Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13449 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
zum Thema
Orgasmus nur in Bauchlage - Habt ihr Tipps?69
Ich bin Mitte 30 und komme nur zum Orgasmus indem ich auf dem Bauch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus

Aber es ging mir eh nicht darum ob Frau es verhindern kann, sondern ob Frau es so sehr wollen kann wie bei Miss_Bastard, dass womöglich fast ALLES über Kopfkino abläuft und vielleicht wirklich nur ne klitzekleine Berührung den Rest besorgt. ( Natürlich im entsprechendem Ambiente.)

Ich glaube, die Bastards haben eher vom "Kopfkino gesprochen" und nicht vom "Wollen" im Sinne von "als Ziel haben". In der Situation, die die Bastards beschreiben, geht es um Geilheit (O-Ton von Miss_Bastard: "ich hab mich so auf ihn gefreut, das es einfach lief!!!!!").
Diese Situation kenne ich auch: Frau ist so geil, dass auch die kleinste Berührung einen Wasserschall erzeugen kann, auch wenn die Frau nicht "will" und wenn der Mann gar keine Technik anwendet.

Aber was ist mit den Frauen die es noch nicht erlebt haben?
Und den Männer die Ihren Frauen gut zureden, dass sie es ruhig mal laufen lassen können. Was ist mit denen, gibt es da Hoffnung dass es vielleicht doch noch klappt?

Ich glaube, wenn man aufhört zu "wollen" und zu "zureden", sondern die Frau sich auf den Spaß konzentiert und der Mann die Technik beherrscht (die ist am Anfang m.E. absolut notwendig) , klappt es bei allen Frauen. Es hat bei mir geklappt, es hat bei Freundinnen von mir geklappt, alle stinknormale Frauen.
Ich persönlich kenne keine Frau, die sich das als Ziel genommen hat, aber anscheinend kann auch so klappen: Deborah Sundahlaber schreibt genau über das Thema in dem Buch "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt".

Ich bin zu der Überzeugung gelangt: Ja, man(n) Frau muss es nur wollen. Tipps und Tricks zur Technik gibt es hier ja reichlich, da ist bestimmt für jede(n) etwas dabei.
*top*
so ist es!!!
Frau kann sich das Ziel nicht einfach setzten "so nun will ich spritzen"
*nein*

dazu gehört einfach mehr

geil sein, Lust haben..........das Ambiente................das Gefühl der Zweisamkeit..............sich fallen lassen können............der richtige Mann sowieso.......
nicht alles muß immer passen!

wenn es eine Frage der Technik wäre, würde ich es langweilig finden
so nach dem Motto
"jetzt den Finger rein und an dieser Stelle dies oder jenes tun....."

oh Gott wie schrecklich allein die Vorstellung und wohl eher abtörnend!

Technik in dem Sinne, das Mann/Frau ausprobiert okay!

viele Frauen, so liest man es ja hier auch in den Foren, stoßen eher zufällig auf das Squirten.................ich auch!
es ist nichtmal 1 1/2 Jahre her

selbst wir erreichen das Squirten nicht immer auf dem selben Weg

das Kopfkino ist, wie beim Sex allgemein, unheimlich wichtig!
wenn ich an unsere "Spritztour" denke, wo ich nur darauf gewartet habe, das er mich endlich anfasst und ich Wald und Wiese "gewässert" habe

einfach geil!

die Miss
das Kopfkino ist, wie beim Sex allgemein, unheimlich wichtig!
wenn ich an unsere "Spritztour" denke, wo ich nur darauf gewartet habe, das er mich endlich anfasst und ich Wald und Wiese "gewässert" habe

Da kann ich meiner Miss nur zustimmen. Selbst für mich als Mann ist es in dem Moment total geil, wenn ich merke, dass ihr Kopfkino heiß läuft. Denn da fängt meines dann auch zu laufen. Und dann dauert es nicht lange, dann läuft es auch noch woanders *lol*
Der Bastard
@ la_lupa
beides nein *nono* *g*
Von meiner Seite aus kann ich la_lupa nur Recht geben.

Auch bei mir kam das erste Mal sehr überraschend. Squirten kannte ich weder vom Wort noch von der Handlung her. Mein Partner damals wusste sehr genau, was er tat und auf einmal floß es, ohne das ich wusste, was jetzt gerade bei mir passiert.

