Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Squirten durch Klitorisstimulation?56
Wir haben mal ein Frage an euch: Ist es auch möglich nur durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimulation nach dem Squirting?

**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Stimulation nach dem Squirting?
Hallo Ihr LIEBEN *wink*

mich beschäftigt gerade mal wieder eine Frage:

Wenn IHR gerade gesquirtet habt, mögt Ihr dann weiter stimuliert werden?

(Also bei mir klappt das bisher nur mit Fingern bzw. Hand!)

Ich habe es ganz oft erlebt, das der Mann dann aufhört, nach dem Motto: Jetzt ist sie "gekommen", jetzt kann ich aufhören!

Also, ich für mich, bewege mich dann auf einer "Welle" und wenn Mann dann einfach aufhört, ist es wie runterfallen. Das empfinde ich aber nur so, ich mag die Stimulation danach, meist wird dann gleich nochmal gesquirtet! *top2*

Ich frage hier mal die Lady´s und auch die Herren:

*herz* Wie praktiziert/mögt Ihr das ?

*herz* Mögt Ihr die Stimulation auch nach dem "spritzen" ?

Über Eure Erfahrungen freue ich mich und sage schon mal: *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Kommt immer auf die Frau an, wie sie reagiert.. manche Frauen möchten und können danach nicht mehr stimuliert und angefasst werden, weil sie zu fertig oder überreizt sind.

Wenn Frau es allerdings aushält kann es gerne weitergehen.. ich würde es auf jeden Fall austesten und sehen wie weit es geht..
******nrw Paar
292 Beiträge
Also
ich (der Männliche Part) darf nicht aufhören. Unsere Sie kann sehr lange, immer wieder aufs neue, abspritzen. Aufhören tue ich erst dann, wenn Sie es möchte oder ich merke das Sie nicht mehr kann.

LG
**********us_by Mann
75 Beiträge
Aloha *g*

ich kann einmal meine Erfahrungen teilen: Das ist sehr individuell - das reicht von "Fass mich bloss nicht mehr an" und absoluter Übersensitivität bis hin zu "hör jetzt nur nicht auf und mach bloss weiter" *g* und dann ist es nahezu unendlich

Dazwischen gibt es viele Abstufungen und Kombinationen, wie z.B. "empfindlicher und leichter erregbar".

Natürlich respektiere ich das eine wie auch kein Ende *g*

Liebe Grüße,
Masseur-Plus
hmmm
Also Ob Ihr Frauen es mögt kann ich als Mann nicht wirklich sagen aber ich hatte bei einigen Frauen
das Vergnügen das es nach dem Abspritzen direkt weiter ging mit der Stimulation. Sie wollte es so ..

Im Allgemeinen war nach einem solch schönem Ereigniss eine kurze Pause angesagt .
Ich kann selbst nicht sagen ob es an der Überreizung lag oder dem Kopfkino das erstmal wider abkühlen mußte *zwinker*

*smile* ach welch schöne Momente da in meinen Kopf kommen ....
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Wenn es mir gelang...
.....sie zum squirten zu bringen, erlebe ich meinen eigenen Orgasmus im Kopf!

Dann werde ich erst so richtig geil!
Wenn sie es will!!!! mach ich weiter.
DANN kommt es auch zur körperlichen Liebe und zur geschlechtlichen Vereinigung.
Einmal durfte ich es bisher erleben, dass ich in IHR gekommen bin und SIE gleichzeitig gesquirtet hat und AUCH gekommen ist!
Das war der GEILSTE Orgasmus, den ich jemals hatte!
Das Bett war klatschnass, sie hat einen Strahl gespritzt!

