Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13384 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
380 Mitglieder
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
zum Thema
Beim Fisten onanieren95
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus, Teil 4

Durch welche Technik kommt Ihr Frauen am ehesten, schnellsten, heftigsten, häufigsten oder sonst wie zum Spritzen?

Dauerhafte Umfrage
***py Mann
15.337 Beiträge
Themenersteller 
Die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus, Teil 4
Da sich im Teil drei seit etwa 1 Jahr nichts mehr bewegt hat, wurde dieser gesperrt.

Deshalb hier nun also der vierte Teil zum Thema:

Durch welche Technik kommt Ihr Frauen am ehesten, schnellsten, heftigsten, häufigsten oder sonst wie zum Spritzen?

Dazu auch gleich mal ne kleine Umfrage:
*******1351 Paar
118 Beiträge
@chapy
Du hast nur eine Variante zugelassen. Es gibt aber Frauen die durch verschieden Techniken zum spritzenden, weiblichen Orgasmus kommen. Bei uns ist es z. B. G-Punkt Stimulation, als auch Sex Toys.
********2010 Paar
585 Beiträge
Leider
sehen wir das auch so. Es sollten mehrere Möglichkeiten zugelassen werden.
Bei uns ist es insbesondere die G-Punkt-Stimulation, aber auch das Fisten.
***py Mann
15.337 Beiträge
Themenersteller 
Sorry @ all...
aber da ich nicht gerade täglich hier neue Umfragen erstelle, ist mir die Funktion der "mehrfach Antworten" irgendwie verschütt gegangen....

Vielleicht haben ja die Mods ne Möglichkeit dies noch umzustellen oder alternativ dieses Thema hier einfach sperren und mit einer "mehrfach Antwortfunktion" nochmals einstellen.

Oder mir ne Nachricht zukommen lassen, wenn und wie ich dies selbst ändern kann.

Besten Dank für die Info und bloß kein Stress.

GLG Micha
*******sub Frau
494 Beiträge
Sorry ich versteh euch nicht
die letzte Möglichkeit ist doch eine Mischung
Wie die Mischung im einzelnen ist ist doch nicht nötig
Finde ich *ja*
Für mich gibt es auch mehrere Varianten wobei es auch immer auf die Tagesform und die Situation ankommt *smile*
Hm
Ja beschreibt mal wir es denn so macht das es pasiert spreizt ihr auch arg die Beine dabei oder zieht ihr die an.
Ich habe die Beine meistens eng am Körper angezogen. Die Beine auseinander schaff ich nicht.
Viel viel zu anstrengend.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Abstimmer...

Habe mal ne kleine Änderung vorgenommen...
Ihr könnt jetzt mehrere Möglichkeiten anklicken...

LG,Eva
****uh Mann
185 Beiträge
und ist es denn wirklich stets die oft beschriebene Technik mit den Fingern, welche mit den Fingerkuppen den oberen Bereich stimulieren oder auch durch reine Penetration, gar nur durch klitorale Stimulanz???
****Too Paar
13.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir persönlich isses sehr unterschiedlich...-aber generell durch Vieles möglich.
Anfangs beim Üben brauchte ich unbedingt die G-Punkt Stimulation,um ejakulieren zu können...
Inzwischen geht fast alles ....auch gerne mit Kunyaza oder auch ohne Berührung bzw. direkte Stimulation.
Was bei mir auch wunderbar geht,ist ein leichter Druck oder Klopfen auf´s Steißbein.
Bei entsprechendem Lustpegel ejakuliere ich sogar dabei...*lol*

Durch Stimulation der Klitoris...*ja*

Durch Stimulation des G-Punkts...*ja*

Beim Geschlechtsverkehr...*ja*

Beim Fisten...*nein*...-ist nicht meine Praktik*nene*

Bei oraler Stimulation...*ja*

Bei Stimulation mit Sex-Toys...*ja*

Bei Handjobs ohne gleich die ganze Faust rein zu schieben...*ja*

oder bei einer Mischung von allem...(von Allem außer Fisten!)*ja*

LG,Eva
****Too Paar
13.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
oder auch durch reine Penetration, gar nur durch klitorale Stimulanz???

Wie gesagt...bei mir auf jeden Fall!
Ich spritze z.B. auch bei GV herrlich ab....ist besonders erregend für meinen Partner.*smile*

LG,Eva
****uh Mann
185 Beiträge
Ach Eva...
...hiermit ernenne ich dich zu meiner Traumfrau....des Tages *zwinker*

Ich hatte erst bei einer Dame das Vergnügen, dass Sie sehr ausgiebig abspritze. Oh man, ich war wie im Rausch als ich Sie gemolken habe. Es war ein epochales Vergnügen für mich. Leider konnte Sie es nicht so genießen, zumindest nicht, dass es in dem Moment so im Fokus stand. Ich würde es gern mal wieder praktizieren, es erleben und ausgiebig genießen und zwar mit der Frau zusammen. Einfach mal richtig schön herum sauen!!! Aber leider ist das ja nun bei den wenigsten Frauen möglich.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach Eva...
...hiermit ernenne ich dich zu meiner Traumfrau....des Tages *zwinker*