Heute läuft es bei mir, wenn ich richtig geil bin, ohne teilweise viele Berührungen. Stoppen? Fehlanzeige! Wenn ein gewisser Punkt überschritten ist, kann ich es nur noch zu lassen. Und das hat nichts damit zu tun, dass mein Kopf sagt, ich will es. In dem Sinne ist dieser dabei mal völlig ausgeschaltet.

Gruß imo
*****t66 Frau
586 Beiträge
Sehr interessant und aufschlussreich...
aber das mit der Dusche ,den Brausekopf,nen etwas härteren Wasserstrahl immerzu auf meine Schamlippen und Kitzler hin und herzu strahlen,das hat was wusste ich schon vorher und das das noch lang anhält und man dadurch alles viel intensiver empfindet,weil die Pussy schon gereizt wurde ,hab ich oft schon selbst erlebt,aber dieses Squirting kam bei mir drotzdem nie zustande.
Habe gerade einen guten Tipp im Chat bekommen, ich hoffe, der Link wird zugelassen:

http://video.google.de/videosearch?hl=de&emb=0&aq=f&q=female+ejaculation#

Technische Anleitung an einer Gummivagina.

Gruß imo
****ogt Mann
1.353 Beiträge
imoshag
googel hilft eben doch ab und an weiter
wobei das lebende opjekt doch eine ander sache iss
da das drum und drann auch passen sollte
ja das finde ich auch....hab auch das ein oder andere schon gegooglet, und die realität ist dann doch etwas anders.....vorallem das man locker leibt und den schalter im kopf umschaltet, das ist denk ich mal, das a & o dabei, und es kommt auf den partner an....
*****975 Mann
95 Beiträge
...aber als Anleitung für den männlichen Part ist es ganz ok! Arg viel anders mach ich es auch nicht! *zwinker*
natürlich ist das ok so......;)
Hallo Leute,

nichts ersetzt die Realität, stimm ich euch voll zu. Sollte ja auch nur mal für die männlichen User dienen, die es noch nie erlebt haben.

Gruß imo
Für die Männer die es lernen wollen
eine kleine Anleitung:
Yoni - Massage:
Setze dich so nah wie möglich nach vorne zwischen die Beine der Frau und lege ihre Beine über deine Oberschenkel. Am günstigsten sitzt du dabei im Schneidersitz. Lege dann eine Hand auf die Brustmitte und die andere auf die Genitalien und lasse sie dort für ein paar Atemzüge ruhen.

Streiche dann im Wechsel mit den Händen von der Brustmitte nach unten zu den Genitalien und verbinde so Herzchakra und Sexualchakra.

Reibe die Handflächen fest und schnell aneinander, bis sie warm sind. Lege sie dann auf den Intimbereich.

Lege eine Hand auf die Genitalien und verteile mit der anderen Hand die Energie streichend von den Genitalien über den Körper zu den Händen und zu den Füßen. Wiederhole dieses Ausstreichen der Energie zu allen vier Extremitäten zwischen jeder der folgenden Massage - Schritte.

Stimuliere beim Ausstreichen mit der Hand die Brüste kreisförmig und stimuliere auch die Brustwarzen zwischen den Fingern.

Berühre und krabble mit den Fingerspitzen über und um die Yoni herum.

Zupfe mit den Fingern sanft an den Schamhaaren.

Trommle mit den Fingerspitzen sanft auf und um die Yoni herum.

Lege deine Handfläche auf die Yoni, so dass der Handballen direkt auf dem Eingang der Yoni liegt und die Fingerspitzen nach oben zur Brust weisen. Vibriere dann jeweils mit der Ausatmung der Frau mit dem Handballen die Yoni vor und zurück.

Fasse die Schamlippen zwischen den Fingern und ziehe sie sanft auseinander.

Streiche mit dem Zeigefinger die Innen- und Außenseiten der Schamlippen entlang.

Reibe mit den Zeigefingern beider Hände die Schamlippen in der Mitte aneinander. Atme als Frau dabei intensiv.

Kitzle, kreise und stimuliere die Klitoris mit Daumen oder Zeigefinger.

Nimm die Klitoris zwischen Daumen und Zeigefinger und "melke" sanft "die Perle".