Gruß Wolfgang
****78 Frau
21 Beiträge
nicht aufhören.......
Bis die Frau es ausdrücklich wünscht.
Ich bevorzuge es eine klare Ansage bzw. Geste zu machen, wenn Mann aufhören soll. Deshalb liebe ich ausdauernde Männer, die den Reiz nicht so schnell verlieren. Übrigens grundsätzlich beim Sex. Nicht nur beim squirten.
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Mir geht es auch so, dass ich ständig weiter spritze, da kommen und spritzen zwei voneinander unabhängige Dinge sind. Zumindest bei mir *g*

Ich sage dann eher, wenn es überreizt ist und ich nicht mehr kann.

LG Sunny 🌻
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Also Ob Ihr Frauen es mögt kann ich als Mann nicht wirklich sagen

Das ist jawohl auch sehr verschieden, aber ist doch gut wenn Mann merkt, ob er es "darf" oder nicht . . . die Stimulation danach . . . *knicks*
Ich...
....kann nicht genug davon bekommen.
Nach dem ersten mal,will ich immer mehr davon;)

Irgendwann kann ich auch nicht mehr spritzen und dann geht auch nichts mehr,
aber bis dahin ist es oft wie ein multipler Orgasmus.

LG
Marika
*********eldin Frau
5.596 Beiträge
Stimulation...
Ich brauche mehr, aber so was von mehr, ob im Sekundentakt oder mit Pausen...

Hatte das mal das es nur kurz ging aus zeitlichen Gründen und ich war danach so unbefriedigt weil ich wusste ich kann und will noch mehr. Wenn der Punkt geknackt wurde, dann gibt es kein halten mehr und ich kann es ohne Ende, selbst mit ganz wenig Stimulation. Läuft einfach wie ein Wasserfall und je mehr ich spritze desto tiefen entspannter werde ich.

Meistens merkt er es von selbst wenn nicht mehr viel kommt. Ich merke das wenn ich eine Art Krampf bekomme und nichts mehr geht *g*

Danach dann nur noch anlehnen und voll kuschelbedürftig ohne Ende...
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
aber bis dahin ist es oft wie ein multipler Orgasmus

Ja, so sehe ich das auch, eben halt, wie auf einer Welle schwimmen . . . wunderbar *wolke7*
*******sub Frau
494 Beiträge
Da kann ich nur sagen...
oh nein hör ja nicht auf *anmach*

Ich mag dieses Gefühl des schwebens unbandig und wenn ich einmal in der Stimmung bin zu spritzen
dann kann es lange - sehr lange gehn äh laufen und spritzen *floet*
******una Paar
307 Beiträge
Nicht aufhören! !! Wenn Mann es schafft , mich zum Squirten zu bringen, dann will ich weiter. ..und mehr ... und noch mehr *liebguck* würde es wahnsinnig gern erleben, dass ich wirklich zu meinen Grenzen gebracht werde... leider passiert das viel zu selten. ...
Immer weiter
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Absolut unterschiedlich von "Rühr mich nicht weiter an" bis "weitermachen, JETZT!"
Wenn es nach mir geht ist es ein Ansporn und ich will immer mehr von ihrem Nektar!
****ne Frau
134 Beiträge
Habe noch keinen Mann erlebt der nach einmal squirten auf gehört hat . Die können doch nicht genug davon kriegen *smile* . Zu mindestens bei meinen Partnern war es bisher so .
Mag es aber nicht gerne, wenn der Mann da mit seinen Fingern an meinem G-Punkt rum reibt . Fühlt sich sehr schnell unangenehm an und ich werde dadurch wund . Mein Freund macht es mit seinem Penis ,besser gesagt mit der Eichel ,das fühlt sich viel schöner an und es reibt nichts wund .Und für ihn ist es noch zusätzlich erregend.
Kann sehr oft hinter einander kommen ,gerne auch mal mit Pausen ,man muss ja auch mal auftanken zwischen durch *liebguck* .
*********r2014 Paar
25 Beiträge
eindeutig weitermachen
Bei mir muss man nach dem ersten Spritzen auf jede Fall weitermachen. Das war doch nur der Anfang. Die Intensität steigt doch mit jedem Mal bis ich nicht mehr kann und das kann dauern.
*******1831 Paar
54 Beiträge
oh ja...
@****ne
"Habe noch keinen Mann erlebt der nach einmal squirten auf gehört hat . Die können doch nicht genug davon kriegen *smile* . Zu mindestens bei meinen Partnern war es bisher so . "

