig fingern tue dann spritzt sie extrem dass wir jedes mal in einer grossen pfütze sitzen sie findet das geil *schleck* und ich kann fast nicht mehr aufhören *pimper*
Wenns richtig spritzt ists doch an geilsten!! Ich bin da auch unersättlich und den Frauen geht's gut,das ist doch das wichtigste!!!
Es gibt viele Stellungen......
Aber für den Anfang würde ich erst mal ein Latexlaken besorgen.
Und dann probiert es einfach aus.
Geht immer ...
... wenn der Mann geschickt ist ... im Liegen egal welche Position, DoggyStyle, im Stehen ... auch bei anal ohne zusätzliche Stimulation. Habe gerade überlegt, aber mir fiel nichts ein wo es nicht geht ... geht immer, denke da nicht weiter darüber nach ... ich geniesse es einfach, vermutlich funktioniert es dadurch in allen Stellungen!
Um so Endspannter die Frau ist um so besser! Ich denke auch,dass wenn man squirten will,dann geht's auch,egal wie!
Wir haben es zum ersten Mal im Stehen erlebt. Das haben wir übrigens schon öfter gehört, dass viele Frauen zum ersten Mal im Stehen und dann in der Dusche Squirten erlebt haben. Inzwischen ist es in vielen Variationen so wie es undercoverluder beschreibt. Sie liegt auf dem Rücken und ich habe eine Hand leicht auf ihre Scham gedrückt. Dabei zwei Finger angewinkelt in ihrer Vagina. Ebenso schön ist es, wenn Sie auf der Sofa- oder Bettkante sitzt. Den Penis anal spüren und die Finger angewinkelt in ihrer Vagina.
Als wir gemeinsam das Squirten für uns entdeckt haben, kann sie sich mittlerweile immer schöner darauf einlassen. Wir haben die Erfahrung gemacht bei Squirtingspielen ihren Kitzler lieber außen vor zu lassen. Sonst kommt es zu Überreizungen. Natürlich macht Squirten lediglich einen Teil unseres Liebeslebens aus. *zwinker*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
bei mir
war es zum ersten Mal beim Doggy.

Im Stehen brauche ich einen Abfluss , und es geht auch wenn ich telefoniere.

Es kommt immer darauf an, mit wem
*********ssion Mann
10 Beiträge
ich habe beste Erfahrungen mit
Kunyaza
ich überlege...hmm, in welche Stellung es bei mir nicht funktioniert..?..
Es funktioniert.. :-)..vielleicht deswegen, weil durch Spüren..ist zum Ziel führen???
Wenn ich es nur will, und vor allem, wenn ich spüre, das mein Partner sich es genauso wünscht..klappt es Immer.!
Vielleicht, weil ich sehe es nicht als Technik, sondern einfach, als ein Hammer Mega Geiles Individuelles Erlebnis?..., ich konzentriere mich auf Berührungen.., auf Mich, und genauso auf dem Part, der eben Technisch gesehen, kein Dildo ist - sondern ein Mensch, Leib und Seele...
ein Mensch ist eben ein Individuum..sollten wir Nie vergessen..
Natürlich, die ganze Ambiente, Allgemein Stressfreie Zone..usw. muss! stimmen (Stress, kaum Zeit..ist sowieso der Killer) es geht schließlich um etwas Besonderes, und es kann Niemals als schnelle Quickie betrachtet werden..
es liegt sehr viel an Geschicklichkeit des Mannes, oder Partners, Partnerin, oder wie auch Immer..Er ist eben zum grössten Teil der Provokateur., "der Produzent"..Er soll Dir ein Gefühl der Begierde vermitteln, das Du Dich für Ihn / Dich / Euch einfach fallen lässt...das klappt ganz gut ohne unnötige Worte...und in JEDE Stellung..
....Stop wishing start doing...:-)..
LG
M.
*********ture Mann
683 Beiträge
Es scheint da eine Art Weiterentwicklung zu geben(kann durch viel üben beschleinigt werden).
Anfangs nur bei einer oder wenigen Variationen, dann stellt sich eher die Frage "Wann gehts nicht?".
Muss dazu sagen, dass es bei meiner Partnerin sehr leicht klitoral geht. Wir sind da nicht so sehr auf die G-Punktstimulation angewiesen, die halt durch manch Stellung behindert wird.
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Oh ja😃
Auf allen Vieren und am allerbesten wenn er mich mit einem Vibrator extra stimuliert😊
In der Reiterstellung haben wir beide was davon, dann spritz ich mich selbst mit voll! SEHR GEIL😇😋
LG Lucy
******_BD Mann
305 Beiträge
Magic hilft auch...
Also es klappt super im stehen mit 2 finger und der Rest der Hand hält den Magic Wand der natürlich extrem mithilft *fiesgrins*. *peitsche*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Uhhh im Stehen geht bei mir gar nix, da werden mir die Beine zu weich
****um Paar
142 Beiträge
Für mich im Liegen - Jede Frau ist halt anders!
Also, bei mir ist es am einfachsten im Liegen auf dem Rücken, ich will dass mein Liebhaber mit leckt und mit mir spielt, das passt mir am besten.
Ich muss entspannt sein. Gerne habe ich es wenn er mein Bauch dabei streichelt.
Es klappt aber auch in anderen Stellungen. Doggy Style oder auch stehend, da muss ich aber sehr geil sein und das Vorspiel muss stimmen.
Zudem klappt es mit der Zunge, wenn er oder auch sie es kann, sonst auch sehr gern mit einem Massage Stab oder Vibrator. Mit den Fingern ist es mir zu hart, geht aber auch..
Gerne habe ich es auch (aber nicht immer), in einem Studio, wo ich angebunden oder aufgehängt werde, zuerst necken, zeuckeln, dann wieder Bauch streicheln und lecken.. Jede Frau ist halt anders!
LG A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.