Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting - welche Stellungen sind vorteilhaft?8
Welche Stellungen sind während des /Squirting/ vorteilhaft, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten beim Geschlechtsverkehr . . .

**********luder Frau
16.292 Beiträge
Themenersteller 
Squirten beim Geschlechtsverkehr . . .
. . .

ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon gestellt wurde . . . also:

*pfeil* In welcher Stellung kann es passieren, das es während des Geschlechtsverkehres zum squirting kommt ???

Bislang ist es bei mir nur durchs fingern gekommen . . . und ich bin neugierig, ob es bei mir auch anders geht bzw. auf das Gefühl dabei, wenn MANN in mir ist dabei . . . *anmach*

Vielleicht habt Ihr da ja Erfahrungen, die Ihr mit mir tauschen möchtet *liebguck* !!

*danke*
*******eele Frau
11 Beiträge
Geht auch...
...in der 0 8 15 Stellung..geiles gefühl
****RE1 Paar
118 Beiträge
Reiterstellung
Huhu,
also bei mir kam es ab und an schon einmal in der Reiterstellung vor, wenn die Frau so richtig heiß drauf war. Aber ich glaube, dafür brauch man wohl auch die richtige Form.

Gruß:

Phoenix
Ne, ich glaube das es eher an der Frau liegt.
Mein Partner hatte schon Sex mit Frauen die in jeder Stellung abgespritze haben.
Bei mir klappt das leider nicht.
Er findet es extrem geil.
********erde Mann
13 Beiträge
wie schon geschrieben, es klappt eigentlich in jeder Stellung. Bevorzuge aber definitiv die Reiterstellung *zwinker*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben das Squirten zusammen *erlernt*....
Ich konnte beim GV anfangs gar nicht spritzen...
Inzwischen klappt es aber auch bei GV in jeder Stellung...-nur beim Reiten nicht.
Am Besten ist es für mich,wenn die Drüsen frei liegen...Also er sollte bei Missionar nicht mit seinem vollen Gewicht auf mir liegen,sondern sich abstützen mit den Armen. Sonst fühle ich mich blockiert
Bei Reiterstellung klappt es nur rücklings....mit dem Gesicht zu ihm reiten ist auch geil...-aber ich kann halt nicht spritzen. Dann muss ich wirklich zwischendrin kurz absitzen...*lol*
Sobald ich den Dödel kurz rausziehe,dann spritze ich in nem riesen Strahl auf seinen Bauch,Schwanz und Eier....Er liebt es ....*anmach*

Geht auch...
...in der 0 8 15 Stellung..geiles gefühl

0815= Missionar???*nachdenk*

LG,Eva
*******her Mann
91 Beiträge
also...
...bei einigen Damen ging es in jeder Position. ..bei den meisten aber in der missionarsstellung ganz oft....
ich liebe es total wenn sie mich komplett nass macht....oder ins gesicht und offenen mund spritzt. ..alles Übungssache *zwinker*
******e69 Frau
36 Beiträge
Bei mir geht es in allen möglichen Positionen, am besten jedoch, wenn ich auf dem Rücken liege und er vor mir kniet und meine Unterschenkel gegen seine Schultern legt. Außerdem kann ich dann zusehen, was mich wiederum seeeehhhr anmacht und so richtig heiß geht's halt am besten...
Viel Freude beim Experimentieren!
********t_17 Paar
77 Beiträge
in jeder Position :-)
während ich anfänglich hauptsächlich durchs Fingern squirtete, spritze ich mittlerweile in jeder Position. Geil beim Orgasmus ... Oft reicht schon starke Errregung und Manipulation der Klitoris um wahre Fluten zu entfesseln *smile*
Bei mir klappt es am besten in der Reiterstellung da ich dann einfach führen kann. Extrems geil.....
Bitte immer in den entsprechenden Themenbereichen posten

daher hierher in den

Squirting: Squirten, Allgemeines & Technisches

verschoben
auch bei mir
geht es in allen Stellungen - wenn auch nicht immer gleich intensiv.
Es selbst auf dem Bauch oder Hintern zu spüren gibt mir den ganz besonderen Kick!
********erde Mann
13 Beiträge
in der Missionarstellung kann es aber auch sehr intensiv sein!!! ein Kissen unter dem Rücken und die Beine nach hintendrücken...sehr geil *schleck*
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Bei mir....
...in allen Positionen !!

Ist nicht von der Stellung abhängig sondern von der Qualität des Bull-Lovers.
Bevorzugterweise bei grossen bis sehr grossen Schwänzen und danach nochmal mit der flachen Hand durch heftige Hin- und Herbewegungen abgewichst werden (oder auch selber) um den Rest rauszuholen.....dann kommt es ganz heftig und läuft in ziemlichen Mengen raus!

Die Menge des Saftes ist abhängig von meiner psychischen Verfassung (total relaxed) und meiner Geilheit, beides ist logischerweise nicht immer von homogener Qualität!

Gruß in die Gruppe
Frau Jonino
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Frau Jonino
Frage:

Was genau bitte ist ein Bull-Lover?*nachdenk*
Noch niemals gehört und ergibt für mich auch beim Übersetzen wenig Sinn.
Hab ich auch noch keinen Ami sagen hören und ich hatte viele Jahre Amis um mich!*lol*
Habt ihr das Wort selbst kreiert?*haumichwech*

mit der flachen Hand durch heftige Hin- und Herbewegungen abgewichst werden

Ich hab immer so meine Probleme,wenn man im Zusammenhang mit Frauen vom Abwichsen spricht....für mich hat das immer eine eher maskuline Komponente....
Pornoslang in meinen Augen...*zwinker*

Aber ich weiss Gott sei Dank trotzdem,was du meinst....*lol*

Würdest du sagen,dass die Sache mit den grossen bis sehr grossen Schwänzen und dem mächtig Abspritzen tatsächlich der grosse Schwanz auslöst oder isses eher Kopfsache,weil du weisst,dass du nen riesen Dödel in dir hast???
Bei mir hab ich nämlich neulich feststellen müssen,dass auch ein relativ kleiner Schwanz mich zum endlos Sprudeln brachte .....

