Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
386 Mitglieder
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
zum Thema
Blowjob/Handjob Technik229
Heute habe ich ein paar Fragen an die Männer Technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus, Teil 3

die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus, Teil 3
Soo nun ist der 2 te Teil wegen Überfüllung geschlossen

Squirting: die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus, Teil 2

und somit eröffne ich hiermit Teil 3




Weiterhin viel Spaß beim Austausch *wink*
ob wir hier die ultimative Lösung finden?*gruebel**g*
spritzige Grüße
*****ser Mann
110 Beiträge
Das ist leider schonmal die falsche Frage! *zwinker*
********esen Mann
174 Beiträge
also bei 2 von meinen 3 freundinnen ist es immer automatisch irgendwie passiert XD
eingebaute automatik? ist ja geil!
noch nie gehört
********esen Mann
174 Beiträge
also wir haben es nie beabsichtigt, vieleicht wars die stellung und der erregungszustand.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Erregungszustand ist schonmal ne wichtige Sache...
Stellung vielleicht auch...Wenn er mit seinem Schwanz den G-Punkt trifft,isses sicher nicht schlecht...*zwinker*
Dennoch muss Frau in der Lage sein,sich gehen zu lassen....
Die Technik alleine reicht eben nicht...Sie muss es wollen...,bereit sein...,hemmungslos sein....,ein wenig schamlos vielleicht auch...*gg*
Viele Frauen sind nach wie vor bewusst oder unbewusst viel zu verkrampft,um überhaupt spitzen zu können...
Ich weiss es genau...-war bis vor nem knappen Jahr noch eine von ihnen.*zwinker*

LG,Eva
*****ser Mann
110 Beiträge
Jetzt kommen wir der Sache schon näher.

Den Erregungszustand herbeizuführen, der dafür notwendig ist ist ja nicht so schwer. Sich wirklich fallen zu lassen dagegen benötigt sehr viel Bewusstsein über den eigenen Körper und die Gefühle. Meiner Erfahrung nach ists zu 99% Kopfsache und keinesfalls eine köperliche Sache! *zwinker*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehe ich genauso....*ja*

LG,Eva
****Too Paar
13.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.fraubefriedigen.de/anatomie-der-frau/

War doch nicht so toll mein Tipp mit dieser Seite...
Eigentlich nur Werbung...*traurig*

LG,Eva
*******_78 Frau
12 Beiträge
Na ja...
...ich bin ja immernoch der meinung - die technik machts aus. Bei mir ist es wirklich so wenn der mann den richtigen griff anwendet kann ich nichts dagegen machen. Natürlich muss man es auch bewusst oder unbewusst wollen...
Da ist es natürlich das wichtigste das man vorher auch den mann seine wünsche und vorlieben eußert. Ich suche mir gezielt männer aus die auf squirting stehen und auch geübt sind die frauen so zu verwöhnen. Und dank der neuen zusatz vorlieben im joy ist es noch einfacher den passenden partner zu finden.
Danke, danke, danke...
Vorher abklären ist sicher am Besten, damit es keine unliebsamen Überraschungen gibt!

@*****ser
Da würde ich aber widersprechen, das kann nicht jeder Mann bei jeder xbeliebigen Frau.
Notfalls muß sie ihm tatkräftig auf die Sprünge helfen. *zwinker*
Sich fallen lassen
Die Stellung hat da sicher auch ein Wörtchen mit zu reden aber der Kopf muss dafür bereit sein. Ich muss ganz in diesem Moment aufgehen dann ist es nicht mehr auf zu halten!
Als es das erste mal passiert ist fühlte ich mich frei und war ganz bei meinem Partner!

Danke dafür!!! *kuss2*
*****ser Mann
110 Beiträge
mad_and_lucky
Also meine Erfahrungen diesbzgl. sind auf jedenfall so, dass es immer dann klappt, wenn die Frau es auch zulassen kann.

