Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat92
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wievielen *nassen* Frauen seid ihr bisher begegnet?

Habt ihr schon einmal eine oder mehrere ejakulierende Frau/en kennengelernt und wenn ja,wann und wieviele

Dauerhafte Umfrage
****Too Paar
13.537 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wievielen *nassen* Frauen seid ihr bisher begegnet?
Liebe männliche Freunde der squirtenden Frauen...*meld*

Ich habe mir über längere Zeit immer wieder die Frage gestellt,wieviele Frauen mit dieser besonderen Gabe es wohl gibt. Damit meine ich nicht hier in der Joygemeinde ...-sondern im realen Leben
Es gibt ja unterschiedliche Statistiken und Annahmen in diesem Bereich.
Diese reichen von ca. 3% bis nahezu 50% aller Frauen,die dazu in der Lage sind und es auch er-und ausleben.

Immer wieder treffe ich jedoch auch hier im Forum und in anderen Lebensbereichen auf Männer ,die noch niemals in ihrem Leben auf eine ejakulierende Frau trafen und es sich vielleicht sogar sehnlichst wünschen. Dies betrifft Männer jeden Alters.

Einige Männer wissen durchaus um diese Gabe mancher Frauen...-aber eben nur aus der Theorie. Und in der Praxis sieht es bei einigen Herren ganz anders aus.
Besonders ,wenn sie noch niemals einen Swingerclub besucht oder Frauen über irgendwelche Erotikseiten gedatet haben.

Aus diesem Grund erstelle ich diese Umfrage,um mal von den lieben Männern einen kleinen Überblick zu erhalten,wieviele von uns nassen Feen es nun wirklich gibt.*zwinker*
Mir ist natürlich klar,dass das nur einen kleinen Anhaltspunkt liefern kann.*zwinker*

Bei den Fragen und dem Kennengelernt sind eure eigenen, praktischen sexuellen Erfahrungen mit ejakulierenden Frauen gemeint. Also nicht die Situation,dass ihr beispielsweise in einem SC mal live erlebt habt,dass eine Dame sich neben euch auf der Matte ergossen hat. Die persönliche und vor Allem praktische Erfahrung der Männer ist mir wichtig bei dieser Umfrage.

Gespannte Grüsse,Eva
wow schon rege Beteiligung *top2*

ihr seid *spitze*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Na toll, also eine Umfrage nur für die Männer?


Ich habe nur MICH squirtend am 5.3.2010 in einer frivolen Bar bei einem JC- Erstdate kennengelernt, unter welche Rubrik fällt das *lol*?
**********Magic Mann
18.867 Beiträge
Bei den Fragen und dem Kennengelernt sind eure eigenen, praktischen sexuellen Erfahrungen mit ejakulierenden Frauen gemeint

Darf ich erfahren warum mein Beitrag gelöscht wurde?
****Too Paar
13.537 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil dein Beitrag nichts mit der Fragestellung im EP zu tun hatte.
Hier sollen keine Schätzungen und/oder Vermutungen abgegeben werden...

Bei den Fragen und dem Kennengelernt sind eure eigenen, praktischen sexuellen Erfahrungen mit ejakulierenden Frauen gemeint.

LG,Eva
**********Magic Mann
18.867 Beiträge
Oh verzeihung, dann schreibe ich es anders auf grund meiner gemachten Erfahrungen.
4 von 5 Frauen wenn man weiß wie ;?
********l_me Mann
456 Beiträge
Also...
... ich kenne fast nur mehr solche Frauen ... und ich kenne schon ein paar *zwinker*
*nachdenk* ist jetzt irgendetwas nicht in Ordnung mit mir *ggg*
*********ture Mann
677 Beiträge
Ich kenne nur eine, meine.
***to Mann
14 Beiträge
Bisher...
...habe ich leider keine Frau kennen gelernt, die das "nasse" beherrscht *snief*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ just_feel_me

Also...
... ich kenne fast nur mehr solche Frauen ... und ich kenne schon ein paar *zwinker*

Interessant!
Und wieviele von diesen Frauen hast du im normalen Leben kennengelernt?
Also ausserhalb des Swingerlebens oder irgendwelchen erotischen Datingseiten?

LG,Eva
*******onne Paar
218 Beiträge
Ich durfte das wahnsinns Gefühl mit bisher drei Frauen erleben.Möchte ich nicht missen das Erlebte.
*********ese01 Mann
14 Beiträge
Ich kenne vier, also meine eigene und drei fremde Frauen.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Ralle & freierfriese
Danke!
Und auch an euch geht dieselbe Frage:

Und wieviele von diesen Frauen hast du im normalen Leben kennengelernt?
Also ausserhalb des Swingerlebens oder irgendwelchen erotischen Datingseiten?

LG,Eva
*******onne Paar
218 Beiträge
Alle drei im normalen Leben über einen Zeitraum von 25Jahren.
*********ese01 Mann
14 Beiträge
Im normalen Leben ist das nur meine eigene Frau, die anderen drei sind erotische Dienstleisterinnen. Insgesamt war ich wohl mit 200 verschiedenen Damen intim, aber nicht jede lässt sich beim Paysex auch fallen, also passt die Statistik hier nicht.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achso ok....
Nun ist es aber ehrlich gesagt so ziemlich wurscht,ob es nun Bezahldamen sind oder Damen ausm SC oder so...Denn die Tatsache,dass man eine Frau bezahlt,ändern ja nun nichts an ihrer offensichtlichen Lust und Fähigkeit,vor Lust zu zerfliessen.