JUHU! Diesen Titel hatte ich noch nie...... *regenbogen*

*boogie*


*huhn*

Danke und liebe Grüsse,Eva*liebguck*
****uh Mann
185 Beiträge
Gern doch Eva....genieße es, denn in 5 Stunden und 16 Minuten bist du es nicht mehr, meine Traumfrau des TAges *zwinker*

lg
****na Frau
79 Beiträge
mehrfache Möglichketen zu spritzen
Also bei mir gibt es viele Varianten mich zum spritzen zu bringen .
Stimulation des G-Punktes mit dem Finger oder der Zunge ,
duch Fingern ganz tief drin in der Scheide , beim Geschlechtsverkehr und die für mich geilste Variante gibts hier gar nicht ;)))
durch Analverkehr , geht aber nur wenn ich auf dem Rücken liege
und mein Partner steht ,
scheint etwas mit dem Eintritswinkel des Penis zu tun zu haben,
auf alle Fälle wird mein Partner extrem nass^^
lg
Tawina
*********dIris Paar
278 Beiträge
wie Stimulation du den G-Punktes mit der Zunge
****Too Paar
13.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal abgesehen davon,dass die Frage extrem undeutsch ist....*lol*

Bei sexueller Erregung schwillt der G-Punkt oder die G-Fläche teilweise stark an und wölbt sich entsprechend hervor....- in Richtung Scheidenausgang.
Dementsprechend ist er auch leichter zu erreichen.

LG,Eva
herrlich warm
Also eine Partnerin mag mittlerweile die unterschiedlichsten Praktiken. Als wir uns kennen gelernt haben, wusste sie gar nicht,das sie dazu fähig ist.

Ich steckte ihr die Finger beim Vorspiel in ihre Lusthöhle und massierte ihren G-Punkt. Nach ca. 3 Minuten spritze sie heftigst ab. Das ging dann vier fünf mal hintereinander bis sie meine Hand festhielt. Die brauchte eine Pause.

Danach kniete sie doch über mich nahm doch meinem Schwanz und ich ihren Kitzler vor. Es dauerte nicht lange und ein herrlicher warmer Schwall ihres Saftes schoss aus ihrem Fötzchen heraus.

Mittlerweile schaffen wir es meist nicht mehr ins Schlafzimmer oder auf die Couch. Fußboden, Küchentisch ja sogar im stehen unter der Dusche. Finger Zunge oder Schwanz ist egal.
****uh Mann
185 Beiträge
Nicht lachen.....
...also in der Theorie, vielleicht auch in der Praxis, ist es mir bewusst, wo der heilige Gral, der G Punkt liegt. Wohl ist mir auch bewusst, dass er ganz sicher bei jeder Frau unterschiedlich stark ausgeprägt und verschieden positioniert ist. Nun aber mal die Frage an die G Punkt Experten unter euch, wenn wir mal das entsprechende feedback der Damen vernachlässigen, wie merke ich selbst, dass ich dieses zentrum der Lust gefunden habe!?
********2010 Paar
585 Beiträge
Meine Erfahrung
Ob ich Experte bin, weiß ich nicht. Aber nach der Trennung von meiner ersten Frau habe ich mich mit ganzen vielen Frauen über eine "seriöse" Dating-Plattform verabredet habe. ALLE wollten sofort Sex!!

Dabei habe ich bei den meisten den G-Punkt als kleine geriffelte Fläche im vorderen, oberen Bereich der Vagina ertastet. Also, mit leicht gekrümmten Fingern oben entlang tasten.

Aber ebenfalls Erfahrung, der G-Punkt ist nicht immer tastbar. Am besten erstmal die Lady auf herkömmliche Weise stimulieren, streicheln, küssen und ganz sanft intim berühren. Wenn sie dann einen hohen Grad der Erregung erreicht hat, wird der G-Punkt tastbar.

Hoffe, konnte etwas helfen.

Der Herr von Lustpaar2010
****uh Mann
185 Beiträge
Danke
...danke dir. So war mir das auchs chon geläufig. Somit hatte ich als doch schon Kenntnis darüber, wo wie wann und warum *zwinker*

Mein guter Vorsatz 2015 für mich gierigen Lustmolch, einfach bissl mehr Zeit lassen *zwinker*
Zeit
Ja, Du solltest Dir und somit auch ihr Zeit lassen. Manche Frauen müssen erst richtig loslassen, sich fallen lassen können, damit es zu spritzigen Vergnügen kommt.

Aber wenn sie einmal losgelassen sind.... *rotwerd*
****uh Mann
185 Beiträge
...."Aber wenn sie einmal losgelassen sind".... *rotwerd*


Wie meinst du das jetzt, wenn sie losgelassen sind? Von der Leine oder wie?!
Muahahahaaaaa *haumichwech*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar von der Leine...wovon denn sonst? *lol*

*hund*

LG,Eva
******ind Mann
66 Beiträge
@marmuh
Also meine Bestätigung dass ich ihn gefunden hatte war, dass sie auf einmal richtig nass, ihre Vagina richtig eng wurde, alles anschwoll und nach außen drückte.
Das mit dem spritzen kam erst später.
Und neben den optischen Zeichen waren die anderen Reaktionen ebenfalls sensationell *zwinker* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.