Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Forschungsergebnisse Squirting

*******rie Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Neue Forschungsergebnisse Squirting
Hallo liebe Freunde,

momentan ist eine neue Untersuchung in aller Munde.
http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/jsm.12799/abstract

Im Journal of Sexual Medicine kam am 24.12.14 ein neues Paper raus über den Ursprung des Squirten. Samuel Salama, ein französischer Mediziner, hat 7 Frauen auf ihr Squirting untersucht. Dabei nahm er eine Urin-Probe vor dem Akt, einen Abstrich der Vulva und untersuchte den Unterleib via Ultraschall.
Dann haben die Frauen gesquirtet und auch dies wurde Untersucht.

Das Ergebnis: Man muss zwischen weiblicher Ejakulation und Squirting erstmal unterscheiden. Die weibliche Ejakulation findet über die Skene Drüsen statt und liefert nur einige Milliliter einer Schmierflüssigkeit, die mit Prostatasekret angereichert ist. Beim Abspritzen wird viel Wasser abgesondert. Diese Flüssigkeit stammt aus der Blase und die Zusammensetzung ist die gleiche, wie die von Urin.
Das Squirten ist also ein unbeabsichtigstes Urinieren. Interessante Fragen, die sich nun auftun sind, warum das ganze passiert und auch, wieso die Blase sich bei Erregung so schnell wieder mit Flüssigkeit füllt. (Die Blasen der Frauen waren vorher geleert worden und mit Ultraschall untersucht.)

Im Paper kann man die verschiedenen Konzentrationen von Harn, Harnsäure, Creatinen etc. der Frauen beim Urinieren vor dem Squirten, das Squirten und Urinieren nach dem Squirten betrachtet werden. Zum Teil waren Urin und Squirt gleich, zum Teil gab es größere Konzentrationsunterschiede, die auf die Ernährung etc. zurückgeführt wird.

Für Viele war es immer ein Rätsel woher das Squirting denn nun stammt und ich finde es gut, dass es nun wissenschaftliche beweise gibt. Für mich war die Vermutung immer groß, dass eine solche Menge Flüssigkeit nur aus der Blase stammen kann und ich finde das ganze immernoch schmackhaft und in keinster Weise widerlich.

Da wahrscheinlich nicht viele auf das Paper zugreifen können, hier noch ein englischer Bericht dazu. http://www.newscientist.com/ … tists-find.html#.VLE9TXunbEZ

Ich hoffe die Nachricht trifft hier auf viele interessierte *g*

Beste Grüße

M
Moment mal ...
Ich habe den Volltext noch nicht gelesen, aber bitte lass es unter dem Titel "Neue Forschungsergebnisse Squirting" nicht so aussehen, als würdest du hier übersetzen. Das machst du nämlich rein gar nicht.

Im Abstract steht:

Results

In all participants, US1 confirmed thorough bladder emptiness. After a variable time of sexual excitation, US2 (just before squirting) showed noticeable bladder filling, and US3 (just after squirting) demonstrated that the bladder had been emptied again. Biochemical analysis of BSU, S, and ASU showed comparable urea, creatinine, and uric acid concentrations in all participants. Yet, whereas PSA was not detected in BSU in six out of seven participants, this antigen was present in S and ASU in five out of seven participants.

Und du schreibst hier:

Das Ergebnis: Man muss zwischen weiblicher Ejakulation und Squirting erstmal unterscheiden. Die weibliche Ejakulation findet über die Skene Drüsen statt und liefert nur einige Milliliter einer Schmierflüssigkeit, die mit Prostatasekret angereichert ist. Beim Abspritzen wird viel Wasser abgesondert. Diese Flüssigkeit stammt aus der Blase und die Zusammensetzung ist die gleiche, wie die von Urin.
Das Squirten ist also ein unbeabsichtigstes Urinieren. Interessante Fragen, die sich nun auftun sind, warum das ganze passiert und auch, wieso die Blase sich bei Erregung so schnell wieder mit Flüssigkeit füllt. (Die Blasen der Frauen waren vorher geleert worden und mit Ultraschall untersucht.)

Hast du den Volltext erworben und das daraus übersetzt oder wie?
und in vice stand gestern etzwas bisschen anders
http://www.vice.com/de/read/ … chts-anderes-als-pinkeln-521?
*******rie Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eigentlich nicht die Absicht gehabt zu übersetzen, sondern wollte nur einen kurzen Überblick geben. Ich habe deswegen auch die Links dazu gepostet, damit sich jeder selber die Studie ansehen kann.
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das Übersetzen des Papers nicht eine Form des Plagiieren wäre. bzw. Diebstahl an den Verlag, da man ja eigentlich dafür zahlen müsste (Habe das Paper aber, da ich an der Uni angestellt bin und frei drauf zugreifen kann)

Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass es neue Ergebnisse gibt aber jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Ich informiere nur und will keine Meinung vorgeben!

