Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie schnell kommt ihr zum orgasmus

*****f09 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
wie schnell kommt ihr zum orgasmus
hallo und einen wunderschönen guten tag *smile* *tipp*

habe eine frage wie schnell eine frau zum orgasmus kommen kann !??

wir meine partnerin und ich haben ein sehr intensives vorspiel -
wir küssen uns sehr zärtlich an den lippen spielen mit zunge und lippen bis wir tief und sinnig unsere zungen spüren.

danach küsse und streichel ich ihren nacken und busen - wo ich auch eine zeit verbringe -
danach und während dessen massiere ich ihren bauch und brüste -

auch die innenschenkel vergesse ich nicht und spiele mit ihren schamlippen
eine yonimassage ist fast immer ein muß

stecke einen finger in ihre scheide und spüre wie feucht sie doch schon ist.

dann spiele und taste sehr intensiv ihren g-punkt und a-punkt und auch den muttermund

dann ist es so weit -
sie kommt zum heftigen orgasmus.

ich komme dabei nicht zu kurz weil sie mich auch wie sie sagt genießt und mich gerne anfasst und streichelt

wir kommen dann beide heftig und bleiben bauch an bauch noch liegen bis wir völlig entspannt auf die seite drehen.

was ich vermisse ist das squirten

sie sagt sie braucht das squirten nicht ihr reicht ein heftiger orgasmus

und wenn sie mich spritzen sieht und es spürt wäre das ein sahnehäuptchen oben drauf

braucht man überhaupt das squirten oder ist frau auch ohne zufrieden und glücklich

einen schönen tag noch und schönes spritzen
Verläuft euer Sexleben immer nach diesem festen Schema? *oh2*
@la_lupa
Etwas erschrocken auch bin;-)

Das muss doch aus der Situation heraus entstehen, und darf nicht alles vorgeplant sein, das finde ich grausam. Da muss Spannung, Spiel und Spaß dabei sein;-)

lg
get
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe ich mich auch gerade gefragt,@ la_lupa....*zwinker*

Aber um mal die Fragen zu beantworten....
Ich würde mich zu den Frauen zählen,die sehr schnell zum O kommen können. Allerdings nicht,wenn man mich am Muttermund stimuliert...*oh*

braucht man überhaupt das squirten oder ist frau auch ohne zufrieden und glücklich

Ob man es braucht,weiss ich nicht...Aber ICH brauche es würde ich sagen.
Ich schätze,dass sehr viele Frauen,die es erlebt haben,nicht mehr darauf verzichten möchten. Ist aber sicher von Frau zu Frau verschieden.Einige sträuben sich ja auch gegen das Squirten,weil sie es als unangenehm und lästig empfinden.

Ich bin durchaus auch sehr zufrieden,wenn ich Orgasmen habe,ohne zu squirten.Allerdings passiert mir das nur seeeehr selten und auch nur dann,wenn ich mich ganz schnell mal zwischendurch klitoral befriedige.
Mit meinem Partner zusammen komme ich nicht ohne zu squirten.


LG,Eva
**********rwein Frau
701 Beiträge
*wow* also Sex nach Schema kenne ich nicht und daher komme ich mal schnell zum Orgasmus und mal dauert es etwas länger (auch gewollt).....
Das Squirten geniesse ich sehr aber ich brauche es nicht jedesmal.... hat ja auch bei mir etwas mit der Tagesform zu tun....
Dumme Frage meinerseits... wollt ihr den Ablauf nicht mal ändern.... also wenn ich im Vorfeld genau wüsste was wann passiert.... ich glaube da würde mir ein Teil der Lust verloren gehen...
@ monaswilderwein
Danke für deinen Kommentar, als Basismitglied kann ich doch leider nicht den "Danke" Button betätigen;-)

Bin mal gespannt, wer sich sonst noch so zu Wort meldet!
kann es sein dass manche Themen an den Haaren herbeigezogen werden müssen ?
das ist ganz unterschiedlich...

früher ging es bei mir schon sehr schnell. heute kann ich es besser regulieren. wenn allerdings die richtigen knöpfe gedrückt werden, dann schießt es schon mal sehr früh aus mir raus!

lg
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ausserdem hat das kommen doch nicht nur was mit vorgehen zu tun.. man ist einmal geiler und kommt schneller, einmal etwas weniger dann dauert es länger..