Also passt es doch wieder in die Statistik!*top*

LG,Eva
********l_me Mann
456 Beiträge
@NosyToo
was ist der Unterschied zwischen dem "normalen" Leben und dem Swinger(club)leben, das ist mir nicht ganz klar *zwinker*

Aber zu deiner Frage, ich denke ich weiß was du meinst und keine Sorge ich verkrampfe mich nicht *ggg*
Meine Ehe-Frau, mit der ich seit fast 30 Jahren zusammen lebe, squirtet nicht, weil sie es schlichtweg nicht mag - und das ist gut so. Normales Leben?

Meine erste squirtende Frau, habe ich vor 13 Jahren im Cafe kennengelernt und gleich bei unserem ersten GV (kein Handjob oder ähnliches) hat auch sie zum ersten mal gesquirtet. Das war auch mein "erstes" mal. Wir hatten dann 2 Jahre eine Affäre mit sehr sehr vielen nassen Erlebnissen. Normales Leben? Wurscht geil wars und wie *g*

Die meisten Frauen, die ich danach in "Schweinderlportalen" oder sonst wo kennen gelernt habe, so viele sind das ja gar nicht, weil man eigentlich immer Freunde/Freundinnen von Freunden/Freundinnen kennen lernt – Networking auf Neudeutsch, hatten zum Zeitpunkt des Kennenlernens noch gar nicht gesquirtet (ca.70-80%) , waren vielleicht neugierig darauf, ja ok. Mittlerweile squirten fast alle. Und nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Männern oder Frauen - und auch das ist gut so hehe

Und für UNS (unseren kleinen feinen Kreis) ist das mittlerweile das "normale Leben". Ist halt so.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok....dankesehr...*knicks*
Man kann also in deinem speziellen Fall sagen,dass nicht allzu viele Damen von Anfang an ejakuliert haben...-es sich vielmehr durch dich oder mit dir angeeignet haben.
Auch ein sehr interessanter Aspekt find ich.*ja*

LG,Eva
********l_me Mann
456 Beiträge
@NosyToo
Ich würde eher sagen, bei den meisten Frauen war einfach die Zeit reif dafür, warum auch immer ...
Und ja, ich kann es, und da mach ich mich auch nicht kleiner als ich bin, warum auch.
Diejenigen, die mich kennen wissen es sowieso... hehe
Lieben Gruß
vom Feely *g*
**********Magic Mann
18.867 Beiträge
NosyToo, gehen wir mal davon aus, verzeih wenn ich eine These aufstelle, das es weniger Frauen sind die es mit sich selbst als vielmehr es durch den Partner dazu kam und Sie es somit entdeckt haben.

Auch bei mir waren es mindestens 2 Frauen die, nachdem sie "ejakuliert" haben, extrem erstaunt drein geschaut haben und mich dann auch mit einem, sagen wir mal fassungslosen, Blick angeschaut haben der einer gewissen Situationskomik nicht abzusprechen ist. Wobei ich nicht gelacht habe sondern es mir eher ein schmunzeln entlockte.
Außerhalb SC !
Außerhalb von Erotik/Sex Portalen !
Also Sprichwörtlich von der Straße weg !
*nixweiss* hab keine Statistik geführt *tuete* verzeih mir bitte!
Also nur von der Straße weg, kannten das schon einige vorher und die, die es dann zum ersten mal erlebt haben, praktizierten das dann ab da, mit wachsender Begeisterung !

So kenne ich das, aber auffallend dabei ist, das dass wohl süchtig macht *ja*

Liebe Grüße
Klaus ツ

"Wer einmal süßen Honig schleckt, der weiß wie es schmeckt"
*******ppy Mann
219 Beiträge
hallo
Ich habe ( leider ) nur eine und zwar meine 👍
*******yboy Paar
310 Beiträge
Meine "Lady" konnte es schon in jungen Jahren, hat es aber nach der Geburt unserer Kinder "verlernt", warum wissen wir nicht! Nach einer kurzen Zeit, war es aber wieder da! Und heute geniessen wir es beide sehr! Auch habe ich (Toyboy) mittlerweile mehrere Frauen kennen gelernt die squirten können! Besonders gefreut habe ich mich, als eine Freundin zu uns sagte, dass sie es nicht kann! Doch als sie mit uns intim wurde hat sie auch gesquirtet! Sie selber hat es nicht bemerkt, wie sie sagte, doch als ich ihr gesagt habe das sie es kann und ihr meine feuchte Hand gezeigt hab, war sie sehr erfreut! *zwinker*
*******009 Paar
6.145 Beiträge
Meiner Exfrau "passierte" es einmal und danach nicht wieder, da sie es "falsch einordnete", das Internet noch in den Kinderschuhen steckte und wir dadurch kein google hatten, um uns zu informieren...

danach hatte ich noch zwei Freundinnen, die es konnten, bevor wir in die Swinger-Szene kamen.
und damit wurden es dann noch "ein paar" (ich hab' sie nicht gezählt, aber es dürfte knapp 2-stellig sein) mehr...
**em Mann
1.189 Beiträge
Ich habe bis jetzt 2 Frauen beim - heftigen - Squirten erlebt... *ggg*
LG
prem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.