Grüße
*********lace Frau
13.343 Beiträge
7 - Sieben- Frauen forschungsergebnisrelevante Testpersonen?
Also die 7 ist ja für Manche eine Glückszahl.


Wenn es wirklich nur 7 Testpersonen waren, finde ich es - gelinde gesagt- ein

bisschen mager *my2cents*
*********1_66 Paar
49 Beiträge
"Randbemerkung"
....nur mal kurz - den Artikel meinem Männe vorgelesen.

Als erstes kam die Frage:

"Und was soll das heißen ? Willste damit jetzt aufhören ?"


Toll dass sich Jemand damit wissenschaftlich befasst - mir völlig egal - ist geil, bleibt geil - ich glaub auch nicht, dass nur 7 Frauen eine represäntative Untersuchung darstellen.


Mein Squirt ist mal so mal so (mal weißlich schleimig wie Sperma und mal glasklar wie Wasser)

Fakt - selbst wenn die Zusammensetzung fast gleich Urin ist und auch aus der Blase stammt - so ist es kein Urin .... denn Urin stinkt (riecht) nach Urin; Und das tut mein squirt absolut nicht .

Ich sag nur "Ich squirte" und das ist gut so.

LG Jule
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Da kann ich Velvet wirklich nur zustimmen...

Bei 7 Frauen kann man nicht von einer aussagekräftigen Studie reden....*nein*
*********1_66:
Fakt - selbst wenn die Zusammensetzung fast gleich Urin ist und auch aus der Blase stammt - so ist es kein Urin .... denn Urin stinkt (riecht) nach Urin

Urin stinkt nur, wenn man dehydriert ist oder halt je nach den welche Nahrung, siehe Spargel.
*********rever:
Bei 7 Frauen kann man nicht von einer aussagekräftigen Studie reden..

wenn sie alle squirten können und tun, dann kann man schon genug Erkenntnisse gewinnen..
Auch ich denke das bei 7 Frauen , nicht wirklich ein relevantes Ergebnis für eine Forschungsarbeit gegeben ist.

Zumal wenn ich mein Squirtwasser rieche und schmecke, ist es glasklar zumeist und riecht und schmeckt keineswegs nach Urin.

Auch wenn es auf Handtüchern etc trocknet, riecht es nicht nach Urin, es riecht dann oft streng , aber eben anders als Urin.
*********1_66 Paar
49 Beiträge
FemmeX
meine Urin stinkt zum Himmel leider..... (bischen nach Krankenhaus)

aber erst seit dem meine Galle raus ist .... egal was ich esse ... leider ...

aber mein squirt überhaupt nicht, daher behaupte ich, ich kanns absolut unterscheiden.

LG Jule
****eX:
Urin stinkt nur, wenn man dehydriert ist oder halt je nach den welche Nahrung, siehe Spargel.

sorry, dies kenne ich aber anders, Urin riecht immer in gewisser Weise , zwar beeinflußbar durch die Nahrung, aber ein ganz bestimmter Geruch ist immer dabei
Ab 7000 wär´s diskussionwürdig...
Interessanter Beitrag. 7 Probanden sind gemeinhin wissenschaftlich nicht referenziell. Also können alle, die nicht pinkeln, sondern squirten wollen, durchaus beruhigt bleiben, denn wir wissen noch immer nicht viel mehr als vorher.

Letztendlich bleibt ein Fakt unverändert: Squirten ist eine weibliche, unkontrollierte, körperliche und vor allem sichtbare Reaktion auf sexuelle Stimulanz. Das ist und bleibt ziemlich sensationell.
*****lee:
sorry, dies kenne ich aber anders, Urin riecht immer in gewisser Weise , zwar beeinflußbar durch die Nahrung, aber ein ganz bestimmter Geruch ist immer dabei


und ich kenne es anders, wenn ich 3 Liter Wasser am Tag trinke, dann riecht mein Urin höchstens dezent nach meinen Muschi-Saft, je nach den wie geil ich beim Pissen werde,....*lol*
tja und ich blicke auf über 20 Jahre Erfahrung im Pflegebereich zurück

