Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
zum Thema
Abspritzen der Frau bei der Selbstbefriedigung?116
Habe jetzt schon so viel über die weibliche Ejakulation hier im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Ejakulation stößt Männer ab?

Weibliche Ejakulation stößt Männer ab?
Männer spritzen meist ab wenn sie zum Orgasmaus kommen.

Wenn eine Frau das macht stößt es viele Männer ab.

Frage mich warum? Haben wir nicht das gleiche Recht wie die Männer?



P.S. Nur gut das es meinem Partner gefällt wenn ich squirte. *g*
Kompliment
Also, wenn sie squirtet, ist es doch eher ein Kompliment an ihn oder nicht?
**********rwein Frau
701 Beiträge
zum Glück kenne ich diese Männer nicht.....

Puuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh Glück gehabt *zwinker*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Klar hast du das gleiche Recht und ich persönlich finde es auch gut und kann das nur immer wieder befürworten, dass Frau spritzt.. aber es ist halt sexuell wie bei allem, die einen finden es gut, die anderen weniger.
wobei beim squirten es ja noch den Unterschied gibt, dass das nicht bei jeder Frau so ist bzw auch manchmal forciert werden muss, das spritzen beim Mann ist sexuell so angelegt..
*****ane Frau
780 Beiträge
Ich kenne keinen Mann, dem das nicht gefällt. Meist sind sie ziemlich gierig da drauf, was mir um so mehr Spaß bereitet.
Mhhh
Wir denken es ist das höchste Kompliment was die Partnerin machen kann, nur bei völligem Vertrauen und Fallenlassen.

lg N & K
Also...
ich hatte noch nie,nie einen Mann der darauf nicht gestanden hat.Das ist doch etwas ganz tolles,wenn Frau Abspritzen kann...auch Bestätigung an den Mann das Frau sich fallenlassen kann.... *zwinker*
Also diese Art der Männer kann ich nicht verstehen..... *nein*
Will ich auch nicht!
Ich liebe es auf jedenfall,wenn man mich zum squirten bringt!!!
*ja*
**********Magic Mann
19.025 Beiträge
das sind genau die männer die den frauen für die zukunft das eine oder andere sauer machen, nur weil sie mit ihrem nicht vorhandem halbwissen etwas interpretieren statt sich schlau zu machen.
natürlich wird es immer welche geben die es mögen und andere nunmal nicht, aber dann sollen sie etwaige dämliche unqualifizierte kommentare lassen und verduften.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich finde es ja auch total geil und ich kann davon nicht genug bekommen, ich will FRau immer wieder dazu bringen, auch weil es für mich stimulierend ist und ich dadurch noch intensiver den Rest erleben kann!
*******568 Frau
109 Beiträge
ganz im Gegenteil,die Männer die ich kenne stehen total drauf.
also mich törnt es absolut an und wir lieben es...
*******er35 Mann
97 Beiträge
Also mir gefällt das kann mir nicht vorstellen das einem nicht gefällt. Wird wahrscheinlich eine Handvoll sein die es nicht mögen wie manche Frau es auch nicht mag die ladung in Mund zu bekommen.
lg
Mir macht es auch einen riesen Spaß und zum Glück meinem Partner auch.


Ich bin Tantramasseurin und erlebe öfters nach dem Orgasmus

der Männer einen Aufschrei wenn ich sage:

Ich geniesse es wenn ich bei der Yonimassage zum Squirten komme.

Da kommt leider oft der Satz " Das finde ich abstoßend" oder

" bist du inkontinent"

Vielen Männern fehlt wohl das Wissen zu dem Thema.
**********Magic Mann
19.025 Beiträge
meine worte anna
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Das kann ich mir gut vorstellen, dass es so ist AnnaLena.. aber da sind wir halt wieder bei dem Thema, hier wirst du eh nur Zuspruch bekommen, weil sich die Leute hier dafür interessieren und es auch gut finden und die, die es nicht mögen sind auch nicht hier und sagen deshalb nichts gegen..
Ist ja wie bei allen anderen Themen auch..
Aber man darf ja auch niemand verteufeln, wenn er es nicht mag, sei es weil er es ja nicht kennt, oder sei es, weil er es wirklich abstossend findet.. das gleiche ist ja umgekehrt auch wie shcon gesagt mit Sperma schlucken bei Frau oder anal oder oder oder.. es muss einfach zusammen passen..
renovatio...
dann muss man sich aber anderst ausdücken... *zwinker*
Ich denke das man bzw Frau aber darüber stehen kann...mein Gott..wie oft wird im Sommer über mich getuschelt,wenn ich mit verstriemten Rücken am See liege!
ich bin froh squirten zu können und stehe auch zu dem rest den ich hab,kann,darf und möchte ausleben....eben wie es mir gefällt! *top*
**********Magic Mann
19.025 Beiträge
oh war das missverständlich? also ich fürs abspritzen *mrgreen*

wenn das anders rüberkam bitte ich vielmals um verzeihung
gut...
kam anderst rüber.. *kuss*
*******568 Frau
109 Beiträge
Aber vielleicht kann er nur nicht damit umgehen weil er nicht richtig aufgeklärt ist, oder etwas verklemmt ...
Nicht jeder Mann ist in der Lage so mit seinen Händen, Zunge umzugehen das er mich dazu bringt.
Ist doch nur ein Plus für ihn !!!!
**********Magic Mann
19.025 Beiträge
genau taro... das sind, die dann eher etwas schräges sagen als einfach mal zuzugeben das sie etwas nicht wissen... und wenn man diese jungs aufklärt bekommen wir hier konkurrenz *gruebel*

nö...lass sie quatschen *haumichwech*
Das stimmt, mich musste auch erst der richtige Mann finden und mit dem habe ich

das Squirten Weihnachten 2013 zum ersten Mal erlebt. *g*

Ja viele Männer sind wenig aufgeklärt das merke ich immer wieder,

auch im Club wenn das Geläster kommt warum ich so viele Handtücher mit auf die

Spielwiese nehme.
**********Magic Mann
19.025 Beiträge
oh du hast in der zukunft ... *gruebel*

ganz was neues *zwinker*
*****n33 Mann
94 Beiträge
Beneidenswert
Ist doch klar alles was anders ist kommen die meisten nicht klar, am besten Spritzen mehr und weiter (Ego) ich warte immer noch auf solch einer Erfahrung ....
Kenne aber auch keinen der es oder erleben will komisch ...lg
******_55 Mann
589 Beiträge
Ich meinerseits liebe es und bin total gierig darauf
Habe mir letztens mit einen 53 jährigem Mann hier aus den Joy unterhalten .
Das auch übers squirten etc. Er wusste nicht was das ist . Protzte aber davor herum was für ein Leck und Finger Meister er doch so sei ..
Als dann meine frage darauf aufs squirten kam, kam die entsetzte Antwort , ja es hätte ihn mal eine Frau dabei " angepisst " und das wäre eklig gewesen .
Sie hätte ja sagen können das sie inkontinent wäre.. Die Frau hätte sich danach entschuldigt...
Ich bin sehr sauer geworden , haben diesen Mann erklärt was es war und die Wortwahl etc ..
Er nur kenn ich nicht und eklig, sowas möchte er nicht nochmal erleben ..

Fazit auch das alter ist mal wieder nicht aufgeklärt .
Und das was er anpries voll daneben ..
Gerade die feinfühligen Männer wissen wie sie uns Frauen berühren und das kostbare squirtwasser entlocken ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.