Und müssen muss überhaupt nichts sein.. bei MUSS geht sowieso gar nichts.. und Erwartungshaltungen bringen auch nicht weiter..
stimmt, erwartungen törnen ab!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also liebe Männer...ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen...aber da wir im Squirting Forum sind,würde ich mal keck behaupten,dass hier die Frauen gefragt sind und nicht ihr Männer...*zwinker*

LG,Eva


warum bitte eva, ich verstehe deine aussage nicht

( auf besonderen wunsch ) *modda*

jetzt habe ich alles noch einmal gelesen und muß eva recht geben!

sorry für meine mail

wo
@ Nosytoo
Danke das wollte ich gerade auch mal vorschlagen...;-)
Wie schnell...
Wie schnell ne Frau zum Orgasmus kommt kann man so pauschal nicht beantworten. Einmal kommt es auf jede Frau im Einzelen an, auf die jeweilige Situation und natürlich auch auf den Partner.
Ich denke,wenn eine Frau einmal das Squirten kennengelernt hat, kann sie gar nicht anders und squirtet los,wenn sie sich fallen lassen kann. Bei mir jedenfalls ist das so.
Bei Sex nach Schema gestaltet sich das allerdings schwierig.
Ich jedenfalls möchte nicht wissen, wie mein Liebesspiel in drei Tagen ablaufen soll. Wir genießen unser Liebesleben und das immer ganz spontan und auf unterschiedlicher Art.
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich frage mich, ob die TE auch eine festen Zeitpunkt zum Sex haben. Sagen wir mal immer Samstag Abend *zwinker*

Ne, also der Sex sollte weder geplant, noch so durchstrukturiert sein ... *gaehn* Kommt ja immer auf die Situation an und wann und wie schnell ich komme, ist doch so nebensächlich. Sind wir hier in einem Wettbewerb??? Mal kann es Sekunden dauern, mal viele viele Minuten, who cares?

Hauptsache beide haben Spaß daran und beide genießen es und auch OHNE immer einen Orgasmus zu bekommen, kann es richtig toll sein besonders, wenn ich zum Beispiel nur verwöhnen will und mich mal heute außen vor lasse.
berechtigter Einwand NosyToo... sorry!
*****f09 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
la_lupa thama "SCHEMA"
wir haben kein schema - heute abend um 19 uhr oder nur wochenende oder nur in einer stellung .

natürlich nehmen wir uns sehr viel zeit für unser ausgiebiges liebesleben

vielleicht ist unser liebesleben anders und empfinden es sehr intensiv

wir machen es ab und zu im bett

oder daneben

oder mal im wohnzimmer
auch unter der dusche ;0))

vielleicht squirtet sie innerlich denn sie ist feucht und läuft fast aus.

vielleicht hat sie einen squirtorgasmus.

wie erwähnt brauchen wir nicht die penitration - rein raus rein raus -

sie ist - wie sie mir sagt - überaus glücklich und zufrieden - mit dem was ich ihr gebe

und ich bin es auch - ich brauche auch nicht das ich mein sch... verstecke - liebe es auch wenn die frau sich den samen anschaut und wie ich komme
sie ist - wie sie mir sagt - überaus glücklich und zufrieden - mit dem was ich ihr gebe

und ich bin es auch

und wo ist dann das problem?
wenn ihr beide glücklich seit mit dem wie es ist?!?
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielleicht squirtet sie innerlich denn sie ist feucht und läuft fast aus.


