Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1149 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten = Ejakulation ohne spritzen?

***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Squirten = Ejakulation ohne spritzen?
Hi

Ich habe da eine Verständnisfrage: Ist Squirten und Ejakulation dasselbe? Aber es gibt ja auch welche, die gar nicht spritzen, sondern es einfach runterläuft. Oder ist das eine Technik, die man lernen kann?

Gruss
Limay
***ie Frau
4.946 Beiträge
Gute Frage, ich denke.... es ist das gleiche ??!! *oh*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Das denke ich auch
Und meine Frau ejakuliert sich recht oft, wenn sie kommt. Allerdings läuft es meistens raus, so wie du das beschrieben hast.
So richtig in Fontänen spritzen ist eher selten.

Liebe Grüße,
BlueRoses
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@***ay

da scheiden sich die Geister der/die eine sagt so der/die andere so.

Ich denke auf Grund von praktischer Erfahrung würde ich nicht beides gleich setzen....
Squirten ist eher eine Kreuzung oder Vermischung der weiblichen Ejakulation mit Unterstützung der Blase

*my2cents*
***iT Paar
1.212 Beiträge
Das ist quasi dasselbe.
Bei mir läuft es zu 90% auch nur runter, bzw. "spritzt" nur so 5cm weiter. Ab und an, wenn genug Druck aufgebaut ist und je nachdem, wie ich liege, spritzt es richtig.

Lg
ChaiT (w)
*****s13 Frau
516 Beiträge
@Munchi.....
Also ich squirte und ich habe es auch schon probiert und bei mir ist niemals Urin dabei. ES schmeckt wie Wasser....


@ Limay
Und auch manchmal läuft es nur so und manchmal spritzt es eben. das ist tagesabhängig
Das Englische "to squirt" bedeutet "spritzen, herausspritzen, verspritzen". Das ist für mich nur eine Form der weiblichen Ejakulation. Für mich gibt es einen großen Unterschied, ob die Flüssigkeit mit einem heftigen Strahl aus mir herausspritz, oder ob sie einfach herausfließt: Die Ursache des heftigen Strahl ist eine sehr starke Muskelkontraktion, d.h. ein sehr starker Orgasmus; wenn die Flüssigkeit einfach herausfließt habe ich nur einen leichten Orgasmus, wenn überhaupt. Für mich sind es zwei unterschiedliche Vorgänge, körperlich und emotional.

Pipi ist damit nicht vermischt. Die Blasenentleerung ist was ganz anderes.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also in meinen Augen ist es Ein und Dasselbe...
Von Frau zu Frau und von Situation zu Situation einfach verschieden.
Bei mir spritzt es meistens sehr heftig und auch weit...
Aber manchmal sprudelt es auch oder läuft....
Kommt auf meinen Erregungslevel an und auch darauf,wie ich liege,sitze,stehe oder hocke. Je mehr ich erregt bin und je länger man die Ejakulation hinauszögert,um so heftiger baut sich ein entsprechender Druck auf und dann spritzt es auch stark. Ejakuliere ich in kurzen Abständen hintereinander, dann ist ein bisschen weniger Druck vorhanden und dann spritzt es vielleicht auch mal weniger oder sprudelt eher....
Das Gefühl ist immer ähnlich, nur in unterschiedlicher Intensität. Lustvoller für mich persönlich ist es aber,wenn richtig Druck drauf ist und ich heftig und in grossen Mengen spritze. Dabei habe ich riesiges Vergnügen....*juhu* Also einfach auch befriedigender....*ja*

LG,Eva
Ist Squirten und Ejakulation dasselbe?

ja, ist es, Sqirting heiß ja weibliche Ejakulation *smile*

Als Bi Frau kann ich nur sagen, das es bei jeder Frau unterschiedlich ist und natürlich auch die Technik des Freudenspenders/in ist.
Es gibt Frauen da drückt man nur kurz, da kommt ein meterweiter Strahl, bei machen tropft es oder spritzt durch die Handbewegung.
Der Sqirtsaft ist kein Urin, nur selten ist Urin in dieser Flüssigkeit…





ES schmeckt wie Wasser....

Naja, wie Wasser würde ich nicht sagen! Urin schmeckt anders, der Squirtsaft schmeckt nach weiblichen Hormonen und riecht auch so. schwer zu erklären…..
Mal so gesagt, wenn man sich mit Squirtsaft einreibt wirkt das auf die Umwelt aufgeilend, das ist erwiesen, es verströmt einen Duft , der andere heiß werden lässt!