LG,Eva
Ein Bull-Lover steht im Zusammenhang mit Cuckolding.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok vielen Dank....*knicks*
Dann weiss Eva das jetzt auch...
Muss ich wohl mal googeln,wa???*zwinker*

LG Eva
...
wichtig ist, sich keinen Quatsch einreden zu lassen.

Es ist absolut unabhängig von einer anderen Person, als auch unabhängig einer Stellung.

Squirten ist etwas, was in der Frau erfolgt, also hat es was mit der Frau zu tun und ihrem inneren Fühlen, Entspannen und Zulassen.

lg Carmen
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ansich gebe ich dir recht...

Aber es hat bei mir auch durchaus etwas mit dem oder den Mitspieler(n) zu tun....
Denn es muss einfach passen....

wichtig ist, sich keinen Quatsch einreden zu lassen.


Was zum Beispiel? *nachdenk*
Verstehe nicht so ganz,was du damit meinst...

LG,Eva
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Eva,
dann will ich Dich mal aufklären, oder zumindest einen Versuch starten.

Bull-Lover oder auch Lover-Bull hat so rein garnichts mit Anglizismus zu tun, sondern stammt aus dem Cuckold Bereich, der bei uns gelebt wird, also zu neudeutsch zum Lifestyle gehört.
Ich bin das Hotwife in der Beziehung und mein Mann ist der Cuckie.
Hotwife hat einen oder auch mehrere Bull-Lover, so bezeichnet man die Herren in der Szene, die das Hotwife sexuell beglücken....die Nr 1 der Beglücker nennt man auch den Haupt-Bull.......
Soviel zum Thema Cuckolding bzw. das was Amerikaner nicht sagen würden oder/und auch nicht verstehen. Wir in der Cuckold Gemeinschaft schon!
Für mich gehört dies zum Sprachgebrauch, sei bitte nachsichtig mit mir, das ich diese Bezeichnung auch in anderen Gruppen verwende........Asche über mein Haupt!

Das Du ein Problem mit dem "abwichsen" einer weiblichen Person hast, ist rein Deines! Meines nicht, ich lasse mich gerne abwichsen und finde den Sprachgebrauch hierfür in einem Sexforum in keinster Weise anstössig.......wie bitte sollte denn die Formulierung in korrektem Sprachgebrauch lauten?
.....durch das intensive, manuelle Liebkosen der weiblichen Scham kommt es dann nach einer gewissen Zeit zum erhöhten Flüssigkeitsverlust der Dame............??????????????

Zum letzten Punkt Deiner Fragen kann ich Dir nur sagen, daß kleine Schwänze für mich nicht in Frage kommen.....ausser der vom Cuckie (sorry von meinem Mann!) und der ist meistens unter Verschluß, weil er zu klein ist!

Ist meine Meinung, unser Lifestyle, unsere Art Sexualität zu leben und erhebt in keinster Weise irgendeinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
*******009 Paar
6.147 Beiträge
*******263:
Ist meine Meinung, unser Lifestyle, unsere Art Sexualität zu leben und erhebt in keinster Weise irgendeinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
... was dann wiederum doch sehr beruhigend ist... *schiefguck*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
@jonino
Danke für die Aufklärung bezüglich Bull-Lover!
Aber das war bereits (auf)geklärt worden von ein paar netten Vorpostern.*top*

Das Du ein Problem mit dem "abwichsen" einer weiblichen Person hast, ist rein Deines!

Nun,das ist mir durchaus bewusst,dass es MEIN Problem ist...
Darum schrieb ich ja auch:

Ich hab immer so meine Probleme,wenn man im Zusammenhang mit Frauen vom Abwichsen spricht....

Du findest es ok...ich sehe es anders.*g*
Hier gibt es weder korrekt noch inkorrekt. Es ist mein persönliches Empfinden.
Und ich empfinde bestimmte Formulierungen einfach als (Frauen)abwertend und primitiv...Nicht mehr...-nicht weniger.
Abgesehen davon hatte ich auch erklärt,dass das Wort Abwichsen eher eine maskuline Komponente hat...Da ging es gar nicht um das Wort ansich und dass es obzön oder anstössig oder sonstwas ist..Sondern eher darum,dass ich das nur im Zusammenhang mit einem Mann benutzen würde. Aber schon witzig,wie du darauf reagierst....*g*

Zum letzten Punkt Deiner Fragen kann ich Dir nur sagen, daß kleine Schwänze für mich nicht in Frage kommen.....

Ok....Dann isses wohl doch eher Kopfsache. Danke!


LG,Eva
*********Gina Paar
41 Beiträge
Squirten klappt in jeder Stellung (...wenn Mann weis wie *zwinker* )
Wir lieben es!
*******009 Paar
6.147 Beiträge
Mann sollte schon wissen, wo die Triggerpunkte sind, aber die sind eben nicht bei allen Frauen gleich!
bei Unserer Sie geht es z.B. nicht beim a tergo, aber "missionarisch" immer!
*******g66 Paar
125 Beiträge
hallo zusammen
Das geht bei mir in jeder stellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.