Squirt-Treff in Berlin

Würde Interesse bestehen an solch einem Treffen? Falls ja mit oder ohne Sex möglichkeit?

Squirt-Treff in Berlin

07. Februar 2012
Squirt-Treff in Berlin

Würde Interesse bestehen an solch einem Treffen ?

Falls ja mit oder ohne Sex möglichkeit ?

Kennt jemand das Erlebniskino 47 in Berlin, falls ja .... sind die Räume dort zum squirten geeignet ?

Kennt jemand noch andere Lokalitäten wo squirten kein Problem darstellt ?

Eure Meinungen bitte
Gruß Anja
07. Februar 2012
sicherlich

gibt es auch noch eine Möglichkeit in TImbuktu süd *haumichwech*

Wenn ich so sehe, wo unsere User überall her kommen, denk ich, dass Berlin einfach für die Meisten zu weit weg ist........

Mir gefällt im Moment diese Idee sehr gut........

Squirting: Gruppen-Treffen für die Mitte Deutschlands

Das ist fair und für alle, die es wollen, gut erreichbar......

Ich habe mit NEIN gestimmt, und es liegt tatsächlich an der grusligen Entfernung. Ich habe über 600 km einfache Strecke.......

Aber ich drück Euch die Daumen, dass die Berliner Ecke stark genug vertreten ist, dass ihr ein Treffen hin bekommt :o)

Liebe Grüße

L@ Div@
07. Februar 2012

Das ist auch nicht gedacht als großes Gruppentreffen, sondern um sich in kleiner Runde regelmässig treffen zu können *g*

Das man dafür extra anreist, war nicht beabsichtigt.
07. Februar 2012
oh

dann ist es zu früh für mich und ich hab es falsch verstanden *tuete*

Schulligung *nuschel........und weiter *kaffee* trink....
07. Februar 2012

dann ist es zu früh für mich und ich hab es falsch verstanden *tuete*

Ich bin schuld, ich habe mich undeutlich ausgedrückt, wie meistens *gg*
07. Februar 2012
*lach

ihr zwei Berliner Schnuckies nun wieder *lol*

ein kleiner Tipp am Rande: Wenn das funktioniert und genügend Interesse vorhanden ist, dann schaut doch mal, ob Ihr Euch als "spritziger Stammtisch" Berlin eine eigene Gruppe schaffen könnt...

aber nun gut, ich will nicht zu sehr *offtopic*

Grüßchen

L@ Div@ (die das sehr bedauert, dass ihr so weit weg wohnt)
07. Februar 2012

spritziger Stammtisch

Tolle Idee *top2* eine Gruppe möchte ich deswegen zwar nun nicht gründen, aber der Name des Stammtisches ist genial, danke *g* für die Idee.

Doch da ich nicht die einzigste Frau seien möchte, schauen wir mal was sich ergibt.
07. Februar 2012
Stammtisch Squirting

Wirklich tolle Idee und wenn danach gesquirtet wird,wäre es eine geile Sache.Bin dabei. L.G.
07. Februar 2012

Bin dabei.

Was sagt Deine Frau dazu ?
07. Februar 2012
Berlin als "Stammtisch" ist okay, lach.

Berlin ist auch okay..... ich bin dabei!!!! Wenn es terminlich gerade paßt. Spannung pur.... alle haben ein gleiches Ziel! Spritzige Grüße an Euch hier, Babsie
07. Februar 2012
Hallo

super idee, wir haben zwar auch 300 km aber wenn der Termin stimmt sind wir dabei !!!
mal ein vernünftiger Grund meine alte Heimat zu besuchen.

Liebe Grüße Stefan 4269 *freu2*
07. Februar 2012
Bin dabei

@Ahja_Baerli

Ich,der weibliche Teil hat geschrieben.Mein Mann ist natürlich auch interessiert,andere Frauen spritzen zu sehen.*zwinker*
07. Februar 2012

@Ahja_Baerli

Ich,der weibliche Teil hat geschrieben.Mein Mann ist natürlich auch interessiert,andere Frauen spritzen zu sehen.*zwinker*

Ok dagegen ist ja auch nichts einzuwenden *g*

Spannung pur.... alle haben ein gleiches Ziel! Spritzige Grüße an Euch hier, Babsie

Na dann Wasser Marsch *gg*

Danke für Eure Beiträge bisher.

die Fragen

Kennt jemand das Erlebniskino 47 in Berlin, falls ja .... sind die Räume dort zum squirten geeignet ?

Kennt jemand noch andere Lokalitäten wo squirten kein Problem darstellt ?

wie hättet Ihr es gerne dürfen Solomänner dabei sein oder möchtet Ihr eher nur Paare dabei haben ?