Oder ist das eine Technik, die man lernen kann?

ja, aber trotzdem ist jede Frau anders *ja*


https://www.google.de/url?sa … EOPvT7USZYKDr6Y0mt2T5iXfD--Q
*******dy77 Frau
5 Beiträge
Kein Orgasmus beim squirten
Wenn ich squirte, habe ich keinen Orgasmus! Es fühlt sich geil an und ich spritze auch sehr viel und weit. Aber am tollsten ist es, zuerst einen Orgasmus zu haben und dann "gesquirtet" zu werden.
Es passiert mir aber auch, dass Urin dabei ist. Was ich aber nun gar nicht schlimm finde. Wir haben ein Extrafeuchtlaken gekauft. Im übrigen kann ich mehrmals hintereinander Squirten, halt nur ohne Orgasmus.
********1969 Paar
432 Beiträge
Zitat von chaiT
Das ist quasi dasselbe.
Bei mir läuft es zu 90% auch nur runter, bzw. "spritzt" nur so 5cm weiter. Ab und an, wenn genug Druck aufgebaut ist und je nachdem, wie ich liege, spritzt es richtig.

über die Prozentzahl und Weite des Spritzens ist alles möglich. Bei mir kommt es auf die Stimulation des G-Punktes an,auch der Partner spielt eine grosse Rolle und natürlich die Tagesform-soll heisen-wie weit kann ich mich ungestört fallen lassen!!!!
LG Marina
Immer diese Angeber *zwinker*
... weiter, höher spritzen ... vielleicht auch noch die Dicke des Strahles nennen.


Nein
Hauptsache ist doch: es ist geil und naß, jeder kommt auf seine Kosten und hat seinen Spaß.
Ob es spritzt oder läuft/fließt ist, wie ich finde, zweitrangig.
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Hi

hmhm interessant. Ich ejakuliere eigentlich recht häufig, aber so richtig gespritzt hat es meines Wissens noch nie. Würde ja bedeuten, dass meine Orgasmen nicht stark genug sind oder zu wenig Druck aufgebaut wurde. Kann ich aber so nicht bestätigen.

Kann man das lernen?
LiMay
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
***ay:
hmhm interessant. Ich ejakuliere eigentlich recht häufig, aber so richtig gespritzt hat es meines Wissens noch nie. Würde ja bedeuten, dass meine Orgasmen nicht stark genug sind oder zu wenig Druck aufgebaut wurde. Kann ich aber so nicht bestätigen.

Ist ja nicht jeder Mensch gleich *g* ist gibt da auch sehr viel verschiedene Arten des "spritzens"

Du sagts ja selbst der Orgasmuss ist strak genug und der Druck sehr hoch evtl liegt es an der Anatomie oder so ? oder an der Stellung wie du gerade liegst, stehst, hockst etc...
Lernen denk ich man das nicht(nur teilweise) ich denk wenn es mal gelaufen ist dann ist eben der Punkt des no return gegeben und es läuft oder spritzt leichter, weil Frau sich nicht mehr dagegen wehrt.
Ich habe die Erfahrung gemacht das es immer anderes ist, auch wenn Frau es schon etliche Male erlebt hat ist es immer noch eine Frage des Vertrauens und den Mut haben loszulassen sich nicht mehr schämen müssen dafür, dann spritzt es gewaltig...meine Erfahrung *g*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer diese Angeber *zwinker*
... weiter, höher spritzen ... vielleicht auch noch die Dicke des Strahles nennen.


Nein
Hauptsache ist doch: es ist geil und naß, jeder kommt auf seine Kosten und hat seinen Spaß.
Ob es spritzt oder läuft/fließt ist, wie ich finde, zweitrangig.
Danke1x

Und sowas wie oben möchte ich hier bitte nicht mehr lesen!*motz*

Die Frage der TE war nicht,wer es wie findet,wenn es spritzt oder läuft.
Auch nicht,für wen was die Hauptsache ist. Das ist ja hier keine Umfrage darüber,wer was mehr mag....*roll*

Ihre Frage lautet nämlich: Squirting: Squirten = Ejakulation ohne spritzen?

Weitere OT Beiträge ( dieser Art )werde ich kommentarlos löschen!

*modda*

LG,Eva
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage der TE lautet:


Ist Squirten und Ejakulation dasselbe? Aber es gibt ja auch welche, die gar nicht spritzen, sondern es einfach runterläuft.


Ich entferne die OT Beiträge mit der Bitte, auf die Fragen der TE einzugehen.
Hier soll nicht erörtert werden,wie weit und wohin die jeweiligen Damen spritzen,sondern ob Ejakulation und Squirting Ein und Dasselbe ist.

LG, Eva
****is Paar
99 Beiträge
Hallo Limay
Ich glaube, Ejakulation und Squirt sind das selbe einfach in anderen Worten. *gruebel*

Allerdings muss ich den Damen vormir recht geben - es ist wirklich Tages-, Positions- und Partnerabhängig, wie und wieviel Frau ejakulieren kann.