beobachte aber auch meinen Körper sehr genau und trinke auch sehr viel am Tage

nur wie erklärt sich denn, das der Squirt bei mir glasklar ist zum Großteil, allenfalls mal milchig und wenn ich zur Toilette gehe , mein Urin immer gelblich ist
erfahrungen hin un her...
persönliche efrahrungen in allen ehren (die durchaus relevante vermutungen zulassen können, selbst wenn 80- und 30-jährige menschen wohl äppel und birnen sind...),
jedoch lassen diese erfahrungen sich wohl ebensowenig als gemeinplatz evaluieren wie eine studie mit 7 probanden.
****an Mann
351 Beiträge
Auch ich
halte das tassenweise Ausscheiden einer Flüssigkeit für Urin, der im übrigen wenn er frisch produziert ist, auch eher neutral riecht. Desweiteren gibt es zweifellos eine Ausscheidung der Skene-Drüsen in Bereich von ml, also eher mäßig gefülltes Schnapsglas, mit anderer Beschaffenheit, nämlich eher einer Art Lubrikation. Für mich paßt das nur so zusammen, es bleibt dann mal vorrangig zu diskutieren, was mit Squirting gemeint ist: das eine oder das andere!
@topman
kann deine vermutung gut nachvollziehen.
wie aber läßt sich das disskutieren ohne fundierte fakten? die ja offenbar immernoch fehlen.

der ewige austausch von persönlichen erfahrungen ist zwar sehr spannend, aber leider nicht verbindlich.
Das gleiche Thema....
... wird zurzeit ebenso engagiert bewegt im Forum Natursekt: Studie belegt: Squirting und pissen liegen nah beinander
Bild ist FSK18
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Will mich ja nicht dagegen sträuben, aber:


1. Warum können, wenn es doch das Aquivalent oder tatsächlich (teilweise) Pipi sein
soll /angeblich ist, nicht ALLE Frauen, die squirten möchten(und es treilweise "trainieren"), squirten?


2. Warum können Diejenigen, die es können, es zu irgendeinem Zeitpunkt, obwohl sie es Jahre / Jahrzehnte nicht konnten?


3. Der Kopf/ das Kopfkino produziert Pipi, obwohl vorher mehrmals zur Toilette gegangen wurde, weil Harndrang die Lust auf Squirting nimmt? Wie wird das auf
einmal so mir nichts dir nichts produziert, das unterschiedlich in der Menge ist (ich habe mal ein ganzes ZIMMER eingesaut *oh*) ?
*****lee:
nur wie erklärt sich denn, das der Squirt bei mir glasklar ist zum Großteil, allenfalls mal milchig und wenn ich zur Toilette gehe , mein Urin immer gelblich ist

nur so...
theoretisch ....ohne, dass ich die Meinung vertrete Squirt = Urinierren oder Urin..

was wenn der Urin direkt aus Blase mit Fremdbestimmung rausgepresst wird, es halt noch rein ist wogegen während des Urinierens schon das Endprodukt durch Bakterien zersetzt und stinkend...
also wenn ich squirte, bin ich nicht fremd bestimmt , es kommt freiwillig aus meinem Körper und wenn urinieren muß meldet sich meine Blase rechtzeitig auch freiwillig


da ich oftmals auch direkt nach dem squirten auf Toilette muß und es dann definitiv gelblich ist, tue ich mich mit dieser Erklärung schwer

und es gibt definitiv einen optischen und auch geruchlichen Unterschied bei beidem, wie soll daß denn dann die gleiche Ursprungsquelle haben ???
irgendwie war klar ....
man postet paar allgemeine Links zu irgendwelche Studien, und schon landet das Thema wieder in den persönlichen Disput: ich kann squirten, ich nicht, und bei mir ist es kein Urin und bei dir vielleicht doch...

mir ist es Latte, ob das was ich manchmal absondere Urin oder was anderes ist....

es ist wie es ist....und ich beraube mich meiner Lust nicht..egal was die Studien sagen.
*****lee:
also wenn ich squirte, bin ich nicht fremd bestimmt , es kommt freiwillig aus meinem Körper und wenn urinieren muß meldet sich meine Blase rechtzeitig auch freiwillig

wie squirtest Du denn...

du läufst, sitzt oder badest und auf einmal squirtest oder geht vorher eine Aktion hervor, wie bei den meisten Menschen?!
********berg Paar
1.798 Beiträge
Für mich/uns ist mit...
dieser Aussage:

mir ist es Latte, ob das was ich manchmal absondere Urin oder was anderes ist....

es ist wie es ist....und ich beraube mich meiner Lust nicht..egal was die Studien sagen.

Alles gesagt - schließen uns dem voll und ganz an und genießen "es" wie bisher. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.