Was bedeutet, das Solomänner sich selbst eine Partnerin organisieren müßten.

Sind Euch öffentliche Orte wie z.B. Clubs oder Kino unangenehm, da ja auch andere Gäste vor Ort wären ?

Die Damen bitte sehr .... *g* Eure Meinung ist gefragt.
07. Februar 2012
...

die idee finde ich gut, aber:
mein ding sind clubs etc. nicht. zumal sich interessierte menschen auch so zu einem gemeinsamen clubbesuch treffen könnten...

das beste wäre jemand mit einem schicken, geräumigen haus, der gastgeber sein möchte. *zwinker*

gruß

diA
07. Februar 2012
@Shadowqueen

Wenn ich so sehe, wo unsere User überall her kommen, denk ich, dass Berlin einfach für die Meisten zu weit weg ist

genau das ist immer wieder ein Grund warum es so schwierig ist einen
passenden Ort für Gruppentreffen zu finden .

Ich bin Gruppen Mod der Gruppe
Swinger Brandenburg

Und schon dort gab es die Disskusion um den Standort für ein Gruppentreffen. Jetzt sind auch wir nach Berlin gegangen weil
das zentral liegt und für alle gut zu erreichen ist.

Um es allen recht zu machen zu können , müsste man eine Gruppe
die Mitglieder aus allen Teilen Deutschlands hat in Norden , Osten , Süden und Westen einteilen .

Aber *nene* das wollen wir doch garnicht.

Es gab bis jetzt bereits zwei treffen in Köln:

"1. squirting gruppentreff"

und

"squirt- gruppentreffen"

Ich finde die Idee solch ein Treffen mal in Berlin zu organisieren .

Viele User fahren auch immer wieder viele Kilometer um z.b. andere
Clubs in Deutschland kennen zu lernen und um dort eventuell neue interessante Kontakte zu schließen .

Also warum sollen sich nicht auch mal Squirting Freude aus dieser und umlegenden Regionen treffen können???

Wer genau wie @Stefan4269 der Meinung ist das es ihm wert ist solch einen weiten Weg , egal aus welchen Gründen ; auf sich nehmen
zu wollen ist wie auch bei den Treffen in Köln jederzeit
*willkommen* .

Egal ob es an dem Ort möglich ist auch seine Leidenschaft aus leben
zu können ........wenn dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit bei Sympathie anschließend gemeinsam noch einen Club auf zu suchen .
Dort kann man es dann richtig fließen lassen *zwinker*

feuchte Grüße
de Moni *g*

Mehr zu Squirt-Treff in Berlin

• Squirting

Die weibliche Ejakulation oder das Squirting wird von vielen als Mythos angesehen. Alle Fakten zu wissenschaftlichen Erkenntnissen.
  • Weibliche Ejakulation

Als weibliche Ejakulation wird die, meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise erfolgte Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt werden kann.
  • Anleitung fürs Squirting

Ist Squirting, also die weibliche Ejakulation erlernbar? Wir haben uns eine Anleitung zum Squirten mal genauer angeschaut.
  • G-Punkt

Für manche Frauen die sexuelle Erfüllung, für andere noch immer ein Mythos: Der G-Punkt ist wahrscheinlich die "geheimste" erogene Zone der Frau.
  • Squirt Night - Berlin (14.04.2012)

Mit Masseuse Jessica Eine Nacht der weiblichen Ejakulation und Lust.Lasst Euch einfach fallen und genießt.
  • Treffen Berliner Swinger - Berlin-Köpenick - 03.02.2012

Treffen Berliner Swinger Das erste Gruppentreffen 2012 Berlin-Köpenick, Berlin 03.02.
  • Gruppentreffen Sachsen..Sachsen/Anhalt..Thüringen..Berlin

Okay Ihr Lieben, dann frage ich mal in die Gruppenrunde? Wer hätte Zeit und Lust auf ein Treffen, in obengenannten...
  • Squirt treff?

Wuerden gerne mal ein Squirt-treffen mit 2-3Paare machen. Geeignette Treff-moeglickeit zum uberfluten vorhanden.

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Berlin

Singles Berlin

Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte Wünsche
  • INSOMNIA Berlin

INSOMNIA Berlin

Schlaflos in Berlin? Alles rund um das INSOMNIA. Den für uns schönsten Club der Hauptstadt.
  • Paare Berlin-Brandenburg

Paare Berlin-Brandenburg

Hier sollen sich Paare aus der Region Berlin/ Brandenburg über Themen die sie bewegen austauschen können. Wobe