Ich für meinen Teil hab herausgefunden, wenn ich es zu sehr fokussiere, es zu sehr darauf anlege, klappt's nich so recht. Allerdings bin ich ja nun eher ein Squirtneuling...

Die qualifiziertesten Antworten können wahrscheinlich Gynäkologen geben - und ich habe mir fest vorgenommen, meine beim nächsten Termin danach zu fragen - ist nämlich sehr interessant das Ganze!! *smile*

In diesem Sinne fröhliches forschen und spritzen
Sie von Globis
@****is
Die qualifiziertesten Antworten können wahrscheinlich Gynäkologen geben - und ich habe mir fest vorgenommen, meine beim nächsten Termin danach zu fragen - ist nämlich sehr interessant das Ganze!!

Es kommt auf den Arzt an, wie informiert er ist. Manche Gynäkologen leugnen die weibliche Ejakulation ab. Eine Freundin von mir hatte vor Jahren ihre Frauenärztin gefragt, die dann zu ihr meinte: "Frauen ejakulieren doch nicht".
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich muss la_lupa zustimmen....
Ich hab schon von anderen Frauen gehört, dass ihre Gynäkologen teilweise vollkommen ahnungslos waren, was das Thema angeht oder noch schlimmer- es wurde sogar belächelt.
Aber vielleicht gibt es ja einige Ärzte, die eine brauchbare Antwort geben können.
Ich selbst habe meinen Doc nie gefragt. Nach einem Umzug 2014 habe ich leider einen neuen Arzt und den traue ich mich nicht zu fragen.*tuete*

LG.Eva
Ich hatte mal meine Nephrologin gefragt, was das für Flüssigkeit ist. Sie lächelte mich an und sagte : " das ist kein Urin" *victory*
****is Paar
99 Beiträge
..... Die liebe Unwissenheit.....
Bin bei einer Frau Gynäkologin... Sie macht auf mich einen aufgeschlossenen und natürlichen Eindruck... Fragen kann ich ja mal - mehr als mich komisch angucken und sich ihres dazu denken kann sie ja nich.... *smile*
Ich schreibs euch denn dann rein - vielleicht sind wir ja dann alle etwas gscheiter und können das Thema getrost abhacken.... *g*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh das wäre super,wenn du das Ergebnis deiner Befragung hier posten würdest!
Ich freue mich drauf.....*ja*

LG,Eva*ungeduldig*
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Gynäkologin
Ich bin ernüchtert. Ich hatte ihr eine Frage zu meinem G-Punkt gestellt und lag bereits auf dem Untersuchungsstuhl. Da antwortete sie mir, dass die "Existenz den G-Punktes ja wissenschaftlich noch gar nicht erwiesen sei" - und ging zu der Untersuchung über. Mein Einwand, dass mich das nicht interessiere und dass man ihn bei mir ja sogar gut sehen könnte, ignorierte sie. Und spätestens wenn das Spekulum eingeführt wird, ist er verdeckt.

... wenn ich da noch mit dem Thema Squirten käme ... *schiefguck*

An der Uni wird das nicht gelehrt.
*******009 Paar
6.146 Beiträge
jaaa, ein großer Teil unserer Schulmediziner sind schon "eine Klasse für sich"... *schiefguck*
aber daß die Existenz des G-Punktes noch nicht mal wissenschaftlich bewiesen wäre, wäre mir neu... *lol*
wenn Jemand Zugang zum Pschyrembel hat (kostet nämlich), wäre es nett, wenn er/sie den entsprechenden Artikel für Perlentor mal abspeichern könnte, damit sie bei der nächsten "Inspektion" mal etwas für die Bildung von Frau Doktor tun kann... vielleicht noch mit Empfehlung eines Collins- Speculums, damit sie ihn auch mal sehen kann... *haumichwech*
stimmt
an der Uni wird es nicht gelehrt, da die Fachausrichtung auch nicht spezielle Themenbereiche beinhaltet,
leider
mein erster Gyn war in der Hinsicht wohl mit eine "berühmte"Ausnahme
er hatte von dem Projekt zum weiblichen Ejakulat von Kollegen aus anderen Ländern erfahren, mir dieses als Aktion angeraten (klar, auch mit dem Hintergedanken *lach* ihm die einzelnen Aspekte mitzuteilen)
es war eine tolle Aktion, mit unterschiedlichen Frauen und Paaren daran teil zu nehmen
leider konnte ich ihm gar nicht mehr alle Ergebnisse weiter reichen
und außerdem hatte ich nur einmal eine Gyn, die mehr als *aua* war,
ansonsten das "Glück" Gyn zu haben, die nicht hintermMond waren und sind
vielleicht liegt es auch daran
Doc ist auch nur ein Mensch, damit bin ich groß geworden, ist es fehlender Respekt *nein*
es ist eindeutig klar
Mensch macht Fehler, Doc ist auch nur bedingt ein Fachidiot *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.