Nun feucht sein und squirten sind aber zweierlei Paar Schuhe.
Ich war immer sehr,sehr nass....aber squirten tue ich erst seit ca. einem Jahr. Die Lubrikation kann bei Erregung schonmal in ein Auslaufen ausarten...-das kenne ich auch von mir. Das hat aber nichts mit Squirten zu tun.

sie ist - wie sie mir sagt - überaus glücklich und zufrieden - mit dem was ich ihr gebe

und ich bin es auch - ich brauche auch nicht das ich mein sch... verstecke - liebe es auch wenn die frau sich den samen anschaut und wie ich komme

Wenn dem so ist,dann verstehe ich noch weniger den Grund deines ersten Postings.Wenn alles passt,warum hast du dann dieses Thema eröffnet? *gruebel*

Sie ist glücklich...du bist glücklich.
Worum geht es dann hier?

LG,Eva
was ich vermisse ist das squirten

sie sagt sie braucht das squirten nicht ihr reicht ein heftiger orgasmus

......O-Ton des TE

und doch scheint er letztendlich das squirten zu vermissen

wenn ich dies falsch interpretiert habe, bitte ich um Korrektur
?
wo ist eigentlich das problem der threadstellers? ich meine, ihr habt beide spass, alles ist gut. so soll es sein. eine frau MUSS nicht squirten, wenn sie auch so zum o kommt und glücklich und befriedigt ist. da steckt doch kein zwang hinter.

und wie schnell ich zum o komme? ich gucke nicht auf die uhr, mal schneller, mal weniger schnell oder auch mal gar nicht (was für uns beide aber auch kein problem darstellt). die zeit blenden wir dabei völlig aus, selbst bei einem quickie. und planen schonmal gleich gar nicht, nach dem motto, sonntagabend nach dem tatort. *oh2*
@*****f09
Hat deine Freundin schon mal "gesquirtet"? Wenn sie das noch nie erlebt hat, wird sie das auch nicht vermissen können.

Falls du sie zum Abspritzen zu bringen willst, wirst du auf jeden Fall in dieser Gruppe viele interessante Beiträge finden, die die "Technik" beschreiben.
also mir kommt es
so vor, als ob es mal wieder so ein.: Wir sind klasse und wollen mal wissen, ob ihr das auch könnt Tread ist

Irgendwie stösst mir der Eröffnungstread sauer auf...

Lieber TE,
es ist ja schön, wenn ihr euren Sex geniessen könnt, und jeder auf seine "Kosten" kommt. Und nett, dass du uns beschreibst, wie es denn (anscheinend Meistens) so abläuft...
...und da ich mal freundlich bin:
Ich würde mal behaupten, es kommt auf unzählige Faktoren an,und NEIN,ich stell weder eine Stoppuhr noch werde ich irgendwie anders die Zeit zum Höhepunkt messen.

Achso..ich denke auch Männer können gerne hier posten....
vielleicht squirtet sie innerlich denn sie ist feucht und läuft fast aus

Ich habe keine Ahnung was du erwartest?? Manche Frauen spritzen nur ein wenig andere literweise im übertriebenen Sinne.. *lol* Ich habe so das Gefühl deine Erwartungshaltung ist schon sehr hoch, womit du deine Partnerin unwillkürlich unter Druck setzt, da sie ja deinen Wunsch kennt und dann klappt es schon mal gar nicht.
Genießt das was ihr habt, es gibt viele Frauen die noch nicht mal einen Orgasmuss erleben durften.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genießt das was ihr habt, es gibt viele Frauen die noch nicht mal einen Orgasmuss erleben durften.

Genau so sieht es aus....

LG,Eva
ja
seit ca 1 Jahr weiß ich das ich squirten kann. Als ich wußte was es ist und wie ich damit umgehen kann war das eine absolut geiles Gefühl und ehrlich gesagt, möchte ich es nicht mehr missen. Im Gegenteil, Sex ohne squirten, da fehlt mir einfach etwas. Jedoch ist jeder Mensch anders und wir Frauen ja sowieso:-) Da die Männer vom Mars und die Frauen von der Venus kommen werden wir so 100%ig den anderen Part nie verstehen. Das ist aber genau das was uns anziehend und das Ganze spannend macht. Ob nun mit squirten oder ohne, das muß jeder für sich entscheiden.
Wenn man es nicht kennt dann vermisst man es auch nicht. Aber wehe man kennt es und findet es gut:-)))

In diesem Sinne--ganz viel Spaß wünscht Viev
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.