Nimm Gleitcreme auf die Hand, lege den Zeigefinger an den Eingang der Yoni und führe diesen dann ganz langsam ein oder lasse ihn von der Frau mit pumpenden Bewegungen einsaugen.

Dehne und massiere dann mit dem Zeigefinger die Yoni von innen gegen die Außenwände. Wandere dabei im Uhrzeigersinn in alle vier Himmelsrichtungen. Als Frau gib hier unbedingt Feedback. Sobald du als Frau spürst, dass es irgendwo wehtut oder heiss wird, teile dies dem Mann mit. Als Mann lasse den Finger dann in der Position ruhen und bitte die Frau tief zu atmen und alle Empfindungen und auftauchenden Gefühle über den Atem und die Stimme auszudrücken. Auf diese Weise lösen sich die Verspannungen und Blockierungen und der Innenraum der Yoni wird immer weiter. Wenn der Schmerz oder das Hitzegefühl sich gelöst hat, wandere als Massierender weiter mit dem Finger.

Lasse deinen Mittelfinger in der Yoni raus- und reingleiten, während die Rückseite von Zeige- und Mittelfinger auf der Außenseite der großen Schamlippen entlang gleiten.

Lege deine linke Hand unter das Kreuzbein der Frau und deinen linken Daumen an den Eingang der Yoni. Platziere gleichzeitig deine rechte Hand von oben auf dem Schambein und massiere mit dem Daumen sanft die Klitoris.

Gehe mit dem Zeigefinger in die Yoni und finde den Göttinen - Punkt. Dieser liegt im Bereich der inneren oberen Wand der Vagina, ca. zwei bis drei Zentimeter vom Eingang entfernt.

Beginne mit der Göttinnen-Punkt - Klingel. Drücke und löse abwechselnd den Zeigefinger vom Göttinnen - Punkt.

Massiere den Göttinen - Punkt mit einem oder mehreren Fingern.

Massiere weiter den Göttinen - Punkt und stimuliere gleichzeitig die Klitoris.

Lasse den Finger in der Yoni ruhen und bitte die Frau für das Yoni - Muskeltraining die Beckenbodenmuskeln im Wechsel anzuspannen und wieder loszulassen. Du kannst hier auch ein sogenanntes Yoni - Ei (einen eiförmigen, schönen, glatten Stein) in die Yoni einführen und ihn dann immer wieder von der Frau wieder herauspressen lassen.

Lasse den Finger in der Yoni ruhen und verteile noch einmal mit der anderen Hand die Energie über den gesamten Körper.

Ziehe dann den Finger ganz langsam aus der Yoni heraus oder lasse ihn von der Frau auspressen.

Löse dann den Kontakt zur Frau und führe sie mit der folgenden Anleitung durch den "Großen Aufzug": Atme zwei bis drei mal tief ein und aus. Halte dann nach einem Einatmen den Atem an, hebe die Arme und Beine leicht vom Boden und spanne sämtliche Muskeln des Körpers an, besonders die Beckenbodenmuskeln. Stelle dir vor, dass die gesamte Energie nach innen zum Kern des Körpers gezogen wird. Halte dies solange du kannst und lasse dann Arme, Beine und los und entspanne den gesamten Körper. Mache nun nichts mehr und spüre einfach, was auch immer passiert.
Das hat ein wunderbarer Mann mit mir gemacht
das ist eine Methode wie mein Liebhaber es macht.
Wenn wir anschließend Geschlechtsverkehr haben spritze ich und komme regelmäßir zu mehreren Orgasmen, die sich einfach einstellen.
Ich weiss nicht, sind es drei, vier oder fünf bis ich die Besinnung verliere.
Technik zur Weiblichen Ejakulation
Technik zur Weiblichen Ejakulation

Ich lese hier von euch viele verschiedene Techniken, die die Weibliche Ejakulation auslösen. Es gibt sicher einen Zusammenhang mit der Stimmulation des "Harnröhrenschwellkörpers"(siehe Foto) und des G-Punktes, was aber nicht immer nötig ist. Ich habe letztens eine Frau massiert(Yoni-Massage), bei der die Ejakulation ausgelöst wurde nur durch die Stimmulation der Clitoris. Das ist für mich sehr neu gewesen, da die meisten Nerven für die Anschwellung des Harnröhrenschwellkörpers (weibliche Prostata) im Beckenboden liegen und nicht im Prudendus-) Nerv, der mit der Clitoris verbunden ist.