Genau so erleben wir das auch und der Penis nach dem squirten den brauche ich dann unbedingt. Er steht total darauf wenn es dann so richtig nass ist.
Eintauchen
Ja, nach dem Squirten noch einmal ganz tief eintauchen ist das größte!
Meist kommt sie dann auch direkt noch einmal hinterher!
Ein wahnsinns Gefühl wenn nach wet noch nasser kommt!!!
... wann ...
... ist danach?

ich (der maenliche teil) liebe ihre lust und ihre orgasmen so sehr, das ich gar nicht aufhoeren mag. solange ich das gefuehl habe, das sie die lust geniesen oder "noch" geniesen kann. dabei moegen wir diese explusionen, egal ob mit spuirten oder ohne. gerade aber heute ist es passiert, das sie einfach nicht mehr konnte. die lust war noch da, aber sie konnte einfach nicht mehr. nachdem sie sich "beruhigt" hatte, sagte sie, das es sich wie "ein kleiner tot" angefuehlt hat. sie konnte einfach nicht mehr weiter.

danach sieht sie immer "10 jahre" juenger aus und wir leiben auch die zeit danach.

wir wuenschen euch allen noch viel spass.

"woran merkt man das der sex gut war? wenn sich die nachbarn danach eine zigarette anzuenden"
Nachbarn
Genau!!!
Guter Sex ist wenn es klatscht..., nicht die Schenkel sondern die Nachbarn 😂
Bitte nicht aufhören!
Also ich komme recht schnell und einfach zum Orgasmus, welcher gerne so abläuft, dass ich dabei abspritze.
Aber nur, weil ich gekommen bin, bin ich noch lange nicht am Ende.
Ich habe das wunderbare Glück, multiple Orgasmen erleben zu dürfen. Dabei schwimme ich auf einer Welle, die mich immer und immer wieder zum Squirten bringt.
Ein Ende ist in meinem Fall also noch lange nicht in Sicht, wenn es einen Squirting-Höhepunkt gab. Im Gegenteil... in der Regel wird es bei jedem weiteren Orgasmus nur noch mehr und noch nasser.
Meine Lust steigert sich dadurch nur noch viel weiter, als dass sie abflacht. Zum Glück! *spitze*
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Kommt drauf an.
Wenn Sie sagt "Pause" dann Pause.
Wenn Sie sagt "Jetzt fick mich" dann *popp*
Eigentlich ganz Einfach oder?
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich für mich am liebsten ...
... weitermachen! Im zehn bis zwanzig Sekundenrhytmus, ohne Pause, zwanzig, vierzig, fünfzig mal - wohlwissend dass Sie sich nicht wirklich dagegen wehren kann (... und will) - bis Sie so erschöpft und ausgelaugt ist, dass sie einfach nicht mehr kann. Wir nennen das dann "fliegen" ... und ich bin der Pilot.

Und wenn Sie dann so zitternd, fertig und doch irgendwie zufrieden daliegt (... oder noch besser in den Seilen hängt *zwinker* ), dann nochmal benutzen! Für mich dieses ambivalente Gefühl geniessen, dass Sie irgendwo zwischen matt gewordener Geilheit und empfindlicher Überreiztheit schwebt.

LG Black owns Purple (m)
*******ngel Frau
104 Beiträge
Einfach weiter machen
... es kommt mir dann auch oefter und es ist wie schon beschrieben eine Art Welle.
Jedoch braucht man hierfuer auch einen Mann mit Fingerfertigkeit, Erfahrung und Ausdauer! *g*
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.