Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder, Austausch,Gruppen-Ecke

Plauder, Austausch,Gruppen-Ecke
hier könnt ihr nach Herzenslust plauschen und zwar über alles mögliche, dieser Thread ist somit nicht ans Gruppenthema gebunden , hier darf gelacht und gebubbelt werden wie es euch in den Sinn kommt


auf gehts und viel Spaß beim *fluester* *lalala* *blabla*

und

*lach* *haumichwech*

kommt zum *kaffee* oder *tee* hier rein und legt los *ja*

PS: wenn jemand Kritik anbringen möchte oder gar Verbesserungsvorschläge hat, kann er dies auch gerne hier tun
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* laura ... *knuddel* dich mal ganz dolle und stell mal eine riesen kanne *kaffee* mit milch und zucker für alle hin ....

auf in die neue runde *ggg*
*danke* , ein lecker *kaffee* , schön warm , ich pust schon mal was kühler
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
und allen noch eine schöne nacht .. schlaft gut ..

bin weg für heute, muss morgen wieder arg früh raus ... und bitte, bitte .... keinen schnee mehr heute nacht ...
mag morgen früh nicht noch eine halbe stunde vor der arbeit schnee schüppen *nono*

schlaft gut und träumt süss *bye*
Nacht wicohexe , schlaf gut

und den Schnee bringen wir lieber mal zum schmelzen *zwinker*
********over Mann
731 Beiträge
Da ist doch schon...
...Teil 3!

na dann aufs neue

lg Ayhan
Wir haben zwei Schneeschaufeln gekauft....
.....wir Paarschippen jetzt.... *winterdienst*

LG
tck
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
und ich hab unfreiwillig heute arbeitsfrei *freu*
hier ist so ein chaos und schwerer unfall, das ich nicht zur arbeit komme ...

hoffentlich wird die lage bald wieder besser ....
********over Mann
731 Beiträge
und mich graust es schon...
...wenn ich nur raus schaue... da erkennt man ja nicht einmal mehr die parkenden Autos *lach

LG Ayhan
Hmm...
..ich überleg grad ob ich nicht draußen in einem geschützten Winkel Frühstücke und die Sonne ein wenig genieße. Es ist zwar etwas frisch aber schön sonnig.....
Euch allen einen netten Tag
BW
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Ach Traunstein
Heimweh!

Hier an der Donau ist ganz wenig Schnee, 2 cm, nur ab und zu Sonne
Miss...
...komm halt mal wieder nach TS, wir mögen es alte Bekannte begrüßen zu dürfen.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Wolf
das wär schön, schenk mir Zeit, dann komm ich
Die...
...bekommst du in Fülle, wenn ich weiß wann du Wo sein wirst!
Schnee ist wieder im Angebot...
der halbe Kubikmeter für nur 10 Cent. Und wer mehr als einen Kubikmeter abnimmt, der bekommt noch einen Schaufel Schnee Gratis obendrauf...
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich biete mit und gebe für 5 cent ab ... *haumichwech*
Is ja wie uffm Basar
Na gut, aufgrund der veränderten Konkurrenzsituation senke ich den Preis um 98,34 % und verzichte sogar auf die Nennung in "Wer liefert was?"
********over Mann
731 Beiträge
alsoooo
bei mir bekommt ihr alles umsonst, hab das was ich an schnee brauche schon in die garage getan *g*

der rest kann jederzeit abgeholt werden!

lg Ayhan
Bäääh
alles umsonst, das ist ja kapitalistisch gesehen dein Selbstmord.
Keiner will mehr mit dir Geschäfte machen!
********over Mann
731 Beiträge
das war wohl ein schuss nach hinten...
....mit schnee ist das auch so eine sache... wenn ich mit dem geschäfte mache dann werde ich irgendwann verklagt weil der schnee wieder schmilzt... *g*
A geh
der Käufer hätte doch nach normalen Ermessen wissen müssen, dass...

Muss natürlich in deine AGB rein... Bei uns ist derzeit schon vermanschter Pulver/Pappschnee auf Lager.
********over Mann
731 Beiträge
bei uns...
...ist es echt der wahnsinn...

ich musste sogar mein Auto abstellen und den rest(ca. 500 m) nach hause laufen!
Da passt das Lied
welches gerade bei mir läuft: Zorba´s Dance. Da hättest du beschwingt den Schnee von den Füßen getanzt...
********over Mann
731 Beiträge
*lach
wohl wahr...

wirklich ganz schlimm hier...

ich mag zwar schnee. auch im schnee zu fahren, aber das ist wirklich übertrieben!!!

lg Ayhan
Ich weiß auch wer Schuld ist...
Tante Merkel. Die hat bestimmt da oben irgendeinem erzählt: Wir haben Platz, wir können noch viel Schnee aufnehmen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.