Auch lese ich von einer Frau, die durch Analverkehr abspritzt. Das kann durch die Erschuetterung des Beckenbodens kommen und so die sehr gefuehlvollen Nerven dort stimmulieren, gern wuerde ich eure Erfahrungen hierzu hoeren.

Im Tantra gibt es eine Beckenbodenmassage zur Stimmulierung und Aktivierung und mit bestimmten (beinahe täglichen) Übungen fuer die Beckenbodenmuskulatur (z.Bsp.mit einem Yoni-Ei) kann frau die Ejakulation selbst beeinflussen. Ich habe so selbst meinen "Fluss" verstaerkt und gebe diese Übungen auch an meine Kundinnen mit!

Was sind euer Erfahrungen MIT Orgasmus oder OHNE beim ejakulieren?

p.s. Hier habe ich noch ein gutes Buch uber die Weibliche Ejakulation:
"Weibliche Ejakulation und der G-Punkt", Deborah Sundahl, ISBN 3-934647-95-2
*******9_be Mann
12 Beiträge
vielen Dank
für diese wunderschön veranschaulichten Techniken!
Ich kann meine Technik nicht wirklich beschreiben,da jede Frau etwas anders reagiert.
jetzt bräuchte ich nur noch eine Frau mit der ich es aussprobieren könnte *zwinker*
*****t66 Frau
586 Beiträge
sehr aufschlussreich,,,
aber dann drückt man ja doch sachte am harnröhrenkanal so dass urin mitkommt
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
Nein....So habe ICH das nicht verstanden....
Schau doch mal auf dem Bild von wo das Ejaculat kommt....Kann man doch gut sehen....
viele möglichkeiten
kann da nur für mich sprechen. die für mich sicherste methode, die lady zum abspritzen zu bringen - sofern sie natürlich die veranlagung dazu besitzt und bereit ist, sich gehen zu lassen - ist, mit zeige- und mittelfinger einzudringen, die handfläche gegen den kitzler zu drücken und die finger enstprechend ihrer vorlieben (hart oder etwas weniger hart) zu bewegen.
es dauert dann meist nur eine sehr kurze zeit, bis die lust aus ihr spritzt... natürlich kann diese technik mit allerlei spielzeug und körperlichen spielvarianten kombiniert werden. ich mag es jedoch besonders, wenn sie wieder und wieder spritzt und von einem orgasmus zum anderen fliegt! ein sehr erhabenes gefühl auch für den mann....
so, und nun bin ich geil... grins

lg
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
mehrfach spritzen...
Das kann ich nur bestätigen.....Wenn die Frau immer und immer wieder spritzt dann gibt einem das als Mann ein sehr, sehr "mächtiges" Gefühl.....
Ganz besonders wenn sie das vorher noch nicht kannte....
Da geht mir einer ab.... *zwinker*
@sexinthecity
du sprichst mir aus der seele!!!!! smile
*****one Frau
13.323 Beiträge
technik...
ehrlich, es gibt keine, jedenfalls nicht bei mir.
wenn ich das will, dann geht es auch.
mit mir alleine, mit gekonnter berührung durch eine "fachkraft"...egal.
...also di e"richtige" technik haben wir noch nicht wirklich gefunden.....aber wenn er den richtigen punkt trifft, dann gehts auch. leider spritze ich (noch) nicht richtig ab, es läuft eher, aber das in mengen, und es macht ihn sehr geil dann...ich finds immer wieder irre *zwinker*
**********ty_hh Mann
174 Beiträge
technik..
Hey...Du schaffst es auch alleine....Das können nur sehr Wenige....
Kompliment!!!
Da wäre ich gern Mäuschen...hihi... *zwinker*
oute mich....
ich kann es auch alleine.... *sabber* *rotwerd*

geht superschnell mittlerweile...das erstemal...habe ich

mir doch tatsächlich eine Zerrung eingehandelt... *haumichwech*

Aber hat sich doch gelohnt !!!!

Schöner ist es natürlich mit einem Mann, da spritzt man mehr ab, wenn ich es selbst mache läuft es auch nur.

wünsche allen hier ganz viel Vergnügen bei diesem tollen Erlebnis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.