Als Mann merkt man ja doch sehr deutlich, wenn der Grad der Lust erhöht. Es wird enger, pulsierender, feuchter, natürlich auch die Körpersprache (zittern, Anspannung, Atmung etc.) und einige weitere Kleinigkeiten, die an dieser Stelle mein Geheinmis bleiben...die Jungs hier sollen sich ja auch bissl anstrengen und auf ihre Partnerinnen eingehen! :p

Im Endeffekt ist es - sofern die Frau durch entsprechend langes Vorspiel auch entspannt genug ist - dann nur mehr eine Sache aus "die richtigen Knöpfe zur richtigen Zeit mit der richtigen Intensität drücken" und genug Ausdauer! *zwinker*

Natürlich mags auch Männer geben, die davon nix verstehen. Deren Frauen findet man dann hier! :p
Die Frauen findet man dann hier
Sehr interessante Gruppe
Ausdauer, Lust zu erleben , Stellung sind bestimmt ein wichtiger Punkt damit sie einen ultimativen geilen Höhepunkt erlebt, aber einer Frau das Gefühl von liebe ,ihr das Gefühl zu geben eine tolle begehrenswerte Frau zu sein ,hilft meiner Meinung nach auch dazu bei das sie sich einfach nur fallen lassen und geniessen kann
Einen spritzigen Sonntag und neuen wochenstart für Euch alle lieben Gruß Michi
Hallo allerseits *g*

Sie..

Ich bin der Meinung das sowohl Technik als auch das "fallen lassen" dazu führt das die Frau abspritzt...

Bei ihm hatte ich es das erste mal und wusste auch vorher über dieses Thema garnicht bescheid ...

Aber einen richtigen Trick gibt es glaub ich nicht damits funktioniert...

Es klappt bei uns bei mehreren Varianten...

Zb bei der Missionar...wenn er dabei aber sitzt...

oder beim Analverkehr...da klappts auch...

oder beim Finger oder oder oder ...


*zwinker*
Sich angenommen fühlen, mit allem was dazugehört und egal was geschieht. *liebhab*
Das ist FÜR MICH mit das Wichtigste dabei und dazu gehört sehr viel Vertrauen und die Kenntnis darüber wie "empfindlich" er insgesamt ist.
Hat er ein Problem mit meinen Gerüchen?
Damit das der Schweiß und alle Sekrete in Strömen laufen?
Das ALLE und wirklich alle Muskeln so entspannt sind, daß jegliche Kontrolle futsch ist?
Das es ok wäre, wenn mal ein Schluck Urin dabei ist.
(Sortieren können wir es schließlich nicht! *nein* )

Das ist die beste Basis würde ich sagen.
Mad!
Das kann ich nur so bestätigen! *top*
*****ser Mann
110 Beiträge
Wir verstehen uns mad! *top*
Ein *danke* zu Euch! *g*

Man liefert sich schon ein wenig aus, mit all den nicht so leckeren Begleitumständen, die es mitunter hat und das kostet Überwindung.
Das weiß ich von mir selbst!

Ist schon so etwas wie ein Sprung ins Unbekannte, soviel Gefühl und dazu noch, mal nicht duftend und lecker, sondern durch und durch animalisch zu sein.
Es ist einfach LUST pur!
Oh JA. *ja*

Und es lohnt sich.
@mad_and_lucky
was hat sich fallen lassen mit der technik zu zun ?

technik ist wenn Man(n) genau weiß wo er hin muss und wie es klappt ..

ich sage es gibt diesen berühmten knopf doch ... er drück ihn .. natürlich mit so viel gefühl .. wie frau es braucht .. genau das ist die kunst des mannes die frau dabei so zu spüren .. die lust die aufsteigt , genau dieses zu steuern .

und es ist nichts mehr wie das irre gefühl wenn der knopf nach mehrmaligen abspritzen dann auch noch hängen bleibt .. und beide sich anschließend wundern das es immer noch eine steigerung gibt .

LG Vulkania
Wenn Frau nicht bereit dazu ist, kann Mann den Knopf solange drücken wie er will!
Es wird nichts passieren!
Wenn sich die Frau angenommen und wohl dabei fühlt, also erst wenn die Basis stimmt kann man(n) bzw. lässt Frau den Knopf drücken!.
..



da gebe ich dir vollkommen recht das die basis stimmen muss .

. aber ich kann mich fallen lassen .. und der partner fühlt es nicht ... kennt den punkt nicht wirklich .. da ist doch dann die technik gefragt oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.